Dies ist ein beliebter Beitrag. Ni**** Geschrieben Juni 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 5 Zu Wifesharing findet man hier ja Unmengen an Beiträgen aber Mansharing taucht hier eigentlich nicht auf. Wir teilen beide gerne und schauen gerne dem anderen zu (auch wenn das Zuschauen nie lange andauert ;)) Uns würde (von den Paaren) interessieren wie ihr es mit Mansharing haltet? Ist das für euch ein Thema? Normal? Oder gibt es Bedenken?
Pegasus1974 Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 Ich liebe diese englischen Begriffe, weil ich nichts damit anfangen kann. Kann leider nur französisch 💦
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben Juni 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 5 das gabs bei uns schon ab und zu, dass eine Bekannte mal berichtet, zu lange Singel, oder grad getrennt oder sonstwie könnte mal wie der Sex gebraucht werden, aber es gibt grad keinen dafür... dann sagt meine Feau immer: ich leih Dir meinen... und nach etwas verwundertem weiteren gerede wurde ich meist auch ausgeliehen 😇
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 Männer können nicht unendlich. Wenn sie bei der anderen abspritzen ist erstmal fertig. Frauen sind da anders. Deshalb würd ich meinen Lover nicht hergeben.
An**** Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 warum es nicht so bekannt ist? einfach weil der Anteil verschwindend gering ist..
Ni**** Geschrieben Juni 5 Autor Geschrieben Juni 5 vor 8 Minuten, schrieb Pegasus1974: Ich liebe diese englischen Begriffe, weil ich nichts damit anfangen kann. Kann leider nur französisch 💦 Solange du Wifesharing verstehst... Ansonsten...Deepl ist dein Freund 💦💦
Ei**** Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 Ich würde es machen, er will aber nicht. Gut, hab ich den besten Mann für mich allein. 🥰
Jo**** Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 Ich mein jedem das seine. Aber der Gedanke daran, zusehen zu müssen wie ein anderer Mann meine Frau dengelt (sofern vorhanden) tut mir in der Seele weh. Ich kann den Gedanke also nix abgewinnen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Juni 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 5 Ich bin sowohl bei Wife- als auch Man-Sharing raus. Ich genieße lieber die traute Zweisamkeit und unser sexuelles Miteinander. 😊
Jo**** Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 für uns keine Frage, wir sehen es wie NiceNRW. Es ist für uns normal
Sp**** Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 Ich teile meine F+ gerne und sie mich. Sie stellt mich auch anderen Damen ihres Bekanntenkreises vor, empfiehlt mir einen Fick mit anderen Damen im Club (wäre diese nicht etwas fur dich...🙄 ...getrennt alleine) und hinterher unterhalten wir uns wie es war, was toll und weniger prickelnd war 👍 völlig relaxed und ohne Tiefsinn - Sex ist ein Spiel mit den Lüsten - jeder für sich und selbstbestimmend - Stress war vorgestern ✔️
Se**** Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 Sicher gibt's das natürlich auch. Es gibt nichts, was es nicht gibt, lehrte mir das Leben.
Ra**** Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 # Lieber TE, dank doch nochmal kurz nach. Dreilochstuten gibt's überall im Überfluss, aber Zweischwanzmänner sind ein extrem seltenes Phänomen. Merkste schon selber, wa?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ei**** Geschrieben Juni 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 5 Warum eigentlich Wifesharing, aber nicht Husbandsharing?
Se**** Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück: Warum eigentlich Wifesharing, aber nicht Husbandsharing? 👍👍 🤔...oder Ehemann-Teilen? (Ehemann mit anderen Frauen teilen)
In**** Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 Vor 3 Minuten , schrieb SensualMarc: 👍👍 🤔...oder Ehemann-Teilen? (Ehemann mit anderen Frauen teilen) Frauen sind wohl besitzergreifender als Männer und teilen nicht so gerne.
Hi**** Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 Sharing... So wie es Wifesharing gibt, wird es eben auch Mansharing geben... ...vermutlich jedoch wird das "Label" nicht selten ein anderes sein...
Ei**** Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man: Frauen sind wohl besitzergreifender als Männer und teilen nicht so gerne. Das halte ich für unbewiesen. Im Gegenteil. Wenn er nicht einmal den Status "Ehemann" erhält, sondern nur "Mann/Mensch" bleibt, spricht das eher für eine weniger feste Bindung.
Si**** Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 Vor 4 Minuten , schrieb Invisible_Man: Frauen sind wohl besitzergreifender als Männer und teilen nicht so gerne. Frauen teilen nie. 🤣🤣🤣.
Ba**** Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 Hatte ich bisher nicht, bisher war immer klar dass keine/r den die andere teilt. Der Gedanke hat etwas... Darf aber dann nicht mit Eifersucht belastet sein...
Empfohlener Beitrag