Jump to content

Unsere Ansprüche

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das mit der Handhabe von Filtern, NDB und Igno ist so individuell wie die Menschen, die hier angemeldet sind. Ich verstehe vielmehr nicht, warum man sich darüber aufregt oder sich stark damit beschäftigt.

Entweder wissen diejenigen, die mich ignorieren nicht was sie verpassen, Oder aber sie legen keinen Wert darauf. Beides entzieht sich meiner Kontrolle und das ist gut so.

Du kannst dich also ruhig zurücklehnen und abwarten, bis diese User mit zu hohen Ansprüchen vereinsamen und deshalb ihre Filter wieder lockern, ihr Igno zurücknehmen, und dir auf den Schoß hüpfen. In der Zwischenzeit kannst du ja offline baggern gehen und / oder andere Mitglieder anschreiben.

Meine eingenen Ansprüche sind online und offline ziemlich lässig, was ein Treffen oder eine Freundschaft angeht. Damit es zu Sex kommt, muss einiges stimmen. Hab keinen Filter, damit ich nicht wegen meiner hohen Ansprüche kritisiert werde, und weil ich tatsächlich sehr neugierig bin, wer mich anschreiben will. In meinem Profil gibt es kein Foto, damit sich die Anschriften dennoch in Grenzen halten.

bearbeitet von Georg-FR
Geschrieben

Jeder Mensch hat das Recht seine eigenen Ansprüche zu stellen und gut. Mag sein das manche davon Überzogen wirken, aber ist dann auch nicht mein Problem. Weiß auch nicht was das mit Toleranz zu tun hat. Wenn eine sagt - Ne dich will ich nicht, hast 2,4 kg zu viel und komische Augenbrauen. Die Gegenseite dann aber versucht sie zu überzeugen, ihr doch eine Chance zu geben... toleriert der dann im gleichen Moment ihre Meinung nicht. B|

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Ich habe in der Vergangenheit so viele Kompromisse geschlossen. Sollte vllt langsam damit aufhören.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Derleipiger0470:

mir fällt auf, dass die Ansprüche der Leute immer größer, immer weniger nachvollziehbar oder auch abstrus werden.

Dazu kann ich nur immer wieder sagen:

Jeder kann alle Ansprüche haben die er/sie will, sind Diese unrealistisch/unerfüllbar wird man halt nicht fündig und bekommt gar nichts.

Ganz einfache Sache.

vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Sie Summe der Ansprüche muss am Ende schon passen. 

Wenn er richtig geil aussieht, darf er geistig etwas stumpfer sein. Wenn er nen richtig schönen Schwanz hat, muss mich der Humor nicht umhauen. Wenn er viel Kohle hat und die gern für mich raushaut, muss sein Charakter nicht ganz so liebenswürdig sein. 😉

👍🏻

Danke für Deinen ehrlichen Beitrag.

Geschrieben

Toleranz...

Meine Toleranz endet dort, wo die Intoleranz anderer beginnt...

Intoleranz gegenüber bringe ich so fraglos keine Toleranz auf...

Geschrieben
Naja, wenn ich mir zum Teil die Bilder ansehe, gerade im Hintergrund, fallen mir alle meine Sünden ein. Wie sagt man so schön, untere Schublade oder Harz4. Da sind meine Ansprüche doch mindestens ein zwei Schubladen höher. 😂😂
Geschrieben
Kommt ja auf die Ansprüche an die man hat
DerLustvolle22
Geschrieben
Also waren sie früher hier wahloser? Ja klar sollte man die ignorieren drn nicht umsonst hat man do seine Vorstellungen was wie wo wozu also nicht ignorieren?

Hab meine Ansprüche und die bleiben auch lieber allein statt runter stufen. Ja strikt und keine Toleranz. Und das bleibt auch so ich möchte halt zb keine Frau die unter 175 ust und 120 Kilo wiegt.....
Geschrieben
Ich hab an meinen Ansprüchen noch nie rumgeschraubt. Ich will aber auch nicht jedem gefallen.
Geschrieben
Die Ansprüche haben sich geändert ja, ist für mich jetzt aber kein Grund den Verfall der Gesellschaft anzuprangern...
Die Auswahl der mir gleich denkenden Frauen schrumpft aber das engt nur das Suchraster ein.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Sie Summe der Ansprüche muss am Ende schon passen. 

Wenn er richtig geil aussieht, darf er geistig etwas stumpfer sein. Wenn er nen richtig schönen Schwanz hat, muss mich der Humor nicht umhauen. Wenn er viel Kohle hat und die gern für mich raushaut, muss sein Charakter nicht ganz so liebenswürdig sein. 😉

Endlich mal ne ehrliche Frau :P

vor einer Stunde, schrieb Thom_66:

Naja, wenn ich mir zum Teil die Bilder ansehe, gerade im Hintergrund, fallen mir alle meine Sünden ein. Wie sagt man so schön, untere Schublade oder Harz4. Da sind meine Ansprüche doch mindestens ein zwei Schubladen höher. 😂😂

Also Hartz 6 ? 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Leo52477:

Endlich mal ne ehrliche Frau :P

Also Hartz 6 ? 

