Jump to content

Warum Beziehung???

Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gleiche Frage geht an dich zurück. Du suchst ja neben anderen Dingen auch eine Beziehung hier, zu mindest laut deinem Profil.

Dann kannst du dir diese Frage doch selbst stellen.
*Ironie off*
Geschrieben
Warum soll man nicht hier suchen? Theoretisch hätte ich meinen Mann auch hier kenenlernen können. Wenn es passt dann passt es!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Duda:

Warum sucht man auf so einer Seite überhaupt eine Beziehung? Kann sowas überhaupt gut gehen? Wie sind eure Erfahrungen?

Weil für einige Sex eben nicht zwingend nur ONS sind. Auch wenn diese Fraysexualisierung in diese Richtung voranschreitet, wollen doch durchaus einige was längerfristiges was nicht nur auf Sex aufbaut. Es kann ja mit Sex beginnen, muss aber nicht dabei bleiben. ô.o

Ernst-2131
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Belanna:

Auf so einer Seite? Na, da ist die Abwertung mal direkt in die Frage integriert. Da stellt sich mir die Frage ob du diese Seite verstehst. Oder einer der Menschen bist, die poppen lesen und das direkt auf dem Begriff reduzierst.

kann immer mal passieren 

Geschrieben
Manchmal findet man, ohne es gesucht zu haben... und ja, es kann gut gehen.
Geschrieben
Und wenn man nur ONS sucht, und keiner davon befriedigend ist, ist man dann hier richtig?
Geschrieben
Ja, I h suche Beziehungen. Aber nur für untenrum.
Geschrieben
Möglich ist alles… aber ich sehe es weniger als suchen, sondern als Option.

Aus den unmöglichsten Sachen sind schon Beziehungen entstanden.
Gute Beziehungen.

Kann jeder halten wie er will. Ich such nur Spaß 😜
Geschrieben
Suchen?! Ich denke man/n sucht jemanden den/die man kennenlernen will. Alles weitere ergibt sich dann.
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:
Frag Dich das doch selber...Du suchst selber nach einer Beziehung und stellst so eine Frage.
Was kommt morgen? Du ziehst ein blaues Shirt und fragst, ob Männer sowas anziehen dürfen?

Der war gut 😉😂🤣

Geschrieben
Warum denn nicht?

In einer Beziehung sollte unter anderem auch das Sexleben stimmen…
Da ich unterstelle, dass Männer, die hier angemeldet sind offen mit ihrer Sexualität umgehen bzw. zumindest Interesse an Sex haben ist es doch gar nicht so verkehrt sich die Option Beziehung offen zu halten, wenn denn sonst alles stimmt und beide es wollen 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich würde hier keine Beziehung suchen (allerdings auch keinen Sex).
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte man auf „so einer Seite“ nicht nach einer Beziehung suchen? Ist hier ja kein Sklavenmarkt für Sexsklaven oder ein GH!  

Und warum sollte es nicht gut gehen können, wenn man Hier sein/e Partner/in für eine festen Beziehungen findet? 

Entweder man vertraut dem Partner oder nicht, wo man sich kennengelernt hat, ist doch egal. 

Wenn man Hier keinen Menschen für eine feste Partnerschaft finden könnte, müsstest Du ja Jedem der hier angemeldet ist absprechen, überhaupt (wieder) eine feste Beziehung führen zu können. 

vor 2 Stunden, schrieb Belanna:

Auf so einer Seite? Na, da ist die Abwertung mal direkt in die Frage integriert. Da stellt sich mir die Frage ob du diese Seite verstehst. Oder einer der Menschen bist, die poppen lesen und das direkt auf dem Begriff reduzierst.

Einige glauben auch das Zitronenfalter Zitronen falten…😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb HansDampf77:

Warum sollte man auf „so einer Seite“ nicht nach einer Beziehung suchen? Ist hier ja kein Sklavenmarkt für Sexsklaven oder ein GH!  

Und warum sollte es nicht gut gehen können, wenn man Hier sein/e Partner/in für eine festen Beziehungen findet? 

Entweder man vertraut dem Partner oder nicht, wo man sich kennengelernt hat, ist doch egal. 

Wenn man Hier keinen Menschen für eine feste Partnerschaft finden könnte, müsstest Du ja Jedem der hier angemeldet ist absprechen, überhaupt (wieder) eine feste Beziehung führen zu können. 

