Jump to content

Cum Tribut


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Nö , vielleicht keine Zeit weil sie so viele Bilder versenden muss 😁

Na ja, ob wirklich so Viele jetzt Bilder von ihr haben? Wäre interessant, das herauszufinden, aber da wird sich hier Niemand von den Männern in die Karten gucken lassen.:joy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CalvinGross:

Aber sicher nicht die, die überwiegend auf Frauen stehn !

Naja, das Sperma fällt dabei flach

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Paar50:

Naja, das Sperma fällt dabei flach

Das meinte ich damit nicht .. ich hab mir das Profil der TE angesehen ! Wer Frauen und Paare suchst, aber keine Männer .. den macht soetwas dann an ?! Strange !

Geschrieben
Tja und gelbe Fleck an den Sack soll das nicht für guten heißen. Stimmt Durchblutung etwas nicht mit ?
Abartige Wortwendung ein Sack zu entleeren, ein Müllsack, ein Plastiksack mit Eiern nein war, o doch 🤣🤪
Geschrieben
Je später der Abend desto mehr sinkt das Niveau hier.🤦🏻‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schmusekatze-76:

Je später der Abend desto mehr sinkt das Niveau hier.🤦🏻‍♀️

Traurig aba wahr

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb hart19m:

Traurig aba wahr

Der ganz normale Poppenalltag halt 🥺

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schmusekatze-76:

Der ganz normale Poppenalltag halt 🥺

Ja oder gibt nur ne handvoll wohs wirklich mal hotti wird

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb hart19m:

Ja oder gibt nur ne handvoll wohs wirklich mal hotti wird

Ja sind schon ein paar mehr 😉

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Na, Großer! Endlich mal wieder am Start. Ich hab dich schon vermisst, Bro! 🤗

Ich will mal ehrlich sein… Ich habe schon ne Menge Cum Tributes verschickt. Entweder einfach ein „Beweisfoto“ mit meinem Pimmelrotz drauf oder als Video, auf dem zu sehen ist, wie ich auf das Foto der jeweiligen Lady spritze. Beides zusammen natürlich auch. Videos finde ich eigentlich besser, weil die Sacksahne auf Fotos immer so einen Gelbstich bekommt. Auch wenn ich vorher viele Eier esse und mein Sperma richtig schön sämig ist, ist der Gelbstich auf dem Foto nicht wegzubekommen.

Am geilsten ist das natürlich live! Wenn sich ne Lady als Wichsobjekt zur Verfügung stellt und sich vor einen kniet während man wichst. Wenn sie die Futterluke weit aufreißt, sich dabei an den Brüsten spielt und man ihr an den Haaren ziehen kann, um ihre Kopfposition zu optimieren. Und dann schlussendlich spritzt man ihr in den Rachen.

wie du siehst ist das Ganze ausbaufähig und weit weg von pervers oder bescheuert. Sonst würde ich es ja nicht machen oder hälst du mich für bescheuert? 

Ja.
Und nicht nur das, sondern obendrein auch noch für reichlich niveaulos. Zumindest, was deinen Text angeht...

PartyPeter05
Geschrieben

 Pervers? Wäre es erst wenn du drauf stehst wenn sie es auf dich machen, nicht auf die Bilder.

Geschrieben
Mh warum, du kannst auch gerne dabei zuschauen,😉
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb PartyPeter05:

 Pervers? Wäre es erst wenn du drauf stehst wenn sie es auf dich machen, nicht auf die Bilder.

Du findest Cumshots auf den Körper also pervers?🤔
So unterschiedlich können Ansichten sein, interessant.

rainbow_1954
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Leonie_Stark:

ich stehe voll darauf, wenn Männer es auf meine Bilder machen.

Solange Du mindestens einen Fan für Deine Vorliebe findest, ist doch alles in Ordnung.

Und Du den Teil der Mitmenschen, die nicht darauf stehen, in Ruhe lässt, auch.

Viel Spaß dabei weiterhin!

Geschrieben

HAHA, alleine das mitlesen ist zum schreien komisch:joy:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Ja.
Und nicht nur das, sondern obendrein auch noch für reichlich niveaulos. Zumindest, was deinen Text angeht...

Dass du anonym antwortest, werte ich als Anerkennung meiner bisherigen Leistung. Danke 🙏 

Respekt an alle, die (nicht nur) bei Kritik auch Haltung und Gesicht zeigen; und damit meine ich nicht nur meinen Supporter Club, sondern jeden, der sich unangenehm oder nicht massenkompatibel äußert oder auch entsprechende Threads erstellt.

vor 9 Stunden, schrieb CalvinGross:

Und ED, werd zum Pro und probier mal Photoshop aus .. dann klappt das auch mit dem Gelbstich 😉!

Großer, das ist mein Job im echten Leben 😉

Geschrieben
PS.. NÖ ... JEDER WIE ER MAG :-D :-D :D .....
Geschrieben
ZITAT:
Gipsy34
Gipsy34 HAHA, alleine das mitlesen ist zum schreien komisch
PS.. JA MANCH KOMMENTAR IST ZUM LAUT UND HERZLICH LACHEN :-)
Geschrieben
Also ich stehe total darauf auf Bilder von Frauen zu wichsen, ist doch etwas sehr schönes
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Schmusekatze-76:

In real aber dann lieber das Sperma auf den Körper als auf Fotos. 😈
Geiles Gefühl Sperma auf der Haut zu spüren, empfinde ich zumindest so.🔥😈

Genau so ist es 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Großer, das ist mein Job im echten Leben 😉

Na dann, lets go (weisst ja wie’s geht)😉! Den kleinen fake nehmen sie dir sicher nicht übel … weils einfach besser kommt 😉!

Geschrieben

Guten Tag Leonie Stark. Ich bin sehr daran interessiert für dich auswählte Bilder die du gerne bespritzt haben möchtest für dich zu veredeln. Bitte melde dich wenn du Lust hast per PN bei mir zurück.

Geschrieben

Was findest du pervers? Dass du drauf stehst, die Bilder zu sehen? Oder dass die Männer drauf abspritzen?

×
×
  • Neu erstellen...