Jump to content

Brauch mal euren Rat/Meinung Fortsetzung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sondern mir geht es darum wie groß das Risiko für mich ist wenn ich sie lecke und sie z.b HIV hat mich anzustecken?

80% aller Menschen sind mit HPV infiziert. Also deutlich mehr, als mit HIV. 

Michael Douglas hat vom vielen Muschilecken Kehlkopfkrebs bekommen. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
DerLustvolle22
Geschrieben
Jeder Kontakt bringt Rusiko für Krankheiten....Wäre wohl am sinnvollsten nur mit getesteten Personen Sex zu haben und dennoch mit Kondom da man ja nie weiss wieviele Kontakte es noch gibt. Wem du Bedenken hast kassse halt oral weg.
Geschrieben
Puhhhhh, ich denke HIV ist nicht das größte Problem, du solltest eher an die anderen Dinge denken die sich rasend schnell übertragen, auch beim lecken: HPV, Tripper, Syphilis, Pilz, Herpes , Genitalherpes, sehr sehr lecker . Hab ich noch was vergessen?
Geschrieben

Das hatten wir doch bereits vorgestern. Reichten die Antworten nicht oder passten sie nicht ins eigene Vorstellungsvermögen?

Wenn Du ein Problem damit hast, lasse es doch ganz einfach und schau zu wie andere es machen ✔️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

supermasseurHH Man kann sich auch HIV holden
ich meinte natürlich holen ... sorry

Lecken natürlich bei einem Date mit EINER Frau - nicht bei einem Gangbang. Ich gehe davon aus, dass eine Frau vorher duscht und sich wäscht, bevor sie zum Date geht.

Oder mit Verstand an die Sache gehen... haben leider nur nicht alle, wenn ich so die Beiträge lese, bei vielen "spricht" nur der Schwanz

Ist aber so nicht erwähnt von dir das es mit EINER Frau gemeint ist. Du gehst davon aus das sich jemand vorher duscht und wäscht??? 😂 Sehr naiv von dir...denn selbstverständlich scheint das hier bei einigen nicht zu sein, obwohl es selbstverständlich sein sollte!

Geschrieben
Klar. Kann man sich anstecken.... Alleine beim blasen.erst den einen schwanz dann den anderen.. Geschlechtskrankheiten finden immer ihren Weg.... Aber das sagt einem auch der normale Menschenverstand.... Nimm gummi und lecktuch und hast Ruhe
Geschrieben
Auch langfristige Kontakte nicht nicht immer und nicht unbedingt zu jedem Zeitpunkt gesund.
Die AIDSHilfe wurde dir schon empfohlen.
In Scheidensekret ist i.d.R. die Viruslast geringer, aber nicht Null.
Warum leckst du nicht mit Lecktuch? Du kannst auch ein Kondom aufschneiden... Es ist inkonsequent, aber eure Leben. 🤷‍♀️
vor 28 Minuten, schrieb Puma_0805:

Puhhhhh, ich denke HIV ist nicht das größte Problem, du solltest eher an die anderen Dinge denken die sich rasend schnell übertragen, auch beim lecken: HPV, Tripper, Syphilis, Pilz, Herpes , Genitalherpes, sehr sehr lecker . Hab ich noch was vergessen?

Clamydien? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Lecken natürlich bei einem Date mit EINER Frau - nicht bei einem Gangbang. Ich gehe davon aus, dass eine Frau vorher duscht und sich wäscht, bevor sie zum Date geht.

Zum Glück wissen wir ja, dank Corona (#händewaschenrettetleben) , dass sich Viren wegwaschen lassen. Einfach die Europahymne (#europawahl) dabei summen, dann gehst du auf Nummer sicher. 👍

Videos dazu, vermarkten sich ohne Uschi sicher besser. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben

Interessanterweise sind ja auch nicht-STD Krankheiten beim näherkommen übertragbar. Fußpilz zum Beispiel. Oder Masern. Trotzdem ziehe ich kein Gummi über den Fuß oder lasse mir vor dem Date eine Immunisierungsbescheinigung vorlegen.

Bei HIV ist die Übertragungswahrscheinlichkeit bei reinem Oralverkehr geringer als beim reinen Vaginalverkehr. Das könnte ein Indiz sein, beim einen ein Gummi zu nutzen und beim anderen nicht. Die Meinungen dazu dürfen natürlich auseinandergehen.

