Jump to content

Sex = Empfindungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

"Ohne groß denken" ist mir in diesem Leben noch nicht gelungen. Ich denke aber, dass es den meisten sehr wohl wichtig ist, "wie" der Akt abläuft. Nicht zwingend im Sinne einer Performance, aber sicherlich im Sinne einer Verkettung von Komponenten, die den Sex eben erfreulich oder befriedigend machen.
Das Ergebnis von Sex ist ohnehin schwer festzuhalten und zutiefst individuell, zumal es bei den meisten Menschen eher um den Weg dahin gehen wird, da das Ergebnis letztlich das Ende des Aktes sein dürfte. 🤷🏻‍♂️

Das leitet man ja ohnehin zur Hälfte mit,das es so läuft ,da es gefällt🤷🏼‍♀️. Dazu braucht's kein gross denken...das sind einfach Abläufe,Handlungen ...dabei.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tumalin:

Das leitet man ja ohnehin zur Hälfte mit,das es so läuft ,da es gefällt🤷🏼‍♀️. Dazu braucht's kein gross denken...das sind einfach Abläufe,Handlungen ...dabei.

Nette Idee, aber es gibt Kopfmenschen wie mich, da rattert es fast immer. Und die Frau, die dafür sorgt, dass ich beim Sex abschalte, ist mir (in meinem Bett) noch nicht begegnet 😅😂

Geschrieben

Sei mir nicht bös, aber irgendwie klingen Deine Schilderungen zu Eurem Sexleben wie gelebte Satire.. Wüsste ich nicht, dass Kurt Felix schon lange tot ist, würde ich fürchten, er würde gleich hinter der Palme hervorspringen und "Verstehen Sie Spaß?" brüllen.. :confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lachenbringtmehr:

Nette Idee, aber es gibt Kopfmenschen wie mich, da rattert es fast immer. Und die Frau, die dafür sorgt, dass ich beim Sex abschalte, ist mir (in meinem Bett) noch nicht begegnet 😅😂

OK..ja. verstehe ..das ist für nen Mann auch schwerer.

Ich meine das Abschalten vom Körper her nun...da ihr ja doch echt "arbeitet "mit dem Becken...und dann noch schauen ,wie gefällt es ihr .  Das ist leider ein klarer Nachteil beim Sex ,für Maenner .Mist. Hab ich nun gar nicht bedacht. Bei Frauen heisst es immer " fallen lassen" ..das sie richtig empfinden können und überhaupt zu Orgasmen kommen.  In so fern ...können wir uns einfach treiben lassen..Gedanken weg . Ich finde diesen Zustand herrlich,dieses weg driften ..von daher lasse ich mich auch sofort darauf ein,für mich ,eril.ich es liebe. Kein Problem mich fallen zu lassen.🙏🏼  

Ich bin. Sonst auch Kopfmensch. Sex geht ja nach meinen Kopf,wenn ich will. Kein trieb.

Aber beim Sex ist halt dieses abschalten. Das bietet Hals Missionar am meisten.  Heißt auch ,das die meisten Frauen ,das immer noch am meisten moegen. Und so geht mir auch. Was soll ich machen...ich liebe halt den Genuss...ich brauche kein Sport beim Sex ,oder gross Stellungswechsel.    

Und ja,was du beschreibst...das bemerkte sogar mein Freund...das er das gerne Mal erleben möchte..dieses nur verwöhnt werden ,abschalten ..wie ich es laufend habe.   Ich werde das nächste Mal an dich denken...sollte er das wieder erwähnen...nämlich ,das es Männern leider kaum gegeben ist ...Frauen das nicht so geben,geben können....das der Mann so nur geniesst,nichts tut ...und das über 10 Minuten hinaus.😉

Deine Aussage war echt aufschlussreich.🙏🏼

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tumalin:

nämlich ,das es Männern leider kaum gegeben ist ...Frauen das nicht so geben,geben können....das der Mann so nur geniesst,nichts tut ...und das über 10 Minuten hinaus.

Ich hatte im Bezug auf Sex, scheinbar überwiegend großes Glück mit Frauen und wurde schon häufig wirklich ausgiebig verwöhnt.

Hat es sich bei euch schon mal so ergeben, dass du dich, mit dem Gesicht zu ihm, auf seinen Schoß setzt, ihr euch küsst und aneinander reibt, bis du ihn irgendwann in dich hineingleiten lässt...ihr euch weiterhin küsst, streichelt oder knetet oder was auch immer, während ihr zärtlich leidenschaftlich und/oder wild und hemmungslos fickt?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tumalin:

das bemerkte sogar mein Freund...das er das gerne Mal erleben möchte..dieses nur verwöhnt werden ,abschalten ..wie ich es laufend habe.   Ich werde das nächste Mal an dich denken..

