Jump to content

Ein Sub = 2 Dominas

de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin eine devote Person und bereit, für meine Herrin fast alles zu tun, da ich sie sehr lange kenne und ihr vollkommen vertraue. Da sie jedoch weit entfernt lebt (ca. 300 km), können wir uns nur selten persönlich sehen.

Wir haben nun die Idee besprochen, eine andere dominante Person, sei es ein Mann oder eine Frau, für die Zeiten zu finden, in denen meine Herrin abwesend ist. Diese Person hätte in einem klar definierten Rahmen die Freiheit, über mich zu verfügen und mich nach eigenem Ermessen zu formen.

Was haltet ihr davon? Könnt ihr euch so etwas vorstellen?

Geschrieben
Würde mich auch gern mal von 2 benutzen lassen
Geschrieben
Naja hier geht es selten um 2 gleichzeitig... 😉
HansDampf77
Geschrieben

Für mich könnte ich es mir nicht vorstellen, von keiner Seite. 

Doch wenn Du bzw. Ihr ein/e gute Dom… findet, mit der/dem Du Dich gut füllst, deine Domina auch damit im Reinen ist, sehe ich da kein Problem. 

Geschrieben (bearbeitet)

Da sollen zwei dran rumformen? Na, wenn dat man keinen schiefen Rücken gibt undoder D/Sigen Ritualsierungen aus Versehen Durcheinander gebracht werden. Aber mei, Versuch macht kluch. Glück auf and have Fun. Mir persönlich waren Dreier Konstellationen immer irgendwie zu anstrengend, *vermutlich weil man sich auf einen mehr konzentrieren muss. Multitasking halt, anstrengend.

bearbeitet von glaubensfrage
* Ergänzung
Geschrieben

Ich würde einen sub/ devoten Mann nie teilen und mir den Rahmen von einer anderen dominanten Person nie vorschreiben lassen. Für mich wäre so ein Leih dev nix. Ich will was eigenes formbares. 

Geschrieben

Einen zweiten Top zu finden, wird gar nicht so einfach sein. Und die beiden stimmen sich dann untereinander ab? Oder kennt Ihr schon jemanden, der in Frage käme? Ich habe bislang noch keinen Top kennengelernt, der sich die sub teilen würde und erst recht nicht, weil der erste Top keine "Kapazitäten" hat. 

Für mich wäre es nichts, ich wäre aber gespannt zu erfahren, wie und ob Ihr das umsetzen könnt. 

Geschrieben

Klingt irgendwie sehr trocken und unromantisch. Aber vielleicht auch nur, weil Du es so nüchtern beschreibst.

Geschrieben

Halte ich für Unsinn, wird sehr wahrscheinlich darauf hinaus laufen das du ganz zu dieser in der Nähe wechseln wirst. Wenn du eine in deiner Nähe hast, welche Gründe gäbe es dann noch der weiter entfernten hörig oder dienlich zu sein? Es sei denn du bist ein ZahlSklave der immer fleißig an Ama*onGutscheinen oder P*ypal überweist, dann wird sie natürlich diese Vergünstigung nicht aufgeben wollen. Aber das zwei unterschiedlich Damen in unterschiedlichen Entfernungen so ein Spielchen mitmachen halte ich für ausgeschlossen.

Geschrieben

Wenn die drei so etwas probieren wollen... für mich als sub wär das nix.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Da sollen zwei dran rumformen? Na, wenn dat man keinen schiefen Rücken gibt undoder D/Sigen Ritualsierungen aus Versehen Durcheinander gebracht werden. Aber mei, Versuch macht kluch. Glück auf and have Fun. Mir persönlich waren Dreier Konstellationen immer irgendwie zu anstrengend, *vermutlich weil man sich auf einen mehr konzentrieren muss. Multitasking halt, anstrengend.

Guten Morgen Glaubensfrage, es würden ja nicht 2 auf einmal an ihm rumschustern ;)

Ich bin einfach zu wenig vor Ort um micht wirklich gut um Ihn zu kümmern. Natürlich muss für alle 3 das "Bauchgefühl" stimmen. Wieso sollte es 3er bzw. Partnertausch nur unter Swingern geben?

vor 11 Stunden, schrieb MrVersatile:

Halte ich für Unsinn, wird sehr wahrscheinlich darauf hinaus laufen das du ganz zu dieser in der Nähe wechseln wirst. Wenn du eine in deiner Nähe hast, welche Gründe gäbe es dann noch der weiter entfernten hörig oder dienlich zu sein? Es sei denn du bist ein ZahlSklave der immer fleißig an Ama*onGutscheinen oder P*ypal überweist, dann wird sie natürlich diese Vergünstigung nicht aufgeben wollen. Aber das zwei unterschiedlich Damen in unterschiedlichen Entfernungen so ein Spielchen mitmachen halte ich für ausgeschlossen.

Guten Morgen Mr  Versatile, er ist kein Zahl-Sklave wird er auch nie werden. Und ja, da Gefahr das er zu der Person vor Ort wechselt ist groß, aber sollte dem so sein, war die Bindung zwischen uns nicht stark genug, oder die andere Person kann ihm mehr bieten als ich. Das kann mir aber auch jeder Zeit vor Ort passieren. Subs schauen sich dennoch um, auch wenn sie eine Domse an ihrer Seite haben.

Das andere ist, ich suche aktuell keine Dame für ihn, sondern eher einen Mann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Miss_N:

Natürlich muss für alle 3 das "Bauchgefühl" stimmen.

Das und natürlich auch die Kommunikation untereinander, gerade wenn zwei längerfristig an einem rumformen sollen/wollen. Nicht, das sich dabei einer noch irgendwie verbiegt.

vor einer Stunde, schrieb Miss_N:

Wieso sollte es 3er bzw. Partnertausch nur unter Swingern geben?

Stellt das jemand in Frage? 

bearbeitet von glaubensfrage
  • Neu erstellen...