Jump to content

Macht Sport sexy ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde sagen ja, ich mag z.b. paar Muskeln.
DerLustvolle22
Geschrieben
Nö allerdings sollte die Feau nicht nach 2 Treppenstufen total außer Puste sein.
Geschrieben

Ich steh tatsächlich auf Frauen mit ausgeprägten Rundungen, mag was zum Anpacken. 
Wenn dann noch schöne Gespräche davor und danach stattfinden ist doch alles paletti 😉

Geschrieben
Der Mann kann gern sportlich sein und Sport treiben ,ich fahre nur Fahrrad reicht mir 😉
Geschrieben
Sehr gerne fit und mit einer gewissen Bewegungsaffinität. 😉
Geschrieben (bearbeitet)

"Normal" fit reicht.
Also die Treppen allein (ohne Pause) hochkommen.
Bei einem kleinen Spaziergang nicht gleich kollabieren.😉

Komplett unfit, träge zu sein, ist unsexy.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ob sie wkrklich fit ist finde ich nicht so wichtig, aber ich sehe sie gerne beim Sport. Ich mag schwitzende Frauen, die sich anstrengen ...
Geschrieben
Bier trinken macht sexy. Ich ertappte immer wieder Damen dabei die mich mi ihren Augen ausziehen, während ich an der Theke den ersten Schoppen auf Ex abziehe 😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Tantramann1959:

Sehr gerne fit und mit einer gewissen Bewegungsaffinität. 😉

So sehe ich das auch. Geistig und körperlich fit, Sport gehört dazu...

Und ja,... Sport macht sexy. Ein Mann sieht gut aus, achtet auf sich uns eine Gesundheit... das macht ihn schon sexy.

bearbeitet von AnnaL-
Geschrieben

Für mich ist es sehr wichtig, ich kann mit unsportlichen Menschen nichts anfangen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe immer schon gern viel Sport gemacht - aber ich möchte nicht sagen, dass er mich sexy gemacht hat. Sexy macht einen Menschen viel mehr seine Ausstrahlung - zumindest in meinen Augen. Auf einem Bild kann jemand sexy wirken und im realen Leben kann eben diese Person dann aber vollkommen unsexy rüberkommen. Optik ist längst nicht alles.

bearbeitet von NordLichtLove
Geschrieben
Ich mag Menschen, die körperlich einen gewissen Anspruch an sich haben. Das muss beileibe kein Sixpack-Body oder sowas sein, aber eine Grundfitness, halbwegs ansprechende Proportionen und ein Bewusstsein für vernünftige Ernährung sollten vorhanden sein. Sonst wären die Schnittmengen einfach zu gering...
Geschrieben

Ein gutes eigenes Körpergefühl ist sexy und gehört ebenso zum Gesamtbild, wie das geistige.

Einseitigkeit, in eines der beiden, ist nicht sexy.

Geschrieben (bearbeitet)

Sport....muss nicht sein.
Auf Vereinsmeiern, Wettkämpfe und Leistungsblick kann ich bestens verzichten.
Sport als Wort hat ja eine Definition, die keinswegs jede Art von Bewegung und Training einschließt.

Jeden tage durch en Wald rennen ist ja zum Beispiel kein Sport.
Zumindest nicht, solange es nicht als Vorbereitungstraining für Halbmarathon  in den Sommerferien gemacht wird. Yoga ist kein Sport. Tanzen, ist nur Sport wenn man versucht Wettkämpfe tanzen und Punkte zu machen.

Körperlich halbwegs leistungsfähig muss bei mir eine Partnerin aber schon sein.
Schlicht weil man in meiner Gesellschaft viel Bewegung hat.
Ich habe tatsächlich schonmal ein "Wandern gehen"-date mit einer sonst ganz netten Frau zum Anlass genommen, die sich anbahnende Beziehung  abzubrechen. Wer nach einer halben Stunde Laufen in die Kneipe muss und Taxi heim rufen? Ist kein praktikabler Partner für mich.

Und natürlich ist ein bewegter, Anstrengungen gewöhnter, knackiger Körper normalerweise auch hübscher als weiches Wabbelfleisch. '
Spätestens ab 30 oder so. Aber wie gesagt, dafür brauchts einen bewegten Lebensstil, keinen 'Sport`.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Ein paar Etagen Treppe laufen sollte schon funktionieren, ohne das man gleich total KO ist.
"Sportlich fit" ist eben sehr allgemein, da versteht jeder etwas anderes.
Geschrieben
Danke für die ganzen Kommentare 😊🍀
Geschrieben

Ja, zumindest wenn der Körper entsprechend aussieht. Beim Sex (ONS) sind Fitness und Optik das wichtigste. In der Beziehung ist es egal, guten Sex kann man ja mit anderen Männern haben.

Geschrieben
Geistige Fitness ist mir wichtiger....aber einen Fettklops möchte ich auch nicht.
Geschrieben
Mir ist es lieber wenn Frau etwas an den Hüften hat, das finde ich deutlich attraktiver. Fit sollte sie dennoch sein. Zumindest so fit dass man auch mal gemeinsam ne schöne Wanderung machen kann ohne den Notarzt rufen zu müssen
Geschrieben

Ich selber treibe sehr viel Sport und als Sexpartner wünsche ich mir auch einen

Mann mit einem trainierten Body

Das macht nicht unbedingt sexy, aber er fühlt sich um einiges besser an als ein untrainierter Body ;)

Geschrieben

Ich mag sexy lustigen Sport, zbs Schlamm oder Ölringen. Zuschauen reicht mir beim ersten dabei, vom lachen werden die Bauchmuskeln ja auch trainiert😅

• Neu erstellen...