Jump to content

Warum Beziehung???

Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist schon komisch das mansche Leute es sich einfach nicht vorstellen können das aus einer Freundschaft+ oder Dickbeziehung mehr werden kann . Nicht realistisch finden wir allerdings das es hier echt Frauen gibt die ernsthaft nur nach dem man fürs Leben suchen und halten die Seite für paarship für arme . Ist schon lustig das auf einer Seite suchen zu wollen wo gefühlt jeder Mann voranging nur einen dübel in loch schieben will .
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Lange Rede, kurzer Sinn: wenn man ausgiebiges kennenlernen möchte, mehrere kostspieligen Dates, nicht direkt Sex, ein bisschen Minderintellektuell ist und eine ernsthafte Beziehung sucht, dann ist man auf poppen genau richtig. Schneller Sex ist hier eher selten zu finden. Und vor allem ist es wirklich aufwändig, sich zu positionieren.

Aber: es ist definitiv lustig hier.

😉😂🤭wie geht der Spruch " dumm fickt gut, intelligent stellt Ansprüche "....😜Poppen ist genau das richtige für mich....

Geschrieben
Ja kann man mal versuchen aber es ist selten das es beim Bäcker Rinderfilet gibt 😉
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Bin ich, nachdem mein  Lebensgefährte  denn ich von hier hatte, verstarb, jetzt als Single wieder Hochinteligent?

Zunächst einmal möchte ich mein Beileid ausdrücken.

Und in Bezug auf deine Frage: natürlich kann man nicht verallgemeinern. Beim einen mehr minder, beim anderen weniger minder.

Um das herauszufinden gibt es aber eine ganz einfache Testfrage: glaubst du, dass die Gesellschaft schuld ist wenn manche Menschen hier mit dem Ignobutton abgespeist werden anstatt ein ausführliches Ablehnungsschreiben zu bekommen, das viel höflicher (und höflich muss sein) gewesen wäre?

Wenn du die Frage mit ja beantwortest, dann rate mal, in welche Kategorie ich dich einsortieren würde. 

vor 2 Minuten, schrieb SchwarzerEngel3:

😉😂🤭wie geht der Spruch " dumm fickt gut, intelligent stellt Ansprüche "....😜Poppen ist genau das richtige für mich....

Anspruchs- und hemmungslos? Na gut, mit Dir könnte ich mir jetzt auch eine Beziehung vorstellen. Auf was stehst du denn so? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Anspruchs- und hemmungslos? Na gut, mit Dir könnte ich mir jetzt auch eine Beziehung vorstellen. Auf was stehst du denn so? 

😂😂😂😂😂😉😉😉🤭🤭🤭🤭Also so wird das schonmal nichts. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SchwarzerEngel3:

😂😂😂😂😂😉😉😉🤭🤭🤭🤭Also so wird das schonmal nichts. 

Whaaaattttttt?

Geschrieben
Schichtarbeiter mit Tagesfrezit machmal gleich was fest 😜
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

glaubst du, dass die Gesellschaft schuld ist wenn manche Menschen hier mit dem Ignobutton abgespeist werden anstatt ein ausführliches Ablehnungsschreiben zu bekommen, das viel höflicher (und höflich muss sein) gewesen wäre?

Nein

• Global gesehen, um viele Ecken  gedacht, hat mir mein "nein" drei lebenslange Strafpunkte eingebracht ....schmunzel 
Geschrieben
Was spricht denn dagegen?!dürfen singel nicht nach einer Beziehung suchen, dabei noch Spass haben am Sex oder Gleichgesinnte suchen die das gemeinsam ausleben? Wieviele Paare sind in einem Club zusammen gekommen und leben heute noch ihr Leben und geil aus. Duda wieso sollte das nicht gehen. Ich sollte auch nur die Affäre meiner Frau werden. Wir leben heute noch Glücklich zusammen in einer harmonisch, erotisch, geilen Beziehung. Wer aber so schön denkt glaube ich hat hier nichts verloren, weil solche Menschen, meine Erfahrung, of sehr besitzergreifend sind und denken das sie Ihre Frau hinter dem Herd stellen müssen.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Duda:

Kann sowas überhaupt gut gehen?

Absolut oder auch nicht. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nein

• Global gesehen, um viele Ecken  gedacht, hat mir mein "nein" drei lebenslange Strafpunkte eingebracht ....schmunzel 

Der Strafpunktest ist natürlich auch nicht schlecht. Strafpunkte sprechen schon für dich 😂 

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Für den Kontakt zum anderen Geschlecht, wenn es gut läuft kriegt man eine Köchin, Haushaltshilfe und Sexflatrate in einer Person. Dafür sagt man ihr halt wie toll sie ist und dass man sie liebt.
Geschrieben
Warum nicht? In einer Beziehung gibt es nun mal auch Sex. Und dies ist genauso wichtig. Also warum nicht mit jemanden eine Beziehung eingehen von dem man sexuell und geistig befriedigt wurde und obendrein auch noch allgemein einen gefällt.

