Jump to content

Sex = Empfindungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mirabel78:

Es fühlt sich immer gleich an? 🤔😳 Also mein Empfinden ist nicht immer gleich, sondern sehr facettenreich, dabei auch stimmungs- und tagesformabhängig. Auch die Höhepunkte selbst haben unterschiedliche Intensitäten und Abläufe. 🤷🏻‍♀️

Ja,Höhepunkte sind auch bei mir unterschiedlich,klar.

Aber das hat nichts mit verschiedenen Stellungen zu tun. 

Und Tagesformabhängig ,das habe ich noch nicht festgestellt. Will ich Sex ..will ich es ja...also in gleicher Stimmung...nicht weil ich geil bin...sondern weil ich kopfmäßig will. Oder eben ,ist man verliebt ,dann will man den Menschen den man liebt ,ohnehin immer spüren .

vor 1 Stunde, schrieb fairkehr:

Das ist aber schade, wenn Du keine unterschiedliche Empfindungen erlebst

Warum?

Ich erlebe Sex ja immer schön...und bekomme schnell und immer Orgasmen. 

Aber es ist eben immer gleich...wenn Orgasmen sich auch Mal unterscheiden. 

Aber ....gerade unbequeme Stellungen geben mir 0. Oder bewegen dabei. Da kommt bei mir kein Genuß zu Stande.

Geschrieben
Und planlos ging der Plan los ,seh gar nicht durch mir zu anstrengend
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Resolute:

Ich empfinde nicht jeden orgasmus gleich , mal intensiver und auch mal leisesanft .....nö sex ist nicht immer die selbe Empfindungen unddas selbe spüre ich heute nicht genauso wie vorgestern....ich mag und mache abwechslungsreichen sex ...selbst nur der hauchzug im Zimmer läßt mich anders empfinden...

Ja...Orgasmen ..die kleinen Unterschiede .richtig 

Gibt dir das so viel?

Mit nicht 🤔 ...das zähle ich zum "gleich bleibend"😅

vor 2 Stunden, schrieb DieBrave47:

Sie mag es wilder... Auch beim Texten... 🤦‍♀️.

Ganz und gar nicht!

Mal etwas wilder dabei,ja. Aber das ist mehr die Kopfsache ...es ändert nichts am empfinden.

vor 2 Stunden, schrieb Casiwi:

Muss ich dir zu 100%widersprechen. Jede Berührung fühlt sich anders an, jeder Sex auch, dazu bedarf es nicht mal wechselnder Partner.
Iwas machst du wohl falsch wenn es für dich keinen Unterschied macht wie, wann, wo, was.

Was sollte ich falsch ,machen?

Ich habe ja gutes sexempfinden...total zufrieden! Nur ich brauche echt keine Abwechslung...weil es mir ja so alles gibt.

Geschrieben
Kann jeder so sehen oder anders. Ich habe beim streichel Sex kaum, bis gar keine Empfindungen. Egal ob da nu etwas stürmischer oder sanfter. Ich komme erst in Fahrt, wenn weh tut. Da gibt es dann auch Unterschiede. Mal kann ich nur relativ leichte Schmerzen ertragen und dann wieder, kann es gar nicht doll genug sein. Und tatsächlich ist das Empfinden jedes mal anders. Nein, die Empfindungen sind nicht immer gleich...
Geschrieben (bearbeitet)

Lustvoll...

Sex ist für mich fraglos erheblich mehr, als lediglich "rein, raus, aus die Maus"...

Der Kopf ist da ein ganz entscheidender Teil für mich... die Stimulation ist ja lediglich ein Teil beim Sex...

Kopfkino ist für mich wesentlicher Bestandteil dessen, was Sex so vielfältig und so intensiv macht... was Sex erst richtig befeuert...

Was ich mit meiner Partnerin anstelle oder was meine Partnerin mit mir anstellt, wirkt noch intensiver, wenn dem passiven Part eine Augenbinde angelegt wird...