Vielleicht solltest du da besser mal an deinen Freund denken und ihn mal ordentlich verwöhnen. Nicht nur immer egoistisch an dich selbst denken…

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Vielleicht solltest du da besser mal an deinen Freund denken und ihn mal ordentlich verwöhnen. Nicht nur immer egoistisch an dich selbst denken…

Du kennst weder noch noch ihn!

Ich denke nicht nur an mich!

Und es geht nicht ums verwöhnen ,sondern ihm fehlt nun Abwechslung!

Bitte kannst Du ja so handhaben...und fuet sie etwa tun,was nicht so deins ist!

Man muss auch Mal denken,beim Schreiben!

Er soll auch nichts für mich tun,was ihm nicht gefällt und wo er nicht voll hinter steht!

Du ,hast doch kaum ne Ahnung worum es geht! 

Wenn ich sowas schon lese!  Wahrscheinlich würde mein Freund dann dazu schon schreiben:sie muss nichts ..nur was sie auch wirklich,will! 

Zieh dich einfach einfach...deine Meinung ist eh egal!

Und dann würd so etwas noch gelikt🤦🏼‍♀️

Beim Sex hat sich niemand zu verbiegen! Gerade Frauen keine maennerfantasien zu erfüllen,nur weil eer etwas will! So liest sich nämlich dein Mist!

Bevor irgend jemand etwas tut ...wie er,sie nicht ist ....kann man es sich woanders ,holen!  

Wir haben Sex, der für beide schien ist! Es geht ihm schlich mal um etwas anderes!  Oder das er seinen Orgasmus einfach auch Mal genießen kann...ohne ewig an mir weiter zu machen,obwohl der Sex schon lange ging und ich kam! Sehe ich mit ein...bin da schon nicht befriedigt ,ist aber nun Mal meine Natur,kein Ende zu finden! Auch da dachte ich,bis er das so sagte,das es ihm gefällt ,noch weiter an mir Rum machen zu können..gebt man von aus,wenn es gemacht wird!   Immer dieses verurteilen..naja,von dir kann ja nichts anders kommen!    

So handelt auch keine Frau ,mit Persönlichkeit...sich verbiegen für ihn...deshalb sind hier die vergebene maenner suchen was es Zuhause nicht gibt.  Und die die kaum noch Sex haben oder gar nicht mehr!  Selbstbewusste Frauen Zuhause ..die sich icht verbiegen und das ist gut so!   

Dieses eingemische ,vin Leuten ,die 0 wissen ,wie erfüllt unsere Sex schön ist...oder ohnehin nicht beim Thema sind!

Aber das bist du..typisch...da kommste angerannt ,gibt's nen Kommentar ab ,zu mir und ihm...das Thema würd außer acht gelassen!  Bei uns hat keiner rein zu reden!ich lebe mein Leben ,wie ich will!

Beziehung haben wir nicht mehr! Zur Beziehung gehört mehr als guter Sex!  

vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

Ich hatte im Bezug auf Sex, scheinbar überwiegend großes Glück mit Frauen und wurde schon häufig wirklich ausgiebig verwöhnt.

Hat es sich bei euch schon mal so ergeben, dass du dich, mit dem Gesicht zu ihm, auf seinen Schoß setzt, ihr euch küsst und aneinander reibt, bis du ihn irgendwann in dich hineingleiten lässt...ihr euch weiterhin küsst, streichelt oder knetet oder was auch immer, während ihr zärtlich leidenschaftlich und/oder wild und hemmungslos fickt?

Was ?

Sag Mal was denkst Du?

Oder wie schreibe ich denn...das es so blied verstanden wird?

Das was du beschreibst ist Gang und geben...erlebt wohl jede Menschen ,liebt man sich!  Oder so unverständlich ..das ihm dennoch etwas fehlt....weil alles da ist? Eben..mir auch,verdammt! 

vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

Das was du da beschreibst..ist völlig normal!

Das ist kein großes "den mann verwoehnen'!  Wo denn auch? Das ist Sex .auf Augenhöhe !  Da tut sie dich icht nur etwas für ihn!   

Man ey..also langsam..reicht's!

Weißt du noch,was hier Thema ist?

Mein Freund und ich,sind es nicht!

