Wa**** Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 Ja, das kommt bei uns auch vor. Mal so mal so - wir sind da recht flexibel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 Vor 56 Minuten , schrieb EdVonSchleck: Ein Freund von mir betreibt ne Mitfickzentrale (hat mit Carsharing den Sprung in die digitale Welt verpasst). Da ist das nicht so selten. Diggi, du haust auch manchmal Dinger raus! 😁👍
Südfriese Geschrieben Juni 6 Geschrieben Juni 6 vor 12 Stunden, schrieb Yaleyna: Also bei uns ist es leider einseitig, da mein Mann mit keiner anderen Frau was haben will… Als einseitig würde ich das nicht unbedingt bezeichnen. Ich kann das irgendwie nachvollziehen; ich hätte auch so meine Probleme damit. Da bräuchte es ihrerseits schon sehr viel Überredungskunst, es mit ihrem Wissen mit einer anderen zu treiben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6 Geschrieben Juni 6 Vor 5 Stunden, schrieb Südfriese: Als einseitig würde ich das nicht unbedingt bezeichnen. Ich kann das irgendwie nachvollziehen; ich hätte auch so meine Probleme damit. Da bräuchte es ihrerseits schon sehr viel Überredungskunst, es mit ihrem Wissen mit einer anderen zu treiben. Ja, dafür muss man schon offen sein… vllt bekomme ich ihn irgendwann dazu :)
l_**** Geschrieben Juni 6 Geschrieben Juni 6 Ich glaube das entspricht nicht dem allgemeinen, gesellschaftlichen Trend. Das widerspricht der allgemeinen Lobby, die Männer aktuell aufgezwungen bekommen.
La**** Geschrieben Juni 6 Geschrieben Juni 6 Husband2Go? Interessant, was manche so alles haben wollen.
Paar50 Geschrieben Juni 6 Geschrieben Juni 6 Kein Problem damit, finde es durchaus reizvoll und anregend. Haben ja bestenfalls alle drei was davon
1m**** Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 Ich (die Frau) hab keine Probleme damit und würde es gerne machen auch in einer Freundschaft Plus,leider hat sich nix ergeben in der Richtung. Wir hatten das Glück von Anfang in der Ehe über alles zureden und sind heute noch ein sehr gutes Team.Ich bin der Meinung das es nur so funktionieren kann. Man darf nicht vergessen das es um "teilen" geht und nicht um Partnersuche.
Co**** Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 Männer werden doch extrem oft geteilt hier. Okay, nicht oft mit Zuschauen aber ganz oft mit Nichtwissen der Partnerin 🤣...
1m**** Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 vor 3 Stunden, schrieb 1mauerbluemchen: Ich (die Frau) hab keine Probleme damit und würde es gerne machen auch in einer Freundschaft Plus,leider hat sich nix ergeben in der Richtung. Wir hatten das Glück von Anfang in der Ehe über alles zureden und sind heute noch ein sehr gutes Team.Ich bin der Meinung das es nur so funktionieren kann. Man darf nicht vergessen das es um "teilen" geht und nicht um Partnersuche. Ich habe nur feststellen müssen das ab einen gewissen Alter die Männer nicht mehr gefragt sind obwohl es gute "Liebhaber" sein können. Es andere Frauen nicht nachvollziehen oder verstehen können und wenn Er dann noch verheiratet ist.sind die Chancen gleich Null.
Se**** Geschrieben Juni 12 Geschrieben Juni 12 Am 6.6.2024 at 08:47, schrieb Yaleyna: Ja, dafür muss man schon offen sein… vllt bekomme ich ihn irgendwann dazu Musst du ja nicht, wenn die Ehe offen ist, dann passt es ja für beide. Du darfst andere Männer daten und er will aber nur dich btw ist mit 'nur' dir zufrieden.
bo**** Geschrieben Juni 12 Geschrieben Juni 12 Am 5.6.2024 at 13:01, schrieb Invisible_Man: Frauen sind wohl besitzergreifender als Männer und teilen nicht so gerne. Diese Erklärung hatte ich an anderer Strelle auch gelesen und so ähnlich lehrte mich das Leben. Ich würde teilen und gerne geteilt werden, wenn ich eine F+ hätte
Empfohlener Beitrag