Es gibt von zart bis hart so viele Schattierungen & Abstufungen, dass Sex nie "langweilig" zu werden braucht... letztendlich ist es eine Frage gemeinsamer Lust, wie Lust sich miteinander entwickeln mag... Abwechslung kann nun vielschichtig sein... Stellungen... Toys... Intensität... Orte... Praktiken... um nur einige von etlichen Faktoren zu nennen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Scandalous:

Selbst Orgasmen lösen bei mir unterschiedliche Empfindungen aus...oder raffe ich hier was nicht?

Bei mir auch...aber das so minimal. Und dazu Brauch es für mich einfach keine Abwechslung im Bett Ich habe nicht "das Problem" das Sex langweilig wird ,wird er gleich gemacht...weil ich ja schon ihn als sehr gut empfinde. Und was sich gut an fühlt ,wird nicht langweilig ...weil's doch um das empfinden geht. 

Ich brauche Sex aber echt nicht so oft...wenn nicht verliebt.  Denn dann wird es schon langweilig....aber nur weil die Empfindung ohnehin gleich.

Das wie...als würde ich täglich oder wöchentlich zu dem gleichen Ort fahren...kenne ich halt .😅  Ich esse auch nicht täglich das selbe ...oder ist's wöchentlich ,wird's auch zu viel..egal wie schoen es ist.😅🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Viel wichtiger ist in meinen Augen, dass man beiderseits das Momentum nahezu gleich gestalten kann. Soll heißen, sind beide wild, dann wird es wild. Sind beide ruhig, dann wird es so. Sicher ist hier eher der gefordert, der weniger Schwankungen hat, weil er/sie sich dann besser einfühlen kann. Für mich ist auch das ein „Geheimnis“ einer funktionierenden Partnerschaft.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SoloFrau:

„Also ...will sagen: ob ich nun ruhiger Sex habe oder wilder ,ändert nichts an meinem Empfinden.“
Geht mir definitiv nicht so. Es gibt sooo unendlich viele Dinge, die meine Empfindungen beim Sex beeinflussen.

OK...nee...das hab ich nicht.

Deshalb..verstehste ..ich Brauch einfach keine Abwechslung im Bett...es macht keinen Unterschied. Und daher bin ich eher lieber faul...es kommt das gleiche bei Rum...und ich kann mehr genießen ,abschalten😅

vor 2 Stunden, schrieb anne-007:

Letztendlich ist Sex immer gleiches Empfinden?? Ernsthaft?? Das tut mir leid für dich.....:-(

Muss es nicht!

Schreiben schon einige.

Wenn Sex sich immer sehr schön anfühlt...und man total zufrieden ist ,ohne Abwechslung ...ist der Sex ja total erfüllend ...und nichts zum leid,tun!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tumalin:

OK...nee...das hab ich nicht.

Deshalb..verstehste ..ich Brauch einfach keine Abwechslung im Bett...es macht keinen Unterschied. Und daher bin ich eher lieber faul...es kommt das gleiche bei Rum...und ich kann mehr genießen ,abschalten😅

Nee, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

Aber jetzt erklären sich mir so einige Deiner Beiträge hier in den letzten Tagen.

Deine Sexpartner sind zumindest nicht zu beneiden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Also für mich fühlt sich eine Berührung von unterschiedlichen Männern auch immer unterschiedlich an. Genauso wie sich jeder Penis unterschiedlich anfühlt.
Deswegen empfindet man ja auch Sex mit jedem anders.
Was ich nicht verstehen kann, ist das Leute permanent fremde Haut oder ach so viel Abwechslung brauchen... Männer spielen 30 Jahre Fußball oder länger und trainiere zweimal die Woche die gleichen Sachen und praktizieren am Wochenende genau diese Sachen in einem Turnier. Da wird das auch nicht langweilig und ich glaube Sex ist vielfältiger als Fußballtraining. Warum könnt ihr also ewig auf dem gleichen Rasen mit den gleichen Fußball in das gleiche Tor schießen, aber nicht auf ewig mit der gleichen Frau schlafen? Dann kommen die Helden mit den Vergleich, man isst auch nicht jeden Tag Kartoffeln.
Doch es gibt Menschen die das tun, meine Großeltern, ihr lebenlang Kartoffeln, meine Großmutter konnte noch nicht mal Nudeln oder Reis kochen.
Und so ist das auch beim Sex.

