Jump to content

Sex = Empfindungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tumalin:

Weißte bei son Mist...belanglosen Kram,bin Leuten die meinen...kann man nicht ruhig bleiben...wenn's real wirklich Probleme,sorgen gibt..es ihm nicht gut geht!

Wenn es jemandem in meinem privaten Umfeld so schlecht geht, dass ich nicht ruhig bleiben kann, weil mich die Probleme und Sorgen des anderen so mitnehmen, ist es eine erstaunlich kreative Gegenstrategie, endlose Posts voller Angriffe auf poppen zu schreiben. 

vor 2 Stunden, schrieb Tumalin:

Er meinte ,ich solle mich nicht vergleichen ...und er liebt mich ja!

Letztens schriebst Du noch, wie gekränkt Du wärst, weil er Dich nicht lieben würde.

vor 37 Minuten, schrieb Tumalin:

Aber das halt die Unterschiede zwischen Frauen und Männer..der Körper...total bloed,das so unterschiedlich ...aber nicht zu ändern! Es wird an Verwoehnorogramm,beim Sex...nie Augenhöhe/Gleichstand zwischen den Geschlechtern geben! Dazu gibt's auch sehr viele Männer,die gar nicht in auch haben,verwöhnt zu werden...sondern die machen wollen...das hoechster Genuss ist ,ihr zu geben! Denen es reicht,gut zu vögeln .

Nein, das ist nicht der Unterschied zwischen Frau und Mann, sondern zwischen Dir und den meisten anderen Menschen. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Tumalin:

Blöde Natur...vor allem ungerecht.😉

Das hat nichts mit der Natur zu tun, denn dann müssten dir hier alle Frauen zustimmen. Machen sie aber nicht. Es liegt nur an deinen mentalen „Besonderheiten“…

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Bolero2000:

Fetisch?😳

Ich wollte dich wirklich in Ruhe lassen...aber was meinst du damit?

Waren solche Beiträge nicht der Auslöser für dein Thema?

Oder ist das anders gemeint?

Warum mischt du dich in ein Gespräch,ein?

Ja...beim Sex gesehen werden wollen,Outdoor..zählt schun zu fetisch! 

Weiss du überhaupt worauf ich das schrieb,zu der Userin?

Nö..ne🤦🏼‍♀️

vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn es jemandem in meinem privaten Umfeld so schlecht geht, dass ich nicht ruhig bleiben kann, weil mich die Probleme und Sorgen des anderen so mitnehmen, ist es eine erstaunlich kreative Gegenstrategie, endlose Posts voller Angriffe auf poppen zu schreiben. 

Letztens schriebst Du noch, wie gekränkt Du wärst, weil er Dich nicht lieben würde.

Nein, das ist nicht der Unterschied zwischen Frau und Mann, sondern zwischen Dir und den meisten anderen Menschen. 

Siehste..immer schien einmischen...ohne uns zu kennen,das meine ich halt!😅

Er will leider allein sein,bei Problemen..ich hasse es! Zieht sich zurück...schreibt nicht...Telefon macht keinen Sinn !Ich hoffe,er ist morgen irgendwie zugänglich..habe morgen frei und könnte dann schon zu ihm...sonst Samstag . 

Das schon wieder ...mit dem.ervwzerde nicht nicht lieben?🤦🏼‍♀️ Ich schrieb dir damals schon ,das es dir nicht ist und du etwas völlig missverstanden hast! 

Es kam von ihm ,die Frage ,ob ich bis am Ende seiner Tage ,an seine Seite sein möchte!  Nach dem aus !  Will keiner,liebt er nicht! Ich weiss nicht...wie man es dir nicht mehr begreiflich machen soll!🤦🏼‍♀️

Doch,das ist ein Unterschied zwischen Männern und Frauen! 

vor 16 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Das hat nichts mit der Natur zu tun, denn dann müssten dir hier alle Frauen zustimmen. Machen sie aber nicht. Es liegt nur an deinen mentalen „Besonderheiten“…

Du...das ist eine Wahrheit...die will nicht jeder gern wahrhaben!

😅

Und meinst du ..hier lesen viele? Sieht nicht danach aus!