Es gibt Leute die gehen eine Beziehung ein und erfahren dann das der Sex zu öde ist. Da benden einige die Beziehung.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Ne, eben nicht. 🙃 Sex ist in unseren Genen und es wird automatisch auf Sex hinauslaufen. Tatsächlich wäre es cleverer, in einem Hobby Forum nach einer Beziehung zu suchen. Ein gemeinsames Hobby ist definitiv wichtiger, als der Sex, den es eh "umsonst" gibt und den jeder mehr oder weniger als "Hobby" hat. 🤷

Ach herrje.

Nee, nicht wirklich.

Mein 'Hobby' ist MEINS und da ist es mir grad mal völlig egal, ob mein Kerl mit hinterherläuft oder nicht.

Ein Typ, der mir ins Hobby quatscht und dann der Sex auch noch nicht gut ist..... ein Alptraum (egal wie schön er sein mag).

Geschrieben (bearbeitet)

Weil es auch Menschen gibt, die genau wissen was sie von einer Beziehung haben und nicht nur mal eben einen weg stecken möchten...

Außerdem schreckt das Wort "Beziehung" in der Profilbeschreibung auch die Personen ab, die nur auf Sex fixiert sind und somit auch nicht passen.

Und das ist auch gut so !xD

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Ach herrje.

Nee, nicht wirklich.

Mein 'Hobby' ist MEINS und da ist es mir grad mal völlig egal, ob mein Kerl mit hinterherläuft oder nicht.

Ein Typ, der mir ins Hobby quatscht und dann der Sex auch noch nicht gut ist..... ein Alptraum (egal wie schön er sein mag).

Herrjemine! 😉
Und du denkst, dass in einem Sexportal nur Sex Götter rumlaufen? 🫣 Der Sex hier ist genauso gut wie bei Stricken.de. 😋
.
Ich merke gerade selber, dass der Witz sexistisch war... 😇😁

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Und du denkst, dass in einem Sexportal nur Sex Götter rumlaufen?

Nee, ganz sicher nicht.

Allerdings kann ich hier ganz gut aussieben und wenn ich einen Mann schön genug finde, dann gleicht das so einiges aus.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb stickmich:

Käme mir nicht in den Kopf hier nach einer Beziehung zu suchen.

Aber warum nicht? Sind die Frauen "hier" deiner nicht wert? Hinter den Profilen stehen die gleichen Menschen, wie im Supermarkt oder im Kino. "Hier" scheint mit zweierlei Maß gemessen zu werden! 

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Nee, ganz sicher nicht.

Allerdings kann ich hier ganz gut aussieben und wenn ich einen Mann schön genug finde, dann gleicht das so einiges aus.

Zur Not wird der eben angelernt! *Miau* 😁
Gibt es eigentlich einen Peitschen-Smiley? 😉

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb stickmich:

Käme mir nicht in den Kopf hier nach einer Beziehung zu suchen.

Suchen geht natürlich eh nicht, es kann sich aber ergeben und ich bin sicher, wärst Du Single und würdest hier eine kennenlernen, die ziemlich optimal zu Dir passen würde, würdest Du sie garantiert nicht weg- bzw. weiterschicken! :clapping: Lustig fände ich aber dann doch, wenn SIE sagen würde: 'ne, sorry, hab Dich ja bei poppen.de kennengelernt, das geht ja mal gaaaaaaaaar nisch' :yum:

Geschrieben
Noch nie ne Beziehung gehabt?
Kann gut gehen, muss nicht.
Wo "sucht" man denn Deiner Meinung nach ne Beziehung?
Klingt als wärest Du ein Alien, dass noch nie soziale Interaktion mit einem anderen Menschen hatte.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb l_and_Ei:

... Klingt als wärest Du ein Alien

TE hat leider auch immer noch nicht erklärt, warum er es selber in der Suche angibt :confused:

@Duda ??? Kommt da noch was von Dir dazu?

Grob gesehen fragt er aber ja auch nur nach Erfahrungen, daher sollte ich wohl den EP gar nicht so negativ sehen :coffee_happy:

Geschrieben
Wahrscheinlich, weil ein Bedürfnis nach Partnerschaft existiert?
Was legitim ist, genauso wie die Suche danach an jeder beliebigen Stelle. Ob Ort und Inhalt der Suche (in diesem Fall) passen, ist ja ein anderes Thema.
Geschrieben
Es ist wie im wahren Leben,es kann klappen aber auch nicht.
  • Neu erstellen...