Jump to content

Macht Sport sexy ?

Empfohlener Beitrag

Südfriese
Geschrieben
Möglicherweise macht es sexy; aber ich mach' davon nichts abhängig.
Geschrieben

Der Gang von der Couch zum Kühlschrank sollte schon ohne Herzrhythmusstörungen zu bekommen möglich sein.

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Nein macht es nicht, ich bin gerne fett und umgebe mich mit meinesgleichen. Die kommen dann nicht auf die Idee ins Studio gehen zu wollen.
Geschrieben
Fit im Kopf sollte sie sein.
Einze(i/l)ler sind raus.

Geschrieben
Nein und ich werde mir auch kein Sixpack oder aufgepumpte Arme für eine Frau anquälen. Keine Motivation, zu wenig Zeit, zu viel Arbeit. Zumal ich auch schlicht kein Interesse an Frauen habe, denen sowas wichtig ist.
Geschrieben
Am 4.6.2024 at 20:29, schrieb Tonimania:

Ist es euch wichtig, wenn euer Partner sportlich Fit ist ?

Ein wenig schon, ja.

Marathon müsste er für mich aber nicht mehr laufen oder mit anderem Extremen Kram 3/4 seiner Freizeit verbringen :relaxed:

Geschrieben

Ich betreibe Angelsport. Das muss reichen :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb jooe50:

Der Gang von der Couch zum Kühlschrank sollte schon ohne Herzrhythmusstörungen zu bekommen möglich sein.

... stimmt. sollte!

und wenn noch ein wenig mehr... auch schön.

bearbeitet von AnnaL-
Geschrieben

Ne Kiste Bier sollte er schon ohne Schnaufen in den dritten Stock tragen können. :jumping: Sixpack und aufgepumpte Arme finde ich bei Männern in meiner Altersklasse selten und habe da auch keinen Bedarf. Schlimm wäre, er würde mehr Zeit in der Muckibude als mit mir verbringen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ne Kiste Bier sollte er schon ohne Schnaufen in den dritten Stock tragen können. :jumping: Sixpack und aufgepumpte Arme finde ich bei Männern in meiner Altersklasse selten und habe da auch keinen Bedarf. Schlimm wäre, er würde mehr Zeit in der Muckibude als mit mir verbringen. 

Was kennst Du denn für Männer,.... ? in jeder (!)  Hand eine Kiste Champagner... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnnaL-:

Was kennst Du denn für Männer,.... ? in jeder (!)  Hand eine Kiste Champagner... 

Ich bin da tolerant. Erst schleppt er den Champus, dann sein Bier. B|

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ich bin da tolerant. Erst schleppt er den Champus, dann sein Bier. B|

... ach nee. Bier macht ihn nur dick....

oha... eine Lady aus Berlin. welcome...

bearbeitet von AnnaL-
Geschrieben
Ja. Nur übertreiben sollte sie es damit auch nicht.
HansDampf77
Geschrieben
Am 5.6.2024 at 10:13, schrieb Imperatorin:

Wichtig sind Charaktereigenschaften. Optische Schönheit ist zwar fein anzuschauen, aber unterhalten kann man sich damit alleine auch nicht. Und mir ist lieber ein Mann, mit einem kleinen Bauch, als einer der jeden Tag ins Fitnessstudio "zum trainieren" geht.

Ob jeder Mensch der Täglich oder mehr mal die Woche ins Fitnessstudios läuft, immer wirklich fit ist, steht aber auf einen anderen Blatt… 

Wenn die da nur zum Pumpen hingehen, sind sie oft nicht wirklich fit. 

vor 18 Stunden, schrieb AnnaL-:

oha... eine Lady aus Berlin. welcome...

Ach Quatsch. Bier, Fett Süßes etc. macht nicht dick, Faulheit und Trägheit macht dick. 😉

Morgens, Mittags und Abends ausgiebigen Sex, dann kann man sich auch mal ein paar Bier erlauben…😂😉

Am 6.6.2024 at 15:47, schrieb Lachenbringtmehr:

Nein und ich werde mir auch kein Sixpack oder aufgepumpte Arme für eine Frau anquälen. Keine Motivation, zu wenig Zeit, zu viel Arbeit. Zumal ich auch schlicht kein Interesse an Frauen habe, denen sowas wichtig ist.