Fake und Dummschwätzer. fallen in keine Schublade😡👎

Geschrieben
Meine Sexualität, meine Suche ,meine Ansprüche:)
In der Regel weiche ich ziemlich wenig davon ab .
Es gibt Dinge , die sind unabdingbar, dann wiederum welche da kann ich natürlich auch Abstriche machen .
Aber am Ende des Tages bin ich nicht hier um einer allgemeinen Anspruchshaltung gerecht werden zu wollen -sondern MEINER :)
Dabei ist mir dann letztlich auch egal , was andere Menschen davon halten .
Geschrieben
Ich vermute manchmal das die meisten hier nur fake sind oder triggern wollen . Auf jedenfall sucht selten eine sie das was sie angibt
Geschrieben
Meine Toleranz gegenüber Arroganz, Dummheit oder schlimmer beides in Kombination ist mittlerweile bei "0".
Und ja, ich gehe keine Kompromisse mehr ein. Zu oft erlebt, dass es nichts bringt.
Ich gebe mich auch nicht mehr her für schlechten Sex, nur um ne Frau im Bett zu haben. Und mein Fazit der letzten Jahre mit der einen oder anderen Affäre zeigt überdeutlich, dass Frauen viel zu egozentrisch und auf ihr eigenes Wohl bedacht sind um mir nur ansatzweise sexuell bieten zu können, was ich brauch um erfüllenden Sex zu haben. Schaue ich mir das "Profilangebot" im Umkreis an, finde ich niemanden der den Anschein erweckt mich positiv überraschen zu können. Zumeist lacht mich da schon in Bild oder Schriftform die pure Selbstüberschätzung an, wenn überhaupt Inhalt zu finden ist, den diese Bezeichnung verdient.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Derleipiger0470:

Hallo zusammen,

mir fällt auf, dass die Ansprüche der Leute immer größer, immer weniger nachvollziehbar oder auch abstrus werden.

Ich war vor vielen Jahren hier schon mal angemeldet und bin jetzt wieder neu hier.

Ich war heute viel im Forum unterwegs und habe sehr viel gelesen und auch schlimme Dinge lesen müssen wo ich mir einfach an den Kopf fassen musste.

Natürlich hat jeder Mensch so seine eigenen sexuellen Wünsche und Fantasien und Vorlieben. 
Aber muss ich gleich jemanden ignorieren, weil er ein Kilo zuviel Gewicht hat oder sein Penis 1 cm zu groß ist? Es ist ja legitim, dass eine Frau nicht auf Nachrichten von Männern reagiert wenn sie nur eine Frau sucht. 
Wie haltet ihr das mit euren Ansprüchen?

Besteht ihr strikt darauf?

Oder habt ihr da auch Toleranz?

Wegen „1 Kilo“ wird sicher keiner ignoriert, auch nicht wegen 1 Zentimeter. 
sind halt aber mindestens 10 Kilo zuviel, wenn du EHRLICH bist & ja, wenn es um 6 oder 7 cm Dicke geht, ja, dann ist der eine Zentimeter eben wirklich too much. MUSS keine Frau mögen.

Und den Anspruch, keinen kleinen Dicken fi…en zu MÜSSEN, den DARF Frau doch wohl haben & „zu hoch“ ist der auch nicht.

soll uns ja anmachen, der Typ … oder? 
🤣😂🤣

Wenn er das einfach nicht tut… 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blue676:

Meine Sexualität, meine Suche ,meine Ansprüche:)
In der Regel weiche ich ziemlich wenig davon ab .
Es gibt Dinge , die sind unabdingbar, dann wiederum welche da kann ich natürlich auch Abstriche machen .
Aber am Ende des Tages bin ich nicht hier um einer allgemeinen Anspruchshaltung gerecht werden zu wollen -sondern MEINER :)
Dabei ist mir dann letztlich auch egal , was andere Menschen davon halten .