Und die Lisbeth...die ist ohnehin gegen mich ...selbst wenn sie gleiche Meinung hätte ,würde sie es nicht sagen!😅

Ich lese hier genug ..oder real ,Menschen. Es ist so. Und das weißt du ja wohl auch selbst! Es sei denn,Du bist ein egoistischer Mann...und sie ist für egal...dann ist's das!😉

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Tumalin:

Nun...es wird irgendwo mal.zeit..er erkennt mehr die Unterschiede zwischen Frauen und Männer...was sie gegeben ist. Ist ja nun Mal so und nicht zu ändern...wenn's auch sxheisse ist.🤷🏼‍♀️ Er haßt Frau/Mann Themen..auch son Problem🥴 😅. ich bin da eigentlich kaum anders.  Nur...es gibt halt diese Unterschiede ,so blöd es auch ist...zu ignorieren geht halt nicht ,dann bleibt die Befriedigung aus.🤷🏼‍♀️ Und ich sehe das halt so wie Du beschriebst..und ja ,die kurze Andeutung reichte ,da schon.😉

Will.ein Mann ,also irgendwie genau so abschalten oder so ein Verwoehnorogramm...wie Frauen es genießen und wirklich auch brauchen,für erfüllten Sex ( Ausnahmen vorhanden denen rein,raus reicht ) ist das leider nicht realistisch.🤷🏼‍♀️. Und keine Frau ist egoistisch ,die das nimmt ,will ..sie braucht es einfach um Sex zu wollen/Orgasmen zu erleben.🤷🏼‍♀️

Kannst Du bitte mal damit aufhören, Deine Erkenntnisse, Empfindungen oder was auch immer als allgemeingültig oder gar naturgegeben hinzustellen!

Man weiß ja nie- am Ende glaubt das noch jemand.

Sprich bitte einfach nur für Dich selber.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tumalin:

Er will leider allein sein

kann ich verstehen. 

vor 8 Minuten, schrieb Tumalin:

Siehste..immer schien einmischen

Wenn Du keine Reaktionen auf Deine Posts wünscht, solltest Du Foren meiden. Zusätzlich wäre ich Dir dankbar, wenn Du Dich mal im Ton mäßig würdest. Emotionaler Druck hin oder her, ich teile Dir auch nicht mit, ob ich Dich dumm finde. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geniesserin56:

Kannst Du bitte mal damit aufhören, Deine Erkenntnisse, Empfindungen oder was auch immer als allgemeingültig oder gar naturgegeben hinzustellen!

Man weiß ja nie- am Ende glaubt das noch jemand.

Sprich bitte einfach nur für Dich selber.

Es ist allgemein so.

Also...für die Frauen ,die nicht Sex bessen sind ..die mehr brauchen...ich spreche von dem Durchschnitt. Nicht von denen,für die rein raus reicht.! ( Die er früher so hatte😅

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Tumalin:

Wie kommst du darauf ,das es alle wollen,das man gesehen wird?

Das habe ich nicht richtig verstanden. Meine Schuld...tut mir leid 🙏

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

kann ich verstehen. 

Wenn Du keine Reaktionen auf Deine Posts wünscht, solltest Du Foren meiden. Zusätzlich wäre ich Dir dankbar, wenn Du Dich mal im Ton mäßig würdest. Emotionaler Druck hin oder her, ich teile Dir auch nicht mit, ob ich Dich dumm finde. 

🤦🏼‍♀️

Allein von allem..nichts mit mir zu tun! 🤦🏼‍♀️

Warum suchst du eigentlich?

Ist.das so schwer zu verstehen? Menschen sind unterschiedlich...er zählt zu denen oder allein sein will..der keine Hilfe annimmt!

Meine beste Freundin ist genauso.! Hat nen Mann...alles gut zwischen den beiden...dann muss er direkt ausweichen ,sie will allein sein ! 

Normale ,sachliche Reaktionen...wie es jeder kann...außer du zu d die mich noch nicht ab können...ist aber eine geringe Zahl!

Ja,war Mal mehr! Aber weißte...die habens drauf...die konnten sacken lassen,was Mal war...weil.letztebdlich auch unwichtig ..und mit einigen ist nun direkt ein nettes Verhältnis ...Menschen mit groesse halt! Und haben die es drauf...bin ich die letzte,die nach trägt!

vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Das habe ich nicht richtig verstanden. Meine Schuld...tut mir leid 🙏

Eben...aber einmischen...das übliche halt...allgemein...da wird etwas gelesen ,eigenes gedacht...ohne Sinn und Verstand🤦🏼‍♀️

Und die Moderation pennt...das hier nicht geschlossen ,wird!🤦🏼‍♀️

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Tumalin:

Du...das ist eine Wahrheit...die will nicht jeder gern wahrhaben!

