Jump to content

Unsere Ansprüche

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stehe zu meinen Ansprüchen. Warum sollte sich iwer unter Wert "hergeben" und seine eigenen Ansprüche hinten anstellen.
Genauso weiss ich auch das ich nicht jedem Anspruch von anderen gerecht werde und das ist absolut großartig.
Vllt ein wenig weniger mimimi, nur weil man hier ist, heißt es nicht das man anspruchslos wird.
Geschrieben
Gewicht sollte schon zur Größe passen und die Angaben im Profil stimmen das mit den Angaben schaffen hier schon viele nicht richtig einzugeben
Geschrieben
Also bei der Masse an Leuten die es hier gibt., warum sollte man da von seinen Ansprüchen abweichen.... Ne..
Geschrieben
Wer definiert denn "größer, wen6ger Nachvollziehbar, abstruser" - meinst Du nichr, daß es sich dabei nur um eine subjektive Wahrnehmung handelt und Du als Messlatte Deine eigene Einstellung dazu nimmst?
Ich denke das die meisten Toleranz üben und in Sachen Ansprüche auch Kompromisse eingehen uns das mir dem auf Igno setzen ist doch legitim, dafür gibt es diese Möglichkeit 😎
Geschrieben
Ich mag Menschen mit Ansprüchen.
Bestimmte Dinge, wie z. B. der Beziehungsstatus, sind nicht verhandelbar. Bei anderen zählt eher, ob die Chemie und Sympathie stimmen/passen.
Jeder darf hier zum Glück seine Ansprüche selbst definieren, egal ob sie anderen passen oder erfüllt werden. Akzeptanz ist hier angesagt, aufregen darüber lohnt sich einfach nicht.
NRWPaar2024
Geschrieben
Was Du geschrieben hast, da stimmen wir 100% zu! Dazu kommt noch, das man überhaupt noch nicht mal das Profil angeschaut hat, wenn man unter Mitglieder sucht usw, irgendwie auf der Igno Liste steht! Wir haben keine Ansprüche bei unserer Suche dem Gegenüber, wir nehmen die jenigen so wie die sind! Aber wie Du geschrieben hast, bei sehr vielen sind die Ansprüche sehr hoch, ist uns auch aufgefallen.
Geschrieben
Unrealistische Schönheitsideale, starre Normen, die Pandemie und zunehmende Polarisierung tragen zu einer unsozialeren Gesellschaft bei.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Derleipiger0470:

Aber muss ich gleich jemanden ignorieren, weil er ein Kilo zuviel Gewicht hat oder sein Penis 1 cm zu groß ist?

Ja, damit Ruhe im Karton ist und derjenige dann seinen Missmut in Fred's anlegt...Stell dir vor, solche Fred's gäbe es nicht mehr 

Assassins84
Geschrieben
Das ein Penis 1cm zu Groß ist? Du hast scheinbar nicht richtig gelesen?

Tolerant im Anonymen Internet ist schwierig zu bekommen. Deswegen kaufen hier auf viele, nicht alle 😉, viele Dates vor den Baum.
Versprechen sich hier das große Ganze, erzählen wie toll sie sind, auch schon erlebt mit falschen Bildern und dann haben sie Angst, daß das Treffen nicht gut läuft, weil sie gelogen haben. Somit nichts zustande kommt. Die anderen, die es ernst meinen, sind frustriert und schalten auf stur oder ab.

So ist die Welt, dank sozialer Medien, nunal geworden. Jetzt kommt bitte auch alle klar damit 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_N:

starre Normen

Du meinst, man sollte seine Prinzipien vergessen,  damit sone Gegenüber endlich mal ficken kann?

Geschrieben

T

Oder habt ihr da auch Toleranz?

Ich toleriere die Ansprüche anderer Menschen. Das solltest du auch machen.  Und akzeptieren wenn du auf Igno landest. Wo ist das Problem? 

