Jump to content

Macht Sport sexy ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Definitiv! 😍 Sportliche Körper sehen besser aus, fassen sich besser an, halten länger durch und da ist auch ein gewisses mindset hinter. 👍
Geschrieben
Macht Sport sexy ? Ja, es gefällt Frauen, wenn Man(n) 'ne gute Figur hat
Geschrieben

Sich selbst die Suche anziehen zu können wäre schon mal ein sportlicher Anfang und würde erst mal reichen.

Geschrieben

Ein Mensch, der extrem unfit ist und schon in sich zusammen gesunken, ohne Körperspannung vor einem am Tisch sitzt, oder mit hängenden Schultern steht......wirkt halt nicht so anziehend, wie Jemand, der sich gern und regelmäßig bewegt. Es muss nicht der Supersportler sein, Jemand, der täglich mit seinem Hund mehrere Kilometer geht, ist auch fit. Ich würde sportlich mit aktiv tauschen wollen. Also Jemand, der gerne was unternimmt und nicht nur Stubenhocker ist. Das ist mir schon wichtig.

Geschrieben

Für mich ist's definitiv kein Hinderungsgrund.

Wobei's sicher auch auf die Sportart und drauf ankommt, wie man seinen Sport betreibt.

Mit steigendem Alter hab ich Interesse an Wettkampfsport verloren und finde auch ne Art Sucht nach Sport nicht mehr soooo Klasse.

Ok- lieber als Sucht nach zuviel unnötigen Kalorien, aber ansonsten...

Eine Frau, die gerne einigermaßen regelmäßig mal ganz entspannt und locker Lust auf Sport hat und der man das dann auch ansieht, hat für mich schon einen gewissen Sexappeal.

Manch wirklich trainierte Frau hat auf mich mit Sicherheit optisch eine besondere, positive Ausstrahlung, was dann menschlich und charakterlich rüberkommt ist wieder ne andere Sache.

Aber ein gewisses Körperbewusstsein, bewusste, gesunde Lebensweise machen Menschen für mich schon interessanter. In gesunden Maßen natürlich!

Geschrieben
Zumindest ein bisschen, zuviel auch nicht und wenn jemand mal aus persönlichen Gründen eine Zeit nicht dazu kommt ist das ok, aber ich find aktive Männer schon ansehnlicher und fühl mich selber auch wohler mit etwas sport
Geschrieben
Die frage wäre ja, was man als "sportlich fit" erachtet. Ich sage es mal andersrum: Ich finde einen Kugelbauch unsexy. Oder wenn bei einem Mann die Brüste mehr hängen als bei mir... Genauso finde ich aber auch schlacksige Männer total unsexy. Gibt Marathonläufer, die ja nun wirklich sportlich fit sind, die ausehen wie ein Lauch. Nichts für mich.
Und mir wäre es bei einem Partner (nicht bei einer Bettgeschichte) wichtig, dass er insgesamt auf sich achtet: Bisserl Sport, genug Muskeln, um sich gerade halten zu können, halbwegs vernünftige Ernährung (doch, auch ne Pizza darf da mal sein), regelmäßige Arzt- und Zahnarztbesuche, regelmäßig beim Friseur, saubere, heile Klamotten und ne Wohnung, in der sich der Abwasch nicht stapelt, die Wollmäuse keine Party feiern und es unter der Klobrille nicht gelb ist...
Geschrieben
Meine Erfahrung sagt,dass ein Mann,der nur Sport im Kopf hat,im Bett eine totale Niete ist. Keine Ideen,keine Ausdauer etc🤷‍♀️ganz normal sportlich fit ist okay.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb LadySchatten:

NEIN! Geistig fit sollte er sein. 

Schach ist auch Sport. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb EinhornsGlück:

Schach ist auch Sport. 

Brüller! Vielleicht jetzt noch den Standardspruch zum Thema Hallen-Halma hinterherschieben? 😜
Zum Thema: Nope.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb passiomart:

Brüller! Vielleicht jetzt noch den Standardspruch zum Thema Hallen-Halma hinterherschieben? 😜
Zum Thema: Nope.

Den kenne ich nicht. 

Geschrieben
Mich auf jeden Fall...
Nein, es reicht wenn ich es bin.
Geschrieben
Unwichtig.Der Mensch mit seinem Wesen macht sexy,nicht was die Partnerin macht
Geschrieben
Sport macht man ja in erster Linie für sich selbst und nicht um dem anderen zu gefallen, von daher ist es individuell eine Form der Selbstverwirklichung. Von daher wenn der Partner toll zu einem passt und sportlich ist, ist es doch okay, genauso okay wie wenn er dies nicht wäre.
Geschrieben
Na wenn sie beim Vorspiel schon schnaufend ne Pause braucht oder gängige Stellungen sie überfordern… wirds wohl Zeit fürs Gym.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Schach ist auch Sport. 

War sogar mal olympisch. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadySchatten:

War sogar mal olympisch. 

Richtig, was die Jungs da abliefern verdient höchsten Respekt, nach so einem Turnier sind manche so fertig, dass erstmal wochenlang Regeneration fällig ist. 

Geschrieben
Nein.
Geschrieben (bearbeitet)

Sportlich...

Sport macht und hält sportlich...

Denksport macht und hält rege...

Sport ersetzt ja nicht  Charakter...

bearbeitet von Highlander4u
  • Neu erstellen...