Ja, das ist EINE Wahrheit, nämlich nur DEINE Wahrheit!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Tumalin:

Und die Lisbeth...die ist ohnehin gegen mich ...selbst wenn sie gleiche Meinung hätte ,würde sie es nicht sagen!😅

Ich kenne Dich nicht, wieso sollte ich gegen Dich sein? Ich bin heilfroh, dass mein Leben und meine Beziehung anders laufen, das ist alles. Du glaubst, dass Dein Verhalten und Deine Empfindungen Ausdruck allgemeiner Eigenschaften von Frauen sind. Du darfst das natürlich, aber es bleibt dennoch falsch. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Ja, das ist EINE Wahrheit, nämlich nur DEINE Wahrheit!

Nee!

Ach so..Du meinst ,ich glaube das nun,weil du das meinst 😅

Ich rede nicht von den Frauen,denen rein,raus reicht der Minderheit ! Die hatte er früher ja,auch! 😅. Wurde mir klar,bei seiner Schilderung,von früher ..und daher meine Bedenken. 😅  Davon möchte ich mich bitte ganz klar ,von distanzieren!

Zaehle dann lieber zu den Frauen die beschissen werden ...weil.sie nicht mehr so Sex möchten...weil sie mehr benoetigen ,von  Mann ...als das was er an Sex gibt !😅

vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich kenne Dich nicht, wieso sollte ich gegen Dich sein? Ich bin heilfroh, dass mein Leben und meine Beziehung anders laufen, das ist alles. Du glaubst, dass Dein Verhalten und Deine Empfindungen Ausdruck allgemeiner Eigenschaften von Frauen sind. Du darfst das natürlich, aber es bleibt dennoch falsch. :coffee_happy:

Eben..das Frage ich mich auch und kann ich nicht verstehen!

Das derart Abneigung und penetrantes verfolgen ..nur durch schreiben in einem Forum kommen kann!

Aber,auf dich ist Verlass..du bist da...kann man angreifen...100% Verlass!😅

Und mein Wissen über Frauen ,ist nicht falsch ! Ist eher sogar allgemein bekannt,das es so ist ist...Ausnahmen bestätigen nicht die Regel!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Tumalin:

Eben...aber einmischen...das übliche halt...allgemein...da wird etwas gelesen ,eigenes gedacht...ohne Sinn und Verstand🤦🏼‍♀️

Und die Moderation pennt...das hier nicht geschlossen ,wird!🤦🏼‍♀️

Das finde ich jetzt doch n büschn heftig.

Ich gestehe meine Schuld in dem Fall ein und sage, dass es mir leid tut und dann donnerst du los.

Ich halte mich jetzt trotzdem zurück, obwohl du ständig etwas schreibst, das völlig missverständlich wirkt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

Das finde ich jetzt doch n büschn heftig.

Ich gestehe meine Schuld in dem Fall ein und sage, dass es mir leid tut und dann donnerst du los.

Ich halte mich jetzt trotzdem zurück, obwohl du ständig etwas schreibst, das völlig missverständlich wirkt.

Ja und? Ist registriert!

Dennoch ist es doch das übliche...laufend im Forum...das welche  angerannt kommen,weil etwas gelesen ,was nicht gefällt oder nicht verstanden wird. Das aber auch gar nicht verstanden werden kann..da es aus nen Gespräch von zweien raus gesucht wird...ohne zu wissen,weshalb die Aussage kam!  Das ist nichts Neues! Deshalb schrieb ich auch gleich: weißt du überhaupt ,worum es geht ?..nö,ne!"  Und dann bestätigst Du auch noch...das Du nicht wusstest worum es geht.

Ja ..und dazu soll ich nichts mehr schreiben? 😅 Kann ich nicht...tut mir leid!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Tumalin:

Nee!

Ach so..Du meinst ,ich glaube das nun,weil du das meinst 😅

Ich rede nicht von den Frauen,denen rein,raus reicht der Minderheit ! Die hatte er früher ja,auch! 😅. Wurde mir klar,bei seiner Schilderung,von früher ..und daher meine Bedenken. 😅  Davon möchte ich mich bitte ganz klar ,von distanzieren!

Zaehle dann lieber zu den Frauen die beschissen werden ...weil.sie nicht mehr so Sex möchten...weil sie mehr benoetigen ,von  Mann ...als das was er an Sex gibt !😅

Eben..das Frage ich mich auch und kann ich nicht verstehen!

Das derart Abneigung und penetrantes verfolgen ..nur durch schreiben in einem Forum kommen kann!

