Jump to content

Sex = Empfindungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.6.2024 at 19:40, schrieb Tumalin:

Letztendlich ist Sex gleiches empfinden...sicher Stellungen unterscheiden sich immer Mal im empfinden,individuell...aber auch nur minimal .

Sex ist macht Sex und fühlt sich selten gleich an.

Aber ob nun wilder oder ruhiger ...das ändert doch nichts am empfinden. Berührungen ...Orgasmen ,es fühlt sich gleich,an.

Never... Wilder, ungestümer Sex ist anders als zärtlichen Slowsex

Im.Grunde kannst doch völlig egal sein..

NEIN, es ist nicht egal.

Dann lese ich an und an,es muss abwechslungsreich ,sonst wird's langweilig. 🤔. Warum?

Weil immer nur Missio Rein-Raus langweilig ist. Könnte ich Stundenlang bis ich verhungert und verdunrstet bin, der Pimmel und die ausgedörrte Pussy blutig gerammelt sind und wäre nicht befriedigt

Ich hoffe ,Ihr blickt durch ,was ich meine. Es ist nicht immer leicht,zu erklären.😜

Nee, den Unsinn verstehe ich nicht.

TheRose706
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tumalin:

Es kann jede rum laufen wie er,sie mag!

Was bist Du oberflächlich...WOW...echt krass wie Du hier deinen Charakter zeigst...hätte mir klar sein sollen👏🏼👏🏼👏🏼

Ist dein selbstgesammeltes Räucherblümchen ausgegangen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tumalin:

😂...ja...und nun wieder etwas von meinem Freund...er bemerkte auch meine" seltsame ,neue Ruhe...so seid nem halben Jahr...also nun beim reden...ich immer gleichbleibend ruhig egal was ist 😂 ,Er ist nun etwas neidisch darauf. 😂. Ich hab's auch bemerkt...finde es genial...ohne es gewollt zu haben.👌🏼😂. Klar...mit ne Minute dazwischen vlt.msl nen Ausraster...ist ja nur normal...aber auch dabei,diese innerliche Ruhe...fast schon beunruhigend ,witzig...😂.  

Quasi so:" lalala🧘🏼‍♀️...(Eins aufs Maul geben)...wieder seelenruhig weiter🧘🏼‍♀️😂😂

Vlt.liegts doch etwas am räuchern🤔...ich kannst nur empfehlen...also Râucherstöffchen  😉😂

Gegen dich scheint ein Buddha ein Nervenbündel zu sein. :smiley: Kannst mir mal etwas dieser Ruhe abgeben, zur Zeit könnte ich die gut gebrauchen...:flushed:

vor 1 Stunde, schrieb geniesserin56:

Und ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass chronische Rückenschmerzen sehr wohl in den Griff zu bekommen sind. Allerdings nicht mit ein paar Übungen, sondern mit konsequentem und gezieltem Training. Allerdings muss man sich schon bewusst dafür entscheiden.

Wenn die Schmerzen allerdings durch Nervenschädigungen hervor gerufen werden, dann hilft leider das beste Training kaum etwas. Auch eigene Erfahrung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Gegen dich scheint ein Buddha ein Nervenbündel zu sein. :smiley: Kannst mir mal etwas dieser Ruhe abgeben, zur Zeit könnte ich die gut gebrauchen...:flushed:

Wenn die Schmerzen allerdings durch Nervenschädigungen hervor gerufen werden, dann hilft leider das beste Training kaum etwas. Auch eigene Erfahrung.

😂😘🙏🏼

...ich empfehle Dir zu räuchern...und selbst sammeln ,das sammeln schafft noch Mal Entspannung.😂..Bluemenchen...Kräuter..Baumrinden..trocknen,das aufs rauecherstövchen ...ein Ritual🙏🏼🧙🏼‍♀️😂

vor 20 Minuten, schrieb TheRose706:

Ist dein selbstgesammeltes Räucherblümchen ausgegangen?

Nee...ich in die Ruhe selbst...auch wenn ich Aggro schreibe,Schatz 😘

vor 32 Minuten, schrieb stickmich:

Sex ist macht Sex und fühlt sich selten gleich an.

Never... Wilder, ungestümer Sex ist anders als zärtlichen Slowsex

NEIN, es ist nicht egal.

Weil immer nur Missio Rein-Raus langweilig ist. Könnte ich Stundenlang bis ich verhungert und verdunrstet bin, der Pimmel und die ausgedörrte Pussy blutig gerammelt sind und wäre nicht befriedigt

Nee, den Unsinn verstehe ich nicht.