Geschrieben
Nichts im Leben ist ohne Risiken...
Geschrieben
Man(n) kann auch durch küssen heutzutage, schwanger werden☝️
Saarkater
Geschrieben
Desto mehr unterschiedliche Kontakte jemand hat desto größer das Risiko.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Marjano:

Man(n) kann auch durch küssen heutzutage, schwanger werden☝️

Cool, deswegen küsst du Männer:clapping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ladedruckregler-WOB:

Nicht böse gemeint, aber hast du überhaupt noch Bock auf das Date? 
Inzwischen ist das Tod analysiert. Anstecken kann man sich IMMER, mit Gummi usw. usw...es besteht immer ein Risiko. Restrisiko auch genannt. 
Wenn du persönlich ein Problem mit ihrer Umgehensweise hast, hack es ab, such weiter. 

Ich hätte, wenn ich das Paar wäre und das hier lesen würde, schon 10-mal eine Absage geschickt. 
Du sagst selbst, du spritzt in den Mund, fragst du sich da auch wie das mit den Nachfolgern ist? 

Es gibt nun mal nichts mit einer absoluten Sicherheit im Leben. Wenn du ein Problem damit hast oder Sorge.... lassen. 

Nochmal, ist nicht böse gemeint, aber wenn man so zerlegt mit Chancen von Ansteckung.....evtl wäre Missionar in Catsuit was...Spaß 

Weiterhin viel Erfolg und Spass 

Damit ist alles gesagt! Guter Kommentar, Bro! 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst dich mit folgendem anstecken, wenn du eine ungetestete Frau leckst: Gonorrhoe, Syphilis, Hepatitis B, Herpes (HSV) und HPV. Das Risiko einer Übertragung von Chlamydien ist geringer, das von HIV sehr gering auf diesem Weg. Ich würde das Risiko nicht eingehen!

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
Ach ja, und wenn dir jemand ohne Kondom einen bläst, kannst du dir immerhin Gonorrhoe, Syphilis und Herpes (HSV) holen.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sondern mir geht es darum wie groß das Risiko für mich ist wenn ich sie lecke und sie z.b HIV hat mich anzustecken?

Das Risiko ist für sie genauso hoch, wie, wenn du HIV oder sonstwas positiv wärst. Ist einer krank, kann jeder Beteiligte sich was abholen, und dazu braucht man kein Sperma zu schlucken. Um HPV im Rachen zu bekommen, reicht es den Pimmel in den Mund zu stecken, gleiches gilt für die Vagina. Männer sind Hauptüberträger für HPV = Human Papillomvirus, dem Auslöser für Gebärmutterhalskrebs, dessen Mortilatätsrate viel höher ist, als HiV, oder andere STI. Fast 80 % der Weltbevölkerung sind mit 50 Jahren an HPV infiziert. Mehrere Studien deuten auf HPV-Infektionen als Verursacher von Mundkrebs hin. Unter anderem diagnostizierte eine französische Studie bei einer hohen Anzahl an Mundkrebspatienten auch humane Papillomviren. Als Übertragungsweg gilt hier Oralverkehr. Einen sicheren Schutz gibt es nicht. Zwar reduziert die stringente Verwendung von Kondomen das Übertragungsrisiko (Safer Sex), verhindert es jedoch nicht. 

Also, Sex nur mit Gesunden. Hat man irgendwas, dann hat man keinen Sex, bis die Erkrankung ausgeheilt ist. Und dann helfen Kondome ein bisschen gegen Babys, did man nicht möchte. Aber auch dagegen gibt es einen besseren Schutz, der heißt für Männer Vasektomie.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb stickmich:

Das Risiko ist für sie genauso hoch, wie, wenn du HIV oder sonstwas positiv wärst. Ist einer krank, kann jeder Beteiligte sich was abholen, und dazu braucht man kein Sperma zu schlucken. Um HPV im Rachen zu bekommen, reicht es den Pimmel in den Mund zu stecken, gleiches gilt für die Vagina. Männer sind Hauptüberträger für HPV = Human Papillomvirus, dem Auslöser für Gebärmutterhalskrebs, dessen Mortilatätsrate viel höher ist, als HiV, oder andere STI. Fast 80 % der Weltbevölkerung sind mit 50 Jahren an HPV infiziert. Mehrere Studien deuten auf HPV-Infektionen als Verursacher von Mundkrebs hin. Unter anderem diagnostizierte eine französische Studie bei einer hohen Anzahl an Mundkrebspatienten auch humane Papillomviren. Als Übertragungsweg gilt hier Oralverkehr. Einen sicheren Schutz gibt es nicht. Zwar reduziert die stringente Verwendung von Kondomen das Übertragungsrisiko (Safer Sex), verhindert es jedoch nicht. 