Eben..so ähnlich sehe ich das halt auch.

Ich will nicht ewig mit meinem Freund beginnen...wir führen ja auch keine Beziehung mehr,wie es für andere so üblich ist. Es kam zum Bruch...u.a. ( ja es waren einige Dinge) weil ihm Sex mit mir langweilig würde,nach 2 Jahren. Obwohl er ihn total schön findet und erfüllend...sagte er...sagte er auch noch,als er ansprach ,das es ab und an dich langweilig wird ..oder er gar nicht mehr weiß,wie es mit mehr Bewegung ,von der Frau ist. Ich kann das nicht verstehen. Ist Sex schön ,dann ist er es und man freut sich darüber. Wieso muss da Abwechslung sein ...sonst sieht man Langeweile . Ich verstehs einfach ,nicht. Es ist wie Du schon schreibst...anderes ist auch immer gleich bleibend und schön. Wie si machen da einige beim Sex solche Unterschiede...und kritisieren noch ,was total erfüllend ist...nur weil es gleich ab läuft?  Ich finds echt bescheuert und verstehst einfach nicht! 😅 Ist etwas schön...will ich's doch nicht verändern..dann bin ich doch zufrieden und freue mich darüber! Vlt.echt dieses ewige nicht zufrieden sein..." Hoeher,schneller,weiter...das in der Gesellschaft nun so verankert ,ist ..bei vielen?🤔.  Ich bin so 0...mir geht's gut .hab nicht viel...aber ich fühle mich wohl..ich freue mich an Kleinigkeiten..ich brauche einfach,nicht mehr . Und ich bin froh ,das es so ist...als ewig unzufrieden. Aber ewig unzufrieden und besser werden...das scheint in zu sein ...oder mehr Zuspruch ,zu bekommen...🤔

Geschrieben
Also ich finde schon das Stellungen und ähnliches einen Unterschied ausmachen. Beispielsweise sind mir enge Stellungen mit viel Körperkontakt lieber als welche bei denen sich nur die Geschlechtsteile berühren. Auserdem erregen sie mich unterschiedlich stark, was für mich das sexuelle empfinden stark verändert. Je nach dem fällt auch mein orgasmus Unterschiedlich stark aus.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

#
Es gibt auch Leute, die Ihr Leben lang, jedes Jahr, im Urlaub auf den selben Campingplatz fahren und damit glücklich sind. Für mich wäre das nichts. Ich möchte neue Welten erschließen, Abenteuer erleben und meinen Horizont erweitern.

Hm..ja..ich denke ,Du hast sehr gut verstanden,worum es mir geht...oder was ich meinte👏🏼

Eben...und so bin ich gar nicht,wie Du ...ich schließe mich dann den Campern an 😅...denn einmal im Jahr den selben Ort besuchen,weil's da schön ist...hat nichts mit langweilig ,zu tun...es ist ja nicht wöchentlich!  Es ist einfach schön und das möchte man genauso wieder haben,machen...ist zufrieden damit...weil's einem schon alles gibt...also mir und die die sind wie ich😉

vor 2 Stunden, schrieb Cougargöttin:

Hui, steile These!

Wenn bei dir, egal mit welcher Spielart immer, das gleiche Gefühlslevel erreicht wird, bist du entweder sofort auf 180 oder permanent bei 0.