Es ist das selbe...auch wenn abwechslung beim Sex...oder verschiedene. Empfindungen...es ist wie es ist 🧚🏼‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tumalin:

Es ist das selbe...auch wenn abwechslung beim Sex...oder verschiedene. Empfindungen...es ist wie es ist 🧚🏼‍♀️

Du hast anscheinend keine Ahnung von guten, abwechslungsreichen Sex, sonst würdest du nicht so einen Blödsinn von dir geben. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tumalin:

😂😘🙏🏼

...ich empfehle Dir zu räuchern...und selbst sammeln ,das sammeln schafft noch Mal Entspannung.😂..Bluemenchen...Kräuter..Baumrinden..trocknen,das aufs rauecherstövchen ...ein Ritual🙏🏼🧙🏼‍♀️😂

Das werde ich auf keinen Fall tun. Bin extrem geruchsempfindlich und um alles was in irgendeiner Art mit Rauch oder intensiven Gerüchen zu tun hat, da mache ich einen riesengroßen Bogen. 

Ich glaube auch nicht, das der Rauch etwas bewirkt, eher ist es dein selbst gewähltes Ritual. Rituale geben Sicherheit, heißt es doch.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rolleken6:

Puh, da hast Du ein interessantes Thema eröffnet.

Ich habe auch schon oft darüber nachgedacht, ob es notwendig ist, andere Menschen in das Sexleben zu integrieren.

Ok, es fühlt sich anders an, ist neu und aufregend, aber der Sex ist der Gleiche.

Dann liest man oft, wir sind schon lange zusammen und es ist immer das Gleiche.

Ich denke, die Paare, die experimentierfreudig sind und auch mal Neues wagen, haben die besten Chancen auf ein erfülltes Sexleben und da kommt dann auch keine Langeweile auf.

Es stimmt, am Sex selbst ändert es nichts, aber ich finde es ganz wichtig, dass man immer im Gespäch bleibt.

Ich weiß sehr genau, was Du meinst, kann es aber auch nicht besser erklären.

😘

Ja,das erklären ist oftmals schwer...Worte finden,das jeder versteht...eigentlich aussichtslos 😄. Aber Du verstehst 🙏🏼

Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Das werde ich auf keinen Fall tun. Bin extrem geruchsempfindlich und um alles was in irgendeiner Art mit Rauch oder intensiven Gerüchen zu tun hat, da mache ich einen riesengroßen Bogen. 

Ich glaube auch nicht, das der Rauch etwas bewirkt, eher ist es dein selbst gewähltes Ritual. Rituale geben Sicherheit, heißt es doch.

OK..."die Kunst des räuchern" ☝🏼😄...es muss nicht räuchern.😉. Wenn's zu sehr raeuchert,verbrennt es nur.  Auf keinen Fall ,schwarzer Rauch☝🏼😄

Und das was ich schrieb...das sind diskrete ,natürliche Düfte 😊.

Geh mir los...mit starken Industrie -Dueften!😅. Oder manche raeucherkegel oder Stäbchen ,schlimm💩

Jup,das Ritual. Allerdings...Blüten von Loewenzahn ,z.b gegen Winterblues.😉

vor 6 Minuten, schrieb stickmich:

Du hast anscheinend keine Ahnung von guten, abwechslungsreichen Sex, sonst würdest du nicht so einen Blödsinn von dir geben. 

Ich habe perfekten Sex...erfüllter gets nicht!

Aber auch das , ist gleiches. 😅 Und abwechslungsreich Brauch ich nicht..mir geht's ums empfinden.....nicht um Sport😉

Du ..ihr versteht mich nicht😅

vor 59 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es mag auch nicht jede Frau die Stimulation des Muttermundes… 

War aber auch nur ein Beispiel dafür, warum unterschiedliche Stellungen, unterschiedlich Stimulieren und unterschiedliche Empfindungen auslösen kann. 

Auch wenn es nicht um GV geht, ist es schon ein Unterschied, ob man Frauen oral stimuliert, (was zum größten Teil außerhalb stattfindet und hauptsächlich die äußere Klitoris stimuliert wird) oder mit Fingern ihren G-Punkt stimuliert. 

Ja..und dennoch ist's immer das Gleiche😂😂😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tumalin:

Du ..ihr versteht mich nicht😅

Stimmt und ich schrieb es schon.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Manche ergoogeln sich ihre Krankheiten. 

Es war auch nichts böswilliges in meinem Kommentar...trotzdem alles gute für dich 🍀

Ach..fuer so dämlich hälst Du mich...das ich Google und dann meine ,das ist es?🤨

Na,Danke! 🥴

Alles gut!😉 Danke!

vor einer Stunde, schrieb Curvesdream:

Wenn Sex bei dir immer gleiches empfinden ist, tust du mir fast leid. Klingt monoton, lust- und leidenschaftslos aber wenn's bei dir/euch passt 🤷🏼‍♀️
Ist zum Glück bei mir anders.

