Jump to content

Neugierig

we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, sicher gibt es Frauen, die einen Mann anschreiben. Ich war eine davon, als ich noch aktiv war. Jedoch schrieb ich nicht wahllos mit der Gießkanne alles an, was einen Penis hatte, sondern sehr, sehr ausgewählt.
Geschrieben
Eher fällt ein Stern vom Himmel, bevor du angeschrieben wirst 🤣. Aber bevor du schreiben kannst, musst du erst einmal zahlendes Mitglied werden, sonst geht fast gar nichts mehr und es wird immer weniger.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hopez:

Ja, sicher gibt es Frauen, die einen Mann anschreiben. Ich war eine davon, als ich noch aktiv war. Jedoch schrieb ich nicht wahllos mit der Gießkanne alles an, was einen Penis hatte, sondern sehr, sehr ausgewählt.

Ausnahmen bestätigen die Regel

Gerade eben, schrieb 120Euro:

Eher fällt ein Stern vom Himmel, bevor du angeschrieben wirst 🤣. Aber bevor du schreiben kannst, musst du erst einmal zahlendes Mitglied werden, sonst geht fast gar nichts mehr und es wird immer weniger.

So ist es

Geschrieben

Man kann hier auch Personen direkt anschreiben?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Hahaha, das erinnert mich an so einen Vollpfosten, der beim ersten Date erstmal probeficken wollte, bevor er die (enorme) Investition eines Kaffees tätigt. Nach dem Motto: wenn sie's nichts bringt, spar ich mir die Zeit und die dreifuffzig. Der konnte sich dann selbst probeficken. 😂 

Unfassbar...das kann doch nur ein Scherz sein?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Genussmensch-1967:

Ja dreifuffzig für nen Kaffee finde ich auch teuer

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb wellenreiter53:

Ich bin einfach mal neugierig ob es hier auch Frauen oder Paare gibt, die auch einfach einen Mann anschreiben oder ob der Erstkontakt immer von den Männern ausgeht. 

Frauen schreiben durchaus auch an... und das kommt wahrscheinlich sogar öfter vor als man denkt... der kleine unterschied zwischen Frauen und Männern ist, Frauen suchen sehr sorgfältig aus, wen sie anschreiben... bei Männern (jedenfalls der größte Teil davon) die schreiben wahllos an ohne viel nachzudenken, was dann ja auch zwangsläufig auch öfters daneben geht...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Funbird1980:

Frauen schreiben durchaus auch an... und das kommt wahrscheinlich sogar öfter vor als man denkt... der kleine unterschied zwischen Frauen und Männern ist, Frauen suchen sehr sorgfältig aus, wen sie anschreiben... bei Männern (jedenfalls der größte Teil davon) die schreiben wahllos an ohne viel nachzudenken, was dann ja auch zwangsläufig auch öfters daneben geht...

Der erste Absatz klingt genau so wie die 0,1% der anschreibenden Frauen hier argumentieren...sei mal dahingestellt ob es eigene Erfahrungen sind...kommt mir nicht so vor.

Beim zweiten Satz gebe ich dir Recht...sind ja auch oft kopierte Texte unter den Kommentaren...da kann man schon erahnen wie sich die Nachrichten an Frauen so gestalten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Genussmensch-1967:

Der erste Absatz klingt genau so wie die 0,1% der anschreibenden Frauen hier argumentieren...sei mal dahingestellt ob es eigene Erfahrungen sind...kommt mir nicht so vor.

Beim zweiten Satz gebe ich dir Recht...sind ja auch oft kopierte Texte unter den Kommentaren...da kann man schon erahnen wie sich die Nachrichten an Frauen so gestalten.

Eine Frau wird niemals jemanden anschreiben, der für sie völlig uninteressant ist... somit fallen da ja eh schon viele Kerle durch das Raster, die es jemals erleben werden,  das eine Frau sie von sich aus als erstes anschreibt, ist genauso wie im realen Leben, da gibt es auch Männer die von Frauen angesprochen werden, aber es gibt natürlich auch die Männer, die quasi noch nie angesprochen wurde bzw was wahrscheinlich auch nie vorkommen wird... also ganz nebenbei, habe ich ja selber die Erfahrung gemacht, das man angeschrieben wird und das obwohl ich hier noch nie wirklich gesucht habe, aber es gibt ja auch unterschiedliche Gründe weshalb sich Leute gegenseitig anschreiben... 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Genussmensch-1967:

Keineswegs... ich sollte ihn direkt zu Hause besuchen. Er hat es nicht "probeficken" genannt, sondern "sich näher kommen". Und dann halt optional Kaffee. Ich weiß, ich war verrückt, diese tolle Chance auszuschlagen. Habe bestimmt richtig guten Kaffee verpasst. 😂

vor einer Stunde, schrieb Leo52477:

Ja dreifuffzig für nen Kaffee finde ich auch teuer

München... 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb wellenreiter53:

Ich bin einfach mal neugierig ob es hier auch Frauen oder Paare gibt, die auch einfach einen Mann anschreiben oder ob der Erstkontakt immer von den Männern ausgeht. 