Richtig so! Wir (also die meisten) sind ja aus einem bestimmten Grund hier. Und wenn man das ganze mit etwas Niveau an geht gibt es nunmal Ansprüche oder Vorstellungen, die erfüllt werden sollten. Natürlich gibt es auch mal den ein oder anderen Kompromiss, aber den muss man ja nicht eingehen sondern sucht dann einfach weiter ;)

Geschrieben
Das hat doch nichts mit Toleranz zu tun, warum wird das Wort so gerne Zweckentfremdet?
Jeder Mensch darf seine Vorstellungen, Wünsche und Ansprüche haben, ganz einfach. Zum einen siehst Du das auch so aber im nächsten Satz willst Du den Menschen genau das wieder absprechen. Nennt sich Doppelmoral und nervt.
Warum bist Du eigentlich nicht so tolerant und akzeptierst, dass die Menschen ihre Ansprüche haben?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich hatte meine Ansprüche ein wenig zurückgeschraubt und bin zu der Erkenntnis gekommen ,das es reine Zeitverschwendung war was ich da erlebt habe ,macht keinen Sinn , passiert mir nie wieder
Geschrieben
Ja , natürlich wird er ignoriert, wenn sein Penis 1 cm zu groß ist. Warum? Weil ich es NICHT möchte, ganz ehrlich.
Natürlich bestehe ich strikt auf mein Beuteschema. Nullkommanull Toleranz.
Warum auch?
Da es nur um das eine geht, suche ich mir schon aus, was ich möchte.
Ich akzeptiere ja auch, wenn der Mann nur skinny mag , oder nur große Brüste, oder nur Blondinen.
Geschrieben
Ganz einfach: meine Ansprüche haben Gründe, also senke ich sie natürlich nicht.
Geschrieben
Ansprüche zu haben ist gut, richtig und wichtig. Doch mein Empfinden ist, es wird zuweilen ordentlich übertrieben. Ich denke, dies hat mit der (vermeintlich) hohen Auswahl an potentiellen Kandidaten zu tun. Immer in Habachtstellung, es könnte doch noch etwas Besseres kommen. Und ein weiterer Wisch im sich drehenden Kandidatenkarussell kostet nicht viel.
Geschrieben

Ich habe meine Ansprüche und von denen rücke ich nicht ab, kann auch nicht mit jedem versuche aber immer einen guten Kompromiss zu finden.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Derleipiger0470:

Hallo zusammen,

Ich war vor vielen Jahren hier schon mal angemeldet und bin jetzt wieder neu hier.

Ich war heute viel im Forum unterwegs und habe sehr viel gelesen und auch schlimme Dinge lesen müssen wo ich mir einfach an den Kopf fassen musste.

Natürlich hat jeder Mensch so seine eigenen sexuellen Wünsche und Fantasien und Vorlieben. 
Aber muss ich gleich jemanden ignorieren, weil er ein Kilo zuviel Gewicht hat oder sein Penis 1 cm zu groß ist? Es ist ja legitim, dass eine Frau nicht auf Nachrichten von Männern reagiert wenn sie nur eine Frau sucht. 
Wie haltet ihr das mit euren Ansprüchen?

Besteht ihr strikt darauf?

Oder habt ihr da auch Toleranz?

toleranz hilft nur dem rücksichtslosen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Puma_0805:

... Ich akzeptiere ja auch, wenn der Mann nur skinny mag , oder nur große Brüste, oder nur Blondinen.

Es gibt anscheinend wirklich Leute, die dann 'ne Welle machen. Wie soll das eigentlich vor sich gehen? :confused: 'Ach komm, drück doch mal ein Auge zu, auch wenn dir dies und jenes nicht zusagt' :flushed: brrrrrrrr Unvorstellbar für mich! So würde ich mich niemals wohlfühlen können und Sex haben wollen! Auch auffällig: Sowas habe ich von Frauen noch nie gelesen :smirk:

Am 5.6.2024 at 18:19, schrieb Derleipiger0470:

Aber muss ich gleich jemanden ignorieren, weil er ein Kilo zuviel Gewicht hat oder sein Penis 1 cm zu groß ist?

Ich denke nicht, dass es da um 1 kg oder 1 cm geht!!! Evtl. sind das nur Ausreden und etwas anderes ist ausschlaggebend.

... die Ansprüche der Leute immer größer, immer weniger nachvollziehbar oder auch abstrus werden

Wie wäre es mal mit Toleranz bzw. Akzeptanz? :confused:

vor 10 Stunden, schrieb NRWPaar2024:

... überhaupt noch nicht mal das Profil angeschaut hat ...

...Wir haben keine Ansprüche bei unserer Suche dem Gegenüber, wir nehmen die jenigen so wie die sind!

a) Manche verwischen die Spur des Profilbesuchs, manchen reichen die Eckdaten aus der Kleinansicht oder ein Forumsbeitrag.

b) Ich schau mal nicht nach Euren Vorlieben, aber 'nehmt' Ihr echt Leute, die extreme haben, die Euch so gar nicht zusagen?!? :flushed:

(Beispiel BDSM, Kaviar, Windelfetisch u. ä.)

... Besteht ihr strikt darauf?

Unterschiedlich. Logisch. Es gibt Sachen, da wird nicht verhandelt, bei anderen ist es kein Problem, kleine Kompromisse einzugehen.

• Neu erstellen...