Mein Sex empfinden ist grandios ..Danke!😊

vor einer Stunde, schrieb mann-3913:

Weil es da immer gleich abläuft. Ohne Variation.

Ja...reicht doch..wenn das empfinden schon großartig ist!

😌

...und dennoch ist's gleich.😂😂

Also...ich muss nicht täglich Eis essen...kann ne Woche Paeuschen sein...egal wie lecker...🤣

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Punkt. Das ist ein anderes Thema.

Sorry, da war ich bei dem Verschleiß, den die TE erwähnte, und dass die Schmerzen nicht immer da sind. Hatte ich jetzt nicht extra dazu geschrieben. :flushed:

Geschrieben
Ich spinne das jetzt mal ins Extreme weiter … nach deiner Schlussfolgerung, ein Orgasmus fühlt sich immer gleich an, egal ob andere Stellung, Blümchensex oder heftiger … warum also dann die Action ?!Dann müsste es dir auch egal sein, mit wem du Sex hast (solange sein Spielzeug dabei hart wird)! Ich denke das beantwortet deine Frage !
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb CalvinGross:

Ich spinne das jetzt mal ins Extreme weiter … nach deiner Schlussfolgerung, ein Orgasmus fühlt sich immer gleich an, egal ob andere Stellung, Blümchensex oder heftiger … warum also dann die Action ?!Dann müsste es dir auch egal sein, mit wem du Sex hast (solange sein Spielzeug dabei hart wird)! Ich denke das beantwortet deine Frage !

Natürlich ist es nicht egal,mit wem man Sex hat ...es muss ja symphatie da sein!

Auch ist es ein Unterschied ,liebt man oder nicht!  Sollte klar sein

OK...das hat aber eigentlich nicht Mal etwas mit Sex zu tun ,in dem.sinne.  

Diese minimalen Unterschiede..in Empfindungen,was hier ewig weiter erwähnt wird ..ist mir  bewusst!

Dennoch ist es aber das selbe empfinden! Mir ist schon irgendwo ein. Raetzel,das das kaum verstanden wird! 

Ob nun so oder so..Sex..dennoch wiederholt es sich doch. Egal wie gut der Sex...es bleibt auch das selbe empfinden ,in allen Varianten!  

Ist Sex schön,ist es das! Da brauche ich keine andere Varianten,das es nicht langweilig wird. Naja,schrieb ich ja alles.

vor 22 Minuten, schrieb CalvinGross:

Für mich ist Sex einfach nur Genuss..den ich geniesse. Da brauche ich keine wechselnden Stellungen. Wen. Ich darüber nachdenke...empfinde ich es sogar schon als laecherlich "Stellungen" 😂🤷🏼‍♀️ 

Naja ..was Menschen immer so ,aus alles machen ..oder brauchen.  Ich sollte es lassen...so in die Tiefe sehen ,bei egal was..es erscheint mir das nur so vieles als laecherlich oder ich Frage mich : warum?" 🤷🏼‍♀️😅 

Im Grunde...ist Sex Genuss...und kann man sich beidseitig ,so bequem wie möglich gestalten...und geniessen. Und wenn man entdeckt hat,was für beide schien ist..kann man dabei bleiben ,weil's einfach schön ist .  Wer natürlich Sex als Sport ,Bewegung ,Action sieht...der wird mich nie verstehen! Dann ist es so..das ist auch ok!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tumalin:

Für mich ist Sex einfach nur Genuss..den ich geniesse. Da brauche ich keine wechselnden Stellungen. Wen. Ich darüber nachdenke...empfinde ich es sogar schon als laecherlich "Stellungen" 😂🤷🏼‍♀️ 

Naja ..was Menschen immer so ,aus alles machen ..oder brauchen.  Ich sollte es lassen...so in die Tiefe sehen ,bei egal was..es erscheint mir das nur so vieles als laecherlich oder ich Frage mich : warum?" 🤷🏼‍♀️😅 

Im Grunde...ist Sex Genuss...und kann man sich beidseitig ,so bequem wie möglich gestalten...und geniessen. Und wenn man entdeckt hat,was für beide schien ist..kann man dabei bleiben ,weil's einfach schön ist .  Wer natürlich Sex als Sport ,Bewegung ,Action sieht...der wird mich nie verstehen! Dann ist es so..das ist auch ok!