Also, Sex nur mit Gesunden. Hat man irgendwas, dann hat man keinen Sex, bis die Erkrankung ausgeheilt ist. Und dann helfen Kondome ein bisschen gegen Babys, did man nicht möchte. Aber auch dagegen gibt es einen besseren Schutz, der heißt für Männer Vasektomie.

Eine sehr Intetessante Antwort die mir weiterhilft Gegensatz zu manchen Antworten von einigen VOLLPFOSTEN 

HansDampf77
Geschrieben

Wenn es um HIV geht, ist die Wahrscheinlichkeit beim OV daran zu erkranken recht gering, da durch den Speichel das nötige Blut meist zu stark verdünnt wird. 
Bei Anderen Krankheiten sieht das schon anders aus… 

Es spielt auch keine Rolle, ob Frauen Sperma nur mit „Aufnahme“ Sperma in den Mund nehmen oder es Schlucken. 
Nach meinem Kenntnisstand erledigt die Magensäure diese Bakterien und Viren, die werden ggf. über die Schleimhäute übertragen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eine sehr Intetessante Antwort die mir weiterhilft Gegensatz zu manchen Antworten von einigen VOLLPFOSTEN 

Ich finde es merkwürdig, daß immer auf HIV als größte Gefahr verwiesen wird. HIV gilt als eher schwer übertragbare Erkrankung, da eigentlich nur von Blut zu Blut übertragen wird. aber egal. Herpes, Hepatitis,  Trapper und Konsorten sind auch toll und können übelst enden.

HansDampf77
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb stickmich:

Nur das man, bei regelmäßig wechselnden Sexpartnern, sich nicht sicher sein kann gesund zu sein, da nicht jede Krankheit gleicht Symptome zeigt oder sie nicht immer erkannt werden. 

Z.B. HIV oder Syphilis, kann lange (über Monate) ohne Symptome vorhanden sein, man aber dennoch Andere anstecken kann. 
Auch HPV merkt man erst wenn man die Warzen sieht, was nicht immer der Fall ist. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nur das man, bei regelmäßig wechselnden Sexpartnern, sich nicht sicher sein kann gesund zu sein, da nicht jede Krankheit gleicht Symptome zeigt oder sie nicht immer erkannt werden. 

Das ist das Grundproblem. Aber man kann sich auf viele Sachen Testen lassen, wäre eine Möglichkeit. Dann kann man schauen, mit wem man sich so trifft. Letztlich ist es so, daß immer ein Restrisiko bleibt, selbst unter angeblich treuen Lebenspartnern gibt es kein 100% Sicherheit, nicht als wenn did Treud nicht gebrochen wurde. Alle STI werden auch über andere Wege außerhalb des Sex übertragen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Auch langfristige Kontakte nicht nicht immer und nicht unbedingt zu jedem Zeitpunkt gesund.
Die AIDSHilfe wurde dir schon empfohlen.
In Scheidensekret ist i.d.R. die Viruslast geringer, aber nicht Null.
Warum leckst du nicht mit Lecktuch? Du kannst auch ein Kondom aufschneiden... Es ist inkonsequent, aber eure Leben. 🤷‍♀️

Clamydien? 

Danke 😂😂😂👍🙏

Geschrieben (bearbeitet)

Macht nen fucking Test oder Fick sie oder lass es bleiben anstatt jeden Tag zu fragen, ob du dich beim Lecken anstecken en kannst. Und wenn du nicht willst, gib die Kontaktdaten rüber und ich besorgs der Lady. Ich glaube, mit dir wird das ohnehin nen Reinfall. Spätestens wenn du ihren Mann alle 2 Sekunden fragst ob dies darfst und das und ob du alles richtig machst…  irre dass das nicht als Kritik auf. Ich möchte nur helfen! 

bearbeitet von EdVonSchleck
Südfriese
Geschrieben
Meinung ist aktuell, ich drück' mich da mal ganz vorsichtig und gewählt aus, äußerst verpönt.
  • Neu erstellen...