Jump to content

Prinz Albert Piercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe eins.
Meine Erfahrung ist das Frau ihn merkt.
Geschrieben
Habe am Frenulum einen Stab mit 2 Kugeln und muss sagen, es lohnt sich beiderseits meiner Meinung nach:)
Geschrieben
Hab schon Männer damit gesehen, finde es total abturnend, also ja , stört definitiv beim Sex bzw verhindert das überhaupt welcher stattfindet :-)))
Geschrieben
Hast du deinen Prinzen denn gepierct?
Geschrieben
Solange nicht Prinz Albert noch dran hängt, geht's bestimmt.
Geschrieben
hatte eins, ist inzwischen raus, da die ehem. Partnerinnen es gar nicht gemocht haben. Es war beim blasen hinderlich und beim Sex störend.
Geschrieben
Ein Mann mit Penispiercing kommt mir nicht ins Bett. Ich liebe es, einen Mann (den ich liebe), ausgiebig oral zu verwöhnen, möchte meine Zähne gerne behalten. Ich mag es auch nicht anfassen ich mag es auch nicht angucken. Das wäre dann nicht der richtige Partner für mich. Außerdem habe ich in der Pflege einige Menschen mit Löchern im Intimbereich pflegen dürfen, auch wenn meine Partner in der Regel noch keine Inkontinenzeinlagen tragen, habe ich dennoch immer die Bilder im Kopf, wie schön sich das Entzünden kann, wenn sich Kot und Urin da reinsetzt...😉
Geschrieben
am schönsten ist es ...wenn der Schmerz nachlässt....hatte schon Erfahrung ist nicht meins...aber jeder empfindet es anders....
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Imperatorin:
Ein Mann mit Penispiercing kommt mir nicht ins Bett. Ich liebe es, einen Mann (den ich liebe), ausgiebig oral zu verwöhnen, möchte meine Zähne gerne behalten. Ich mag es auch nicht anfassen ich mag es auch nicht angucken. Das wäre dann nicht der richtige Partner für mich. Außerdem habe ich in der Pflege einige Menschen mit Löchern im Intimbereich pflegen dürfen, auch wenn meine Partner in der Regel noch keine Inkontinenzeinlagen tragen, habe ich dennoch immer die Bilder im Kopf, wie schön sich das Entzünden kann, wenn sich Kot und Urin da reinsetzt...😉

Genau so etwas hatte ich auch im Kopf

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Pustekuchen:

Habe eins.
Meine Erfahrung ist das Frau ihn merkt.

Na, bei dem Kaliber. 🤷‍♀️

vor 3 Stunden, schrieb KärntnerSunrise:

Wer hat damit Erfahrung gemacht oder selbst eins? Stört das beim Sex???

Es stört zuweilen bei Fellatio. 

Kann Spuren hinterlassen. ****

doi:10.1136/bcr-2017-221901

bearbeitet von EinhornsGlück
Link vom Mod entfernt, daher nur doi. PN sind dafür nicht notwendig.
Geschrieben
#
Ich habe im SC mal mitbekommen, dass jemand damit auf viel Ablehnung gestoßen ist und letztlich allein geblieben ist. Es gibt wahrscheinlich tatsächlich nur wenige Fans davon.
Geschrieben
Männer mit Blech am Penis kommen nicht in unser Bett. Egal ob Piercing oder Ring oder sonstwas
Geschrieben
Mich hat es gestört und ich habe ihm auch keinen geblasen, denn ich ruiniere mir doch nicht meine Zähne wegen so einem "albernen" Piercing.
Geschrieben
Ich fand es als Frau ohne Erfahrung damit auch immer interessant. Muss aber mittlerweile sagen, dass es oral nicht wirklich angenehm ist. Es ist einfach immer im Weg, man passt anders auf, es kleppert an den Zähnen und ich hatte immer die Befürchtung ihn zu verletzen. Ohne ist besser, obwohl es schon sehr süß aussah, da es ein recht zierliches war. Ich würde deswegen auch nicht drauf verzichten wollen, aber ohne ist zumindest für mich definitiv schöner und intensiver.
Geschrieben

Prince-Albert-Piercing...

Oha... ich kann bestens darauf verzichten...

Die Erfahrung sagt mir, dass nicht wenige gern darauf verzichten...

Geschrieben
Ich verzichte dankend. Hat keinen positiven Einfluss, ist nur unschön und störend.
Geschrieben
Habe nur positive Erfahrungen gemacht, ob's nun neu für die Frau war oder nicht. Trage es inzwischen knappe 15 Jahre und nichts schlechtes darüber berichten
Geschrieben
Ähm, nein danke. Irgendwo ist Schluss mit "Schmuck", und beim "Prinz Albert" erst Recht😖
Geschrieben
...wenn ich manchmal zufällig eins hier sehe krieg ich sofort Phantom-Schmerzen...möchte ich nicht sehen und schon gar nicht haben
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb BessereHälfte:

Ich fand es als Frau ohne Erfahrung damit auch immer interessant. Muss aber mittlerweile sagen, dass es oral nicht wirklich angenehm ist. Es ist einfach immer im Weg, man passt anders auf, es kleppert an den Zähnen und ich hatte immer die Befürchtung ihn zu verletzen. Ohne ist besser, obwohl es schon sehr süß aussah, da es ein recht zierliches war. Ich würde deswegen auch nicht drauf verzichten wollen, aber ohne ist zumindest für mich definitiv schöner und intensiver.

Das kann zierlich sein? Sicher, dass es nicht am Frenulum hing? 

×
×
  • Neu erstellen...