Jump to content

Beziehung

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Es gibt sogar Menschen die eine völlig normale Beziehung suchen. So richtig pervers altbacken. Unfassbar diese Seite.
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb SchwarzerEngel3:
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Es gibt sogar Menschen die eine völlig normale Beziehung suchen. So richtig pervers altbacken. Unfassbar diese Seite.

Die erlichen Männer sind meistens in der friendzone die eine Beziehung suchen

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb derDennis1985:

Die erlichen Männer sind meistens in der friendzone die eine Beziehung suchen

😉😉😉nicht unbedingt 

Geschrieben

Sich eine Beziehung zu wünschen, ist ja nicht schlecht. Ich werde, wie es doch aussieht, mit der Zeit auch wieder den Weg weiter Richtung Partnerschaft gehen - aber Richtung eine eher monogame Partnerschaft.

Der Weg ist das Ziel - könnte man sagen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Simon8801:

Gibt es hier

Du musst die Profile beachten, die Mitgliedersuche besser nutzen, da kannst du das erkennen, dass es so etwas gibt :-))

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ja, da bist du hier genau richtig. Auch wenn viele andere Typen das Portal gern mit nem digitalen Gloryhole verwechseln. Ja, du kannst hier eine offene Beziehung mit jemandem finden, der/die sich auch gern sexuell auslebt. Genau dafür ist diese Seite (u.a.) da!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ladedruckregler-WOB:

..aber nun hier nur nach Beziehung zu suchen...denke da gibt es bessere Möglichkeiten

a) von 'nur' spricht ja keiner

b) überall geht's meist am Ende auch um Sex! Oft findet man dieselben Leute von dort dann auch hier :smirk:

Sex ist sehr wichtig für eine gute Beziehung; daher ist es gar nicht so unklug, hier danach Ausschau zu halten :yum:

Geschrieben
Genau dafür diese Seite, mit alle gepoppte und versaute mädchen für sich zu finden.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Blasehase56:

... Beziehung kann doch auch gute Freundschaft mit oder ohne + sein.

Nö! Auf diesen Datingportalen bedeutet 'Beziehung' festere Partnerschaft, das ist so üblich.

Freundschaft oder F + ist da doch etwas anders gestrickt; Affaire genauso :coffee_happy:

vor 18 Stunden, schrieb Simon8801:

... Anstatt nur die schnelle Nummer oder F+?

Was wäre daran so schlimm, erstmal F + aufzubauen? Man kann doch eh nicht direkt anfangs von Beziehung reden! Klar, viele schließen das nicht aus, geben das ja auch daher in der Suche an, aber wirklich 'suchen' kann man sowas doch gar nicht :coffee_happy:

Geschrieben
Suchen und finden kannst du vieles. Nur der Schwierigkeitsgrad steigt. Erstmal muß eine Partnerin her. Dann muß sie die Swingerei auch mögen. Dann muß dir und ihr auch der bzw. die Swingpartner gefallen und dasauch umgekehrt. Allein das 4 Leute zusammen und untereinander passen ist schon sehr selten. Meine Erfahrung ist das meine Frau uns ich hier ein paar Sexpartner gefunden glaubten. Allerdings waren es bis auf 1,5 Ausnahmen einmalige Abenteuer. Mehr als 2 mal Sex war auch nicht drin und keines dieser Paare hat es bis in unsere/meine Gegenwart geschafft. Dafür sind sehr gute platonische Freundschaften entstanden die mir und meiner Frau viel mehr wert sind als Sex mit ihnen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb nisibrisi:

So jemanden will ich auch finden. :D

Nicht nur du! Ich auch. Seit langer Zeit. Aber irgendwie läuft da nichts. Ja, klar, wird auch an mir liegen. Aber trotzdem nicht weniger frustrierend :D 

Geschrieben
Wo kramst Du die Behauptung raus, dass es hier nur um schnelle Nummern geht? Sorry, aber das hat für mich schon was von Fake-News. Einfach mal was behaupten und schauen wie die Leute reagieren.
Geschrieben
Ich würde mich freuen wenn was längerfristiges entstehen würde mit einer Frau hier 😊
Geschrieben
Also für PT und Swingen brauchst du nich extra eine Beziehung ein zu gehen um sie dann zu lösen.
Geschrieben
Hier eine Beziehung suchen? Weiß nicht ob das der richtige Ort dafür ist 😂😂 aber ich wünsche dir viel glück
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Black-Son91:

Hier eine Beziehung suchen? Weiß nicht ob das der richtige Ort dafür ist 😂😂 aber ich wünsche dir viel glück

🤔Und warum ist hier deiner Meinung nach nicht der richtige Ort dafür?

(eine Beziehung zu suchen)

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SensualMarc:

🤔Und warum ist hier deiner Meinung nach nicht der richtige Ort dafür?

(eine Beziehung zu suchen)

Weil sehr sehr viele schon in einer Beziehung sind und die meisten anderen nur schnellen Sex suchen 🤣

Die wenigsten suchen hier den Partner fürs Leben, die app hieß nicht umsonst früher poppen.de und nicht die wahre Liebe

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Black-Son91:

Weil sehr sehr viele schon in einer Beziehung sind und die meisten anderen nur schnellen Sex suchen 🤣

Die wenigsten suchen hier den Partner fürs Leben, die app hieß nicht umsonst früher poppen.de und nicht die wahre Liebe

Hier gibt es glaube ich mehr als Du denkst die sich nicht einfach nur unverbindlich durch die Gegend vögeln. Nicht jeder sieht poppen de als gratis online Bordell an. 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Black-Son91:

Immer wieder diese Intoleranz. Soll doch jeder suchen und finden was er möchte ohne blöde Kommentare von solch ignoranten Menschen. Sorry aber so denke ich darüber. 🤨

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Schmusekatze-76:

Immer wieder diese Intoleranz. Soll doch jeder suchen und finden was er möchte ohne blöde Kommentare von solch ignoranten Menschen. Sorry aber so denke ich darüber. 🤨

Danke für diese Lieben Unterstellungen 😊🥰

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Schmusekatze-76:

Falls du meinen ersten Kommentar nicht gelesen hast, ich wünsche dem Herrn viel Glück bei seiner Suche. Es tut mir leid dass ich eine eigene Meinung habe und diese mitteilen. Ohne beleidigend zu werden so wie du
Zitat: "ohne blöde Kommentare von solch ignoranten Menschen"

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Schmusekatze-76:

In einer offenen Diskussion sollte man ordentlich miteinander umgehen können

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Black-Son91:

Danke für diese Lieben Unterstellungen 😊🥰

Sorry, war eigentlich mehr allgemein gemeint als persönlich. Leider gibt es zu viele solcher Leute hier. Kann mir über Dich persönlich wohl kaum ein Urteil erlauben da wir nie miteinander geschrieben haben. Tut mir leid. Eine impulsive Überreaktion. 🤷🏻‍♀️🙈

Geschrieben
Am 4.6.2024 at 20:51, schrieb Simon8801:

Oder dreht sich hier alles nur noch um die schnelle Nummer?!

Klingt irgendwie, als wäre die Suche nach einer schnellen Nummer nur dann moralisch vertretbar, wenn man es als Paar macht. 😄

• Neu erstellen...