Diese ganze scheisse..die du beschreibst...oder andere meinen, ich sollte nicht egoistisch sein...haben wir!  Dazu nen Tag nur Sex...oder Tage hintereinander laufen..sind wir zusammen!  Ich bin keine Frau,die keinen Sex will! Ich liebe...also will ich !    Es geht ihm nur ,um Mal etwas anderes! Mag sein...anderes koennts mal weniger sein...OK,Krieg ich hin!   Immer erfüllter Sex ...kann wohl auch langweilig werden ...weil immer gleich! Man lernt nie aus!  

Genau deshalb ..kann ich seine Kritik nicht wirklich verstehen!   Das ist es doch...mal mit denken!  Und das was für mich tabu ist,ist für ihn OK und respektiert er natürlich,darum geht's auch nicht!

Boah...ey..genau das weisste...auch du nun...da wird herrlich Sex noch kritisiert ..oder Tips gegeben...genau deshalb meine total Unverständnis!   

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tumalin:

Was ?

Sag Mal was denkst Du?

Oder wie schreibe ich denn...das es so blied verstanden wird?

Das was du beschreibst ist Gang und geben...erlebt wohl jede Menschen ,liebt man sich!  Oder so unverständlich ..das ihm dennoch etwas fehlt....weil alles da ist? Eben..mir auch,verdammt! 

Ich lese deine Kommentare inklusive dem Eingangsbeitrag und denke, dass der Sex mit dir für deinen Partner absolut langweilig sein muss.

Nun antwortest du aber zum zweiten Mal so, dass es schon anders klingt und ich denke, dass es vielleicht doch überwiegend an deiner Art zu schreiben liegt, dass es hier zu Missverständnissen kommt.🤷‍♂️

Geschrieben

So...und nun bitte Thema schließen...bat ich schon gestern drum! Werde es nochmal.melden,wenn das möglich ist!

Hier ist niemand mehr beim Thema!

Hier wird gemeint ,noch Ratschläge geben zu müssen...wo der Sex schon perfekt ist!  Und die Leute keine Ahnung haben,wie es bei uns läuft...zum kotzen ! Nehme gerne auch nen Verwarnpunkt in Kauf!

Es hat hier niemand um Tipp,fürs privat leben gefragt!  Mein Leben...Tips unerwünscht! 

danke!

Geschrieben
Am 5.6.2024 at 12:53, schrieb Tumalin:

weil ihm Sex mit mir langweilig würde,nach 2 Jahren. Obwohl er ihn total schön findet und erfüllend...sagte er...sagte er auch noch,als er ansprach ,das es ab und an dich langweilig wird ..oder er gar nicht mehr weiß,wie es mit mehr Bewegung ,von der Frau ist.

Ja, das klingt, als fände der Mann den Sex tatsächlich perfekt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Ich lese deine Kommentare inklusive dem Eingangsbeitrag und denke, dass der Sex mit dir für deinen Partner absolut langweilig sein muss.

Nun antwortest du aber zum zweiten Mal so, dass es schon anders klingt und ich denke, dass es vielleicht doch überwiegend an deiner Art zu schreiben liegt, dass es hier zu Missverständnissen kommt.🤷‍♂️

Wo schrieb ich je " absolut langweilig?

😈

Es wurde ihm nun langweilig...weil meist der selbe Ablauf!

Das heißt nicht...der Sex ist langweilig ! 

Sowas blödes! Nicht meins Art zu schreiben! Ihr Lest nicht richtig ,die nicht verstehen!

Es wird laufend übertrieben oder rein interpretiert!

Ich schreib : etwas langweilig ...fehlt etwas Abwechslung!

Die Meute hier: extrem langweilig...nur rein raus ..sie liegt nur da!" 

😈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Tumalin:

So...und nun bitte Thema schließen...bat ich schon gestern drum! Werde es nochmal.melden,wenn das möglich ist!

Hier ist niemand mehr beim Thema!

Ist doch Quatsch...wir sind im Thema.

vor 4 Minuten, schrieb Tumalin:

Wo schrieb ich je " absolut langweilig?

😈

Es wurde ihm nun langweilig...weil meist der selbe Ablauf!

Das heißt nicht...der Sex ist langweilig ! 

Sowas blödes! Nicht meins Art zu schreiben! Ihr Lest nicht richtig ,die nicht verstehen!

Es wird laufend übertrieben oder rein interpretiert!

Ich schreib : etwas langweilig ...fehlt etwas Abwechslung!

Die Meute hier: extrem langweilig...nur rein raus ..sie liegt nur da!" 

😈

Ich schrieb das ICH denke, dass...