Hmm.. ich glaube warum ich dir diesbezüglich nicht folgen kann ist, dass du mit dem Gefühl (zumindest bei deiner Themenfrage) erst beim Orgasmus ansetzt (oder etwas davor)! M.E. Ist das zu kurz gedacht (natürlich mag es für dich so zutreffend sein.. schließlich sind wir alle unterschiedlich). Um geil zu werden muss dein Gehirn durch Reize stimuliert werden. Wenn du dein Gehirn (z.B. sexuelle) immer gleich stimulierst, schwächt sich dieser Impuls ab. Fazit, du hast nach einer gewissen Zeit, wesentlich weniger Lustempfinden ! Es ist also m.E. schon wichtig den Partner immer (mal) anders zu stimulieren (oder selbst stimuliert zu werden). Und ganz ehrlich, wer hat schon Lust darauf, noch bevor man mit seinem Partner Sex hat, genau vorhersagen zu können, wie der jetzt (Schritt für Schritt) abläuft!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

Das es unterschiedliche Orgasmen gibt, erst recht bei Frauen, sollte man EIGENTLICH wissen… 

Welche Bereiche bei gewissen Stellungen besonders stimuliert werden, ist bei unterschiedlichen Stellungen auch nicht gleich. 
Dann kommt es auch auf die körperlichen Abmaßen der Beteiligten an. 
Denn wenn es z.B. um die Stimulation des Muttermundes geht, wird es wohl schwierig den Muttermund bei der Löffelchen zu stimulieren, wenn der Penis vom Mann nicht überdurchschnittlich groß ist und die Frau einen etwas fülligeren Hintern hat. 

Oder die Stimulation des G-Punktes, beim GV. Es geht auch bei der Missionarstellung, doch dafür muß der Winkel der weiblichen Hüfte passen und der Mann schon sehr bewusst den richtigen Winkel wie er eindringt wählen. 
Bei der Löffelchen- oder Doggy-Stellung, ist es schon einfacher den G-Punkt zu stimulieren. 

Das sind aber nur die mechanischen Aspekte. Im Prinzip ist es aber egal, von wo und wie der Vagus-Nerv, über die äußere Klitoris oder die inneren, größeren Seitenflügel derselben stimuliert wird. 

In der Intensität - ganzkörperliche Explosion + Zehenspasmus + Japsen usw. unterscheiden sich - jedenfalls meine klitoralen/vaginalen usw. Orgasmen jetzt nicht wirklich. 😄

(Meinen eigenen körperlichen Reaktionen nach - u.a. Scheidenkontraktionen bei Orgasmus - kann ich auch die Nachfrage eines Mannes „bist du gekommen“ nicht verstehen…. spürt man das nicht?? Ich spür das schon beim Mann.) 

HansDampf77
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das sind aber nur die mechanischen Aspekte. Im Prinzip ist es aber egal, von wo und wie der Vagus-Nerv, über die äußere Klitoris oder die inneren, größeren Seitenflügel derselben stimuliert wird. 

In der Intensität - ganzkörperliche Explosion + Zehenspasmus + Japsen usw. unterscheiden sich - jedenfalls meine klitoralen/vaginalen usw. Orgasmen jetzt nicht wirklich. 😄

(Meinen eigenen körperlichen Reaktionen nach - u.a. Scheidenkontraktionen bei Orgasmus - kann ich auch die Nachfrage eines Mannes „bist du gekommen“ nicht verstehen…. spürt man das nicht?? Ich spür das schon beim Mann.) 

Ich habe es als äußere Klitoris bezeichnet, (was es so nicht wirklich gibt), da, wenn man es genau nimmt, der G-Punkt noch zur Klitoris gehört. 

Doch nachdem was mir Frauen von ihren Orgasmen erzählten und was ich davon miterleben konnte, sind klitoraler und G-Punkt- Orgasmus unterschiedlich, daher versuchte ich es zu trennen. 

Wenn ich reine  „Klitorisorgasmen“ miterlebt habe, „entlud“ sich die Energie sehr abrupt, wie ein Blitzschlag der durch den Körper schießt. Um so intensiver ein Klitorisorgasmus war, hielt die Spannung etwas länger an, doch flachte dann langsam ab, sinnbildlich wie eine einfache Kurve. 

Wenn ich „reine“ G-Punkt-Orgasmen erlebte, war es eher ein Kommen und Gehen, sinnbildlich wie eine Wellenform. 
Vielleicht nicht ganz so explosiv wie ein Klitorisorgasmus, doch nicht weniger intensiv und durch die immer wiederkehrende „Wellen“ langanhaltender. 

Sorry für die etwas einfache Beschreibung… Bäuchte zu lange um diese schönen Monate zu beschreiben und es selbst dann nicht einfach ist es in Worte zu fassen. 

🤔 Was meinst Du mit einem „Zehenspasmus“?

Der Anfang vom Zittern der Beine, bis ggf. hin zu Zucken des ganzen Körpers? 

