Jump to content

Warum Beziehung???

Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb mauritius2017:
Das ist die Naivität von den Frauen,zu denken hier wollen die Männer eine Beziehung, einfach nur lächerlich.

Mal nicht alle in Schubladen stecken, die Wünsche sind vielfältig..

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Seh ich anders. Meine haben mich 'bereichert' bzw. uns :relaxed:

Fuer Freigeister ist's der tot😂😜

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Duda:

Warum sucht man auf so einer Seite überhaupt eine Beziehung? Kann sowas überhaupt gut gehen? Wie sind eure Erfahrungen?

Im letzten Satz hab ich das "überhaupt" vermisst 😂

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Schmusekatze-76:

Humor finde ich immerhin auch sehr wichtig bei meinem Gegenüber. Von dem her ist das eigentlich eine zu füllende Marktlücke. 😂🤣😉

Humor hat aber auch ein ähnlich breites Feld wie Sex…😉

Also wenn ich es mal witzig finde meine Partnerin „auf die Schippe“ zu nehmen, windet sie es nicht immer so witzig…😂😉

vor 2 Stunden, schrieb Schmusekatze-76:

Lecker 🤤😉

Kennst Du die Himmlischen, von Leysieffer? 

Meine Partnerin kennt sie, doch mußte sich letztens wundern, als ich ihr nachdem Sex sagte, sie solle mal die Augen schließen und ihren Mund öffnen. 
Dann habe ich ihr eine von „den Himmlischen“ auf die Zunge gelegt und ihr sagte sie solle sie sich mal ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen. 

Sie wusste nicht sofort das es einer „der Himmlischen“ war, doch vertraute mir das ich kein Misst mache. 

Da mußte sie sich doch etwas darüber wundern, obwohl sie Sie sonst auch mag, wie geil sie schmecken, wenn die Sinne noch auf Höchstleistung sind und zusätzlich noch mit geschlossenen Augen ganz bewusst genießt. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Duda:

Warum sucht man auf so einer Seite überhaupt eine Beziehung?

Warum nicht? 

Dem passenden Menschen kann man überall begegnen! 

Warum suchst du hier überhaupt eine Beziehung @Duda?

Kann sowas überhaupt gut gehen?

Es kann genauso gut oder schlecht gehen wie bei einer Beziehung die man woanders "gefunden" hat. 

Wie sind eure Erfahrungen?

Ich habe hier schon immer im Suchraster Beziehung stehen gehabt, weil das signalisieren sollte, daß ich mir einfach mehr wünsche wie Rumgevögel. 

Gevögelt, eine Menge Spaß gehabt ohne Gevögel und dann... ja dann lernte ich ihn kennen. Im 13. Jahr zusammen und im Januar hatten wir unseren 2. Hochzeitstag. 

Meiner Meinung nach zählt eines... offen sein für die Begegnung mit Menschen. 

vor 7 Stunden, schrieb mauritius2017:

Das ist die Naivität von den Frauen,zu denken hier wollen die Männer eine Beziehung, einfach nur lächerlich.

Das ist die Aussage eines verheirateten Mannes der hier nicht zum Stich kommt und deswegen total gefrustet ist! Einfach nur lächerlich. 

Geschrieben

Warum sucht man auf so einer Seite überhaupt eine Beziehung? Kann sowas überhaupt gut gehen? Wie sind eure Erfahrungen?

Käme mir nicht in den Kopf hier nach einer Beziehung zu suchen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Kennst Du die Himmlischen, von Leysieffer? 

Meine Partnerin kennt sie, doch mußte sich letztens wundern, als ich ihr nachdem Sex sagte, sie solle mal die Augen schließen und ihren Mund öffnen. 
Dann habe ich ihr eine von „den Himmlischen“ auf die Zunge gelegt und ihr sagte sie solle sie sich mal ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen. 

Sie wusste nicht sofort das es einer „der Himmlischen“ war, doch vertraute mir das ich kein Misst mache. 

Da mußte sie sich doch etwas darüber wundern, obwohl sie Sie sonst auch mag, wie geil sie schmecken, wenn die Sinne noch auf Höchstleistung sind und zusätzlich noch mit geschlossenen Augen ganz bewusst genießt. 

Also ich lasse mich auch gerne mal von meinem Partner auf die Schippe nehmen. Mag gegenseitiges rumkappeln schon sehr gerne 😉

Dann bezüglich der Pralinen. Kenne ich leider nicht aber ich finde mit geschlossenen Augen genießt es sich viel intensiver. 😌😉🤤

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb rostock690:
Ich habe,als ich hier neu war, wirklich eine Beziehung gesucht. Idealerweise mit viel Sex. Weil ich das in meinen Beziehungen nie oder selten hatte. Es war also erstmal nie eine F+ oder ähnliches geplant. Es sollte was festes sein. Ich denke,man kann hier die große Liebe finden,wie überall. Für mich persönlich aber und das ist wirklich nur für mich geschrieben, würde jetzt ein komischer Beigeschmack bleiben, würde sich hier mehr entwickeln. Denn ich weiß im Gegensatz zum realen kennenlernen die "Vorgeschichte" hier

Warum würde für dich die sexuelle Vorgeschichte (hier auf poppen) eine negative Auswirkung auf „deine“ fiktive Beziehung haben ? Was sexuell vor einer Beziehung passiert ist, ist doch überhaupt nicht von Belang ! Fragst du vor einer Beziehung immer den sexuellen Lebenslauf ab ?