Aber ich sage doch, dass ich jetzt durch zwei deiner Kommentare ein anderes Bild als vorher habe.

Du drückst dich leider ungünstig aus, sonst würden es nicht so viele oder fast alle anders verstehen.

Und es war von mir absolut nicht böse gemeint...ich wollte es nur verstehen.

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben
Dein Post klingt irgendwie als hättest du 0815 Sex und noch gar nicht in den Genuß von was anderem gekommen zu sein. Natürlich empfindet man nicht nur in anderen Stellung Sex anders sondern auch wie er statt findet. Mit der steigenden Lust willst du nicht nur Blümchensex sondern es gern auch mal härter spüren und ausreizen...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ja, das klingt, als fände der Mann den Sex tatsächlich perfekt. 

Was willst du schon wieder?

Dur hab ich s schon Zug nach erklärt!

Fände er den Sex so schlecht...haeeten wir keinen mehr! Haetten wir uns getrennt ,wie die Beziehung aus war...wenn keineie e mehr!

Das der Neid oder..bei dir ..wie auch bei anderen?  

Perfekt findet er ihn vlt.nun gerade nicht mehr so...da er ja ansprach ,was er gerne anders hätte! Und?   Muss ja nicht perfekt ,sein.  Fehlt etwas...Brauch man Abwechslung...nun,kann er sich woanders holen.  Andere Mensch macht änderen sex. Gleicher Mensch ,hat so seins ,was bekannt ist !  Wo ihr euch einmischt🤦🏼‍♀️😂

Mir geht so am Arsch vorbei...wie ihr lebt ,oder wie eure Partner nun mit euch zufrieden sind oder nicht..hat mich auch nichts anzugehen...und schon gar nicht in der Form ,wie hier betrieben wird dazu zu quatschen!

Rein reden kann ich's nicht nennen...weil es ist egal...und tut nichts mit mir. 😂.

vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Aber ich sage doch, dass ich jetzt durch zwei deiner Kommentare ein anderes Bild als vorher habe.

Du drückst dich leider ungünstig aus, sonst würden es nicht so viele oder fast alle anders verstehen.

Überhaupt nicht!

Thema bin nicht ich oder mein freund!

Das man etwas von sich dazu berichtet,ist klar ,ergibt sich so...dennoch muss es nicht zum Thema gemacht werden!

Lese nochmal das Thema!

Es geht um.sex im allgemeine und dem empfinden!

Scheiss egal mit wem ich Sex hätte ...ich empfinde das so  ...und brauche keine Abwechslung,wenn Sex schon schön ist!

vor 2 Minuten, schrieb Sinnlichesküssen:

Dein Post klingt irgendwie als hättest du 0815 Sex und noch gar nicht in den Genuß von was anderem gekommen zu sein. Natürlich empfindet man nicht nur in anderen Stellung Sex anders sondern auch wie er statt findet. Mit der steigenden Lust willst du nicht nur Blümchensex sondern es gern auch mal härter spüren und ausreizen...

Ganz im Gegenteil..total erfüllten Sex! Gerard deshalb brauche ich keine Abwechslung!

Und egal wie schön es ist..es ist das gleiche geguehl!

Man..es..kacken ist auch das gleiche gefuehl!🤣

Ob es unterschiedliche empfindungen gibt...dennoch bleibt es gleich.!

Das so simple zu verstehen...naja in..hier hier nicht😂😂

vor 7 Minuten, schrieb Bolero2000:

Du denkst" ja 🙄

Warum?

Es kann dir  Scheiss egal sein!

Und das ich nun so aus der Haut fahre ..ist ,weil er gerade massive Probleme hat..ich davon erfuhr...ja ,das macht es mit mir..liebe halt! Und das ist wichtiger als Sex...das mit zu tragen ...Wut zu teilen!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tumalin:

Du hast dich fast das ganze Thema hindurch missverständlich ausgedrückt und meinst, wir sind alle zu blöd zum verstehen?

Ich habe eben schon geschrieben, dass ich nach zwei der letzten Kommentare von dir anders denke, weil du meine Gedanken entkräftet hast.🍀

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tumalin:

Das der Neid oder..bei dir ..wie auch bei anderen?  

Nein. Ich finde die Vorstellung grauenhaft, dass mir mein Partner mitteilt, er wüsste schon gar nicht mehr, wie Sex mit einer Frau ist, die sich auch mal bewegt und dass er sich zunehmend langweilt. Wie sollte ich da Neid empfinden können? 

vor 14 Minuten, schrieb Tumalin:

Und das ich nun so aus der Haut fahre ..ist ,weil er gerade massive Probleme hat..ich davon erfuhr...ja ,das macht es mit mir..liebe halt! Und das ist wichtiger als Sex...das mit zu tragen ...Wut zu teilen!