Kann ja nur für mein Empfinden sprechen, doch habe ich die Reaktion meist schon bewusst miterlebt, im besten Fall mitempfunden… aber auch nicht immer…🤷‍♂️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb CalvinGross:

Hmm.. ich glaube warum ich dir diesbezüglich nicht folgen kann ist, dass du mit dem Gefühl (zumindest bei deiner Themenfrage) erst beim Orgasmus ansetzt (oder etwas davor)! M.E. Ist das zu kurz gedacht (natürlich mag es für dich so zutreffend sein.. schließlich sind wir alle unterschiedlich). Um geil zu werden muss dein Gehirn durch Reize stimuliert werden. Wenn du dein Gehirn (z.B. sexuelle) immer gleich stimulierst, schwächt sich dieser Impuls ab. Fazit, du hast nach einer gewissen Zeit, wesentlich weniger Lustempfinden ! Es ist also m.E. schon wichtig den Partner immer (mal) anders zu stimulieren (oder selbst stimuliert zu werden). Und ganz ehrlich, wer hat schon Lust darauf, noch bevor man mit seinem Partner Sex hat, genau vorhersagen zu können, wie der jetzt (Schritt für Schritt) abläuft!

Ich muss nicht stimuliert werden...heisst ich brauche keine erregtheit um Sex zu wollen. Ich will es mein Kopf..ich entscheide! So viel zum kopf! Ich will Sex weil ich intensiv fühle und es gut tut! Dafür brauchst keine Geilheit!  Wäre fast bloed..so triebgesteuert !  Ergo muss mich auch nichts anmachen,um es zu wollen...oder er muss nichts sonderlich tun!Daher ja...erschließt sich mir das mit dem Verführen auch nicht ganz...weil ich das einfach nicht brauche!

Das ist hier aber gar nicht das Thema!

Es geht um das körperliche empfinden! Und das ist gleichbleibend....ich nenne es so...völlig egal,ob ich Mal so nen Orgasmus oder so nen habe!  U d natürlich zählt nicht nur Orgasmen dazu...verhaelt sich mit andern empfinden auch nicht anders! Mein Körper bleibt gleich...also gleiche Empfindungen! Was da schon von Tageszeiten oder Launen erwähnt wurde...ich hab sowas nicht!😅

Und bin froh darüber!👌🏼

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

👌🏼👏🏼

vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich habe es als äußere Klitoris bezeichnet, (was es so nicht wirklich gibt), da, wenn man es genau nimmt, der G-Punkt noch zur Klitoris gehört. 

Doch nachdem was mir Frauen von ihren Orgasmen erzählten und was ich davon miterleben konnte, sind klitoraler und G-Punkt- Orgasmus unterschiedlich, daher versuchte ich es zu trennen. 

Wenn ich reine  „Klitorisorgasmen“ miterlebt habe, „entlud“ sich die Energie sehr abrupt, wie ein Blitzschlag der durch den Körper schießt. Um so intensiver ein Klitorisorgasmus war, hielt die Spannung etwas länger an, doch flachte dann langsam ab, sinnbildlich wie eine einfache Kurve. 

Wenn ich „reine“ G-Punkt-Orgasmen erlebte, war es eher ein Kommen und Gehen, sinnbildlich wie eine Wellenform. 
Vielleicht nicht ganz so explosiv wie ein Klitorisorgasmus, doch nicht weniger intensiv und durch die immer wiederkehrende „Wellen“ langanhaltender. 

Sorry für die etwas einfache Beschreibung… Bäuchte zu lange um diese schönen Monate zu beschreiben und es selbst dann nicht einfach ist es in Worte zu fassen. 

Kann ja nur für mein Empfinden sprechen, doch habe ich die Reaktion meist schon bewusst miterlebt, im besten Fall mitempfunden… aber auch nicht immer…🤷‍♂️

Das doch alles Kack egal...diese Körperorgane und Praxis! Wer will das wissen?  Hauptsache Sex ist gut und es kommt zu Orgasmen! Ich hab keine Ahnung,wo meine Punkte liegen...ist mir auch Scheiss egal! Ich spüre doch was gut ist! Und wie das nun heißt,wo er sich befindet...ja da scheißt der Hund drauf!

Deine Auswertungen immer...wie gesagt ..dieses über den Körper ..bah!🤢

Das doch abtörnend geht's um Sex!

Und kein Gyn klaert so auf keiner! Hatte schon verschiedene ! Du wirst immer nichts aufgeklärt ,fragt man nicht!   Das muss einfach nicht sein,fragt man nicht! Mich hat auch niemand über Krankheiten aufgeklärt! Was ich dann allerdings wieder als fahrlässig empfunden ...nie ein Wort über HPV und co!

vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn ich das lese ..noch nen Nachtrag...ne,da brauchst noch weniger derzeit Sex...danke ,auch!🤢😂😂🏼

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Tumalin:

Ich habe perfekten Sex 😎.

Hast Du nicht vorher geschrieben, dass Dein Freund den Sex zunehmend langweilig findet und er schon fast vergessen hat, wie es ist, wenn Frau nicht nur daliegt? Wie kannst Du dann perfekten Sex haben? 

