Jump to content

Macht Sport sexy ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube, dass Sport dass Selbstwertgefühl steigert und dass dies Auswirkung darauf hat, wie man öffentlich oder auch gegenüber Partner/Partnerin auftritt
Geschrieben

Auf Figur und Gesundheit achten ist schon wichtig. 

Geschrieben
Ja sicher fit und schlank sind sexy
Geschrieben

Klar macht Sport sexy 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sport macht nicht sexy ,man sollte auf die Ernährung achten,ich kenne einige bei mir machen Sport und achten nicht auf die Ernährung über futtern sich immer 😴😴😴😴

• 4 Wochen später...
DeepThroatFun
Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.6.2024 at 10:17, schrieb Casiwi:

...lieber geistig fit und keine Vollbremsung im Kopf. Das Leben besteht halt nicht nur aus schöne Körper knallen.

Wie wäre es mit einer Kombination aus beiden? Body &Brain. Das ist für mich die Ideale Kombination. 

Am 5.6.2024 at 10:19, schrieb LadySchatten:

NEIN! Geistig fit sollte er sein. 

Schließt sich beides nicht aus 

Zumal "fitte" Menschen meist auch geistig fitter sind, da sie im allgemeinen aktiver sind. Couchptatos leisten da geistig nicht viel, vom rumhängen wird das Gehirn träge.

----------------------------------

Eigener Beitrag:

Klar macht Sport und Fitness sexy - und schlau. Sportlich aktive sind oftmals auch geistig aktiver, achten auf ihre Gesundheit und Ernährung.

Sie sind motivierter, weniger trage und im allgemeinen aktiver 

Ich bevorzuge die Kombination 

"Body and Brain"

bearbeitet von DeepThroatFun
Optische Überarbeitung
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DeepThroatFun:

Zumal "fitte" Menschen meist auch geistig fitter sind, da sie im allgemeinen aktiver sind. Couchptatos leisten da geistig nicht viel, vom rumhängen wird das Gehirn träge.

----------------------------------

Eigener Beitrag:

Klar macht Sport und Fitness sexy - und schlau. Sportlich aktive sind oftmals auch geistig aktiver, achten auf ihre Gesundheit und Ernährung.

Sie sind motivierter, weniger trage und im allgemeinen aktiver 

Ich bevorzuge die Kombination 

"Body and Brain"

...leider berichte ich dir aus der Welt des Sports und der Fitness....vielfach Gegenteiliges😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DeepThroatFun:

Wie wäre es mit einer Kombination aus beiden? Body &Brain. Das ist für mich die Ideale Kombination. 

--

Beitrag bisschen gekürzt :coffee_happy: ... Ich sehe das auch so. Es ist die Kombination... geistig und körperlich fit... gefällt mir. 

Geschrieben

In gesunden Maßen ganz klares  JA !

Aber nur wenn's im Oberstübchen und auch sonst so passt, vor allem für die Bademode ⬇️🤭🫣😅

20240719_090816.jpg

Geschrieben

Grundsätzlich macht Sport für mich meistens sexy, wo bei's schon auch drauf ankommt, um welchen Sport es sich handelt.

körperlich fit ist ein sehr weit gefasster und extrem interpretierbarer Begriff, aber wenn jemand kein kompletter Sportmuffel ist, find ich's bei ner Frau schon toll.

Sport (in Maßen) schadet defintiv nie.

Und ein einigermaßen fitter, sportlicher Frauenkörper ist einfach ein wunderschöner Anblick und ein tolles Anfassgefühl.

• Neu erstellen...