Ach, Du pampst uns an, weil er Probleme hat? Ändert das etwas an seinen Problemen? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Du hast dich fast das ganze Thema hindurch missverständlich ausgedrückt und meinst, wir sind alle zu blöd zum verstehen?

Ich habe eben schon geschrieben, dass ich nach zwei der letzten Kommentare von dir anders denke, weil du meine Gedanken entkräftet hast.🍀

Weil du meinst..ich drücke mich missverständlich aus.istbes so?

Deine Meinung und empfinden...ist die Norm?

Und es haben hier nicht alle missverstanden!

Einige ,die gelesen haben und auch wirklich dabei dachten und verstehen wollten ..haben verstanden und mit der ersten Antwort ,war das klar und ersichtlich! 

vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Nein. Ich finde die Vorstellung grauenhaft, dass mir mein Partner mitteilt, er wüsste schon gar nicht mehr, wie Sex mit einer Frau ist, die sich auch mal bewegt und dass er sich zunehmend langweilt. Wie sollte ich da Neid empfinden können? 

Ach, Du pampst uns an, weil er Probleme hat? Ändert das etwas an seinen Problemen? 

Weißte bei son Mist...belanglosen Kram,bin Leuten die meinen...kann man nicht ruhig bleiben...wenn's real wirklich Probleme,sorgen gibt..es ihm nicht gut geht!

Und ich finde es nicht grauenhaft ,als ich das hörte von ihm ,im Bezug auf mir! Ich sagte ihm..."ich habe mich von Anfang an gewundert und sagte ich ,was du mit mir willst ,ich bin ganz anders als die Frauen aus deiner Vergangenheit! ". Das war für mich eher überraschend ,das er nun irgendwo erst richtig realisierte !  Er hatte vor mir nur Sport-Sex!  Mit mir wirklichen ,sinnlichen Sex erlebt ..sagte er und deshalb fand er es immer so schön ! Aber ...wie ich dachte .vin Anfang an...irgend wann fehlt dich wieder das,was man früher mochte und hatte.  Und das heisst immer noch nicht,ich bewege mich gar nicht!

Und verdammt ich bin so!  Ich erwähne ungern Gebrechen! Nicht meine Art ! Aber durch den Rücken eingeschraenkt! Und ich brauche keinen Sport...ich bin so!   

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tumalin:

Weil du meinst..ich drücke mich missverständlich aus.istbes so?

Deine Meinung und empfinden...ist die Norm?

vor 31 Minuten, schrieb Bolero2000:

🤷‍♂️

Nochmals...es ist von mir absolut nicht böse gemeint und ich wollte dich nur verstehen.

vor 18 Minuten, schrieb Bolero2000:

So etwas überliest du oder?

Bist du gerade zu sehr im Verteidigungsmodus?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

Aber siehste...Du mischt dich ein..ohne mich noch ihn wirklich zu kennen. 

So bloed😂. Warum macht man das?

Ich hab ihm nie etwas vorgemacht! Ich sagte zu ihm,als es mit uns begann : was willst du mit mir...ich bin anders ,als deine bisherign Frauen!"ja..ich machte noch drauf aufmerksam !

Er meinte ,ich solle mich nicht vergleichen ...und er liebt mich ja!

Meinst du ne Frau,die nun eher sportlich unterwegs ist ..aendert sich ,für einen Mann der es eher sehr ruhig mag? 

Warum wird mir so etwas geraten oder nicht verstanden? Das ist mir echt zu hoch!

Und wir ...er und ich...sind Grund verschieden...von Anfang an,klar!  Sicher..dann kommt es zu so etwas...nach Ner gewissen Zeit...keine Überraschung!  Deshalb geht eben auch keine  Beziehung!  Mag sein ,er hoffe,ich ändere mich irgendwie ...beim Sachen Sex ,bin auch so und will neues. Avh,das sagte er sogar. Ist aber nicht so.  Kann ich nichts dafür...wenn er so dachte. 😂.  Also er hatte früher fast das ganze Programm an Sex...er erzählte ja alles...was ich manchmal so verarbeiten musste...😂...mit ihm natürlich auch so kommunizierte..er sich entschuldigte das er es erzählte😂.  Ich:" alles gut..ich Brauch nur kurz um es zu verarbeiten,das wird". ,😂

Dieses nun...das war so klar,irgendwo..naja😂. Aber cool...haben uns beide drauf eingelassen und hängen noch ohne Beziehung zusammen ab...haben wir bis am Ende unserer Tage vor. 😂. Also ,an mich wird's nicht scheitern . 😂

vor 7 Minuten, schrieb Bolero2000:

🤷‍♂️

Nochmals...es ist von mir absolut nicht böse gemeint und ich wollte dich nur verstehen.