Geschrieben

Toleranz ist gut, sehe die aber beim erwähnten Beispiel von 2 Kg "zu viel" und einem 1 cm zu langen Penis noch nicht ausgereizt .

Ansprüche darf und sollte man haben und sie im Gegenzug aber auch an sich gestellt akzeptieren, sollte es mal nicht passen.

Ansonsten gilt für fast jedes Thema hier im Forum: Etwas mehr Gelassenheit und nicht alles zu Ernst nehmen!

Geschrieben

mir fällt auf, dass die Ansprüche der Leute immer größer, immer weniger nachvollziehbar oder auch abstrus werden.

Jeder hat eben so seine Ansprüche, sollten die natürlich unerfüllbar sein, so wird der Single Status wohl länger anhalten, bzw. zum Dauerzustand werden.

Aber warum macht man sich eigentlich Gedanken, über die Ansprüche anderer Leute?

Geschrieben (bearbeitet)

Toleranz? Eines meiner Lieblingswörter. 🙄
Es gibt Dinge, Vorlieben, Verhaltensweisen oder Umstände die ich akzeptiere, mit denen ich leben kann oder die ich ablehne.
Mein Schwerpunkt liegt auf seelenschöne Menschen. Das reicht aber nun mal nicht, wenn so etwas grundlegendes wie sexuelle Anziehung nicht aufkommt. Dafür gibt es unterschiedliche Gründe und die kann ich nun mal nicht 'weg tolerieren'.

Hinzu kommt z.B., wenn ich Sex im Raumschiff haben möchte, ist das klar definiert. Dann will kein Baumhaus.

Und wenn ich 20 cm spüren möchte, sind 18 eben nicht die Wahl. 

Es gibt nun mal Dinge, da möchte man keine Kompromisse machen. Welche das sind, wählt Jeder für sich selbst.

bearbeitet von Soulwhisper
Geschrieben
Ja das ist mittlerweile normal das man auch Ansprüche stellt . Die Ansprüche und der Filter stellen sicher das auch nur ein kleiner Teil der Leute die auch passen könnten uns anschreiben könnten. Und selbst da müssen wir noch aussieben weil viele einfach nicht das Profil lesen . Die Leute werden zunehmend verrückter in ihren Fantasien und fetischen , da muss man halt seine Ansprüche haben was passt und was nicht . Dabei geht es uns nicht um das eine oder das andere kg zuviel oder ob jemand das eine oder das andere tattoo oder Piercing zuviel hat . Das was wir suchen hängt schwer davon ab wie sich jemand verhält und wie man mit ihm schreiben kann . Im übrigen ein 1cm zu grosser Penis ist uns noch nicht unter gekommen meistens sind die alle zu klein weil die meisten nicht richtig messen können. 😁
Geschrieben
IGNO-Thema mit toleranter Verpackung 😁
Auch diese Seite hat sich in den 20 Jahren ihres Online-Daseins weiterentwickelt. Technische Möglichkeiten ergänzt um Usern das Handling attraktiver und auch sicherer zu machen, da mittlerweile die Zahl der Monks und Narren ständig zunimmt.
Die Spaßgesellschaft muss bedient werden und Igno-Funktion schützt individuell einstellbar. Wo ist denn Dein Problem dabei?🙄 Beschäftige Dich doch einfach mit den Profilen, die Du kontaktieren kannst. Da hast Du mehr als Vollbeschäftigung ✔️
Geschrieben
Moin

Ich habe keine konkreten Ansprüche, ich behandle Menschen grundsätzlich so, wie ich selbst behandelt werden möchte.

Kontakte hier oder sonstwo, sind immer spontan entstanden, ohne diese forciert zu haben.
Beim Schreiben und am Ende beim persönlichen Kennenlernen sehen dann beide ob die Erwartungen und damit konnektierten Ansprüche realistischer Natur sind und ob man künftig In Kontakt bleiben will.

