Jump to content

Was ist für Männer wirklich wichtig

Frühschicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frühschicht:

Hallo an alle.

Was ist für Männer wirklich wichtig in der sexuellen Ausrichtung... Schnelle Nummer, langer Schwanz, dicke Eier.. Fetish..

Was denkt ihr darüber...

Ist das Thema nur für Schwule?🤔

Geschrieben
Mahlzeit.
Für alle Männer?
Die Frage ist eine Frage die nie beantwortet werden kann.
Jeder Mann hat seine eigenen Gedanken.
Mann kann ja auch nicht sagen das alle Männer Fussball lieben obwohl es sehr sehr verbreitet ist wie soll man es denn jetzt da drauf beziehen was allen Männern wichtig ist?
Lieben Gruß Ich 😉
Geschrieben
1. schnelle Nummer
Bringt mir Nix
2. langer Schwanz
Habe ich selbst
3. dicke Eier
Gibt es nicht!Sperma wird in den Nebenhoden deponiert und später sogar
wieder abgebaut vom Körper
4. Fetisch
Habe ich nicht
Geschrieben
Da ich heterosexuell bin, käme dafür nur eine Frau in Frage.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frühschicht:

Hallo an alle.

Was ist für Männer wirklich wichtig in der sexuellen Ausrichtung... Schnelle Nummer, langer Schwanz, dicke Eier.. Fetish..

Was denkt ihr darüber...

Ich denke darüber, es ist in erster Linie wichtig, dass der Mann etwas in der Birne hat. Dies sollte sowohl aus Sicht des Mannes als auch aus Sicht Dritter von absoluter Bedeutung sein.

DerLustvolle22
Geschrieben
Das er suf die Frau und ihre Bedürfnisse eingeht.
Geschrieben

Vereinigung...

Die passende Partnerin...

Sie ist mir vorrangig wichtig beim Sex...

Geschrieben
Ich denke, dass du beliebig Wörter aneinander gereiht hast. Schon mal über eine Spätschicht nachgedacht? 🤡
Geschrieben
Die Frage ist einfach zu beantworten, sind doch eh "alle" gleich...🤷‍♂️😅
Geschrieben
Also grad wieder gemerkt, dass Männern wichtig ist unter jedem Bild einen Kommentar wie "du bist so ein fickstück" abzulassen, ohne mal zu prüfen, ob das Bild echt ist... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben

Was wirklich wichtig ist "in der sexuellen Ausrichtung"  ?

Ich geh mal davon aus, dass die sexuelle Orientierung des jeweiligen Beantworters gemeint ist. Bei mir ist es so, dass ich schon erwarte, dass mein Gegenüber scharf auf mich ist. Das ist in Anbetracht meiner Erscheinung zwar eher eine Selbstverständlichkeit, aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel. Da ich hetero bin, wünsche ich mir, dass mein Gegenüber weder Schwanz, noch Eier hat. Schnelle Nummer, warum nicht so als Zwischenmahlzeit, aber nicht als Alltag. Fetisch ? lieber nicht.

vor 5 Minuten, schrieb Moring1234:

dass Männern wichtig ist unter jedem Bild einen Kommentar wie "du bist so ein fickstück" abzulassen, ohne mal zu prüfen, ob das Bild echt ist...

Fändest du diesen Kommentar nach einer Echtheitsprüfung etwa besser oder sogar angebracht ?    Ich nicht. Und ich stehe auch nicht auf Frauen, die solche Sprüche mögen.

Geschrieben
Was ich darüber denke? Schlichter geht es kaum noch 🤷‍♂️.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Georg-FR:

Was wirklich wichtig ist "in der sexuellen Ausrichtung"  ?

Ich geh mal davon aus, dass die sexuelle Orientierung des jeweiligen Beantworters gemeint ist. Bei mir ist es so, dass ich schon erwarte, dass mein Gegenüber scharf auf mich ist. Das ist in Anbetracht meiner Erscheinung zwar eher eine Selbstverständlichkeit, aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel. Da ich hetero bin, wünsche ich mir, dass mein Gegenüber weder Schwanz, noch Eier hat. Schnelle Nummer, warum nicht so als Zwischenmahlzeit, aber nicht als Alltag. Fetisch ? lieber nicht.

Fändest du diesen Kommentar nach einer Echtheitsprüfung etwa besser oder sogar angebracht ?    Ich nicht. Und ich stehe auch nicht auf Frauen, die solche Sprüche mögen.

Es ist überhaupt nicht angebracht und ich habe mit keiner Silbe erwähnt dass ich das gutheiße. Es geht allgemein um die Tatsache, dass Männer alles geil finden auf dieser Webseite, egal ob real oder fake. Aber schön, dass man irgendwas falsch interpretieren oder aus dem Kontext ziehen muss...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Moring1234:

Also grad wieder gemerkt, dass Männern wichtig ist unter jedem Bild einen Kommentar wie "du bist so ein fickstück" abzulassen, ohne mal zu prüfen, ob das Bild echt ist... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Da sind die Frauen aber keinen Deut besser, muss ich leider gestehen. Neulich wurde sogar ein von KI generiertes Bild von den üblichen Verdächtigen gehyped. Aber warum auch in Frage stellen, ist doch logisch dass ein Typ mit einer Figur wie "The Rock", mit einem Gesicht wie Brad Pitt und einem Porsche auf den Fotos ganz sicher hier bei poppen angemeldet ist, um eine Beziehung zu finden... *alles off, dafür sogar Ironie alleine nicht.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

.. . ich überlege mir noch die Antwort

444976201_802270668668578_1199478594126882591_n.jpg

Geschrieben
Wenn ich mir so die anschreiben von vielen so anschaue, dann ist es den meisten Männern wichtig:*alles egal, Hauptsache dat Lörres kann versenkt werden*.... Mein Mann schüttelt auch des öfteren den Kopf... Als ob die Frau des Paares nur für die Gelegenheitsficker zur Verfügung steht...
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ein Loch, egal welches. AO und Tabulos. Immer Fickbereit.
Geschrieben
Keine Ahnung frag ich mich auch manchmal
Geschrieben
Du bist doch ein Mann. Dann weißt du doch was für dich wichtig ist.
Pegasus1974
Geschrieben
Da gibt es bestimmt sex wichtige Sachen
Geschrieben
Für mich ist das wichtigste die Symphatie und und ein Gefühl von Sicherheit. Nur dann kann ich den Sex genießen. Je näher ich meiner Partnerin emotional bin, desto intensiver erlebe ich Sex.
Frühschicht
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Devilundangel:

bearbeitet von Frühschicht
Geschrieben
Wieso "alle Männer"? Männer sind Individuen. Genau wie Frauen. Wichtigste ist für mich Sympathie. Alles andere kommt erst viel später.
  • Neu erstellen...