So etwas überliest du oder?

Bist du gerade zu sehr im Verteidigungsmodus?

Ja..der Verteidigungsmodus ist extrem

Bei mir !😅 

Und ja,ich habe das andere auch gelesen..ist gut...dann lass es nun🙏🏼

Geschrieben
Also erfüllten Sex und das ohne Abwechslung sowas gibt es nicht. Non Stopp nur im Bett ist langweilig, wo ist der Reiz es überall treiben zu wollen mit dem Kick gesehen zu werden? Oder während des Sex mit Toys überrascht zu werden um noch intensiveren Sex zu erleben?
Ich möchte mir dir nicht tauschen ich würde sehr wahrscheinlich frustriert sein nach einer Zeit!
Und übrigens kacken empfindest du auch nicht immer gleich! Dünnschiss Verstopfung ist nicht das selbe...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tumalin:

Wir haben Sex, der für beide schien ist! Es geht ihm schlich mal um etwas anderes!

Anscheinend findest nur du euren Sex wunderbar. Wenn er mal was anderes will, heißt es ja, dass ihn euer Sex langweilt…

vor 1 Stunde, schrieb Tumalin:

Oder das er seinen Orgasmus einfach auch Mal genießen kann...ohne ewig an mir weiter zu machen,obwohl der Sex schon lange ging und ich kam! Sehe ich mit ein...bin da schon nicht befriedigt ,ist aber nun Mal meine Natur,kein Ende zu finden! Auch da dachte ich,bis er das so sagte,das es ihm gefällt ,noch weiter an mir Rum machen zu können..gebt man von aus,wenn es gemacht wird!

Der arme Kerl, kann nicht mal seinen Orgasmus genießen, weil er weiter an dir „Rum“ (Prost!) machen muss, obwohl er das eigentlich nicht will…und du dachtest, es gefällt ihm…😂. Euer Sex ist wirklich soo wunderbar..zumindest für dich. Der Trulli macht schon was mit bei dir…🤦‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb GoodBadorUgly:

Anscheinend findest nur du euren Sex wunderbar. Wenn er mal was anderes will, heißt es ja, dass ihn euer Sex langweilt…

Der arme Kerl, kann nicht mal seinen Orgasmus genießen, weil er weiter an dir „Rum“ (Prost!) machen muss, obwohl er das eigentlich nicht will…und du dachtest, es gefällt ihm…😂. Euer Sex ist wirklich soo wunderbar..zumindest für dich. Der Trulli macht schon was mit bei dir…🤦‍♂️

Du und Deine Wahrnehmung🤦🏼‍♀️

Du solltest mal.lesen ...das er früher ganz ändern sportlichen Sex hatte....und das wird nun doch halt etwa vermisst. Ist logisch ,denn so war er. Ich bin so nicht...mit Abwechslung oder Sport-Sex ...wusste er von Anfang an! Ich machte ihn zu Anfang noch  drauf aufmerksam!   Zu mir...ich bin so,war ihm klar. Hoffte er ewig ,ich "entwickelt "mich noch weiter in Sachen Sex kann ich da nichts für,!  Und darin kann man ihn wirklich etwas als trulli bezeichnen ..oder die Hoffnung verbiegen zu können. 

Das ist ähnlich hier im Portal...es wird im Profil etwas gelesen..paßt nicht so,dennoch angeschrieben ,in der Hoffnung ,Frau macht dann doch. Keine Ahnung warum...man meint wohl ,sie steht dann doch nicht ,so fest zu sich.  Tja...Eigenverschulden. und dann der zum vorbehalt machen,die einfach so ist...total verkehrte Welt! 