Ich mein, es gibt doch auch ein unterschiedliches Empfinden, ob ich in einem Trabbi dahin rolle oder ob ein Ferrarimotor meinen Hintern vibrieren lässt ... beides unbestritten Autos, die dich von A nach B bringen - aber sicher mit Welten dazwischen 😊

Genau so ist das mit den diversen Spielarten beim Sex. Und, nein, nicht jeder Orgasmus ist gleich ... da gibt es welche, da isses schön, danach einzuschlafen ... und dann gibt es welche, da will man mehr von, möglichst sofort und möglichst oft ... okay, zum Schluss, willst du da auch einschlafen - aber mit Lächeln auf den Lippen und Muskelkater am nächsten Morgen 😊

Permanent auf 180 dann eher...weil sehr erfüllender Sex😉 oder Sex empfinden...da brauchst keine Äenderung oder Abwechslung .

Ich hab kein Auto.

Aber zwei Fahrräder😅..ja fahren sich unterschiedlich...beide gut,auf ihre Art. 😉 Und dennoch beide gleichbleibend...auch gut so 😅

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Tumalin:

Eben..so ähnlich sehe ich das halt auch.

Ich will nicht ewig mit meinem Freund beginnen...wir führen ja auch keine Beziehung mehr,wie es für andere so üblich ist. Es kam zum Bruch...u.a. ( ja es waren einige Dinge) weil ihm Sex mit mir langweilig würde,nach 2 Jahren. Obwohl er ihn total schön findet und erfüllend...sagte er...sagte er auch noch,als er ansprach ,das es ab und an dich langweilig wird ..oder er gar nicht mehr weiß,wie es mit mehr Bewegung ,von der Frau ist. Ich kann das nicht verstehen. Ist Sex schön ,dann ist er es und man freut sich darüber. Wieso muss da Abwechslung sein ...sonst sieht man Langeweile . Ich verstehs einfach ,nicht. Es ist wie Du schon schreibst...anderes ist auch immer gleich bleibend und schön. Wie si machen da einige beim Sex solche Unterschiede...und kritisieren noch ,was total erfüllend ist...nur weil es gleich ab läuft?  Ich finds echt bescheuert und verstehst einfach nicht! 😅 Ist etwas schön...will ich's doch nicht verändern..dann bin ich doch zufrieden und freue mich darüber! Vlt.echt dieses ewige nicht zufrieden sein..." Hoeher,schneller,weiter...das in der Gesellschaft nun so verankert ,ist ..bei vielen?🤔.  Ich bin so 0...mir geht's gut .hab nicht viel...aber ich fühle mich wohl..ich freue mich an Kleinigkeiten..ich brauche einfach,nicht mehr . Und ich bin froh ,das es so ist...als ewig unzufrieden. Aber ewig unzufrieden und besser werden...das scheint in zu sein ...oder mehr Zuspruch ,zu bekommen...🤔

Je mehr du von dir gibst, desto mehr fehlen mir die Worte. Wahnsinn...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Singletrail-81:

Sex ist doch nicht nur das Rein und Raus (und auch das kann sich verschieden anfühlen) aber der Punkt den du hier nicht mit einbeziehst ist der Kopf. Sex ist nicht nur der Akt oder das Rein und Raus… es sind Fantasien, Situationen, Bekanntes wie Neues, wiederholt oder unverhersehbar… Grenzen oder das darüber hinaus… die Empfindungen dazu… Berührungen, Geruch, Geschmack, Nass oder Feucht und wie es sich anhört… das macht es letztendlich lebendig und erfahrbar. Egal ob fremd oder gewohnt … es fühlt sich nicht immer gleich an. Trotzdem hast du nicht ganz unrecht, denn das eigentliche Empfinden geht unter dem Hinterherjagen, von Vorlieben oder Kicks für einige schnell verloren.

Ganz genau...und das ,ist dennoch gleichbleibend !