Einige glauben auch das Zitronenfalter Zitronen falten…😉

Noch so ein Scherzkeks 😂🤣😂
Hier wird‘s echt nie langweilig 🍿🥤

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Schmusekatze-76:

Noch so ein Scherzkeks 😂🤣😂
Hier wird‘s echt nie langweilig 🍿🥤

Vielleicht sollte der Name auch in Comedy Club, Date Seite umbenannt werden, vielleicht verwechseln einige diese Seite dann nicht mehr so schnell mit einem kostenlosen Puff. 😉

HeHe, aber nicht das ganze Popcorn alleine futtern! ☝️😂😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Kann gut gehen oder auch nicht 🤷 ist wie im Reallife. Garantie hast du nie, aber warum nicht versuchen?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HansDampf77:

Vielleicht sollte der Name auch in Comedy Club, Date Seite umbenannt werden, vielleicht verwechseln einige diese Seite dann nicht mehr so schnell mit einem kostenlosen Puff. 😉

Ne super Idee 👍🏻
Und mein Popcorn 🍿 teile ich auch sehr gerne 😉

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

Damit er einen Stich abkriegt, Frauen falsche Hoffnungen machen....

Zum TE....
Warum darf ich mir meinen Partner nicht hier suchen, wenn ich es denn wollte?
Vielleicht habe ich ja spezielle Neigungen, ohne die ich nicht mehr leben möchte und suche einen Gleichgesinnten?
Vielleicht habe ich aber auch einfach die Erfahrung gemacht, im echten Leben Männer zu treffen, denen Sex nicht so wichtig war wie mir?
Es gibt so viele verschiedene Gründe, hier einen festen Partner zu suchen und vielleicht zu finden.
Die meisten Männer suchen hier allerdings keine Beziehung: da kommen dann so Aussagen wie: eine Frau von hier? Niemals, die hat bestimmt schon tausend Schwänze gehabt...
Aber wir alle benutzen das Internet und wissen, dass wir diese Seite nicht brauchen um Sex zu haben. Man wird doch überall dumm angeschrieben, Facebook! Kontaktbörse Nummer eins...
Vorurteile Vorurteile Vorurteile...
Du bist hier der typische Ficker, der hier nie irgendetwas abbekommt, weil du einfach verständnislos bist. Nächste Woche eröffnest du einen Thread: gibt es hier wirklich treffen?

Genau, wenn ich aber auf Tinder, Parship und weiss der Geier für andere Seiten auch unterwegs bin, dann bin ich plötzlich besser angesehen und käme für solche Männer dann plötzlich für ne Beziehung in Frage? 😅 Ein Witz sondergleichen

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HansDampf77:

Humor finde ich immerhin auch sehr wichtig bei meinem Gegenüber. Von dem her ist das eigentlich eine zu füllende Marktlücke. 😂🤣😉

HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schmusekatze-76:

Ne super Idee 👍🏻
Und mein Popcorn 🍿 teile ich auch sehr gerne 😉

Ok, dann stelle ich mal ein paar Pralinen (Die Himmlischen) neben‘s Popcorn, für ein wenig Abwechslung. 😁😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Duda:

Warum sucht man auf so einer Seite überhaupt eine Beziehung? Kann sowas überhaupt gut gehen?

Poppst Du nicht IN Beziehung? :scream:

Vielen ist Sex wichtig, wenn das schon mal gut passt, ist das schon mal günstig.

(Ich kenne Paare, die sich hier fanden, schon länger zusammen sind; 1 x weiß ich auch von Heirat)

Also, warum nicht gerade hier? :confused:

Übrigens auf anderen Portalen sind oft dieselben Leute :clapping: und selbst wenn die 'anständigere' Namen haben, gepoppt wird meist auch mit Kontakten, die man da aufbaut :yum: Fazit: Egal welcher Name, egal ob on- oder offline - es finden sich immer wieder Beziehungen; ist immer noch erwünscht und möglich!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HansDampf77:

Ok, dann stelle ich mal ein paar Pralinen (Die Himmlischen) neben‘s Popcorn, für ein wenig Abwechslung. 😁😉

Lecker 🤤😉

Geschrieben

Warum sucht man auf so einer Seite überhaupt eine Beziehung?

Eine Beziehung kann man nicht suchen, sondern nur dafür offen sein. Wo einen dann die Beziehung begegnet ist doch letztendlich egal.

Kann sowas überhaupt gut gehen?

Sicher, ob eine Beziehung gut geht oder nicht, hängt definitiv nicht vom Ort des Kennenlernens ab.

Wie sind eure Erfahrungen?

Ziemlich positiv.

• Neu erstellen...