Die Gefahr ist, dass man selbst eben durch all dieses Anspruchsgehabe eine derartige Hubris entwickelt, die einem unterbewusst vermittelt etwas besseres als die anderen zu sein.
Ein Gräuel wenn einem Mensh dies widerfährt und er als arroganter Wichtigtuer rüberkommt.
Geschrieben

Endlich mal ein Thread über Ansprüche und so. Das ich sowas noch erleben darf :coffee_morning:

Geschrieben

Hallo zusammen,

mir fällt auf, dass die Ansprüche der Leute immer größer, immer weniger nachvollziehbar oder auch abstrus werden.

Ich war vor vielen Jahren hier schon mal angemeldet und bin jetzt wieder neu hier.

Ich war heute viel im Forum unterwegs und habe sehr viel gelesen und auch schlimme Dinge lesen müssen wo ich mir einfach an den Kopf fassen musste.

Natürlich hat jeder Mensch so seine eigenen sexuellen Wünsche und Fantasien und Vorlieben. 
Aber muss ich gleich jemanden ignorieren, weil er ein Kilo zuviel Gewicht hat oder sein Penis 1 cm zu groß ist? Es ist ja legitim, dass eine Frau nicht auf Nachrichten von Männern reagiert wenn sie nur eine Frau sucht. 
Wie haltet ihr das mit euren Ansprüchen?

Besteht ihr strikt darauf?

Oder habt ihr da auch Toleranz?

Meine "Ansprüche" haben zwar nichts mit Gewicht oder Penislänge zu tun, aber nein, ich habe da wenig Toleranz bei jemandem, det meinen "Ansprüchen" nicht genügt... 

Geschrieben
Jegliche Kontaktaufnahme hier, ist komplett Annahmen-Basiert! Man sollte das auch nicht mit der Interaktion aus dem realen Leben vergleichen. Im realen Alltag ist das Ignorieren oder Blocken schon eine drastische Maßnahme. Hier würde ich das nicht überbewerten. Was den Punkt der überzogenen Erwartungen betrifft… Frauen stehen hier einen Überangebot gegenüber und müssen somit irgendwie mit den ganzen Zuschriften klarkommen… da kann sich die selbst Wahrnehmung und das Erwartungsbild schon verzerren… Einige nutzen es vermutlich auch nicht mit der Absicht, realen Kontakt zu finden sondern nur um ihr Ego zu füttern (dafür bekomme ich sicher gleich aufs Dach😂) und weil Mann es hier nicht ganz einfach hat, fange einige an, ihre Ansprüche nach unten zu schrauben was den bekannten Teufelskreis erzeugt. Diese App ist in erster Linie auch eine Maschine um für den Betreiber Umsatz zu generieren (was damit erfüllt ist) und dann kommen erst die Belange der Nutzer. Die Betreiber sind sich all dieser Mechanismen besten bewusst! Seh das Ganze also mehr wie einen Spielautomaten. Erwarte nicht, den großen Jackpot und halte den Einsatz möglichst klein.
Geschrieben

Ist Toleranz jetzt die neue Maßeinheit für Penislänge, Über- oder Untergewicht oder andere körperliche Attribute?

Falls ja, ist es auf der Ingo-Liste doch sehr angenehm.

Geschrieben
Ich hab kaum Ansprüche...nur das Frau exakt 3.73 km von mir wohnen muss, nicht mehr und nicht weniger, dann auf das Gramm genau 62, 32 KG wiegen muss, Herbstbraune, 73cm lange Haare haben muss, Smaragdgrüne Augen haben muss und zum Frühstück ausschließlich Müsli ohne Weintrauben isst. Desweiteren einen Mittelklassewagen fährt, BJ 2016 und Astronautin von Beruf ist und fließend sudanesisch spricht und Döner mit Kräutersosse liebt. Also, ich denke ich bin dahingehend sehr Anspruchslos🤷‍♂️
Bitte kurze Nachricht (max.3 Wörter) an mich, wenn alle Kriterien zutreffen sollten👍🫶🤣
Geschrieben
Toleranz ist gut aber nicht gegenüber den Intoleranten.
  • Neu erstellen...