Wenn für Dich Sex immer gleich ist und auch gleich sein soll, ist das halt so. Ich kann das für mich nicht bestätigen, würde es auch nicht wollen. Ich stelle es mir auch schwierig vor, dass der Partner das auf Dauer erfüllend findet, wenn immer das selbe Programm abgespult wird. Selbst das Gulasch schmeckt bei mir nicht immer gleich, ich fände es auch traurig, wenn es so wäre. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tumalin:

Diese minimalen Unterschiede..in Empfindungen,was hier ewig weiter erwähnt wird ..ist mir  bewusst!

was bei dir als minimal bezeichnet wird, ist bei mir jenseits dieses universums.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Lisbetha:

Hast Du nicht vorher geschrieben, dass Dein Freund den Sex zunehmend langweilig findet und er schon fast vergessen hat, wie es ist, wenn Frau nicht nur daliegt? Wie kannst Du dann perfekten Sex haben? 

Wenn für Dich Sex immer gleich ist und auch gleich sein soll, ist das halt so. Ich kann das für mich nicht bestätigen, würde es auch nicht wollen. Ich stelle es mir auch schwierig vor, dass der Partner das auf Dauer erfüllend findet, wenn immer das selbe Programm abgespult wird. Selbst das Gulasch schmeckt bei mir nicht immer gleich, ich fände es auch traurig, wenn es so wäre. 

Fuer mich ist der Sex nach wie vor perfekt.

Ich verstehe ihn ja auch nicht..schrieb ich doch! Er findet ihr auch schön ,ist erfüllt ..dennoch fehlt Abwechslung.  Wir haben länger darüber geredet...er es mir sehr versucht begreiflich zu machen: das es ja auch sehr schön ist,der Sex mit mir ...könnte besser nicht sein,an Gefühl ....aber ...".

Nein ,kann ich nicht nachvollziehen. 😅. Ich weiss wie er es nun meint,ja..ist ja OK! Dennoch kann ich's nicht nachvollziehen! Weil : ist für mich etwas schön,bin ich froh,das es so ist und zufrieden! Fehlt da irgend ne Kleinigkeit,bemängeln ich das nicht noch und will das auch noch! 

So.das kann. Ich nicht nachvollziehen ziehen! Das ist ähnlich ,wie wenn hier Männer etwas anders suchen..was ihnen ihre frau nicht gibt...obwohl sie lieben und der Sex ,schön! Genau das gleiche! Und was liest man in solchen thraets: du liebst drine Frau ..der Sex ist schön...ja dann sei froh !"

Das das...mit zweierlei Maß😉

Und nirgends wird sonst geraten ,die Frau solle sich doch mehr bemühen...für ihn mehr oder was er möchte...egal ob für ihr der Sex so schön ist!

Das zweierlei Maß...man ist's gewöhnt 🤣🤣🤣💩

vor 52 Minuten, schrieb mutabor:

was bei dir als minimal bezeichnet wird, ist bei mir jenseits dieses universums.

So unterschiedlich sind Empfindungen😄

Esse ist Rosenkohl ..esse ich ihn...Scheiss egal,ob verschieden zu bereitet...ists das selbe🤣🤣

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Tumalin:

So unterschiedlich sind Empfindungen😄

Esse ist Rosenkohl ..esse ich ihn...Scheiss egal,ob verschieden zu bereitet...ists das selbe🤣🤣

Man(n) muss nicht alles verstehen 😉! Hauptsache es passt für alle Beteiligten !

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Tumalin:

,ist erfüllt ..dennoch fehlt Abwechslung.

Wenn Abwechslung fehlt, ist es nicht erfüllt...erfüllt ist es dann, wenn nichts mehr fehlt.

vor 1 Stunde, schrieb Tumalin:

Ich muss nicht stimuliert werden...heisst ich brauche keine erregtheit um Sex zu wollen. Ich will es mein Kopf..ich entscheide! So viel zum kopf! Ich will Sex weil ich intensiv fühle und es gut tut! Dafür brauchst keine Geilheit!  Wäre fast bloed..so triebgesteuert !

Sagst du aus heiterem Himmel, dass du jetzt oder gleich Sex willst?

Wie fangt ihr an...ohne küssen, streicheln, aneinanderreiben usw direkt Verkehr?

Benutzt ihr Gleitgel? Ohne erregt zu sein, wird dein Körper wahrscheinlich nicht auf deinen Kopf hören und dich nass machen.

vor 55 Minuten, schrieb Tumalin:

Ob gekocht, gedünstet oder gebraten...mit Speck, Parmesan, Knoblauch oder wie auch immer, ist egal und für dich das selbe?😳

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wenn Abwechslung fehlt, ist es nicht erfüllt...erfüllt ist es dann, wenn nichts mehr fehlt.

