Jump to content

Macht Sport sexy ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist es euch wichtig, wenn euer Partner sportlich Fit ist ?
Geschrieben
Nein
Geschrieben
Finde ich schon wichtig ja .
Geschrieben
Wichtig sind Charaktereigenschaften. Optische Schönheit ist zwar fein anzuschauen, aber unterhalten kann man sich damit alleine auch nicht. Und mir ist lieber ein Mann, mit einem kleinen Bauch, als einer der jeden Tag ins Fitnessstudio "zum trainieren" geht.
Geschrieben
Es kommt auf den Menschen an, seine Eigenschaften und den Charakter.
Geschrieben
Ja... Und ich selbst fühle mich dadurch auch "sexier", andere Haltung, Körpergefühl, Endorphine... Sport sollte nicht zur Sucht werden, aber so eine Grundfitness...
Geschrieben
#
Nö, ich mag sie lieber rund und gemütlich.
Handballrob
Geschrieben
Kann nicht schaden, aber wenn der Rest kacke ist hilft auch kein Sport was.
Geschrieben
...lieber geistig fit und keine Vollbremsung im Kopf. Das Leben besteht halt nicht nur aus schöne Körper knallen.
Geschrieben
Nein.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Tonimania:

Ist es euch wichtig, wenn euer Partner sportlich Fit ist ?

NEIN! Geistig fit sollte er sein. 

Geschrieben
Für einen gewissen Moment ja. Aber wen die Person dann den Mund auf macht und da nur Blödsinn rauskommt, dann bringt die beste Figur nichts.
Geschrieben (bearbeitet)

Nö, wenn er mich optisch reizt (in meinem Fall muskulöse, massige Oberarme hat) und seine Fitness ausreicht um mit mir Sex zu haben, reicht mir das völlig aus. Ich brauche keinen Ninja-Warrior, will ja auch keinen Marathon mit ihm laufen und in meinem Schlafzimmer ist auch kein Parcour. :P

bearbeitet von Bambi2023
Geschrieben
Bei mir finde ich es wichtig wg. eigenem Koerpergefuehl, bei Partnerin nicht, Frauen koennen auf vielfaelltige Weise sexy sein.
gourmet30
Geschrieben
Na,
ich mag schon wenn der Partner Korperspannung hat und mit einem gewissen Körperbewusstsein lebt.
Klar müssen wir uns auch unterhalten können. Für mich ist beides wichtig...
Geschrieben
Nein. Aber 'schlank' ist Pflicht
Geschrieben
was bringt mir ein Partner der vor Kraft strotzt aber im Bett ne Niete ist
Geschrieben
Moin
Ist mir egal, jeder wie Mensh mag und sich wohl fühlt.
Geschrieben
Jedem das seine und nur weil man Sport macht, heißt das ja nicht gleich das man sexy ist, bzw kommt das auf den Betrachter an. Ich persönlich finde eine total trainierte Frau nicht sexy. Aber das ist nur meine Meinung
  • Neu erstellen...