Jump to content

Mansharing?

Ni****

Empfohlener Beitrag

Assassins84
Geschrieben
Natürlich machen wir auch gern Mansharing, es ist jedoch schwierig Frauen zu finden, die damit kein Problem haben, das meine Frau zuschaut 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb tvslave:

Beim Dreier wird doch immer geshart 🤷‍♂️

Nein! Definitiv NICHT!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb BittenenGroooßen:

Männer können nicht unendlich. Wenn sie bei der anderen abspritzen ist erstmal fertig.

Frauen sind da anders.

Deshalb würd ich meinen Lover nicht hergeben.

Hmmmm...also bei uns ist das eher "dosiert". Da kommt niemand zu kurz.

bearbeitet von NiceNRW
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NiceNRW:

Zu Wifesharing findet man hier ja Unmengen an Beiträgen aber Mansharing taucht hier eigentlich nicht auf. Wir teilen beide gerne und schauen gerne dem anderen zu (auch wenn das Zuschauen nie lange andauert ;))

Uns würde (von den Paaren) interessieren wie ihr es mit Mansharing haltet? Ist das für euch ein Thema? Normal? Oder gibt es Bedenken?

Frag dich doch mal WIESO das nicht auftaucht wenn ca. 70% der User hier Single-Männer sind oder Männer in ner Beziehung/Ehe die heimlich Sex suchen ohne, dass der Partner das wissen darf? 

Geschrieben
Eine Freundin von mir macht das, da sie krankheitsbedingt keinen Sex mehr haben kann. Sie hat es lieber ihr Mann schläft mit ihr bekannten Frauen als mit fremden
Geschrieben
Bei einem Dreier gucke ich schon gerne mal eine Weile zu. Aber nicht nur und nicht zu lange.
Geschrieben
Haben wir gemacht. Er mit einer anderen und sie hat zugesehen.... Also nichts neues. Aber genauso gut wie 2 Männer eine Frau
Geschrieben

Hm, ich fand es in meinen Dreiecksbeziehungen (FFM) manchmal ganz lustig, den beiden zuzusehen.. aber den Kerl irgendwie verleien? Kann der sich nicht selbst die Frauen aussuchen, mit denen er Sex möchte?

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Naturduft:

Nein! Definitiv NICHT!

Ach nein?? 

Gerade eben, schrieb tvslave:

Ach nein?? 

Dreier: 2 teilen eine dritte

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tvslave:

Nicht zwingend

Geschrieben
Hatte ich ,seine Freundin hat gern zugeschaut , mir hat es nichts gebracht ,fand es nicht toll beobachtet zu werden
Geschrieben

Also ich stelle meinen Mann gern Männern und Paaren zur Verfügung. Paaren aber nur unter der Voraussetzung, dass ich dabei bin und zusehen kann. 

Geschrieben
Ich stell mir gerade so Mansharing Stationen vor, jeder Mann bekommt dann so einen QR-Code, damit kannst du dann direkt alle Eck/Leistungsdaten einsehen und bei Bedarf direkt buchen und mitnehmen 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch nichts anderes als ffm, oder🤔

bearbeitet von mann-3913
🤷‍♂️
Geschrieben
Wir teilen uns unseren Hausfreund natürlich. Ihn gibt es für uns beide.
Geschrieben
Käfighaltung, oder Bodenhaltung?
Geschrieben
Das findet ohne mich statt. Ich teile meine Partner aber muss nicht dabei sein.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ziemlich zu Beginn nach meiner Anmeldung hier, hatte ich ein Kaffeedate mit einem Paar.

Irgendwann fragte sie mich, ob ich mich mit ihrem Mann treffen, ihn wiedersehen möchte... Ich war ziemlich überrascht und erst einmal ein klein wenig sprachlos. 

Da der Großteil der Kommunikation über sie lief, verlief die Sache recht bald im Sande. Mir war das SO zu doof. Bis zu ihrem Zusehen kamen wir nicht, aber da wären wir wohl sonst auch irgendwann gelandet oder in sonst einer gemeinsamen Verlustigung. Zu dritt ausgehen war aber spaßig, weil Viele doof schauten. Er genoss es, zwei Damen gleichzeitig auszuführen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tvslave:

Ach nein?? 

Nein, Du musst das anders sehen! Mein Mann teilt mich absolut nicht nur weil ein 2. Mann im Spiel ist. Der 2. ist nur ein Spielzeug, ein lebender Dildo den man im Grunde benutzt um bestimmte Dinge auszuleben. Würde man einen Gummidildo nutzen teilt man ja auch nichts!

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb ampertwo:

Käfighaltung, oder Bodenhaltung?

Freilandhaltung, da diese Nachhaltig ist...

Geschrieben
Ich halte grundsätzlich von der ganzen Sache nichts.
Das ist für mich fremdgehen auf Raten bis der richtige kommt..
Entweder ich liebe eine oder keine..
rolleken6
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Ich würde es machen, er will aber nicht. Gut, hab ich den besten Mann für mich allein. 🥰

Damit gehörst Du nach meiner Erfahrung zu einem kleinen Teil der Frauen, die das mögen.

Ich habe schon einige Paare kennengelernt, wo die die Frau sich sehr gerne einen zweiten Mann gönnte und auch durfte, aber anders herum war es verpönt.

Häufigste Begründung, *ich bin zu eifersüchtig *.
So wirklich verstehe ich es nicht. Ich bin dafür, gleiches Recht für alle. 
Aber solange alle Beteiligten so damit einverstanden sind, ist auch alles gut.

vor 3 Stunden, schrieb Wühlmaus:

Eine Freundin von mir macht das, da sie krankheitsbedingt keinen Sex mehr haben kann. Sie hat es lieber ihr Mann schläft mit ihr bekannten Frauen als mit fremden

Grundsätzlich finde ich das sehr gut von ihr, habe aber das Gefühl, dass es sie trotzdem belastet.

Als ihr Partner würde ich dieses Entgegenkommen sehr genau hinterfragen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb NiceNRW:

Zu Wifesharing findet man hier ja Unmengen an Beiträgen aber Mansharing taucht hier eigentlich nicht auf. Wir teilen beide gerne und schauen gerne dem anderen zu (auch wenn das Zuschauen nie lange andauert ;))

Uns würde (von den Paaren) interessieren wie ihr es mit Mansharing haltet? Ist das für euch ein Thema? Normal? Oder gibt es Bedenken?

Meine Frau und ich sind aktive Swinger. Wir lieben Partnertausch mit Geschlechtsverkehr.

Daher finden wir wife/man sharing geil.

Geschrieben

Ein Freund von mir betreibt ne Mitfickzentrale (hat mit Carsharing den Sprung in die digitale Welt verpasst). Da ist das nicht so selten. 

Luderwicht
Geschrieben
Wenn ich meinen Mann teile, weiß ich ganz genau, was die Frau bekommt. Deswegen mag ich das nicht so! ICH will das selber bekommen 😊
  • Neu erstellen...