Jump to content

Prinz Albert Piercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mpinsen, keine ahnung was euch so reitet. . .aber. . . Es stört keinen! Ich selber hab einen und bin mittlerweile beib7 mm🙈😈. Es ist auch für mich ein tolles Gefühl. Für meine Dame, der gefällt es jedenfalls und es könnte nicht gross genug sein🙈😏😅. Aber bei 8 mm ist ende, das tut dann schon weh teilweise bzw wird unangenehm durch die grösse des rings in der Unterhose .

Viele grüsse
Geschrieben
Ich habe Prinz Albert nein das stört nicht beim Sex das ist bei die meisten Frauen stehen da drauf
r70samsung
Geschrieben

Also ich denke man wir wenn man nackt ist schon angestarrt!! Macht euch das etwas aus oder werdet ihr dadurch sogar geil

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Pustekuchen:

Ich muss dir da wiedersprechen... Garantiert unangenehm ist es mit Sicherheit nicht.
Das einzige was unangenehme (für mich) ist wenn der Ringdurchmesser viel zu groß ist und der Ring bei jeder Bewegung die Richtung ändert.

Ich dir auch - denn du schreibst ja auch davon!

Außerdem habe ich von Frauen geschrieben !xD

 

 

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Geschrieben
Also entgegen der ganzen männlichen "es stört keinen-ich hab auch eins"-Brülläffchen stört mich ein PA sehr wohl! Also mich als Frau, die selbst keines hat aber das des Gegenübers dann ggf miterleben darf. Und ich habe durchaus schon Männer gebeten es vorübergehend raus zu machen, weil es schlicht geschmerzt hat. Ich denke, da ist einfach jede Frau auch anders und jeder Piercingsträger ebenfalls. manchmal passt es, manchmal halt nicht
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Anonyme--PommFritz:

Ich dir auch - denn du schreibst ja auch davon!

Außerdem habe ich von Frauen geschrieben !

 

 

Das du von Frauen schreibst is mir klar.
Hat denn irgendeine geschrieben daß es unangenehm ist?
Ich hab's noch nicht gelesen.

Geschrieben
Am 5.6.2024 at 18:33, schrieb frivo66:

Ich hatte vor Jahren einen in der chir. Ambulanz. Hatte sich auf einem Rockkonzert in einem "Piercerbus" so ein Ding stechen lassen. Der hat geblutet wie ein 🐷, weil man ihm durch die Harnröhre gestochen hat. Also lass das professionell machen, wenn es sein muss...

Ähm, ja, so wird das Piercing gestochen. 

HansDampf77
Geschrieben

Ein Freund von mir hat sich einen Prinz Albert stechen lassen. Der ist 6 Wochen breitbeinig durch die Gegend gelaufen und in dieser Zeit war auch nicht an Sex zu denken. 
Danach meinte er, selbst würde er beim Sex nicht viel davon haben, doch die Frauen sollten ihn schon merken und fanden es z.T. ganz nett.,

Geschrieben

Autsch!!!! :grin:

Luxemburgficker
Geschrieben

Also ich trage meinen PA jetzt schon 20 Jahre. Mit dem passenden Ringdurchmesser besteht überhaupt kein Problem, weder oral noch beim Sex.

Ob man ihn jetzt schön findet ist natürlich Geschmacksache, genau so wie bei Frauen Intim Piercings, die einen lieben sie, andere können nichts damit anfangen.

Die Mehrheit der Frauen die damit in Kontakt kamen waren jedenfalls begeistert, einige zögerten erst, fanden es dann doch interessant.
Und wenn nicht ist er schnell entfernt.

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Luxemburgficker:

Also ich trage meinen PA jetzt schon 20 Jahre. Mit dem passenden Ringdurchmesser besteht überhaupt kein Problem, weder oral noch beim Sex.

Ob man ihn jetzt schön findet ist natürlich Geschmacksache, genau so wie bei Frauen Intim Piercings, die einen lieben sie, andere können nichts damit anfangen.

Die Mehrheit der Frauen die damit in Kontakt kamen waren jedenfalls begeistert, einige zögerten erst, fanden es dann doch interessant.
Und wenn nicht ist er schnell entfernt.

 

Nun ja, unsere Sie kennt seinen PA von der ersten Sekunde an 😘 und war immer begeistert 🤩 sich mit Ihm 

zu beschäftigen. 

Geschrieben
Am 7.6.2024 at 14:13, schrieb EinhornsGlück:

Ähm, ja, so wird das Piercing gestochen. 

Ja, in die Harnröhre und dann Richtung Frenulum raus...

Eigentlich...hier war es nicht so...leider habe ich das Bild nur im Kopf...

Geschrieben
Am 5.6.2024 at 10:30, schrieb Pustekuchen:

Habe eins.
Meine Erfahrung ist das Frau ihn merkt.

Habe keins.
Meine Erfahrung ist, dass Frau ihn nicht vermisst.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.6.2024 at 08:45, schrieb KärntnerSunrise:

Wer hat damit Erfahrung gemacht oder selbst eins? Stört das beim Sex???

Also stören tut es auf keinen Fall. Meiner Erfahrung nach hatten die Frauen vor dem ersten Sex mit PA ein wenig Angst vor der Größe, aber im Nachhinein fanden sie es gut. 

Geschrieben

Optisch und physisch finde ich das ganz schrecklich. Ja, es stört und kann auch schmerzhaft sein. Nie wieder.

Luxemburgficker
Geschrieben
Am 17.6.2024 at 21:13, schrieb frivo66:

Ja, in die Harnröhre und dann Richtung Frenulum raus...

Eigentlich...hier war es nicht so...leider habe ich das Bild nur im Kopf...

Dann war es wohl ein Prinz Albert Reverse (Queen Victoria Piercing) Piercing.
Da geht der Stich durch die Harnröhre aber nicht nach unten zum Frenulum sondern nach oben durch die Eichel raus.
Das kann natürlich stärker bluten, beim PA ist der Stichkanal nur ein paar mm, die Harnröhre liegt beim Frenulum nicht sehr tief unter der Haut.
Das braucht viel länger zum abheilen, weil der Stichkanal ja länger ist.

Geschrieben

Hätte ich schon gerne mal aus der Nähe angeguckt ...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Hätte ich schon gerne mal aus der Nähe angeguckt ...

Hi ich hab zwar kein PA aber ein Frenulum Piercing. Kannst du dir gerne im Oktober angucken. Bin dann in deiner Nähe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Analbitch:

Hi ich hab zwar kein PA aber ein Frenulum Piercing. Kannst du dir gerne im Oktober angucken. Bin dann in deiner Nähe.

Herzlichen Dank für das Angebot, aber einmal ist es kein Prinz und zweitens muss es schon auch flirren und knistern oder sich dieses Wohlgefühl des gut Aufgehobens sein, zwischen dem Mann und mir zeigen, damit ich mir seinen Schwanz ansehen möchte.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich habe mir einen Apadravya (vertikal) vor 25 Jahren selbst gestochen. Den Stift habe ich auch selbst hergestellt. Ja man wird in der Sauna von Frauen und Männern angeschaut teilweise auch angegafft😁😁. Ist halt nicht soooo auffällig wie ein Ring - aber einfacher zu tragen.
×
×
  • Neu erstellen...