Jump to content

Neugierig

we****

Empfohlener Beitrag

Ernst-2131
Geschrieben

hier werde doch alle fraun angschrieben ob jung oder alt sie mus nur ja sagen und dan hat ie auch noch mal spass

Geschrieben

ööööhhh... ok - jetzt hat Wellenreiter53 auf jeden Fall genug Damen kennengelernt, die schreibwillig sind und auch schon mal den ein oder anderen Kerl hier kontaktiert haben. Vielleicht ergibt sich ja was daraus :)

oder gab es einen anderen Sinn hinter der Frage, der sich mir wieder nicht erschließt:smirk:

Geschrieben
Ja die gibt es. Mich eingeschlossen. Ich schreibe öfters Männer an, wenn mich das Profil anspricht.
Geschrieben
Gibt es hier auch Frauen Wesel Dinslaken die Lust haben Mal was zu Texten?
Geschrieben
Ich denke, dass ist in so gut wie allen Gruppen in dieser Plattform so, dass die Frauen von sich aus weniger aktiv sind oder es den Männern halt so vorkommt. Der Männerüberhang ist schon enorm. Da trifft dich der Pfeil der Frauen halt selten.
Geschrieben
Sod noch als "nur" Solo-Mann bei Poppen unterwegs war, waren alle Erstanschreiben von Frauen gefakt. Professionelle, oder von poppen gesperrt, weil sie gegen Nutzungsbedingungen verstießen, also getarnte Profi's. War aber alles nicht weiter tragisch. Heute bin ich "wir", weil es ein Paarprofil ist.
Geschrieben
gibt es, aber meine erfahrung ist gleich der der meckermänner. antwort fehlanzeige
Geschrieben

Ja, gibt es. Aber leider haben die meisten Männer "falsche" Angaben im Profil. Wir suchen z.B. ausschließlich bi Männer oder Paare bei denen er bi ist. Die meisten Männer sind laut Profil hetero (ist ja auch völlig ok). Komisch ist nur, wenn uns diese Männer dann anschreiben weil wir auf ihrem Profil waren sind sie auf einmal "bi" und haben es nur falsch im Profil angegeben 🤣🤣🤣.

Geschrieben

Du hast denkbar schlechte Voraussetzungen, um angeschrieben zu werden. Von daher würde ich in deinem Fall die Erwartungen flach halten.

Dass Frauen anschreiben, hast du jetzt oft genug gelesen, und ich kann es nur bestätigen. Trotzdem ist das Kennenlernen in freier Wildbahn einfacher, als hier!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

... Wenn sprich doch nur für dich, und nicht für andere...🤦‍♀️

🤦‍♀️

Vielleicht liest Du einfach mal meinen ganzen Satz und das Zitat nochmal und auch so hier und da welche von den Beiträgen von anderen Frauen?!? Oder sind das für Dich alles Lügnerinnen? Kannst Du natürlich denken, wie Du willst; genau wie ich schreibe, was ich so meine bzw. denke :yum::wave:

Geschrieben
Ja, absolut. Ich bin hier nicht mehr aktiv (glücklich verpartnert), aber als ich noch aktiv war, habe ich ab und zu jemanden angeschrieben. Ausschließlich Profile mit gutem Text und ohne Pimmelbilder. Und nur Singles oder Leute in offenen Beziehungen. Fremdgänger sind hier eher die Ladenhüter, so mein Eindruck. Gibt auch Frauen, die das suchen, aber deutlich weniger.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb cockring70:

ööööhhh... ok - jetzt hat Wellenreiter53 auf jeden Fall genug Damen kennengelernt, die schreibwillig sind ...

Wird ihm aber nicht wirklich viel nutzen, wenn er nicht in deren "Suchmuster" passt :-))

Geschrieben
Mein Filter ist zu und so habe ich meinen Sexpartner angeschrieben. Da fällt mir kein Zacken aus der Krone.
Geschrieben
weiss nichtmal ob überhaupt angeschrieben werden kann - anschreiben kann ich jedenfalls nicht. Früher ging es jedenfalls ohne VIP
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Brombär:

... angeschrieben werden kann

Ich könnte, also keine Sorge :relaxed:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich könnte, also keine Sorge :relaxed:

Danke - kann ich ja nicht testen und weiss somit woran ich hier bin. :thumbsup:

Geschrieben
Ich denke nicht, dass Paare oder Frauen einen Mann anschreiben - die werden schon sicherlich von zu vielen Männern zugemüllt...
Geschrieben
Meine ersten Kontakt hier hatte ich vor ein paar Jahren dadurch, das mich eine Frau angeschrieben hat.
War dann ein paar Jahre ihre Affäre und auch jetzt sind wir noch in gutem Kontakt.
Aber tatsächlich ist es vielversprechender Frauen aktiv anzuschreiben, wenn man sich eloquent ausdrücken kann.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Brombär:

Danke - kann ich ja nicht testen und weiss somit woran ich hier bin. :thumbsup:

Filter gar nicht eingestellt? Klar, selber testen kann man es nicht :coffee_happy:

vor 8 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich denke nicht, dass Paare oder Frauen einen Mann anschreiben - die werden schon sicherlich von zu vielen Männern zugemüllt...

Meist aber mit unpassendem Kram, daher allein schreiben immer mehr lieber selber an; schließen sogar Filter ganz :smirk:

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Natürlich gibt es diese Frsuen, nur sind die meist deutlich wählerischer als Männer. Deshalb schreibe ich nir dann an, wenn das Profil interessant ist. Das ist leider sehr selten der Fall hier.
  • Neu erstellen...