Jump to content

Unsere Ansprüche

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt halt wichtige Dinge, die nicht verhandelbar/ein No-Go sind.

Es gibt aber auch viele andere Dinge, da ist man super flexibel /bzw. es spielt überhaupt keine Rolle.
Geschrieben
Von meinen Ansprüchen gehe ich keinen mm weg.
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Blue676:
Meine Sexualität, meine Suche ,meine Ansprüche:)
In der Regel weiche ich ziemlich wenig davon ab .
Es gibt Dinge , die sind unabdingbar, dann wiederum welche da kann ich natürlich auch Abstriche machen .
Aber am Ende des Tages bin ich nicht hier um einer allgemeinen Anspruchshaltung gerecht werden zu wollen -sondern MEINER :)
Dabei ist mir dann letztlich auch egal , was andere Menschen davon halten .

Aber leider entscheidet nur dein Nachrichtenfilter wer für dich deinen Ansprüchen entspricht...
Leider Schade... Ich denke wir kämen miteinander klar 😉😊

Geschrieben
Am 5.6.2024 at 18:19, schrieb Derleipiger0470:

Hallo zusammen,

mir fällt auf, 

Ich war vor vielen Jahren hier schon mal angemeldet und bin jetzt wieder neu hier.

Ich war auch vor vielen, vielen...Jahren... vermutlich sogar in den Anfängen... hier mal angemeldet...

Ja, ich auch..

Geschrieben
Ich war hier auch schon mal angemeldet und aktiv. Ich finde nicht, das sich viel verändert hat. Es ist halt auch oft das, was du draus machst und das man die Leute so lässt wie sie sind. Entweder passt es oder nicht. Verrückte gibt es überall ;-)
Geschrieben

Besteht ihr strikt darauf?

Ja, natürlich bestehe ich strikt auf meinen Vorstellungen "Ansprüchen". Es geht um Sex, bei mir wenn dann um einen ONS und die machen nur Spaß, wenn Optik, Alter, etc. passen. Normalen Sex kann ich auch mit meinem Mann haben.

Geschrieben
Ja mindestens 30cm😁Anspruch Er soll Mir gefallen.
Wer selbst kein Mercedes ist sollte nicht Ferrari fahren wollen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lelilu:

Ja mindestens 30cm😁Anspruch Er soll Mir gefallen.
Wer selbst kein Mercedes ist sollte nicht Ferrari fahren wollen.

So ab nem meter wäre schon besser.. sonst musst du dich ja so sehr bücken 😏😋😂

HansDampf77
Geschrieben

Ignoriert wird man, bzw. ein Igno bekommt man aus vielen Gründen. 

Meist stehe ich bei Männern auf Igno, z.T. nur weil ich auf ihrem Profil war 😱😱😱 ohne sie anzuschreiben…😂🤣😂

rolleken6
Geschrieben

Nein, natürlich gibt es Dinge, auf die ich nicht verzichten möchte und wenn das grundsätzlich nicht passt, macht es keinen Sinn.

Aber ich predige ständig Toleranz und die habe ich auch. 
Ich bin nicht wahllos, optisch muss sie mich natürlich schon ansprechen. Aber ob sie ein paar Kilos mehr oder weniger hat, ist nicht ausschlaggebend und andere Äußerlichkeiten auch nicht.

Hängebrüste, Schwangerschaftsstreifen, Cellulite, das ist eben so und gehört zu ihr.

Kein Grund, wegzurennen, wenn die Sympathie passt.

Nun ist es speziell hier so, irgendwo muss man eine Grenze ziehen und ein Zentimeter mehr oder weniger reicht eben, um nicht durch den Filter zu kommen.

Die Frau bekommt aber mit, dass Interesse besteht und dann ist es ihre Entscheidung, ob es relevant ist, oder nicht.

Geschrieben

Mir ist es sehr wichtig, das eine Partnerin eine gesunde Lebensweise hat, sich auch um sich selbst kümmert und sich nicht gegen lässt. Sportlich aktiv ist, und auch Hobbys hat für die sie voller Leidenschaft brennt, es gibt nichts schlimmeres als Menschen die nichts haben in ihren Leben für dass sie Brennen. Alter plus minus ist da eher zweitrangig, genau wie Job und verdienst, Hauptsache sie hat einen festen Job und ist nicht auf dem Kopf gefallen. Groß oder klein von Schwarze Haare bis Rot, passt mir alles. 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

mir fällt auf, dass die Ansprüche der Leute immer größer, immer weniger nachvollziehbar oder auch abstrus werden.

Ich war vor vielen Jahren hier schon mal angemeldet und bin jetzt wieder neu hier.

Ich war heute viel im Forum unterwegs und habe sehr viel gelesen und auch schlimme Dinge lesen müssen wo ich mir einfach an den Kopf fassen musste.

Natürlich hat jeder Mensch so seine eigenen sexuellen Wünsche und Fantasien und Vorlieben. 
Aber muss ich gleich jemanden ignorieren, weil er ein Kilo zuviel Gewicht hat oder sein Penis 1 cm zu groß ist? Es ist ja legitim, dass eine Frau nicht auf Nachrichten von Männern reagiert wenn sie nur eine Frau sucht. 
Wie haltet ihr das mit euren Ansprüchen?

Besteht ihr strikt darauf?

Oder habt ihr da auch Toleranz?

Also 1.: poppen.de ist definitiv KEINE Dating-App!

Und 2.: Wenn du als Kerl dir auch nur ansatzweise erlaubst irgendwelche Ansprüche zu stellen hast du gleich von vornherein verschissen. Denn als Mann bist du schließlich ausnahmslos dazu verpflichtet den Ansprüchen von Frauen gerecht zu werden. Oder hast du etwa den Begriff "Gentlewoman" irgendwo schon mal gehört(?) Frauen kümmert es herzlich wenig ob sie dich glücklich machen können. Für die ist schließlich jeder Mann ersetzbar. Ob nun im Bett oder zwischenmenschlich. Was glaubst du denn warum gerade Schwule so dermaßen glücklich miteinander sind(?) -Bei denen herrscht wenigstens noch Gleichberechtigung. Die gehen noch respektvoll miteinander um. Also entweder wechselst du das Ufer oder buchst dir hin und wieder mal eine Nutte. Problem gelöst. 🙌

Geschrieben
Wenn ich nicht strikt meine Ansprüche verfolgen würde wären das eher Launen und keine Ansprüche mehr. Ich date zB keine dicken/molligen Frauen und da bin ich sehr strikt. Es könnte jedoch passieren dass mir trotzdem Mal eine gefällt und ich eine Ausnahme mache (kommt aber so gut wie nie vor). 😈
  • Neu erstellen...