Jump to content

Prinz Albert Piercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Das kann zierlich sein? Sicher, dass es nicht am Frenulum hing? 

Hast recht. Allerdings gehe ich dann davon aus, dass es dann noch störender ist, wenn es nicht zierlich ist....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BessereHälfte:

Hast recht. Allerdings gehe ich dann davon aus, dass es dann noch störender ist, wenn es nicht zierlich ist....

Zumindest reißt man Drahtstärken von 5 mm aufwärts, die quer durchs Organ gehen, nicht aus Versehen ab. 

Zur Störung siehe erster Beitrag meinerseits. 

vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Ein Mann mit Penispiercing kommt mir nicht ins Bett. Ich liebe es, einen Mann (den ich liebe), ausgiebig oral zu verwöhnen, möchte meine Zähne gerne behalten. Ich mag es auch nicht anfassen ich mag es auch nicht angucken. Das wäre dann nicht der richtige Partner für mich. Außerdem habe ich in der Pflege einige Menschen mit Löchern im Intimbereich pflegen dürfen, auch wenn meine Partner in der Regel noch keine Inkontinenzeinlagen tragen, habe ich dennoch immer die Bilder im Kopf, wie schön sich das Entzünden kann, wenn sich Kot und Urin da reinsetzt...😉

Kot im Penisloch? 🤨🤔

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Kot im Penisloch? 🤨🤔

Ok, d.h. ich muss nicht aufpassen. Dafür hau ich mir dann die Zähne aus...😉

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Kot im Penisloch? 🤨🤔

Nicht alle Piercings Wachsen zu... Und wenn jemand ein pflegefall wird und Inkontinenzmaterial benutzen muss,... Hast du schon mal ein Baby gewickelt? Dann weißt du wo überall der braune Brei landen kann. Und gerade so Piercing Löcher, bekommst du ganz schwer sauber...

Geschrieben

Kommt halt auf die Größe an beim Sex. Ich hatte Mal einen etwas größeren Ring. Ist beim Sex gerne mal umgeklappt. Das zieht dann unangenehm und scheuert. Jetzt habe ich einen etwas kleineren Ring, der nicht umklappen kann und schon macht's viel mehr Spaß. Beschwerden von Sexpartnern hatte ich noch keine.:ok_hand: 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Imperatorin:

Nicht alle Piercings Wachsen zu... Und wenn jemand ein pflegefall wird und Inkontinenzmaterial benutzen muss,... Hast du schon mal ein Baby gewickelt? Dann weißt du wo überall der braune Brei landen kann. Und gerade so Piercing Löcher, bekommst du ganz schwer sauber...

Ich hab Menschen verschiedenen Alters gewickelt. 

Stimmt, es wächst nicht alles zu. Hab ich nicht bedacht. Ich würde dann einen "Lochfüller" aus Kunststoff einsetzen. Ich fand es schon spannend, Vulven anal inkontinenter Damen sauber zu halten. 

Geschrieben
Vermutlich stört schon der Gedanke daran beim Sex. Also es gibt für alles Liebhaber aber Prinz Albert ist ... sagen wir speziell.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Ich hab Menschen verschiedenen Alters gewickelt. 

Stimmt, es wächst nicht alles zu. Hab ich nicht bedacht. Ich würde dann einen "Lochfüller" aus Kunststoff einsetzen. Ich fand es schon spannend, Vulven anal inkontinenter Damen sauber zu halten. 

Naja, dann weißt du ja was ich damit meine.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Naja, dann weißt du ja was ich damit meine.

Spricht etwas gegen diese Retainer aus Kunststoff? Sind die irgendwie verboten? Nur interessehalber. 🙂

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Spricht etwas gegen diese Retainer aus Kunststoff? Sind die irgendwie verboten? Nur interessehalber. 🙂

Ich kenne die Dinger gar nicht, noch nie was davon gehört... Glaube es wäre einfacher, die Löcher verschließen zu lassen mit zwei drei Stichen, dafür muss das natürlich ein bisschen aufgeschnitten werden, damit es auch frischfleisch gibt das wieder zusammenwachsen kann. Sowas hatte ich zwei drei Mal in der Pflege erlebt, aber Propfen kenne ich nicht 🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich vertrage ja einiges, aber der Anblick schreckt mich dann doch eher ab - andere wiederum werden es sicherlich interessant finden.

Geschrieben
Möcht ich nicht im Mund oder im A.. haben
Guter-Mann
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KärntnerSunrise:

Wer hat damit Erfahrung gemacht oder selbst eins? Stört das beim Sex???

Ja. Ich habe das ein Mal erlebt. Blowjob mit dem Ding geht gar nicht. Seither ist das ein KO-Kriterium. 

Geschrieben
Hatte mal jemanden mit diesem Piercing, aber nein möchte ich nicht noch mal
Geschrieben (bearbeitet)

 

Ich würde niemals mich oder mein schönes Ding mit Piercings, so verhunzen....

Und beim Sex ist das garantiert auch unangenehm - für Frauen.

 

 

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Geschrieben
Ich hatte vor Jahren einen in der chir. Ambulanz. Hatte sich auf einem Rockkonzert in einem "Piercerbus" so ein Ding stechen lassen. Der hat geblutet wie ein 🐷, weil man ihm durch die Harnröhre gestochen hat. Also lass das professionell machen, wenn es sein muss...
Geschrieben
Ich finde es furchtbar !
So ein kleiner Ring am Bändchen , ist noch ok . Aber sonnst bitte nicht 😂🙈
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb frivo66:
Ich hatte vor Jahren einen in der chir. Ambulanz. Hatte sich auf einem Rockkonzert in einem "Piercerbus" so ein Ding stechen lassen. Der hat geblutet wie ein 🐷, weil man ihm durch die Harnröhre gestochen hat. Also lass das professionell machen, wenn es sein muss...

Aua...😱
Vor manchen Beiträgen wünschte ich mir manchmal eine Triggerwarnung 😅. Da durchzuckte mich gleich ein Schmerz beim Lesen.
(Bin aber wohl auch zartbesaitet 😂.)

r70samsung
Geschrieben

Hat es nicht auch Nachteile der ring ist ja nicht leicht 🤔

MASSEUR4YOU6
Geschrieben
@r70samsung
Genau ER BEKOMMT keinen mehr HOCH = PRINCE_ALBERT ist zu SCHWER
😂😁😳😱😳😁😂
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb r70samsung:

Hat es nicht auch Nachteile der ring ist ja nicht leicht 🤔

Es ist nicht so, das da jetzt ein ganzes Kilo dran hängt... Je nach Stärke des Materials ist das Gewicht natürlich unterschiedlich...
Ich merke meinen nicht.
Kann auch daran liegen, das ich ihn schon ewig (ich glaube 12 Jahre) drin habe und die Materialstärke nur bei 5mm liegt.
Ich hab schon davon gehört, das jemand 10mm verbaut hat...
Das find ich persönlich nicht mehr so schön... Aber jeder wie er möchte.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Anonyme--PommFritz:

 

Ich würde niemals mich oder mein schönes Ding mit Piercings, so verhunzen....

Und beim Sex ist das garantiert auch unangenehm - für Frauen.

 

 

Ich muss dir da wiedersprechen... Garantiert unangenehm ist es mit Sicherheit nicht.
Das einzige was unangenehme (für mich) ist wenn der Ringdurchmesser viel zu groß ist und der Ring bei jeder Bewegung die Richtung ändert.

Geschrieben
Ich glaube "Königin Viktoria" was not amused.
Ich brauchs nicht.
×
×
  • Neu erstellen...