Jump to content

Neugierig

we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
99% gehts vom Mann aus,weil bei 97% die angebliche Frau nichts von hier weiß
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kleineswürstchen:

Frauen schreiben nie zuerst

Bei Dir vielleicht nicht, ansonsten ist diese Aussagen aber einfach nur falsch! :yum:

Geschrieben
Ja ...bei Interesse oder bei Kritik schreibe ich persönlich an , wenn durch den Filter komme ...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann ja nur für mich sprechen.
Ja klar, schreiben einen auch Frauen an.
🤔Warum denn auch nicht?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Meistens von Männer, wenig von Frauen, und wenn man schreibt bleibt der Kontakt nicht bestehen, weil man eine Option ist das heißt bis ein besserer kommt

Na dann würde ich mir da mal Optimierungsmaßnahmen überlegen, ich habe meine F+ langfristig und sortiere die nicht aus "weil ein Besserer kommt".

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Resolute:

... wenn durch den Filter komme ...

Stimmt! Auch das kann Frauen passieren :relaxed:

Geschrieben
Männer stellen hier die Frauenbilder ein! Diese sind ja viel zu eifersüchtig um , wenn vorhanden die Frau vögel zu lassen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Stimmt! Auch das kann Frauen passieren :relaxed:

Auch das man keine Rückmeldung bekommt oder ignoriert wird,  kann auch uns Frauen passieren  🤪

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Du liest es in einigen Kommentaren, ein Profil sagt mehr über eine Person aus als die Person kennen zu lernen..... Wie oberflächlich diese Plattform bzw die Leute geworden sind.
Und weil es so viele Leute gibt die eine große Klappe haben im Netz und nicht Angesicht zu angesichts posten ich es anonym

Wenn ich jetzt von sagen wir mal nur 5 Männern täglich angeschrieben werde. Muss ich die dann alle live kennenlernen, weil ich nicht so oberflächlich sein darf, nach dem Profil zu urteilen ob mir der erste Eindruck passt oder nicht? Falls ja, übernimmt dann bitte auch poppen meine Miete und Lebenshaltungskosten, denn bei 5 Männern pro Tag kann ich leider nicht mehr Vollzeit in die Arbeit gehen. :P

:see_no_evil: Und das hast also anonym gepostet, weil ja niemand mehr Angesicht zu Angesicht was macht und nur anonym eine große Klappe hat. MADE MY DAY!

Geschrieben
also wenn Du 100 "Frauen " anschreibst , antwortet eine....und wenn Du noch mehr Glück hast , antwortet Sie bzw. Er...lol
Geschrieben
Ich denke all die Paare und Frauen werden so mit Nachrichten zugeschüttet, dass nach dem sie versucht haben alles zu lesen, keine Zeit mehr da ist um zu schreiben oder gar miteinander Sex zu haben🤭
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MissesShiva:

Mich kann keiner anschreiben, deswegen schreibe ich an, wenn Interesse besteht.

Ist wahrscheinlich auch am schlausten so, als Frau hier.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Antony40:

also wenn Du 100 "Frauen " anschreibst , antwortet eine....und wenn Du noch mehr Glück hast , antwortet Sie bzw. Er...lol

Also wenn ich so eine extrem schlechte Trefferquote hätte (die auch hier nicht normal ist wenn ich die Profile von Freunden ansehe), würde ich mal entweder das Profil, die Art des Anschreibens oder die Zielgruppe überdenken. Ich würde beim Profil anfangen, hab eben mal einen schnellen Blick riskiert... 

Geschrieben
Bin jetzt ca 1 Woche hier auf der Seite. Bisher haben mich nur Männer angeschrieben und Frauen im umliegenden Alter ignoriert oder nicht geantwortet 😅 kann also nur an mir liegen.... Wobei mir aufgefallen ist das Männer hier die Frauen wie n Stück Fleisch anmachen und das Aussehen dabei vollkommen egal ist. Während der Mann dann nur dem hohen Schönheitsideal entsprechen darf, um überhaupt 2 Sätze zu kommunizieren. Kann aber auch evrl an meiner Gegend liegen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

diese Aussagen aber einfach nur falsch! :yum:

Falsch?!🤦‍♀️

Gibt genügend (mich) eingeschlossen die NICHT zuerst Anschreiben...🤦‍♀️

Wenn sprich doch nur für dich, und nicht für andere...🤦‍♀️

vor 4 Minuten, schrieb Jolda:

Ich denke all die Paare und Frauen werden so mit Nachrichten zugeschüttet,

Dieses Märchen hält sich hier seit Jahren wie ein gammeliges Sonderangebot...🙄🤦‍♀️

vor 1 Minute, schrieb Mr-Wilson:

Bisher haben mich nur Männer angeschrieben

Nutze einfach den Filter...🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Falsch?!🤦‍♀️

Gibt genügend (mich) eingeschlossen die NICHT zuerst Anschreiben...🤦‍♀️

Wenn sprich doch nur für dich, und nicht für andere...🤦‍♀️

Doch die Aussage ist falsch, da hat @FrauU_ausW_amM-1958 schon recht. Die Aussage von @kleineswürstchen war:

"Frauen schreiben nie zuerst"

Ich schreibe aber zuerst, wenn mir das Profil gefällt. Also hab ich allein diese Aussage schon als falsch bewiesen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bambi2023:

Also wenn ich so eine extrem schlechte Trefferquote hätte (die auch hier nicht normal ist wenn ich die Profile von Freunden ansehe), würde ich mal entweder das Profil, die Art des Anschreibens oder die Zielgruppe überdenken. Ich würde beim Profil anfangen, hab eben mal einen schnellen Blick riskiert... 

Du vergisst, dass es hier kaum Frauen gibt....aber jede Mange fakes und CM......

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mr-Wilson:

Kann aber auch evrl an meiner Gegend liegen.

Ist auf jeden Fall ein Faktor.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Antony40:

Du vergisst, dass es hier kaum Frauen gibt....aber jede Mange fakes und CM......

Da hast Du bestimmt Recht mit den Fakes, aber es gibt schon auch echte Frauen. Ich bin definitiv eine und ich wäre von Deinem Profil einfach abgeschreckt.

Geschrieben
Wenn ich jemanden interessant finde, schreibe ich auch an.
Geschrieben
Was mich so anschreibt ist selten was mich intressiert, ergo schreib ich an, falls ich mich unterhalten möchte.
Geschrieben
Nein Frauen machen sowas nicht, die Frauen kommen direkt vorbei und stehen vor der Tür.😉
Geschrieben
Ich habe durchaus schon einmal andere Profile angeschrieben. Manchmal auch einfach nur, um zu sagen, dass mir ihr Profil oder ein bestimmtes Foto oder der Profilname besonders aufgefallen ist.
Geschrieben

wieso soll es das nicht geben? Aber vielleicht sollte klar sein, dass man selbst nich unbedingt immer automatisch von solchen Leuten angeschrieben wird, auch wenn man attraktiv aussieht und was zu bieten hat und "normal" wirkt. ô.o

Geschrieben
In meiner Poppenkariere ist es womöglich schon mal vorgekommen, dass mich eine Frau angeschrieben hat... aber oft kann dass nicht gewesen sein.
Was jetzt der Grund ist, dass ich keine Post von den Ladys bekomme - mmmh dass wissen nur diese!
Ich könnt mir jedenfalls täglich ne Dateanfrage schicken🙃🙂
  • Neu erstellen...