Sixpack und aufgepumpte Arme, heißt noch nicht das sie Fit sind, denen kann auch nach 15Min. Anstrengung schon die Luft ausgehen… 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb AnnaL-:

"Ein guter Hahn wird nicht fett." B|

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Sixpack und aufgepumpte Arme, heißt noch nicht das sie Fit sind, denen kann auch nach 15Min. Anstrengung schon die Luft ausgehen… 

Definitiv, da gebe ich dir recht, das zu viel Pumpen definitiv nicht gut für den Körper sein kann. Dieser komische unnatürliche Gang, der früher oder später kommt, weil einem die Muskeln im Weg sind, merkwürdige Körperhaltung.
Aber das muss jeder für sich selber wissen.

HansDampf77
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Imperatorin:

Definitiv, da gebe ich dir recht, das zu viel Pumpen definitiv nicht gut für den Körper sein kann. Dieser komische unnatürliche Gang, der früher oder später kommt, weil einem die Muskeln im Weg sind, merkwürdige Körperhaltung.
Aber das muss jeder für sich selber wissen.

Auch weil einige Pumper es nicht so mit dem Dehnen haben und die Muskeln sich dann verkürzen. 

Da für viele Pumper nur die Masse zählt, vernachlässigen sie oft ihr Herz-Kreislauf-System, weswegen diese Menschen dann oft nicht viel Ausdauer haben und in Extremfällen nicht selten früh (50-60) sterben. 

Habe es schon öfters beim Training für Thai- und Kickboxen erlebt, wenn dann Pumper bei uns angefangen haben zu trainieren. Bei den Dehnübungen schlägt man schon die Hände über den Kopf zusammen, da sie oft so unbeweglich sind. Wenn es dann mit etwas intensiveren Training weiter geht, hingen sie nicht selten nach 10-15 Min. kotzend überm Klo… worüber sich die Kinder beim Training immer schlapplachen! 😂

Ähnlich ist es beim MTB-Fahren, erst haben sie z.T. große Klappe noch kommen den ersten steinernen Berg nicht ohne abzusteigen hoch. 😂

Oder beim 24h Rennen, schon nach der ersten Runde vom Fahrrad fallen. 

Geschrieben

War der TE nun sportlich fit oder nicht?

Geschrieben

Man muss ja wirklich nichts übertreiben,  aber wer nur faul herumhockt wird nicht selten Adipös. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ein guter Hahn wird nicht fett."

Wie wahr! ;)

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

War der TE nun sportlich fit oder nicht?

Bestimmt ein griechischer Gott
Adonis

DatBastard
Geschrieben

Sport macht sexy wenn derjenige der Sport macht sich dadurch wohl im eigenen Körper fühlt und das dann natürlich auch ausstrahlt. Auch wenn Männer eher auf optische Reize reagieren denke ich das auch einige Frauen einem sportlichen Körper etwas abgewinnen können und ich meine hier nicht Bodybuilder sondern einfach nur Männer die regelmäßig irgendwelchen Sport machen. Ich persönlich finde Frauen die sportlich sind manchmal auch ganz sexy

Geschrieben

Begrenzt sexy nur, untrainierten Männer und Frauen haben höheren dating-chancen da überwiegend untrainir*** unter das Volk sind wobei auch das sexy sein aber auch trainierten Körper nicht wirklich wichtig ist. Manche denken in der Tat so über trainierten Menschen " Nix im büx und dumm wie ein Brett und das simple soziale Miteinander fehlen oft auch noch dazu ".

Man sieht ja auch bei trainierten Männer und Frauen oft Plastische chirurgie ,tiitten, ärsche und am besten schwanz Vergrößerung um das, sich an die " normale " untrainierten auch zu unterbreiten, anbieten zu versuchen. 

Daher, trainierten und sexy sein ist echt Begrenzt und auch mir scheiss egal geworden,  mehr Ehrlichkeit und vorallem " ich bin untrainiert echt so wie ich bin " ist schon ein Schritt voraus überall und das ist Mega aufregend und Mega sexy da diese Kategorien keine zeit verschwendet in Fitnesscenteren und genau dieser zeit nutzen tun für andere lebenswichtige sachen oder geilen sex und öfters sich treffen....

• Neu erstellen...