Jump to content

Unsere Ansprüche

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
#
Es atmet, es ist bei drei noch nicht auf dem Baum.
Passt. 👍
Geschrieben
Guten Morgen 😉
Das Gefühl habe ich auch....mache Ansprüche können nur geklont werden. Mr. Oder Mrs. Perfekt gibt es nicht....
Geschrieben
Hmmmmm... Ich stelle Ansprüche weil die dazu führen dass ich bekomme was ich (!) will. Wenn dadurch Jemand durchs Raster fällt ist das eben so. Ich bin nicht dazu Ansprüche anderer Menschen zu erfüllen und sie sind nicht dazu da meine zu erfüllen, wenn es passt dann passt es, wenn nicht dann nicht. Meine Toleranzgrenze bemisst sich da ausschließlich an meinen Bedürfnissen und kompromissbereit bin ich nur minimalst. Das macht die 'Auswahl' ziemlich klein, aber mein Motto ist 'Klasse statt Masse' ;-)))
Geschrieben

Ansprüche zu haben, ist eines der wichtigsten Dinge im Leben... denn diese Ansprüche hat man für sich selber um sich selber wohl zu fühlen... es muss auch vollkommen egal sein, was andere von diesen Ansprüchen denken oder halten, aber man selber sollte grundsätzlich genau wissen was einem wichtig ist und was nicht... da gibt es auch keine Kompromisse... wer keine Ansprüche an sich selber und dem Umfeld hat, der fällt in die Kategorie Wahllos... 

Geschrieben
Jeder so, wie er es für richtig hält. Warum sollte man sich mit weniger zufrieden geben, als man sich wünscht? Nur um irgend jemanden zu finden? So einen Notstand könnte ich gar net haben. 🙈
Geschrieben
Woher rührt die Erkenntnis, daß die o.g. Kriterien dazu geführt haben dich auf igno zu setzen? Anspruch ist erstmal was positives. Das zeigt doch man ist sich selbst was Wert. Wie andere diesen Anspruch bewerten ihr Problem und das Verständnis dafür auch. Hauptsache der oder die den hat ist damit im reinen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich werfe auch Leute auf die Liste wenn diese mir optisch nicht gefallen 🤷‍♂️. Die sind dann weg, ich muss sie nicht mehr sehen und alle gehen ihre Wege.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Jeder hat seine Vorlieben und neigungen....wenn es optisch nicht passt was soll ich da schreiben oder treffen? Gibt sicher welche, die nach frei dem Motto, Loch ist Loch handeln...das sind die, die die ganze Liste hoch und runter ansprechen....
Das nächste ist, Sex soll spass machen, beiden....es geht von unter decke im Dunklen, wo man die Heizung rauschen hört bis hin zu fessel mich ...... Zensiert :-D

Ansprüche ja, gibt einige, einige die den Spiegel zu gemalt haben, aber im Großen und Ganzen gehts darum, der die passende zu finden
Geschrieben
Menno, immer diese blöden Ansprüche. Die sollten gesetzlich verboten werden. Dann gäbe es auch nicht so viele Jammerthreads.
Geschrieben
Klar, in der heutigen Zeit, die Apps tragen auch dazu bei, wie es mit einer Replika ist 🤔
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Derleipiger0470:

Wie haltet ihr das mit euren Ansprüchen?

Sie steigen mit zunehmendem Alter und ich bin in dieser Beziehung auch nicht mehr gewillt Kompromisse einzugehen

Wozu auch, um jedem Deppen ermöglichen mal vögeln zu können? :clapping:

Nein Danke, Mann passt in mein Suchmuster oder eben nicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb NRWPaar2024:

Wir haben keine Ansprüche bei unserer Suche dem Gegenüber, wir nehmen die jenigen so wie die sind!

Das ist das Gruseligste, das ich seit langem hier gelesen habe. 

vor 15 Stunden, schrieb Derleipiger0470:

mir fällt auf, dass die Ansprüche der Leute immer größer, immer weniger nachvollziehbar oder auch abstrus werden.

Mir ist egal, ob Du oder andere meine Ansprüche nachvollziehen können. Es ist absurd, dass Wildfremde meinen, beurteilen zu können, ob meine Ansprüche zu hoch oder gar abstrus sind. 

vor 15 Stunden, schrieb Derleipiger0470:

Wie haltet ihr das mit euren Ansprüchen?

Besteht ihr strikt darauf?

Oder habt ihr da auch Toleranz?

1. Sind unverrückbar.

2. ja

3. nein

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
Guten Morgen.
Im laufe der Jahre habe ich meine Ansprüche immer weiter runtergeschraubt. Zuletzt blieb nur noch: Atmet
Nein, mal ehrlich, es hat sehr lange gedauert bis ich meinen Wert erkannt habe, und darunter gehe ich nicht mehr.
Geschrieben
Ich bestehe auf meine Ansprüche, denn die gibt es nicht grundlos. Ich kann nicht mit jedem. Wer bei mir igno oder NDB kassiert, der hat es sich redlich verdient.
Geschrieben
Bis ich jemanden auf Igno setze muss schon viel passieren!
Meistens werde ich auf die Ignoliste gesetzt,weil den ignoranten Leuten meine Meinung nicht gefällt und die es nicht schaffen zu Diskutieren!!!
Geschrieben
Vor Kurzem versprach im Forum eine Frau, dass sie im nächsten Leben nur noch Männer dated, die ihr nicht gefallen. Es wurden dann noch mehr Damen, die Mitleidsfick 2.0 unterstützen.
Du könntest also einfach abwarten.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Vor Kurzem versprach im Forum eine Frau, dass sie im nächsten Leben nur noch Männer dated, die ihr nicht gefallen. Es wurden dann noch mehr Damen, die Mitleidsfick 2.0 unterstützen.
Du könntest also einfach abwarten.

Ein wenig Zeit wollte ich mir für mein nächstes Leben aber noch lassen, ist ja nicht so, als könnte ich es kaum abwarten. :P

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ein wenig Zeit wollte ich mir für mein nächstes Leben aber noch lassen, ist ja nicht so, als könnte ich es kaum abwarten. :P

Ja, darf er halt nicht zu früh wieder auftauchen. 🤷‍♀️

Geschrieben
Es gibt Ansprüche und die sind nicht verhandelbar.
Es gibt "nice to have", darüber lässt sich reden.
Geschrieben
Ist nur allzu menschlich.
Die Meisten werden Macht missbrauchen, sobald man ihnen auch nur ein Quäntchen davon gibt 🤷‍♂️
Geschrieben
Proportional dazu ist aber das Niveau rapide gesunken. Das gleicht sich aus.
Geschrieben

Sie Summe der Ansprüche muss am Ende schon passen. 

Wenn er richtig geil aussieht, darf er geistig etwas stumpfer sein. Wenn er nen richtig schönen Schwanz hat, muss mich der Humor nicht umhauen. Wenn er viel Kohle hat und die gern für mich raushaut, muss sein Charakter nicht ganz so liebenswürdig sein. 😉

Geschrieben
Meine Toleranz ist weit gefächert - sogar beim Gewicht - aber alles was mit Gewalt, Sadomaso, Würgespiele, Kaviar usw zu tun hat interessiert mich nicht.
Geschrieben
Toleranz bringt nichts, es muss passen für beide Seiten
  • Neu erstellen...