Da brauchst keine Abwechslung im Bett...wenn die ganzen Facetten schon hat ,bei gleichbleibenden Sex ,ohne neues zu probieren .😅

vor 2 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Dann hattest du noch nie so richtig Abwechslung, sondern nur 0815 Sex. 😜🤷 Es geht zwar auch ums rein und raus und wie zart und wie hart, aber das zwischenmenschliche Spiel macht den größten Unterschied im Kopf und das macht letztendlich auch einen körperlichen Unterschied. Wenn dich ein Typ nicht anmacht, wirst du keinen Spaß beim Sex haben. Im Gegenzug, wenn er dich genau richtig triggert, wirst du es sehr genießen und der Sex ist deutlich besser, wenn nicht sogar einzigartig. 😉

Ich brauche eben keine Abwechslung..darum geht's ja..und das ich andere da nicht verstehe!

Ist Sex schön ...ist bei mir so...mein Empfinden...bin ich glücklich und zufrieden und brauche nichts Neues!

vor 2 Stunden, schrieb NRW52m:

Sehe das wie du mir ist das völlig egal wie die Meinung der anderen ist, als Mann denkt man Frau braucht es abwechslungsreich aber ich denke das ist nicht so solange es beiden gefällt . Ich z.b liebe es sehr die Frau oral zu befriedigen und was danach kommt hey das Kamasutra wird es definitiv nicht sein, ich denke wenn man ein paar Mal Intim war weiß man welche Stellung dem Partner gefällt da kann auch auch mal nur eine sein. Irgendwie ist das denken immer das gleiche Mann oder Frau ist nur gut im Bett wenn man alles durch probiert , jeder hat seine Vorlieben und ja das Empfinden ist immer das gleiche im besten Fall jeder kann seinen oder mehrere Orgasmen genießen .

🤜🏼🤛🏼👏🏼

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Tumalin:

Hat mit anderen Stellungen nichts zu tun. Alles was Du da beschreibst ,ist ja richtig ...dennoch immer das selbe empfinden .in etwa. Minimale Abweichungen machen den Kohl nicht fett😅

Sorry, wenn ich das so formulier, aber du hast offensichtlich keine Ahnung, worüber du da sprichst. 😉

Worum gings dir denn in diesem Thread? Um die Bestätigung, dass deine Wahrnehmung sich stark von der des Gros unterscheidet? 

Nun, dem scheint so zu sein. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Singletrail-81:

Wenn du bei jedem Mal, auf der Suche nach dem gleichen Gefühl bist und jedesmal eine Bestätigung für deine These suchst, wirst du sie finden… aber schau mal links und rechts… oder achte mal genauer auf die Reaktionen deiner Partnerin dabei… und zack neue Empfindung! Und falls nicht… Mr. Robot wäre ein passenderer nickname für Dich, just joking!

Also...ich empfinde Sex immer schön...da brauchst nicht hoeher,weiter,schneller!

Wäre das nicht der Fall...OK...sehe ich ,das man anders probieren möchte. Dabei  geht's aber nicht ,in meinem Thema. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tumalin:

Ist Sex schön ...ist bei mir so...mein Empfinden...bin ich glücklich und zufrieden und brauche nichts Neues!

Sex ist doch mehr als „faul“ rumzuliegen und zu „Nehmen“. Wo bleibt da die Neugier? Wo bleibt das Geben?

Letztendlich brauchst Du doch auch keinen Mann und kannst es Dir doch auch einfach nur selbst machen, wenn die Empfindung & Orgasmen stets gleichbleibend oder nur minimal anders sind. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Sorry, wenn ich das so formulier, aber du hast offensichtlich keine Ahnung, worüber du da sprichst. 😉

Ich denke schon.

Oder Du verstehst ,nicht...andere auch nicht.😉

Ich empfinde Sex als schön..denke besser könnte es nicht sein. Wenn es so ist..warum muss da noch Abwechslung her,an Stellungen?    Es macht keinen Sinn!

