Jump to content

Sex = Empfindungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist aber schade, wenn Du keine unterschiedliche Empfindungen erlebst
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb DieBrave47:
Sie mag es wilder... Auch beim Texten... 🤦‍♀️.

Na da sind ja Schreibfehler vorprogrammiert 😂

Geschrieben
Ich hab jetzt Angst, dass sich die schnöde Rein-raus-Fraktion bestätigt fühlt. :-/
Geschrieben
Wenn du bei jedem Mal, auf der Suche nach dem gleichen Gefühl bist und jedesmal eine Bestätigung für deine These suchst, wirst du sie finden… aber schau mal links und rechts… oder achte mal genauer auf die Reaktionen deiner Partnerin dabei… und zack neue Empfindung! Und falls nicht… Mr. Robot wäre ein passenderer nickname für Dich, just joking!
Geschrieben
Mmmh 🤔 weiß jetz nich ob du zu beneiden oder zu bedauern bist, wenn du immer nur mega Orgasmen hast wohl er zu beneiden aber weiß man den dann auch richtig zu schätzen wenn man nich weiß dat ed auch anders sein kann?
Es gibt doch total viele Arten wo und wie man durch die Stimulation zu einen Orgasmus kommen kann und dementsprechend gibt es doch auch verschiedene Arten von Orgasmen.
Hoffe für dich datt du beim Essen nich auch immer dat gleiche empfindest.
Geschrieben
Langeweile beim Sex ist immer nur das Ergebnis der eigenen Unzulanglichkeiten. Und die Maulhelden bedienen erstrangig das eigene Kopfkino. Sobald sie selbst dazu aufgefordert werden, kollabiert das Männeken 🤪
Geschrieben
Gehst du beim Spazieren immer nur den selben Weg / die selbe Strecke, oder variierst du mal, welche Richtung du im Park an der nächsten Abzweigung nimmst?
Ich variiere.
peter2135
Geschrieben
Du hast viel geschrieben.
Du stellst Gedanken und Dinge in Frage und stellst Fragen und antwortest gleich.
Ja , ist doch ganz einfach, jedem das Seine.😴🤭
Geschrieben
Ob sanft oder hart,ob Abwechslungen oder nicht,ist eigentlich egal. Wenn es mit der richtigen ist und man sich ergänzt,wird eigentlich alles zum Fest und unkompliziert
Geschrieben
Sex = Empfindungen.. Mit der richtigen rau ist der Sex wie auf Wolke 7 zu schweben...
Geschrieben
Sex = Empfindungen.. Mit der richtigen Frau ist der Sex wie auf Wolke 7 zu
Geschrieben
Nun, ich muss nicht das Kamasutra durchturnen...
Aber ich finde es total schade, wenn sich für dich Sex immer gleich anfühlt. Ich habe definitiv bei unterschiedlichen Stellungen und auch unterschiedlichem "Gehabe", ob nun zärtlich oder wild unterschiedliches Empfinden. Denn der Kopf spielt ja bei der Erregeung auch mit. Intensiver Kuschelsex mit vielen Küssen und tiefem In-die-Augen-schauen, den anderen im Missionar ganz dicht an sich zu spüren, seine Haut zu riechen, diese intime Innigkeit... das löst doch ganz andere Empfindungen aus, auch vaginal/klitoral als ein harter Doggy von hinten, in dem mir auf den Arsch gehauen wird oder eine Fesselnummer, bei der ich mich hübsch benutzen lasse. Auch die Orgasmen fühlen sich anders an, sind unterschiedlich intensiv, mal mit mal ohne Abspritzen...
Und ich habe definiv Lieblingsstellungen, weil die sich eben besser anfühlen als andere.
Königslöwe
Geschrieben
Wenn es deiner Meinung nach , eh immer das gleiche Empfinden ist, reicht dir ja der Seestern völlig aus.
Oder wechselst du selber, und wenn ja, warum dann?
Geschrieben
Viele sind unempfindlich geworden, sie spüren eine Berührung nicht mehr und der Körper reagiert darauf nicht mehr. Es wird dann etwas praktiziert, was den erwünschten Erfolg bringen soll. Oft ist da erstmal nichts zu machen. Es gibt nach einer Enttäuschung oft auch keinen Fortschritt mehr, da entweder Schuldzuweisung oder Verdrängung einsetzt.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Tumalin:

Berührungen ...Orgasmen ,es fühlt sich gleich,an

Ganz sicher nicht. Das ist schon abhängig vom wie und vom mit wem.

sveni1971
Geschrieben

Wenn ich mit meiner Frau eine Runde ums Stadion laufe, machen wir beide das Gleiche und sind am Ende beide eine Runde gelaufen, das Empfinden wird bei uns aber völlig anders sein, sie wird mich verfluchen weil ich danach noch drei Runden laufen könnte während sie eher nach einem Sauerstoffzelt sucht. :clapping:

Ich habe das mal etwas überspitzt dargestellt, aber wenn zwei das Gleiche machen, ist es lange nicht das Selbe. Zum Glück ist das Empfinden ja selbst bei der gleichen Sache oft unterschiedlich, sonst wäre alles sehr langweilig. Es gibt Tage da hat sie total Lust darauf sich Lecken zu lassen und bekommt einen super Orgasmus und es gibt Tage, da will sie das überhaupt nicht da könnte ich sie maximal wund lecken. Die gleiche Sache, unterschiedliches Empfinden. 

