Jump to content

Warum Beziehung???

Du****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Es ist ja nicht so, dass man unbedingt sucht - gerade hier nicht - sollte aber nichts ausschließen. Dennoch stelle ich immer wieder fest, es kommt den meisten nur darauf an, was eine Beziehung nie leisten kann.
Geschrieben
Weil man Sex auch in einer Beziehung ausleben kann. Warum muss man von einem Bett zum anderen hüpfen. Du schreibst gerade so, als wenn Sex und Beziehung überhaupt nicht zusammen passen. Wenn man daran arbeitet, kann auch Sex in einer Beziehung sehr reizvoll sein.
Ich geh sogar noch weitet:
Sex mit Gefühlen zum Partner ist was ganz besonderes. (für mich zumindest).
Ich kenn einen Mann den ich vor über einen Jahr hier kennen gelernt hab. Damals war er Single und ich noch mit meinem Mann zusammen. Jetzt bin ich getrennt und er ist der Kinder wegen zu seiner Frau zurück - ist aber in vielen Punkten unglücklich. Wir schreiben uns täglich, reden über nahezu alles und haben, wenn er sich frei machen kann, Sex. Dieser ist was sehr, sehr schönes. Ich kann nicht sagen, was das zwischen uns ist? Eine Freundschaft + ist viel zu knapp bemessen, für das was es ist. Ich kenn keinen Namen dafür. Ich weiß, dass dass ich ihm geben kann, was er braucht und will und und umgekehrt genauso. Es ist was sehr schönes. Davon sind die ONS-Fans weit weg
Meine Meinung
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Aber warum nicht? Sind die Frauen "hier" deiner nicht wert? Hinter den Profilen stehen die gleichen Menschen, wie im Supermarkt oder im Kino. "Hier" scheint mit zweierlei Maß gemessen zu werden! 

Relativ einfach: Ich lebe seit 45 Jahren in einer Beziehung. Es hat auch nichts mit dem einzelnen Individuum zu tun. Ich halte Plattformen,  wie diese hier, als ungeeignet zur Partnerschaftssuche. Da gibt es im realen Leben bessere Möglichkeiten und zum realen Leben gehört später auch ein reales Treffen, zu dem viele, sofern man jemanden gefunden hat, nicht bereit sind.

Geschrieben
Hier kann alles passieren.vom ONS zur F+ und evt.zur Beziehung,warum. nicht,wenn beide es wollen.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb stickmich:

Da gibt es im realen Leben bessere Möglichkeiten und zum realen Leben gehört später auch ein reales Treffen, zu dem viele, sofern man jemanden gefunden hat, nicht bereit sind.

Wenn es im realen Leben so einfach wäre, gäbe es nicht so viele Dating-Portale. :-)) Einige finden online ja auch Leute, die man natürlich real dann trifft. Ob es wirklich passt und für wie lange, dass muss man immer rausfinden, egal wo der Kontakt beginnt!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Wenn es im realen Leben so einfach wäre, gäbe es nicht so viele Dating-Portale

Der Grund für die Existenz von von Sex-Dating Portalen ist vorrangig das Geschäftsmodell dahinter. Das sich über diese Plattform Menschen kennenlernen ist sicher nicht ausgeschlossen. Sie schreiben vielleicht und ganz selten klappt dann auch der Sprung zu einem Treffen.

Allerdings trift dies bei einer Sex-Plattform eher selten ein, zumindest aus Sicht der Männer auf dieser Plattform. 

Beziehung hat etwas mit Liebe und Dauerhaftigkeit zu tun jnd nicht mig der schnellen Nummer, die viele Männer, mich eingeschlossen, hier suchen. Einen Lebenspartner findet man eher im normalen Leben, im Club, beim Hobby, im Job, in der Kneipe, im Kaffee, beim Tanzen, im Urlaub oder vielen anderen Gelegenheiten. Das ist meine Meinung.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb stickmich:

Relativ einfach: Ich lebe seit 45 Jahren in einer Beziehung. Es hat auch nichts mit dem einzelnen Individuum zu tun. Ich halte Plattformen,  wie diese hier, als ungeeignet zur Partnerschaftssuche. Da gibt es im realen Leben bessere Möglichkeiten und zum realen Leben gehört später auch ein reales Treffen, zu dem viele, sofern man jemanden gefunden hat, nicht bereit sind.

Glückwunsch zu deiner Beziehung!

Ich halte Plattformen wie diese geeignet zur Partnerschaftssuche! Als Single nutze ich diese Onlineplattform und Treffen finden statt. Ob etwas daraus wird, ist ein anderes Thema. Meist ist es nur ein gemeinsamer Kaffee bei einem interessanten Gespräch. Und.. ich glaube, dass es im realen Leben eben oft nicht die besseren Möglichkeit gibt. Hat aber jeder seine Wahrnehmung und Wünsche. 

Geschrieben
Die besten Beziehungen entwickeln sich beim einkaufen 😬
Geschrieben

Nur weil sich das Portal hier " Poppen..nennt🤷‍♀️

Alles ist möglich.

Ich für meinen teil sag immer wenn die sexuelleReise geil ist darf sie sich gern fortsetzen und wo sie letztendlich hingehen wird weiß keiner.Es kann mehr,ein für immer draus werden oder eben nicht.Nur suchen würde ich sie nicht,es ergibt sich oder wie sagt man ,man findet sich.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Glückwunsch zu deiner Beziehung!

Ich halte Plattformen wie diese geeignet zur Partnerschaftssuche! Als Single nutze ich diese Onlineplattform und Treffen finden statt. Ob etwas daraus wird, ist ein anderes Thema. Meist ist es nur ein gemeinsamer Kaffee bei einem interessanten Gespräch. Und.. ich glaube, dass es im realen Leben eben oft nicht die besseren Möglichkeit gibt. Hat aber jeder seine Wahrnehmung und Wünsche. 

Hallo @Rosenrot13

dazu eine Frage: Suchst du die Kontakte für Treffen aus, oder wirst du gefunden?
Meine Sicht auf dieser Plattform ist die eines Bi-Mannes, nicht die als Frau/Paar. Als solcher scheitert man hier, auch mit netten, halbwegs intelligenten Versuchen Kontakt aufzubauen. Das gilt für BI-Männer (also bei denen, die es im Profil stehen haben) und bei Frauen sowieso. Letztere haben meißt schon die Filtermauer hochgezogen, selbst wenn sie mal auf Profilbesuch waren. 

Das du dich mit Kontakten triffst ist dann eine der seltenen positiven Ausnahmen.

Geschrieben

Hier habe ich keine Erfahrung damit, aber warum sollte man ausgerechnet hier keine Beziehung suchen? Manche sind ständig auf der Suche.

Aber entspannter ist, wenn man niemals "sucht". Nehmt das Leben entspannt, wie es kommt.

Geschrieben
Am 5.6.2024 at 12:06, schrieb Duda:

Warum sucht man auf so einer Seite überhaupt eine Beziehung? Kann sowas überhaupt gut gehen? Wie sind eure Erfahrungen?

Keine Ahnung dass weiß keiner 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

:joy:

Ich hab mein Poppen-Date geheiratet. Irgendwas hab ich dann wohl falsch gemacht?

Geschrieben
Freitag um 18:47, schrieb :

Ich hab mein Poppen-Date geheiratet. Irgendwas hab ich dann wohl falsch gemacht?

Das glaub ich mit Sicherheit nicht.
Ich bin der Meinung, dass du den Hauptgewinn gezogen hast. Für mich bist du zu beneiden.

• Neu erstellen...