Und das verstehe ich nicht...das viele Abwechslung im.bett brauchen...an Stellungen...damit es nicht langweilig wird. Wie kann schönes empfinden ,denn langweilig ,werden? Ja...man muss es nicht täglich haben.auch nicht woechentlich,weil gleiches empfinden ,egal mit wieviel Facetten!  Dennoch macht es das doch icht besser ,experimentiert man Rum,probiert anderes.  Es geht beim.sex um das empfinden.  Außerdem ,ab nen gewissen Alter ,auch nicht mehr so beweglich oder wenn körperlich so auch eingeschränkt..dann ist das ohnehin nicht mehr gegeben.  

Kann doch nicht sein,Sex wir als langweilig angesehen...schon weil er,sie körperlich nicht so kann...egal wie erfüllend es dennoch ist!

Es kann doch nicht sein...Abwechslung ,beim Sex ..steht über intensives empfinden!

Oder ist das echt so bei einigen!

Also ,da bin ich raus!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Tumalin:

Und das verstehe ich nicht.

Ja. Genau! 😊 

Manche Grenzen sind auch einfach zu hoch, um sie einzureißen. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Profil_Los:

Sex ist doch mehr als „faul“ rumzuliegen und zu „Nehmen“. Wo bleibt da die Neugier? Wo bleibt das Geben?

Letztendlich brauchst Du doch auch keinen Mann und kannst es Dir doch auch einfach nur selbst machen, wenn die Empfindung & Orgasmen stets gleichbleibend oder nur minimal anders sind. 🤷‍♀️

Es ist ja wohl ein riesen Unterschied ,ob man ein toy selbst führt oder Sex mit nem.mann hat...ein totes ,hartes Spielzeug ,das nur schnell zum Orgasmus führt...als ein zarter Penis ,der in einen dringt und ganz anders vorgeht!

Außerdem nehme ich nicht nur!   Nur weil.ich nicht umher turne ,das nicht brauche..heisst es nicht ,ich gebe den Mann nichts! Das liest sich ja ,als würde z.b.gar keine Geschlechtsakt statt finden!

Ich bin verliebt...also brauche ich ihn deshalb.

Nur zum Sex..derzeit...wäre er nicht da...tatsächlich gerade gar nicht...auch kein toy...leben gerade sonst ,sehr erfüllt...gerät Sex ,sehr ins Abseits....oder auch nur ,mit mir.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Tumalin:

Ich will nicht ewig mit meinem Freund beginnen..

Warum tust Du es dann?

vor 30 Minuten, schrieb Tumalin:

Es kam zum Bruch...u.a. ( ja es waren einige Dinge) weil ihm Sex mit mir langweilig würde,nach 2 Jahren. Obwohl er ihn total schön findet und erfüllend...sagte er...sagte er auch noch,als er ansprach ,das es ab und an dich langweilig wird ..oder er gar nicht mehr weiß,wie es mit mehr Bewegung ,von der Frau ist. Ich kann das nicht verstehen.

Ein Wunder, dass er es 2 Jahre mit Dir ertragen hat. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ja. Genau! 😊 

Manche Grenzen sind auch einfach zu hoch, um sie einzureißen. 

Ich denke ,Du verstehst irgendwo einfach nicht

..das man einfach zufrieden mit Sex ist...und dann einfach keine Abwechslung braucht.🤔 Ich Stelle das immer mehr fest  ,in der heutigen Zeit...nichts ist genug 🤔. Immer muss mehr her...total negativ ,ist das.

Unsere Eltern...die waren fast nur Zuhause,mit kleinen Ausflüge ,dicht bei ..oder sagen wir Großeltern...fliegen ins Ausland,gar nicht möglich.  Und sie waren zufrieden und glücklich...wollten nicht mehr.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Tumalin:

Und daher bin ich eher lieber faul...es kommt das gleiche bei Rum...und ich kann mehr genießen ,abschalten😅

vor 4 Minuten, schrieb Tumalin:

Außerdem nehme ich nicht nur!   

🤷‍♀️

• Neu erstellen...