Jump to content

Was ist für Männer wirklich wichtig

Frühschicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde Dir ja sagen, wie meine Meinung ist… Ich kann da nur keine sinnvolle Frage erkennen.
Geschrieben

Eine Frau ist doch das wichtigste um überhaupt Sex zu haben, und was dann kommt entsscheiden doch beide gemeinsam, oder etwa nicht?

Geschrieben
Ein stets verfügbares Astloch!
Geschrieben
Man mag es kaum glauben aber auch Männer sind nicht alle gleich. Ich z.B. interessiere mich Null für Fußball. Ich mag auch keine "Sexspielzeuge" und bin auch nicht zwingend auf der Suche nach Sex. Autos hingegen mag ich sehr. Man kann das nicht pauschalisieren wie so vieles was oft pauschalisiert wird.
Geschrieben

Ich finde es auch sehr wichtig, dass jemand mitmacht, wenn ich gerade Paarsex will, und

dass ich alleine und ungestört sein kann, wenn ich mich selbst lieben will.

Geschrieben

Dass der Sex abwechslungsreich ist... wegen der verschiedenen Empfindungen und so... B|

Frau Seestern wäre ganz schnell raus :jumping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Frühschicht:

Hallo an alle.

Was ist für Männer wirklich wichtig in der sexuellen Ausrichtung... Schnelle Nummer, langer Schwanz, dicke Eier.. Fetish..

Was denkt ihr darüber...

das ist genau das was ich grad in dem andern Topic hier beschrieben habe:

Offensichtlich gesehen scheint wohl mehr Traum vorzuherrschen als Realität und das was du hier beschreibst ist ja fast schon in Richtung Fetisch gehend. Wenn man nur Kerle mag die dies oder jenes haben, weil nur dies oder jenes "geil" aussieht oder einen "aufgeilt" ist das eher Fetisch und keine Beziehungsgrundlage, weil die sexuelle Erregung sich ja nur auf das eine Körperteil bezieht.... und dann wird die andere Person darauf reduziert.

Was mich angeht muss ein Kerl weit mehr vorbringen. Was nutzt mir denn ein vermeintlich großer Schwanz und Eier, wenn der Typ ne Phimose hat oder ungewaschen ist? Was nutzt mir das, wenn der Typ dumm wie ein Staubkorn ist oder total hässlich und ungepflegt?

Fraysexualisierung und Fetischisierung sind eine schlechte Kombination, denn so wird man IMMER alleine bleiben.

Guter-Mann
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Frühschicht:

Hallo an alle.

Was ist für Männer wirklich wichtig in der sexuellen Ausrichtung... Schnelle Nummer, langer Schwanz, dicke Eier.. Fetish..

Was denkt ihr darüber...

Wer sind eigentlich "diese Männer"? 

Geschrieben

Für heterosexuelle Männer vermutlich eine willige Frau. Alles andere ergibt sich dann.

Geschrieben
für einen Hetero Mann eine Hetero Frau erstmal :-D -- wenn sie dann auch Single ist, wunderbar, dann müssen sich nur beide gefallen. Einfach einfach
rolleken6
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sveni1971:

Für die meisten das Vorhandensein einer Frau glaube ich, das ist bestimmt elementar wichtig. :coffee_happy:

Danke, mit wenigen Worten auf den Punkt gebracht.

Grundsätzlich sollten aber die Vorlieben, die einem wichtig sind, übereinstimmen.

Ich habe Ende letzten Jahres eine wundervolle Frau kennen gelernt und musste dann feststellen, dass sie FKK ablehnt, Camping scheußlich findet und nur eine Textilsauna besucht.

Andererseits sagte sie, dass sie sehr oft Sex braucht. So untervögelt, wie ich momentan leider bin, war das natürlich auf der einen Seite ein Jackpot, aber trotzdem war mir das zu wenig.

In jeder Beziehung muss man Kompromisse eingehen, aber mir waren das zu viele. Wäre auf Dauer nicht damit klargekommen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Frühschicht:

Im Bezug auf Männer ist mir wichtig, dass der Fickpartner geilen Sex mit mir will.

Im Bezug auf Frauen ist mir wichtig, dass die Fickpartnerin geilen Sex mit mir will.

Alles andere findet sich.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kalasche:

Symphatie

:confused:

vor 9 Stunden, schrieb Old-school-Kerl:

Sympathie

:D

Geschrieben

Dicke Eier und ne Dose Faxe sind genau meine Ausrichtung! 

Südfriese
Geschrieben

Wat für 'ne völlig überflüssige Frage!

Ebenso wie jeder weiß, daß die Lösung "42" lautet, ist doch auch jedem die wichtiogste Geschichte des Lebens bekannt, welche da endet auf: "Schließlich heiratete er die mit den größten Titten." ;)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Frühschicht:

Hallo an alle.

Was denkt ihr darüber...

Mir ist die sexuelle Ausrichtung der anderen Männer total egal, da ich weder homo noch bi bin.

Geschrieben
Was wirklich für Männer ist ein ständiger provozierende Ärger von Frauen, im weitere Verlauf Beziehung scheitert ohne Verblühen angefangen zu werden.
Geschrieben
Das wird, wie immer, bei jedem unterschiedlich sein. Was für eine Frage….
Geschrieben

Ein gutes Frühstück mit einem guten Kaffee! Der Rest ergibt sich dann!:smiley:

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Wenn sie keinen Penis hat 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Eine Frau ist doch das wichtigste um überhaupt Sex zu haben,

Wenn du schwul bist wohl kaum

• Neu erstellen...