Wie fangt ihr an...ohne küssen, streicheln, aneinanderreiben usw direkt Verkehr?

Benutzt ihr Gleitgel? Ohne erregt zu sein, wird dein Körper wahrscheinlich nicht auf deinen Kopf hören und dich nass machen.

Ob gekocht, gedünstet oder gebraten...mit Speck, Parmesan, Knoblauch oder wie auch immer, ist egal und für dich das selbe?😳

Ich benutze kein Gleitgel...bei mir ist alles optimal und das immer!

Wie wir beginnen,mit Sex? Wir sind uns nicht fremd! Natürlich wird das gesagt😂..davon ab,zu Hause beide allzeit bereit. Da reicht ein Wort ...oder ja,den anderen heftiger beginnen zu küssen...man beginnt dann halt mit Sex.😂. Meine Güte...was los? 😂😂 Ist man verliebt...ist jeder allzeit bereit zu Sex. 😂 

Und natürlich verläuft Sex bei uns auch nicht immer haargenau gleich ab...so etwas gibt es gar nicht!

Das mit der Abwechslung ,sagte er nach zwei Jahren ,si direkt...ich war wie geschockt,da er bis dahin nur sagte,es ist total schön und wir hätten ein erfülltes Sexleben...was so kaum jemand hat. Da ja oft am Tag Sex ,wenn zusammen und echt ausdauernd.  So ..ich kann mich nicht so bewegen..anal nicht,blase nicht...ist alles für ihn gut so,weiss er.  Ich weiss da ehrlich auch kaum,was ich machen könnte ,das er total erfüllt. Und ich verstehe nicht,das wenn etwas fehlt ,man das kritisiert!  Weiss er alles...ich bin ja nicht stumm!😅 

Fuer mich ist der Sex perfekt! Dennoch hab ich auch "Kleinigkeiten" die ich gerne hätte...ist aber ok,wenn nicht und dennoch finde ich den Sex perfekt...krietiiaiere nicht,das nicht...nur Mal angesprochen,damit er weiss ,klar! Erstens mag ich sehr mit Sex geweckt zu werden...passierte einmal in den 2 Jahren. Nicht weil er das nicht mag oder will...er schläft ,so fest...oder wacht er mal auf,zu müde und sofort wieder ein.  Oder gerne hätte ich es öfter noch länger...ich finde kein Ende ..sehe mich da aber klar ,als negativ! Denn natürlich möchte er auch seinen Orgasmus geniessen und nicht ewig an mir weiter Rum machen,obwohl ich schon kam ,nur weil ich kein Ende finde!  Ich akzeptiere das also,was nicht ist...tut dem.sex keinen Abbruch !  Öfter Sex wollte ich auch ,oft...deshalb kam das ansprechen ,mit nem anderen Mann. Klar,sieht man sich um Schnitt nur alle zwei Wochen,ist dazu verliebt ,mit diesem Hormonen ,Sex zu wollen....ist das oft zu wenig! Andere v

Verliebte haben zumindest zu Anfang täglich ,Sex! Es passierte aber dennoch nie mit nem anderen,könnte ich nicht. Und nun..wir haben ja keine Beziehung mehr. Also zusammen ohne jede Erwartung! Sollte es nun noch mal wieder von ihm kommen,das er gerne mehr Abwechslung hätte....werde ich gleich darauf sagen,; dann möchte er sich das,woanders ,holen".  Wir haben keine Verpflichtung zueinander. Gut...verpflichtet..eigentlich ist das heute auch in eben nicht mehr so. Aber wie anders ausdrücken🤔. Ich bin ,wie ich bin!  Er ist ,wie er ist!  Es muss sich niemand für den anderen verbiegen! Tut er auch nicht! Und das ist ok! ..hm...und wenn ich das nun so würde klar sehe...ja,warum sollte ich auch nur daran denken,irgendetwas für ihn zu verbessern..obwohl für mich alles so gut ist?😂😂 

Und ich werde bei Berührung feuchter!

So die Natur! 

Und keine Frau ist total trocken...es ist immer ein scheidensekret ,da! Ist's das nicht..brennst und juckt und man Brauch Salbe,von der Apotheke,da nicht gesund!

Ob ich es sage?😂

Weisste....das nen vertrauter Mensch!

Ich Frage: wollen wir vögeln?" 

Wo ist das Problem?

Das ,als wenn ich sage,wollen wir nun etwas essen?

Er machts auch kaum.anders.

Wozu soll man da so'n Aufriss machen..vlt.mit Andeutungen ..oder verführen? Wir sind uns doch nicht fremd!😂😂

Und natürlich haben wir nie ,sofort Verkehr! Es ist immer erst ein berühren ,streicheln...das alles halt,was Sex ausmacht!  Rein ,raus bringt mir nichts! Und auch ihm wäre das zu wenig!

