Jump to content

Das neue Kleid


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Das ist ja ein geiles Kleid

und sie trägt nichts drunter ist ja noch geiler

schöne Geschichte

 

LG

Geschrieben

Das Kleid ist Wirklich geil und noch geiler wenn mann weiss das darunter nichts mehr an Kleidung ist

Geschrieben

ja, dann lass uns mal mehr unter das kleid sehen. gute geschichte, schöner anfang.

Geschrieben

Ich frag mal frech nach, wo man denn dieses Kleid kaufen kann?

Geschrieben

Ich bin Gespannt auf die Fortsetzung der Geschichte! Das Weckt Erinnerungen an unseren Erlebnissen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb shooting16:

Viele von euch kennen das vielleicht: Die Frau oder Freundin war mit einem ihrer Mädels shoppen und möchte euch danach vorführen, was denn in den Einkaufstaschen gelandet ist. Meistens ist das langweilig, manchmal aber ganz und gar nicht.

An einem Samstag Abend waren wir um 20:00 Uhr mit Freunden verabredet, als meine bessere Hälfte um 19:45 Uhr in dem unten zu sehenden Outfit die Wohnzimmertür betrat .Neue Stiefel, neue Strumpfhose, neues Kleid und neue Haarfarbe. Sie stand lasziv im Türrahmen und sagte, dass wir losfahren müssen. Daran war bei mir in diesem Moment jedoch überhaupt nicht mehr zu denken. Ich ging zu ihr und ich weiss nicht, ob die Geilheit auf die Frau oder auf die Klamotten überwog aber ich musste mir das Gesamtkunstwerk etwas genauer anschauen.

Obwohl ich nicht unterwürfig veranlagt bin, ging ich auf die Knie, um mir die Stiefel genauer zu betrachten. Meine Hände wanderten weiter auf den samtigen Stoff der Strumpfhose und gleiteten höher. Laura sagte, wir müssen nun wirklich los aber ich stand auf, drehte sie herum und sie spürte von hinten meinen riesigen Ständer. Ich war gespannt, ob mich unter diesem Strickkleid auch neue Unterwäsche erwarten und mit welcher Farbe ich beglückt werden würde. Ich schob Lauras Kleid ein Stück höher und war überrascht, als ich feststellte, dass die Strumpfhose gar keine Strumpfhose war, sondern dass es sich um Halterlose handelte, da ich mit meinen Händen urplötzlich auf ihren nackten Oberschenkeln angelangt war. Mit der rechten Hand wanderte ich langsam zwischen ihren Schenkeln hoch, mit der linken schob ich ihr Kleid weiter hoch. Ich zog ihr Kleid über ihren Hintern, schaute hinunter und sah ihren nackten Arsch. Meine Hand fuhr weiter ihre Schenkel hoch und jetzt merkte ich, das das Geld wohl für keinen neuen Slip gereicht hat. Anstatt eines schönen Stoffes spürte ich die dezente Feuchtigkeit ihrer Muschi.  Ich drehte sie abermals herum und leckte sie und der Gedanke machte mich geiler und geiler, dass ihre Fotze heute Abend nicht nur der Zugluft, sondern vielleicht auch den Blicken der Freunde schutzlos ausgeliefert sein würde.

Nach einiger Zeit stand ich wieder hinter Laura und zog ihr das Kleid höher und höher. Bei ihren Rundungen angekommen sah ich in ihrem Rücken, dass es nichts geben würde, was sich öffnen ließe. Ich zog den Stoff über ihren Oberkörper und über ihre Brüste und trotz ihrer doch recht üppigen Oberweite hatte sie auch auf einen BH verzichtet. Ich stülpte ihr den Einteiler rücklings über den Kopf und obwohl ich ihr nur ein Kleidungsstück ausgezogen hatte stand sie in Stiefeln und Halterlosen vor mir, ansonsten oberschenkelaufwärts splitterfasernackt. Und aufgrund der völlig neuen Haarfarbe hatte ich  ein Stück weit das Gefühl, eine Fremde stünde vor mir.

Da wir eigentlich gar keine Zeit mehr hatten, blieb es bei einem Quickie. Ich drückte Laura gegen die Wand und steckte ihr meinen wild pulsierenden Schwanz in ihren Arsch, stieß sie heftig, knetete dabei ihre Titten und steckte ihr mehrere Finger in ihre Fotze. Ich wartete bis sie immer lauter stöhnte und als ich merkte, dass sie soweit war, entlud ich meinen Saft in ihr.

Nach der notwendigen Dusche zogen wir uns an und düsten mit Vollgas zu unseren Freunden. Mittlerweile war es knapp 21:00 Uhr statt 20:00 Uhr und der Abend nahm einen normalen Verlauf. Bei jedem Wechsel des Beine-Überschlagens blieb aber das geile Gefühl, jemand könnte ihr zwischen die Beine schauen und ihre rasierte Fotze sehen.

Während des Abends hat Laura natürlich über ihre Shoppingtour berichtet und dass sie ihr Outfit heute erst erstanden habe. Beim Weggehen flüsterte mein Kumpel mir ins Ohr, dass er genau wüsste, warum wir uns so sehr verspätet hätten. Wäre er mit Laura zusammen, hätte er sie auch umgehend durchgevögelt. Aber da wir beide voneinander wissen, dass wir auf die jeweilige Freundin des anderen stehen vertraute er mir noch an: "Sei mir nicht böse, aber ihr ward noch keine zehn Minuten hier, da bin ich ins Bad und hab mir einen runtergeholt".

Wie konnte ich ihm böse sein, das war doch ein großes Kompliment...39ec7565-56961298.jpg.c00af2f2df152ad390

 

 

 

Geschrieben

Nicht nur das Kleid und das ganze Outfit ist der Hammer. Deine Frau sieht total klasse aus. Tolle Figur.

Geschrieben

WOW, heiße Geschichte und unglaublich sexy Freundin, Kompliment und danke für alles

Geschrieben

Diese Geschichte ist einfach nur schön und macht Lust auf mehr !!! Macht weiter so.

×
×
  • Neu erstellen...