Aber,auf dich ist Verlass..du bist da...kann man angreifen...100% Verlass!😅

Und mein Wissen über Frauen ,ist nicht falsch ! Ist eher sogar allgemein bekannt,das es so ist ist...Ausnahmen bestätigen nicht die Regel!

Solltest Du Dich noch fragen, wieso er die Beziehung beendet hat und nur noch vögeln will und bei Problemen lieber allein ist, hast Du eine Antwort in Deinem Umgang mit anderen Menschen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tumalin:

oder nicht verstanden wird.

Warum verstehen denn so viele nicht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Solltest Du Dich noch fragen, wieso er die Beziehung beendet hat und nur noch vögeln will und bei Problemen lieber allein ist, hast Du eine Antwort in Deinem Umgang mit anderen Menschen. 

Ich habe die Beziehung beendet! OK..eigentlich beide gleichzeitig...was auch lustig ,war!😅

Und er will nicht nur vögeln!

Und du schaffst es auch nicht,mich negativ zu beeinflussen! Tut mir leid!

Er war immer so.mit Problemen allein! Sagte mir selbst seine Ex! Und dann muss man ihn auch in Ruhe lassen! 

Du bist dermaßen anmaßend! Unfassbar! Meinst fremde Menschen besser zu kennen,als sie sich selbst!  Kuemmer dich dich um deine tolle Beziehung! Dein Rat ist hier nicht gebraucht!

Und du nimmst ohnehin nichts an...vlt schlicht zu dämlich ,das es an kommt und umgesetzt wird!😅

Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Warum verstehen denn so viele nicht?

Wer sind viele?

Das bist nur du!

Liesbet..die kannst knicken .das hat nicht mit nicht verstehen zu tun bei ihr...da läuft einfach etwas nicht rund!

Und ugly boy...angefeindet seid meinem ersten Profil hier. Weisste...nen kleingeist ,der nicht sacken lassen kann...obwohl das hier pillepalle ist ...nur nen Forum ,man schreibt halt!😅

Ich arbeite nun darauf hin...das hier geschlossen wird...oder auch geloescht..Punkte egal.😜😈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tumalin:

Du bist dermaßen anmaßend! Unfassbar! Meinst fremde Menschen besser zu kennen,als sie sich selbst!  Kuemmer dich dich um deine tolle Beziehung! Dein Rat ist hier nicht gebraucht!

Und du nimmst ohnehin nichts an...vlt schlicht zu dämlich ,das es an kommt und umgesetzt wird!😅

Ich kenne Dich nicht und habe auch kein Bedürfnis, das zu ändern. Ebenso wenig brauche ich Belehrungen von Dir. Auch hier werde ich mich nicht dazu äußern, ob ich Dich dämlich finde, nehme aber zur Kenntnis, dass Du über andere ständig urteilst, sie das bei DIR aber nicht dürfen. Du wolltest wissen, wie es bei anderen ist und die Antworten passen Dir wohl nicht. DEINE Art, Beziehungen zu leben, DEIN Verständnis, wie Frauen körperlich reagieren, Sex haben, ist eben nicht allgemeingültig. Und wenn Frauen eine andere Meinung und Erfahrungen haben, liegt es auch nicht daran, dass sie "Rein/Raus" brauchen oder Fetische haben. Sie ticken anders als Du. Deine Einstellung erscheint mir deutlich seltener zu sein. Sei doch froh, dass Du so einzigartig bist. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tumalin:

Wer sind viele?

Das bist nur du!

😳

Wollen wir mal sämtliche Kommentare durchgehen?

Geschrieben
Ich hab ein Beispiel mit dem "gesehen werden" geschrieben. Dass nicht alle darauf stehen ist mir sehr bewusst.
Dennoch ist der Sex sporadisch und für mich einseitig. Ich habe auch einen Mann der es liebt immer neues zu erleben ob das nun anderes praktiziert wird oder toys mit eingebracht werden.
Wie lange glaubst du ein Mann so halten zu können die in der Regel das außergewöhnliche wollen und brauchen? Auch ihm wird es da schnell langweilig außer er hat dafür bereits anderweitig schon gesorgt.
  • Moderator
Geschrieben

Das Thema habe ich geschlossen, da es mal wieder nicht geschafft wurde sachlich zu bleiben in der Diskussion. Meinen Glückwunsch. Es fehlen etliche Beiträge und deren Reaktionen, die unsachlich gewesen sind in der Diskussion.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

• Neu erstellen...