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Schmusekatze-76:

Dann bezüglich der Pralinen. Kenne ich leider nicht aber ich finde mit geschlossenen Augen genießt es sich viel intensiver. 😌😉🤤

Dann würde ich es Dir mal ans Herz legen, die Himmlische von Leysieffer zu probieren. Die kommen zwar aus Osnabrück, doch haben sie einige Läden in Deutschland und werden weltweit exportiert. 
Man kann auch online direkt bei Leysieffer bestellen. 

Nicht ohne Grund stehen in den Suiten einiger der besten Hotels der Welt, „die Himmlischen“, z.B. im Burj al Arab (Dubai) 😉

Es ist normal das man mit geschlossenen Augen besser schmecken kann, da das Kontingent im Gehirn für die Sinne, wird auf alle Sinne verteilt. Schränkt man die einen Sinne ein, verbessern sich die anderen Sinne. 

Die Augen beim Sex zu verbinden, hat nicht nur mit dem Überraschungsmoment zutun…😉

Zusätzlich kann man auch noch das Höhen einschränken… 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Wenn du den Sechser im Lotto nicht gewinnst , aber den richtigen 6 Lotto Gewinn, als weibliches Wesen gewinnst, dann lohnt sich eine Beziehung fürs Leben einzugehen.
Geschrieben
Warum nicht?
Und ja das geht sehr gut.
Kenne viele, die sich hier kennen gelernt haben und geheiratet haben.
Geschrieben
Warum sollte das nicht funktionieren?
Hier gibt es immer wieder Singles, die sich finden
Geschrieben

Ich denke auch, wo man sich kennenlernt ist nicht so wichtig, wenn es passt, dann passt es halt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SchwarzerEngel3:

😩😩😩😩😩Weil es auf den anderen Seiten anstrengend ist. Da versuchst Humorvoll zu sein, und dein Gegenüber fragt nach dem 3 Satz, auf was ich beim Sex stehe. Was ich genau suche etc. Du hast natürlich Recht, sich auf Klo im Club (kein Fickcub) kennen zu lernen hat natürlich mehr Klasse als hier. Immerhin heißt die Seite "Poppen " und nicht " kuschel mit mir, für immer". 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Wie geht's eigentlich den Kindern in der Schokolade? 🤔🤔🤔

Auf anderen Seiten kommt man tatsächlich schneller zum Schuss. Aber Bumble oder Tinder sind nicht so unterhaltsam wie poppen, wobei ich Bumble der Tindervariante bevorzuge, weil da weniger Fakes unterwegs sind. Aus jedem Match ergibt sich relativ schnell ein Date. Den Fehler direkt nach Vorlieben zu fragen, darf man da allerdings nicht machen. Und nahezu jedes erste Date endet in der Kiste. Und die Ladies da sind sexuell sehr aufgeschlossen. Größere Altersunterschiede sind da auch relativ egal.

Lange Rede, kurzer Sinn: wenn man ausgiebiges kennenlernen möchte, mehrere kostspieligen Dates, nicht direkt Sex, ein bisschen Minderintellektuell ist und eine ernsthafte Beziehung sucht, dann ist man auf poppen genau richtig. Schneller Sex ist hier eher selten zu finden. Und vor allem ist es wirklich aufwändig, sich zu positionieren.

Aber: es ist definitiv lustig hier.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

ein bisschen Minderintellektuell ist

Das Besäufnis-Date muss leider aufgeschoben werden. Ich muss noch etwas minderintellektuell werden. Bekomme ich aber hin, ein paar Tage im Berlin-chat auf poppen wirken da Wunder. :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das Besäufnis-Date muss leider aufgeschoben werden. Ich muss noch etwas minderintellektuell werden. Bekomme ich aber hin, ein paar Tage im Berlin-chat auf poppen wirken da Wunder. :)

Paar Gehirnzellen wegsaufen geht doch auch 😉

Geschrieben
Sex ist wichtig, wenn die Beziehung laufen soll. Also ist ein Portal mit diesem Schwerpunkt sehr logisch.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Sex ist wichtig, wenn die Beziehung laufen soll. Also ist ein Portal mit diesem Schwerpunkt sehr logisch.

Ne, eben nicht. 🙃 Sex ist in unseren Genen und es wird automatisch auf Sex hinauslaufen. Tatsächlich wäre es cleverer, in einem Hobby Forum nach einer Beziehung zu suchen. Ein gemeinsames Hobby ist definitiv wichtiger, als der Sex, den es eh "umsonst" gibt und den jeder mehr oder weniger als "Hobby" hat. 🤷

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Arni1:

Wenn du den Sechser im Lotto nicht gewinnst , aber den richtigen 6 Lotto Gewinn, als weibliches Wesen gewinnst, dann lohnt sich eine Beziehung fürs Leben einzugehen.

Mir laufen die Tränen. So schöööööööönnnnnnnn:heart_eyes::heart_eyes:

:clapping:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Minderintellektuell

Bin ich, nachdem mein  Lebensgefährte  denn ich von hier hatte, verstarb, jetzt als Single wieder Hochinteligent?

Südfriese
Geschrieben
Warum ist die Banane krumm?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Duda:

Ich hatte schon ein Pärchen kennengelernt, das sich hier kennengelernt hat, sich liebte und heiratete.

Warum soll das nicht gut gehen können?

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
Ich habe meine Frau auch hier kennengelernt und das vor 10 Jahren
Geschrieben
Wer weiß den Mensch für was festes kann man überall kennen lernen.
Warum nicht hier.
  • Neu erstellen...