Jump to content

Neugierig

we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Erstkontakt ist mit mir nur möglich, wenn ich anschreibe. Filter ist dicht
Geschrieben
Ich habe schon öfter und aus ganz unterschiedlichen Gründen als erste und sogar einen Mann angeschrieben. 🤭
Geschrieben
Nun, in der Regel lasse ich mich anschreiben - und was soll ich sagen? Es funktioniert, man muss lediglich mit Geduld gesegnet sein.
Geschrieben
Kann sein dass es die Frauen gibt allerdings keine in NVP ist uns noch nie begegnet leider obwohl wir eine Freundschaft suchen aber die Seite gibt es Frauen die schreiben und nachher steckt ein Kerl dahinter sowas braucht niemand
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Mirabel78:
Ich habe schon öfter und aus ganz unterschiedlichen Gründen als erste und sogar einen Mann angeschrieben. 🤭

Du bist aber auch verwegen 🤣

Geschrieben

Auf jeden Fall. Wenn mir ein Profil gefallen hat, dann habe ich es den Inhaber auch wissen lassen. Wieso auch nicht. 

Sind halt nur wenige gewesen, weil nicht viele gut gestaltet waren.

Geschrieben
Also wie ich hier von vielen Stammi- Paaren erfahren habe, suchen die sich fast ausschließlich die Männer oder Frauen selber aus. Ich als einzelne Frau handhabe das im übrigen inzwischen auch so. Jemand der mich anschreibt, hat davor schon 30 Profile und nach mir auch noch mal 30 Profile angeschrieben. Kann ich nicht mehr ernst nehmen. Wenn ich aber jemanden anschreibe, worüber ich meistens gut nachdenke, nachdem ich das Profil sehr genau angeschaut habe, hat sich bisher auch immer irgendetwas nettes entwickelt, und wenn es nur bei einer tollen, respektvollen Unterhaltung geblieben ist.
Geschrieben
Hä, ja naklar hab ich schon angeschrieben, warum denn auch nicht
Geschrieben
Schuldig
Assassins84
Geschrieben
Wir haben nur ganz selten angeschrieben, da wir im Paarprofil so viele Zuschriften haben, dass wir dafür keinen Grund sehen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Du bist aber auch verwegen 🤣

Risiko ist mein zweiter Vorname, naja eigentlich ist das Tollpatsch, aber das verraten wir besser keinem. 😂🙈

DerLustvolle22
Geschrieben
Nö gibt es genug. Nur musst du für sie in Frage kommen ihnen gefallen oder interessant für sie sein.
Freddy_63
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wellenreiter53:

Ich bin einfach mal neugierig ob es hier auch Frauen oder Paare gibt, die auch einfach einen Mann anschreiben oder ob der Erstkontakt immer von den Männern ausgeht. 

Ja! , wenn......was selten passiert, jemand auf mein Profil aufmerksam wird oder ich im Chat auffalle. Dann bekomme ich schon mal nette anschreiben wo dann geklärt wird ob es passen könnte zwischen uns. Mutige Frauen sind selten aber es gibt sie auch bei Poppen und wenn jemand was will und merkt das es passen könnte dann schreibt sie auch.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mirabel78:

Risiko ist mein zweiter Vorname, naja eigentlich ist das Tollpatsch, aber das verraten wir besser keinem. 😂🙈

Ich schweige wie ein Grab. 👌

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Vicky-:

Gibt es ganz sicher, allerdings bist Du kein Single, suchst ONS und Seitensprung und es steht nichts im Profil.

Tja da hat der Herr "Wellenreiter" wohl nicht mehr dran gedacht.

Geschrieben
Also ich werde immer wieder mal angeschrieben:-))
Niclas_044
Geschrieben
vergiss es ganz schnell...früher vllt einmal....aber heute sind 70% der Paare und Solofrauen Fake ( also kerle ) da schreibt keiner....musste alles schon selber machen.....aber rechne nicht mit einer antwort....und wenn doch....dann zieht es sich hin wie kaugummi.....haben auf einmal stress oder probleme in der beziehung......oder irgendeiner oder irgendwas ist gerade gestorben,was sie erstmal verarbeiten müssen.....janeeissklar
Geschrieben

Klar schreiben Frauen auch Männer zuerst an, passiert zwar etwas seltener aber es passiert. Bei Paaren weiß ich es nicht, bin da noch nicht angeschrieben worden von ihnen.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Stupsnäschen:
Na klar 🙄

Gehörst aber zu den sehr wenigen die meisten antworten noch nicht einmal.

Geschrieben
Ich hab schon öfters Männer angeschrieben. Aber aufgrund mangelndem Profil, teils nicht vorhandenen oder nicht attraktiven Bildern und vor allem wegen den Begleitumständen "Nicht-Single etc." sind es natürlich nicht soooo viele.
Geschrieben
Natürlich schreibe bzw. schrieb ich auch als erste wenn das Profil gefällt 🤷🏼‍♀️
  • Neu erstellen...