Jump to content

Neugierig

we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wir wissen gar nicht mal, wie viele Frauen hier überhaupt angemeldet sind.  :-)) Auf alle Fälle liest man immer öfter quer durch die Themen hier, dass doch einige lieber selber anschreiben, da die Zuschriften zu 99,9 % unpassend sind.

wie gesagt...es schreiben längst nicht alle User im Forum. Aber 99,9% oder auch meinetwegen 95% unpassende Nachrichten glaube ich aufs Wort.;)

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Genussmensch-1967:

wie gesagt...es schreiben längst nicht alle User im Forum.

Eben, also können es nur mehr sein, weil sich hier eben nicht mal alle äußern :-))

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Eben, also können es nur mehr sein, weil sich hier eben nicht mal alle äußern :-))

die Logik dahinter ist beeindruckend :jumping:

Geschrieben
Ich hab schon oft Männer angeschrieben. Warum auch nicht?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab schon oft Männer angeschrieben. Warum auch nicht?

Okay...dann einigen wir uns darauf: Es schreiben doch etliche Frauen Männer an...und die, die nicht angeschrieben werden, sind einfach uninteressant und oder Scheiße. :smiley:

bearbeitet von Genussmensch-1967
Luderwicht
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Genussmensch-1967:

Okay...dann einigen wir uns darauf: Es schreiben doch etliche Frauen Männer an...und die, die nicht angeschrieben werden, sind einfach uninteressant und oder Scheiße. 

Ob sie scheiße sind, weiß man nun wirklich nicht auf Grund eines Profils 🤓
Aber interessant sind doch eher Menschen, von denen man etwas mehr erfahren kann, als es durch das Lesen der Profile möglich ist.
Viele outen sich durch dämliche Kommentare zu Bildern, Filmchen oder dem Profil. Andere geben 🤔 schwierige Ansichten im Forum kund.
Aber die, die sich im Forum hervortun durch witzige, ironische, eloquente und engagierte Beiträge, sind mMn am ehesten interessant.
Diese Männer würde ich am ehesten anschreiben oder auf deren Anschreiben überhaupt reagieren.

Geschrieben
Gibt es, ist aber extrem selten.
Geschrieben
Am 5.6.2024 at 13:30, schrieb wellenreiter53:

ob es hier auch Frauen oder Paare gibt, die auch einfach einen Mann anschreiben

Die gibt es bestimmt.

Was spricht denn dagegen?

Geschrieben

Gibt es...

HansDampf77
Geschrieben

Es gibt Hier auch Frauen und Paare die Männer anschreiben. 

Geschrieben
Die Ironie an der Geschichte, diese Person viele hier würde ich im normalen Leben nicht mal ansprechen, aber ich denk mal das Geilt die Leute auch auf, weil sie sich begehrt fühlen im normalen Leben nicht beachtet
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Cubi65489:

würde ich im normalen Leben nicht mal ansprechen

Ist die Not so groß? Du tust uns leid :-((

Luderwicht
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Cubi65489:
Die Ironie an der Geschichte, diese Person viele hier würde ich im normalen Leben nicht mal ansprechen, aber ich denk mal das Geilt die Leute auch auf, weil sie sich begehrt fühlen im normalen Leben nicht beachtet

Ob es jetzt so schlau war, das im Forum zu schreiben 😂
Du weißt schon, dass man das in deinem Profil unter „Aktivitäten“ findet?! 😉

Geschrieben
Nein, wenn normal rausgehe, tanzen gehe lerne nicht zig Frauen kennen und Krieg auch Telefonnummern und man geht auf so ne Seite, wo nicht alle aber einige schrecklich aussehen aber denken, die wären Cindy Crawford. ihr wisst was ich meine manchmal tut Wahrheit weh
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb :

Ist die Not so groß? Du tust uns leid :-((

Nein, wenn normal rausgehe, tanzen gehe lerne nicht zig Frauen kennen und Krieg auch Telefonnummern und man geht auf so ne Seite, wo nicht alle aber einige schrecklich aussehen aber denken, die wären Cindy Crawford. ihr wisst was ich meine manchmal tut Wahrheit weh

Geschrieben
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cubi65489:

... Krieg auch Telefonnummern

Und das reicht Dir nicht und deshalb bist Du hier? :confused: Dein negativer Auftritt hier im Forum ist aber da nicht so förderlich! Diese Wahrheit wirst Du aber sicher selbst schon erkannt haben, denn meist äußern sich so die Leute, die hier nicht so klarkommen B|

vor 5 Stunden, schrieb Cubi65489:

... denken, die wären Cindy Crawford

Ja und? Lass sie doch.

Du musst Dich ja nicht mit solchen beschäftigen. Zudem gibt es ja auch genug, die meinen, sie wären George Clooney :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Als älterer, interessanter Herr güldenen Charakters, darf ich doch erwarten, dass mich die zumeist jüngeren Damen zuerst anschreiben. Zum einen schon mal aus reiner Höflichkeit und zum anderen als heiße Bekundung ihres außerordentlichen Interesses, da sie sich ja sonst das Beste hier entgehen ließen.

bearbeitet von Paul-3025
Luderwicht
Geschrieben
Gestern um 08:28 Uhr, schrieb Cubi65489:

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten 🤷‍♀️
Ich hätte dich auch vor zwanzig oder dreißig Jahren nicht attraktiv gefunden! Da sah ich auch anders aus! Aber ich stand immer schon eher auf Kerle 😎
Insofern … Viel Erfolg beim Tanzen!

Geschrieben
Ich bin nur hier wegen einem Kollegen ich hab das Gefühl, man soll immer nur bezahlen. Aber eins muss ich lassen. Eine Frau hat mir mal ihre Seite gezeigt sie bei dir von 5000 Männern angeschrieben. Ich bin ja hässlich von daher .
Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ja und? Lass sie doch.

Du musst Dich ja nicht mit solchen beschäftigen. Zudem gibt es ja auch genug, die meinen, sie wären George Clooney

Genauso nur fürs Anschreiben oder? Die wollen ja für alles Geld haben. Vielleicht hast du recht ich bin unattraktiv und hässlich

Geschrieben

Ich hab meinen Filter so eng gegrenzt, dass wirklich fast niemand durchkommt. So bleibt mir ein volles Postfach erspart. Ich klicke durch die Besucherliste und entscheide dann, wen ich anschreibe. Fahr damit richtig gut..erspart mir so Dinge wie " Hi" oder langweilige Schniedelfotos.😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cubi65489:

Ich bin nur hier wegen einem Kollegen

The best Statement ever :clapping:

• Neu erstellen...