Jump to content

Neugierig

we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Neugierig... Werde auch des Öfteren von Frauen angeschrieben... Und es kam auch schon zu mehr.. Aber ich bin da völlig entspannt
Geschrieben
Klar, schreib auch mal Männer an, wenn das Profil passen könnte oder das Foto ansprechend ist. Auf die Vorlieben achte ich auch. Single sollte er auch sein.
Geschrieben
Ab und an schon, auch auf anderen Seiten wo ich es gar nicht erwartet hatte.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wellenreiter53:

... Frauen

Genau das war vor 3 Wochen mein Thema. Wenn Du Langeweile hast, kannst Du ja mal durchschauen :coffee_happy:

Geschrieben
#
Mich schreiben hier häufig Frauen an. Drohen damit mich zu melden, oder bei der Polizei anzuzeigen. Manche fragen auch, ob ich mich nicht schäme und wann ich endlich sterbe und so. 😁
Geschrieben

Ich würde schätzen, daß bei allen Partnersuchagenturen der Erstkontakt in 90% aller Fälle von den Männern ausgeht. 

Geschrieben
Nö hab nie einen Mann angeschrieben in 15 Jahren hier
Niclas_044
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Vicky-:

Solche negativen Kommentare verstehe ich immer nicht.

Wenn doch alles so schrecklich ist, warum ist man dann immer noch hier?

....weil unter den vielen kaputten....hier und noch normale anzutreffen sind

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb doeres:

Ich würde schätzen, daß bei allen Partnersuchagenturen der Erstkontakt in 90% aller Fälle von den Männern ausgeht. 

Und bei 89 % passt es dann nicht mal ansatzweise :-))

Geschrieben
Ja, ich schreibe Männer an 😊
Geschrieben
Man(n) wird angeschrieben. Die beste Methode für alle möglicherweise Beteiligten.
Geschrieben

Ja kommt vor. Immer wieder mal  hier angemeldet über die letzten Jahre und wurde immer mal wieder angeschrieben. Also von Frauen. Paare bleiben am Filter hängen B|:clapping::coffee_morning:

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Träume weiter es werden sich Paare und Frauen bei dir melden

Naja, einen Anonymen anzuschreiben, kann sich auch als schwierig erweisen.

Ich bin schon mal angeschrieben worden.

Ich kann natürlich nicht beurteilen, ob Du im (wirklichen) Leben genauso uninteressant bist, wie als Anonymer.

Geschrieben
da bin ich eine von der altmodischen Generation.....und ja ...es ist mir egal ob ich einen abbekomme oder nicht und nein ich bin nicht verzweifelt am suchen.....diese Seite ist nicht das wichtigste im Leben
Geschrieben
Leider noch nie angeschrieben worden
Geschrieben
sag mir mal bescheid wenn es dir passiert :))))
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PrallundSexy:
was bringt es dir,zu wissen,ob jemand zuerst von Frauen/Paaren angeschrieben wurde?!muss ja bei dir nicht so sein.vielleicht spricht dein Profil/Bild niemanden an

Er erhofft sich das, was ähnlich ungewollte Männer ihm tatsächlich auch noch bieten: Viel Bauchgepinsel und Mitleid und ganz wenig Wunsch zur Selbstverbesserung.

Geschrieben
Klar wird auch angeschrieben, wenn das was ich lese und sehe ansprechend ist.
Geschrieben
Meistens von Männer, wenig von Frauen, und wenn man schreibt bleibt der Kontakt nicht bestehen, weil man eine Option ist das heißt bis ein besserer kommt
Geschrieben
Klar schreibt man an wenn man denkt es könnte passen. Aber dafür muss das Profil schon entsprechend passend und ausführlich sein.
kleineswürstchen
Geschrieben
Frauen schreiben nie zuerst
Geschrieben
Du liest es in einigen Kommentaren, ein Profil sagt mehr über eine Person aus als die Person kennen zu lernen..... Wie oberflächlich diese Plattform bzw die Leute geworden sind.
Und weil es so viele Leute gibt die eine große Klappe haben im Netz und nicht Angesicht zu angesichts posten ich es anonym
Geschrieben
Mich kann keiner anschreiben, deswegen schreibe ich an, wenn Interesse besteht.
  • Neu erstellen...