Sicher machen Männer ,aus liebe vieles ...tja ..bis dann der Alltag kommt...die Verliebtheit nicht mehr so spürbar ...dann wird das geäußert ,was doch nicht so gefällt.    Weiss nicht warum Männer so sind. Es ist total bekloppt...darum bin ich nun auch wieder generell gegen Beziehung...denn ich will dieses verliebte verhalten ,von einem Mann und das Verhalten! Und das weicht ,sieht er Alltag .Männer neigen dazu Alltag zu sehen. Sagte er er auch,das so einiges daran mit lag...das so einiges bergab ging. Deshalb seine Entscheidung nun : für immer single und mit mir an seiner Seite.   Ich sah den Alltag kaum...nicht wenn man nicht zusammen wohnt und dich nur ca.alle zwei Wochen sah ,wenn dann auch bis zu vier Tage.  Und so sagen es auch meine Freundinnen ..oder was man sonst so hört.: Männer sehen sehr schnell den Alltag ..sie ist irgendwie sicher ..und dann verliert Beziehung das schöne.  

Allerdings zum Orgasmus geniessen,er: oft kommen Männer früher...die können dann auch nicht ihren richtig geniessen. ..weil sie ja noch gar nicht ,kam.  Deshalb war ich auch etwas verwundert.  Wenn man es realistisch betrachtet...ist es einfach so,das Frauen mehr verwöhnt werden und Männer mehr machen ,beim Sex...Körper bedingt!  Ist es nicht so...ist er Egoist ,kommt ...und ist egal ,was mit ihr ist. Und sowas wie keine Frau...so will auch kein Mann sein,der die Frau liebt oder wichtig ist ,sie hat ein erfülltes sexempfinden,ist befriedigt!

Auch wenn Frauen geben ....gibt der Mann immer etwas mehr beim Sex. Weil Frauen einfach diese Aufmerksamkeit brauchen...gerade die ,die sxhwer zum Orgasmus kommen...und weil Frauen sich fallen lassen müssen ,für gutes,erfülltes empfinden...und dafür ist es nun Mal so ,er macht mehr bei ihr rum.  Darueber muss man doch nicht diskutieren oder verurteilen! Auch hier in den anzeigen,liest man von Männer: möchte ein e Frau ,verwöhnen".  Solche anzeigen gibt's von Frauen dich nicht...das sie schreiben: nen Mann verwöhnen.

Einfach Natur gegeben. Frau mag und braucht verwöhnt zu werden ...sonst kaum nen Orgasmus drin!

Wird also geschrueben: ihn mehr verwöhnen.". Klar kann man. Ist aber so ...nicht von noeten ,das er erfüllten Sex hat ! Fuer ihr aber,ist es essentiell!   Und ich hoffe ,man versteht mich richtig und erkennt...das es so einfach,ist! Einer Frau Vorwürfe zu machen,sie sei egoistisch...nimmt sie eher...dumm! Denn sie Brauch es einfach ,für erfüllten Sex!

Zu ihm: wir hatten dann schon lange Sex,wenn er dann auch seinen Orgasmus genießen möchte...zumindest Mal. OK,kann ich auch verstehen. Ist ja mein Problem ich kann wieder und wieder!   

Aber das halt die Unterschiede zwischen Frauen und Männer..der Körper...total bloed,das so unterschiedlich ...aber nicht zu ändern! Es wird an Verwoehnorogramm,beim Sex...nie Augenhöhe/Gleichstand zwischen den Geschlechtern geben! Dazu gibt's auch sehr viele Männer,die gar nicht in auch haben,verwöhnt zu werden...sondern die machen wollen...das hoechster Genuss ist ,ihr zu geben! Denen es reicht,gut zu vögeln .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Tumalin:

OK..ja. verstehe ..das ist für nen Mann auch schwerer.

Ich meine das Abschalten vom Körper her nun...da ihr ja doch echt "arbeitet "mit dem Becken...und dann noch schauen ,wie gefällt es ihr .  Das ist leider ein klarer Nachteil beim Sex ,für Maenner .Mist. Hab ich nun gar nicht bedacht. Bei Frauen heisst es immer " fallen lassen" ..das sie richtig empfinden können und überhaupt zu Orgasmen kommen.  In so fern ...können wir uns einfach treiben lassen..Gedanken weg . Ich finde diesen Zustand herrlich,dieses weg driften ..von daher lasse ich mich auch sofort darauf ein,für mich ,eril.ich es liebe. Kein Problem mich fallen zu lassen.🙏🏼  

Ich bin. Sonst auch Kopfmensch. Sex geht ja nach meinen Kopf,wenn ich will. Kein trieb.

Aber beim Sex ist halt dieses abschalten. Das bietet Hals Missionar am meisten.  Heißt auch ,das die meisten Frauen ,das immer noch am meisten moegen. Und so geht mir auch. Was soll ich machen...ich liebe halt den Genuss...ich brauche kein Sport beim Sex ,oder gross Stellungswechsel.    

