Jump to content

Beziehung

Si****

Empfohlener Beitrag

Südfriese
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich da mal Altbimbeskanzler Helmut Kohl zitieren dürfte: Diese Frage beantworte ich mit einem entschiedenen "vielleicht"! - Zitat Ende.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Wenn man feststellt, dass man sich mehr als sympathisch ist, warum nicht. Bei mir hatte sich eine mehrjährige Partnerschaft über Tinder entwickelt. Also warum auch nicht hier 🤷‍♂️
Geschrieben
Was Du suchst, weiß man jedenfalls nicht
Geschrieben
Nein, ich will in einer Beziehung eine Beziehung nach dem sehr einfachen Verhältnis 1:1.
Geschrieben
Alles kann seinen Reiz haben. Aber einen Partner an der Seite zu haben mit dem man gemeinsam Vorlieben ausleben und Neues erfahren kann, das wäre schon toll.
Geschrieben
Am 5.6.2024 at 13:26, schrieb SchwarzerEngel3:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Es gibt sogar Menschen die eine völlig normale Beziehung suchen. So richtig pervers altbacken. Unfassbar diese Seite.

Meine Güte, ist das denn noch normal? Darf man denn das überhaupt hier?  Vielleicht sogar noch mit Gefühlen usw.? Da tun sich Abgründe auf.

Luderwicht
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Fired***:
Alles kann seinen Reiz haben. Aber einen Partner an der Seite zu haben mit dem man gemeinsam Vorlieben ausleben und Neues erfahren kann, das wäre schon toll.

Stimmt, das ist wirklich toll 😊

Geschrieben
Am 4.6.2024 at 20:51, schrieb Simon8801:

Gibt es hier auch noch Leute, die eine Beziehung suchen in der man zusammen viele weitere Erfahrungen sammeln kann, sprich PT und Swingen und alles? Anstatt nur die schnelle Nummer oder F+? Oder dreht sich hier alles nur noch um die schnelle Nummer?!

Swingen und PT verorte ich nun auch nicht gerade unter dem Gegenteil von schneller Nummer.. 

• Neu erstellen...