Sicher wäre das Mal OK...sehe man sich täglich und öfter Sex...dann reicht das,Mal!  So,aber sicher nicht!

Vlt erkennst Du etwas ...das bei uns der Sex schon viel beinhaltet...da ist auch nichts langweilig . Ich kann auch squirten ,also passiert 😜.   Und der Sex ist lang ..oft nen ganzer Tag mit Pausen..kuscheln...intensives küssen. Bei mir ist nicht nur rein,raus!   Deshalb...ich verstehe ,die Kritik nicht! Und ich denke...viele andere Männer ,verstehen es dann auch nicht mehr,so wirklich. 

Ich bin keine Frau,die nur ab und an Sex will...nur da liegt und nur rein raus!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Tumalin:

Und natürlich haben wir nie ,sofort Verkehr! Es ist immer erst ein berühren ,streicheln...das alles halt,was Sex ausmacht!  Rein ,raus bringt mir nichts! Und auch ihm wäre das zu wenig!

Sicher wäre das Mal OK...sehe man sich täglich und öfter Sex...dann reicht das,Mal!  So,aber sicher nicht!

Vlt erkennst Du etwas ...das bei uns der Sex schon viel beinhaltet...da ist auch nichts langweilig . Ich kann auch squirten ,also passiert 😜.   Und der Sex ist lang ..oft nen ganzer Tag mit Pausen..kuscheln...intensives küssen. Bei mir ist nicht nur rein,raus!   Deshalb...ich verstehe ,die Kritik nicht! Und ich denke...viele andere Männer ,verstehen es dann auch nicht mehr,so wirklich. 

Ich bin keine Frau,die nur ab und an Sex will...nur da liegt und nur rein raus!

Das klingt ja jetzt auch schon ganz anders als das, was du zunächst geschrieben hast und was ich zitierte.

Du hast erst so geschrieben, als hättest du ohne Erregung und Geilheit Sex...aber wenn du nach küssen, streicheln usw feucht oder nass wirst, dann bist du erregt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

Das klingt ja jetzt auch schon ganz anders als das, was du zunächst geschrieben hast und was ich zitierte.

Du hast erst so geschrieben, als hättest du ohne Erregung und Geilheit Sex...aber wenn du nach küssen, streicheln usw feucht oder nass wirst, dann bist du erregt.

Also im Vorfeld ,bin ich nicht erregt.  Das brauche ich auch nicht. Dann hätte ich kaum Sex,weil nicht nötig. Oder nur liebe ich ,und man deshalb ja den Freund schon spüren will,dafür brauchst keine Geilheit.  Ich will Sex,weil es mir gut tut...mein Kopf,ich entscheide das..kein Trieb.   Das beim Sex ,immer Erregung kommt durch Berührung ,ist doch klar...und weil man ja auch Sex will. Ich will nicht erst nach küssen und streicheln Sex...so ist das nicht.Das bestimmen ich schon vorher😂. Aber ...man ey...liebt man..küsst man doch und streichelt..man will dich den Partner ,ganz..liebe halt ! Was erkläre ich den hier...das ist doch totalogisch!

Hätte ich so nur Sex .ohne das Verliebtheit da war...kein kuessen ..kann ich gar nicht,ist zu innig ,intim! Dann beginnt es also mit Berührungen des Körpers...und es geht schnell zum Sex ueber. Da Brauch ich nicht so etwas für'n Anlauf..denn ich will ja Sex! Und der Kopf ,wenn er will..macht's untenrum sicher auch schon etwas feuchter!  Oder es geht sehr schnell ,durch kurze Zeit Berührung.     Eins Frau...die Sex will...die muss doch nicht ewig stimuliert werden ,das es flutscht. Nicht ist die Scheidenflora gesund..behaupte ich einfach Mal.   Weil...Dr Kopf arbeitet doch mit dem Körper zusammen. Ich meine ...wie "labil" wäre sonst nen frauenkoerper ,wenn er sonst was braucht...und ja,das hätte für mich etwas von labil! Mein Körper hat zu funktionieren,wie ich es will!  Wäre es nicht so...ich hätte keinen Sex!

Geschrieben
"Ohne groß denken" ist mir in diesem Leben noch nicht gelungen. Ich denke aber, dass es den meisten sehr wohl wichtig ist, "wie" der Akt abläuft. Nicht zwingend im Sinne einer Performance, aber sicherlich im Sinne einer Verkettung von Komponenten, die den Sex eben erfreulich oder befriedigend machen.
Das Ergebnis von Sex ist ohnehin schwer festzuhalten und zutiefst individuell, zumal es bei den meisten Menschen eher um den Weg dahin gehen wird, da das Ergebnis letztlich das Ende des Aktes sein dürfte. 🤷🏻‍♂️
  • Neu erstellen...