Und ja,was du beschreibst...das bemerkte sogar mein Freund...das er das gerne Mal erleben möchte..dieses nur verwöhnt werden ,abschalten ..wie ich es laufend habe.   Ich werde das nächste Mal an dich denken...sollte er das wieder erwähnen...nämlich ,das es Männern leider kaum gegeben ist ...Frauen das nicht so geben,geben können....das der Mann so nur geniesst,nichts tut ...und das über 10 Minuten hinaus.😉

Deine Aussage war echt aufschlussreich.🙏🏼

Dabei habe ich (diesmal) nur sehr, sehr wenig darüber geschrieben (was ja an sich schon unüblich für mich ist). 🤫
Na dann, der Freund wird sich freuen, nehme ich an 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Sinnlichesküssen:

Also erfüllten Sex und das ohne Abwechslung sowas gibt es nicht. Non Stopp nur im Bett ist langweilig, wo ist der Reiz es überall treiben zu wollen mit dem Kick gesehen zu werden? Oder während des Sex mit Toys überrascht zu werden um noch intensiveren Sex zu erleben?
Ich möchte mir dir nicht tauschen ich würde sehr wahrscheinlich frustriert sein nach einer Zeit!
Und übrigens kacken empfindest du auch nicht immer gleich! Dünnschiss Verstopfung ist nicht das selbe...

Ja für dich ist das so und für viele andere!

Aber nicht fur mich! Ich brauche keine Abwechslung ,ist der Sex schön! Wozu?

Ich hab dann doch schon alles.  Warum sollte ich immer mehr oder weiter ,wollen? Das hat etwas von Unzufriedenheit. 

Wie kommst du darauf ,das es alle wollen,das man gesehen wird?

Hast du solche Beiträgen im Forum.mal gelesen? Das ist eine geringe Anzahl,die das wollen und zählt dann schon zu fetisch! 

Du kannst doch unmöglich ,von dir auf die gesamte Menschheit schließen!

Und ich mags nur im Bett...OK,Sofa auch. Aber ungünstig ,da ich sqirtet...dass man man nicht kontrollieren und auf dem Sofa keine extra Unterlage,wasserdicht! 

Tiy brauche ich nicht,hab ich nen Mann! Was soll ich dann mit nem Kunststoffteil?

Ich bin so wie es ist,sehr erfüllt!

vor 3 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Dabei habe ich (diesmal) nur sehr, sehr wenig darüber geschrieben (was ja an sich schon unüblich für mich ist). 🤫
Na dann, der Freund wird sich freuen, nehme ich an 😂

Freuen🤔🤷🏼‍♀️

Nun...es wird irgendwo mal.zeit..er erkennt mehr die Unterschiede zwischen Frauen und Männer...was sie gegeben ist. Ist ja nun Mal so und nicht zu ändern...wenn's auch sxheisse ist.🤷🏼‍♀️ Er haßt Frau/Mann Themen..auch son Problem🥴 😅. ich bin da eigentlich kaum anders.  Nur...es gibt halt diese Unterschiede ,so blöd es auch ist...zu ignorieren geht halt nicht ,dann bleibt die Befriedigung aus.🤷🏼‍♀️ Und ich sehe das halt so wie Du beschriebst..und ja ,die kurze Andeutung reichte ,da schon.😉

Will.ein Mann ,also irgendwie genau so abschalten oder so ein Verwoehnorogramm...wie Frauen es genießen und wirklich auch brauchen,für erfüllten Sex ( Ausnahmen vorhanden denen rein,raus reicht ) ist das leider nicht realistisch.🤷🏼‍♀️. Und keine Frau ist egoistisch ,die das nimmt ,will ..sie braucht es einfach um Sex zu wollen/Orgasmen zu erleben.🤷🏼‍♀️

Blöde Natur...vor allem ungerecht.😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tumalin:

Hast du solche Beiträgen im Forum.mal gelesen? Das ist eine geringe Anzahl,die das wollen und zählt dann schon zu fetisch! 

Fetisch?😳

Ich wollte dich wirklich in Ruhe lassen...aber was meinst du damit?

Waren solche Beiträge nicht der Auslöser für dein Thema?

Am 4.6.2024 at 19:40, schrieb Tumalin:

Es ist hier immer  wieder von Vorlieben zu lesen...oder die Frage danach ,was bevorzugt wird,ob nun eher sportlich oder slow...Kuschelsex oder härter.  Wobei das ja auch unterschiedlich definiert,wird.

Oder ist das anders gemeint?

• Neu erstellen...