Jump to content

Cum Tribut


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du siehst halt auch richtig gut aus, da macht man das gerne
Hujuman87
Geschrieben

Das ist nicht pervers. Das machen viele Frauen.

Geschrieben

Wenn dich das anmacht Leonie ist das doch vollkommen okay 🤷‍♂️ Ich find es gut

Geschrieben
Meinst Du das Bild von Deinem Wohnzimmer oder die hautfarbene Leggins?
PrettyBoy23
Geschrieben
Pervers ist es nur, wenn man niemanden findet der mit macht 😉 Ich finde es geil, wenn ich merke, dass es der Frau gefällt,dass ich durch ihre Bilder komme!
Geschrieben
Nein, es erregt Dich sicherlich auf eine gewisse weise, es kann sein das Du es Dir sogar selbst machst wenn das Bild zurückgesendet wird, weil es Dich eben geil macht.
Das ist nicht schlimm und nicht pervers. Diese Definition ist breit, was ist pervers wer will es klassifizieren?
Geschrieben

Kommt drauf, was "es" ist und wo genau du dann stehst ... ist es "das Geschäft", während du auch noch auf den Fotos stehst, fänd ichs Kacke 😊

Geschrieben
Das ist werder pervers noch abartig. Seh es einfach als Kompliment der Herren an welche dich daran teilhaben lassen.
Es gibt in anderen Foren sogar ganze Gruppen speziell zu diesem Thema. Demnach ist es garnicht selten…

VG ludum
Geschrieben
Ich weiß nicht so ganz, warum mich das Bild von deiner Küche erregen sollte
Geschrieben
Das wäre sehr unanständig, daß zutun, auf deine hübschen Fotos 😁
Geschrieben

Guten Morgen Leonie
Die Definition von pervers ist ja nich so ganz eindeutig. aber für mich ist das gar nicht pervers wenn mann anstrebt das zu tun was einen anspricht.
 

Geschrieben
Das ist ganz normal. Wenn du dementsprechende Bilder zur Verfügung stellst, machen das viel Männer gerne für dich. Das habe ich auch schon praktiziert und mache es immer wieder gerne.😉
Geschrieben
Bei der Hose muss ich mir es auch machen
Geschrieben

ganz und garnicht! du bist eine tolle Frau!

Geschrieben
Das Wort " pervers " wird in meinen Augen 👀 überbewertet!
Jeder hat unterschiedliche Vorlieben, was für manche normal ist, scheint für andere schon pervers zu sein
Vielseitig6
Geschrieben
Nichts ist pervers solange es allen Beteiligten gefällt und niemand gezwungen wird! Mein Fall ist es nicht, ich komme immer noch lieber im und auf dem Original ;-)
Geschrieben

Warum sollte das pervers sein Leonie?
Wichtig ist doch nur, dass Du weißt worauf Du stehst und es auszuleben verstehst.
Ich persönlich bevorzuge die realte Person über ein Bild - aber das ist nur meine persönliche Präferenz.

Geschrieben
Cum Tribute zählen eher nicht zum perversen, ist eher normal heut zu Tage.
Geschrieben

Geile Vorliebe…pervers? Denke nicht.

Geschrieben
Nein, ist nicht pervers. Mich macht es auch an wenn Frauen auf meine Bilder Party machen.
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder hat doch irgend eine Macke. Es gibt keine universelle Definition von Perversion.

bearbeitet von Invisible_Man
×
×
  • Neu erstellen...