Jump to content

Warum Beziehung???

Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieder so eine Sinn freie Frage bei Tinder und Co suchen auch alle nur was für die Kiste ,warum also sollte man hier also keine Beziehung finden
Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Es ist ja eher schon eine mit sexuellen Inhalt und Absichten

Es ist das, was jeder Einzelne für sich daraus macht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn es beide ernst machen, dann sollte es schon klappen.
Geschrieben
Warum nicht? Das ist eine soziale Plattform mit Menschen aus allen Kategorien Menschen... 🤷
Geschrieben
Weil es geht, nicht verboten ist und man zumindest die sexuelle Kompatibilität einfacher abprüfen kann. Ja, es kann gut gehen. Gut. Nur bei Trennung evtl. schwierig, wenn beide im Forum aktiv sind.
teufelfresch
Geschrieben
gegenfrage warum suchen hier die Männer Sexpartnerinnen bekommen eh keine Antwort :-))
Verwöhnen-wir-uns
Geschrieben
Wenn man beim Sex übereinstimmt , klappt auch eine Beziehung . Umgekehrt wohl weniger .
Geschrieben
Warum? Na weil alles möglich ist. Klar geht's hier meist um Sex, doch auch da prüft man doch vorher ab wie die Symphatie ist. Also warum soll sich da nicht mehr draus entwickeln können?
Geschrieben
Beziehungen außerhalb vom finanziellen sind Gift für meine Seele.
Geschrieben
Wo man einander begegnet ist doch schlussendlich egal. Ob sich eine Beziehung entwickelt, dann funktioniert und Bestand hat, hängt von anderem ab.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Duda:

Warum sucht man auf so einer Seite überhaupt eine Beziehung? Kann sowas überhaupt gut gehen? Wie sind eure Erfahrungen?

Na, ich denke oft, hier eher als auf anderen bekannten Beziehungs-Suchseiten. Letztlich geht es da auch nur um Sex und man spielt sich vor, eine Beziehung zu suchen... hier suchen die Leute Sex und manchmal ergibt sich eine Beziehung... 

Geschrieben
Warum sollte es nicht gut gehen können?
Das hier ist doch, runtergebrochen aufs Wesentliche, nix weiter als eine Plattform zum Kennenlernen.
Sicherlich mit etwas anderem Hintergrund als andere Seiten.
Hier kann man kundtun, welche Art der Körperlichkeit man sucht oder gern hat und vielleicht ergibt sich etwas.
Ergo, möglich ist vieles
Geschrieben
Warum suchst du eine Beziehung hier,wenn du es doch in Frage stellst 🙄?
Geschrieben
Ich habe,als ich hier neu war, wirklich eine Beziehung gesucht. Idealerweise mit viel Sex. Weil ich das in meinen Beziehungen nie oder selten hatte. Es war also erstmal nie eine F+ oder ähnliches geplant. Es sollte was festes sein. Ich denke,man kann hier die große Liebe finden,wie überall. Für mich persönlich aber und das ist wirklich nur für mich geschrieben, würde jetzt ein komischer Beigeschmack bleiben, würde sich hier mehr entwickeln. Denn ich weiß im Gegensatz zum realen kennenlernen die "Vorgeschichte" hier
Geschrieben
Kann durchaus gutgehen, warum auch nicht. Im Gegenteil, wenn so Einige sich ihre Partner auch sexuell kompatibel ausgesucht hätten und nicht der Meinung wären 'der Andere ändert sich schon noch' gäbe es wesentlich weniger Frust und Fremdgänger. Sieht man hier doch täglich deutlich.Zumal es auf anderen, sogenannten seriösen Seiten, um dasselbe geht wie hier, und man die Meisten von hier dort wiedertrifft wo sie eine Beziehungssuche vorlügen obwohl sie nur vögeln wollen.
Geschrieben
Mit einem leeren Profil würde ich gar nichts suchen
Geschrieben
Warum suchst DU eine Beziehung?
Geschrieben (bearbeitet)

Klar gibt es hier auch Menschen, die nach einer festen, ernsten, längeren Beziehung suchen (egal welche Beziehungsform).
Es werden nicht hier nicht nur ONSs o.ä. gesucht.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Diese Seite ist eine wie zig ändere auch. Jeder hat seine Vorstellungen, mit dem was er möchte. Somit erübrigen sich solche unqualifizierten fragen. Ach noch was. Das Wort " Beziehung" , ist ein Begriff für vielerlei Ansichten dafür
Geschrieben
😩😩😩😩😩Weil es auf den anderen Seiten anstrengend ist. Da versuchst Humorvoll zu sein, und dein Gegenüber fragt nach dem 3 Satz, auf was ich beim Sex stehe. Was ich genau suche etc. Du hast natürlich Recht, sich auf Klo im Club (kein Fickcub) kennen zu lernen hat natürlich mehr Klasse als hier. Immerhin heißt die Seite "Poppen " und nicht " kuschel mit mir, für immer". 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Wie geht's eigentlich den Kindern in der Schokolade? 🤔🤔🤔
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb SoloFrau:
Warum tust Du es denn? 🤔

Damit er einen Stich abkriegt, Frauen falsche Hoffnungen machen....

Zum TE....
Warum darf ich mir meinen Partner nicht hier suchen, wenn ich es denn wollte?
Vielleicht habe ich ja spezielle Neigungen, ohne die ich nicht mehr leben möchte und suche einen Gleichgesinnten?
Vielleicht habe ich aber auch einfach die Erfahrung gemacht, im echten Leben Männer zu treffen, denen Sex nicht so wichtig war wie mir?
Es gibt so viele verschiedene Gründe, hier einen festen Partner zu suchen und vielleicht zu finden.
Die meisten Männer suchen hier allerdings keine Beziehung: da kommen dann so Aussagen wie: eine Frau von hier? Niemals, die hat bestimmt schon tausend Schwänze gehabt...
Aber wir alle benutzen das Internet und wissen, dass wir diese Seite nicht brauchen um Sex zu haben. Man wird doch überall dumm angeschrieben, Facebook! Kontaktbörse Nummer eins...
Vorurteile Vorurteile Vorurteile...
Du bist hier der typische Ficker, der hier nie irgendetwas abbekommt, weil du einfach verständnislos bist. Nächste Woche eröffnest du einen Thread: gibt es hier wirklich treffen?

Geschrieben

Beziehungsweise...

Eine Partnerschaft auch hier zu suchen halte ich für vollkommen legitim...

Ich hoffe, dass ich jetzt nicht gesperrt werde, nur weil ich eine Beziehung nicht ausschließe...

Geschrieben
Warum sollte man hier nicht eine Beziehung suchen? Erstens gibt es genug die eine suchen und zweitens passiert es gerade dort und dann,wenn man auch nicht damit rechnet.
  • Neu erstellen...