Wobei ich dir Recht gebe, es muss nicht immer alles Halligalli sein, Sex ist für mich immer eine schöne Sache, egal ob es laut und härter ist oder die Kuschelnummer in der Löffelchenstellung morgens nach dem Wachwerden, wir genießen es beide, aber das Empfinden ist wohl auch da unterschiedlich. Ich glaube auch, du hast es bestimmt so gemeint, dass man nicht jedes mal einen Rekord brechen muss, ums ich beim Sex gut zu fühlen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich esse gerne Chips. Aber auch mal Pudding. 

Mal löffel ich wild und mal bedächtig den Becher aus.

bearbeitet von michael0609
🥰 Candice
DerLustvolle22
Geschrieben
Nein jeder Sex ust individuell zumindest war er das mit jeder Feau bei mir. Mir ist nicht egal wie der Sex stattfindet er sollte schon do sein oder zumindest ähnlich wie ich es mag und bestenfalls auch wie die Frau es mag. Nur kommt man halt nicht imner szf ein Nenbef da ja jeder was anderes mag.

Wen jeder Sex für dich gleich ist solltest du mal die Männerwahl überdenken.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Tumalin:

Aber ob nun wilder oder ruhiger ...das ändert doch nichts am empfinden. Berührungen ...Orgasmen ,es fühlt sich gleich,an.

Ähhhh.... NEIN! 

Es gibt da qualitativ himmelweite Unterschiede! 

Schon bei den Berührungen angefangen. Zu leichtes Rumgefussel, nervt statt zu erregen, zu hartes zupacken, tut weh. Durch (für die Person) falsche Berührung, fehlt die Stimmulation, die Vagina wird nicht feucht genug, das Eindringen schwerer... usw. 

Ja, verschiedene Stellungen fühlen sich unterschiedlich an, ob die Eichel eher an den GPunkt oder den Muttermund stößt oder nur am Scheideneingang entlangreibt, sind völlig unterschiedliche Empfindungen. 

Und nicht zuletzt der Orgasmus. Schon der Auslöser selbst kann - bei der Frau - sehr verschieden sein. Und die intensität kann sehr variiren. Ob mein Unterleib kurz zwei oder dreimal kurz zuckt und ich dann aufstehe und gut ist, oder ob mein kompletter Körper gefühlt endlos krampft, ich mir die Seele aus dem Hals schreie und mich hinterher eine halbe Stunde keinen mm mehr bewege...  tja, oder letztlich die Frage, ob Frau überhaupt einen Oegasmus hat. Das passiert auch nicht automatisch.

Nein, egal ist es definitiv nicht und die Empfindungen dabei manigfaltig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wenn du das ernst meinst, dann machst du definitiv etwas falsch. 

Es fühlt sich schließlich auch anders an, ob man mit den Fingerspitzen über die Haut am Arm streicht oder ob man sie fest reibt. Insofern ist es schon rein physisch ein Unterschied, ob die Bewegung beim Sex langsamer oder schneller, bzw. fester ist, denn erogene Zonen, speziell die Vagina, sind deutlich sensibler. Von der mentalen Wirkung mal ganz abgesehen. 

Ich meine das ernst.

Ja,sicher fühlt es sich anders an..wie man berührt ...es ist aber immer dabei und somit gleich.

Hat mit anderen Stellungen nichts zu tun. Alles was Du da beschreibst ,ist ja richtig ...dennoch immer das selbe empfinden .in etwa. Minimale Abweichungen machen den Kohl nicht fett😅

Und wenn man so will ..bringen akrobatische Leitungen nichts...Weil dabei weniger empfinden..schon weil.man mehr mit Haltung und Bewegung ,darauf auch etwas Konzentration zu tun hat🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das körperliche Empfinden ist nicht immer das gleiche… wenn man den Kopf mit einbezieht und sich an oder über seinen moralischen Grenzen bewegt. Klar ist der rein körperliche Reiz der selbe, aber der Kopf macht es so unglaublich vielfältig… man muss sich nur drauf einlassen;)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb süß_sexy_kurvig:

Also bei Abwechslung bin ich bei Dir. Die fehlt mir nicht wenn ich geilen Sex habe. Weil geil ist geil und führt üblicherweise zum richtigen Ergebnis. Ob ich dazu vom Bett zum Esstisch wechseln muss, bringt da keine Verbesserung. Aber das mit den Vorlieben, ob härter oder kuscheliger - da find ich ist bei mir ein Unterschied. Wenn der Mann weiß auf was ich stehe (z. B. in meinem Fall erst mal ganz viel küssen, auch am Hals und im Nacken), oder er andere meiner Vorlieben macht, werde ich viel geiler und nasser. Und komme dann auch viel mehr aus mir raus. Das kann dann natürlich für beide das Ergebnis intensivieren. Hoffe das war jetzt auch verständlich.

Das war sehr verständlich und gut. 👌🏼

So sehe ich das ja auch.

Ich verstehs halt sehr wenig ,das manche so Abwechslung brauchen...oder sportlicher. Wo gerade sanftes geniessen ,noch mehr an Genuss bringt. Treibe ich Sport ,ist das weg. 😉

vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Hä? Doch, natürlich! 

Bei mir nicht🤷🏼‍♀️

Es ist nur wilder oder sanfter...ändert nichts am empfinden des Körpers.  

• Neu erstellen...