-
Ähnliche Themen
-
Neugierig aber definitiv nicht bi 1 2 3 4
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 76 Antworten
- 850 Aufrufe
- HansDampf77
-
- 103 Antworten
- 1596 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 39 Antworten
- 273 Aufrufe
- Mr****
-
- 14 Antworten
- 378 Aufrufe
- Peer2More
-
- 37 Antworten
- 729 Aufrufe
- bo****
-
Empfohlener Beitrag
Cubi65489
Fr****
Und das reicht Dir nicht und deshalb bist Du hier? Dein negativer Auftritt hier im Forum ist aber da nicht so förderlich! Diese Wahrheit wirst Du aber sicher selbst schon erkannt haben, denn meist äußern sich so die Leute, die hier nicht so klarkommen
Ja und? Lass sie doch.
Du musst Dich ja nicht mit solchen beschäftigen. Zudem gibt es ja auch genug, die meinen, sie wären George Clooney
Pa****
Als älterer, interessanter Herr güldenen Charakters, darf ich doch erwarten, dass mich die zumeist jüngeren Damen zuerst anschreiben. Zum einen schon mal aus reiner Höflichkeit und zum anderen als heiße Bekundung ihres außerordentlichen Interesses, da sie sich ja sonst das Beste hier entgehen ließen.
Luderwicht
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten 🤷♀️
Ich hätte dich auch vor zwanzig oder dreißig Jahren nicht attraktiv gefunden! Da sah ich auch anders aus! Aber ich stand immer schon eher auf Kerle 😎
Insofern … Viel Erfolg beim Tanzen!
Cubi65489
Cubi65489
Genauso nur fürs Anschreiben oder? Die wollen ja für alles Geld haben. Vielleicht hast du recht ich bin unattraktiv und hässlich
Gelöschter Benutzer
Ich hab meinen Filter so eng gegrenzt, dass wirklich fast niemand durchkommt. So bleibt mir ein volles Postfach erspart. Ich klicke durch die Besucherliste und entscheide dann, wen ich anschreibe. Fahr damit richtig gut..erspart mir so Dinge wie " Hi" oder langweilige Schniedelfotos.😁
Rä****
The best Statement ever