Ja.

Geschrieben
Also ich schreibe meistens Paare an und Frauen und das ist schon sehr schwierig die meisten sind entweder, Fake, Antworten überhaupt nicht, oder wollen nur Cyber sex, also es geht nicht nur denn Männern so :/
Geschrieben
Ich schreibe Männer an.Selten aber Ich mach es.Warum auch nicht.
Antworte auch sehr oft.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Hahaha, das erinnert mich an so einen Vollpfosten, der beim ersten Date erstmal probeficken wollte, bevor er die (enorme) Investition eines Kaffees tätigt. Nach dem Motto: wenn sie's nichts bringt, spar ich mir die Zeit und die dreifuffzig. Der konnte sich dann selbst probeficken. 😂 

Ich hatte mal einen, der schon am Treffpunkt mit runter gelassene Hose und einem harten Schwanz stand! Den habe ich so stehen gelassen!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb wellenreiter53:

Ja die gibt es, stell dich in die Schlange und warte bis du dran bist. Der Erstkontakt darf nie vom Mann ausgehen, meistens landest du auf Igno oder kriegst keine Antwort. 

vor 8 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Man kann hier auch Personen direkt anschreiben?

Man munkelt und Gerüchte sagen, es gibt 14 Profile wo das geht

Geschrieben
Ich schreibe auch andere Menschen an, nur sie MÜSSEN auf jeden Fall Single sein.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Genussmensch-1967:

99.9 % der Frauen hier schreiben keine Männer an...das haben die auch gar nicht nötig bei der Flut an Nachrichten die sie sowieso jeden Tag erhalten.

Nochmal bei Mathe nachsitzen :P werte mal die Antworten dieses Threads aus :jumping:

vor 9 Stunden, schrieb küstenmädel1710:

Ich persönlich schreibe Profile an. Jedoch wird häufig von den Männern ein sogenanntes Proficken verlangt
Dann sind die ganz schnell auf der Ignoliste

Probeficken? Die sind ja krass drauf. Also ich hab hier auch schon vieles durch, aber einen solchen Idioten zum Glück noch nie :)

Geschrieben
Ich weiss das man träumen sollte, auch am Tage die Tagträume oder Nachts. Diese Plattform hat sich so stark negative verändert. Wie würden die alten jetzt sagen, es ist nichts mehr so wie es mal war. Die neu angemeldeten Pare und Damen tun mir echt leid, weil ein Flut von Nachrichten die erreicht. Zu viele allen lebende Männer, Tastenerotiker etc. Viel Spaß Dir hier trotzdem.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Vicky-:

Solche negativen Kommentare verstehe ich immer nicht.

Wenn doch alles so schrecklich ist, warum ist man dann immer noch hier?

Ich hätte von Dir erwartet, dass Du Dir die Frage selbst beantworten kannst… Aber ich helfe ja bekanntlich gerne:

Weil noch satte 30% real sind und man da (theoretisch) einen wegstecken kann.

Eigentlich selbsterklärend. 

vor 1 Stunde, schrieb küstenmädel1710:

Ich hatte mal einen, der schon am Treffpunkt mit runter gelassene Hose und einem harten Schwanz stand! Den habe ich so stehen gelassen!

Wo hast du dich denn mit dem getroffen?

Aber klingt erstmal nach nem guten Jungen.

Geschrieben
😅 Ja, es gibt hier sehr sehr viele Frauen die einen Mann selber anschreiben. Das passiert immer dann, wenn man entweder Positiv aufgefallen ist, weil man witzig, charmant oder interessant wirkt. Oder der Frau das Profil gefällt, weil es interessante Bilder enthält, der Text sehr ansprechend geschrieben wurde oder auch der Gesamteindruck vom Profil jemanden gefällt.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Bambi2023:

Probeficken? Die sind ja krass drauf. Also ich hab hier auch schon vieles durch, aber einen solchen Idioten zum Glück noch nie 

Ich kann damit mittlerweile sehr gut umgehen

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Wo hast du dich denn mit dem getroffen?

Aber klingt erstmal nach nem guten Jungen.

Auf einem Parkplatz in Bad Zwischenahn
Wenn Du das gut findest 🧐🙊🧐, kann man schon mal Deinen Charakter erkennen

• Neu erstellen...