Jump to content

Cum Tribut


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Palme:

Genau so ist es 

:clapping: 😘💐

rainbow_1954
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Gipsy34:

HAHA, alleine das mitlesen ist zum schreien komisch

Komisch ist nur Dein Post.

Du hast das Leben nicht verstanden.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Am 6.6.2024 at 10:48, schrieb Mirabel78:

Gibt ja jetzt ganz sicher jede Menge Angebote. 😇

Immerhin antwortet sie fleißig, auch wenn es nur NDB ist :-))

rolleken6
Geschrieben

Ich denke, pervers ist etwas, wo keiner mehr mitmacht.

Bei Dir bin ich mir sicher, Du findest massenhaft Männer, die Dir diesen Wunsch mit Freude erfüllen und so haben beide Seiten etwas davon.

Mir gibt es nichts, auf das Bild einer Unbekannten zu spritzen. 
Aber wenn es Dich erregt, finde ich das vollkommen normal. Die menschliche Sexualität hat eine große Bandbreite und ich wünsche mir, dass sie jede*r nach eigenen Vorstellungen ausleben kann.

 

Geschrieben

Ob sich nun ein Fremder meiner Bilder so erfreut oder nicht, ist für mich nicht von Bedeutung - wenn mein Partner allein schon durch meine Bilder angeheizt wird, hat das allerdings schon einen gewissen Reiz. Wehe aber, meine Bilder werden besudelt... :whipping:

Geschrieben
Am 6.6.2024 at 16:53, schrieb KurvenwunderXXL:

Was soll denn daran ein Kompliment oder eine Bestätigung für die Dame sein?

Viele Männer (nein nicht alle!) würden doch eh auf so ziemlich jeden und alles onanieren wenn sie könnten/dürften.

Die Gerüchteküche sagt das es Männer gibt die auf das Toilettenpapier im Damenklo onanieren. ☝️😌

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Komisch ist nur Dein Post.

Du hast das Leben nicht verstanden.

🤣😂🤣 sagte doch. Schon das lesen erweitert die Gemüter 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bigslave207:

Die Gerüchteküche sagt das es Männer gibt die auf das Toilettenpapier im Damenklo onanieren. ☝️😌

Du kommst mir nur noch verschlossen auf meine Toilette + unter Aufsicht :flushed: 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KurvenwunderXXL:

Du kommst mir nur noch verschlossen auf meine Toilette + unter Aufsicht :flushed: 

Verdammt 😳

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rolleken6:

Ich denke, pervers ist etwas, wo keiner mehr mitmacht.

Bei Dir bin ich mir sicher, Du findest massenhaft Männer, die Dir diesen Wunsch mit Freude erfüllen und so haben beide Seiten etwas davon.

Mir gibt es nichts, auf das Bild einer Unbekannten zu spritzen. 
Aber wenn es Dich erregt, finde ich das vollkommen normal. Die menschliche Sexualität hat eine große Bandbreite und ich wünsche mir, dass sie jede*r nach eigenen Vorstellungen ausleben kann.

 

👍

vor 39 Minuten, schrieb NordLichtLove:

Ob sich nun ein Fremder meiner Bilder so erfreut oder nicht, ist für mich nicht von Bedeutung - wenn mein Partner allein schon durch meine Bilder angeheizt wird, hat das allerdings schon einen gewissen Reiz. Wehe aber, meine Bilder werden besudelt... :whipping:

💋

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Bigslave207:

Die Gerüchteküche sagt das es Männer gibt die auf das Toilettenpapier im Damenklo onanieren. ☝️😌

Ja, Moment mal, wenn mir jemand nicht gefällt kann ich nicht drauf abwichsen. Alles andere wäre pervers. Wenn ich jedoch jemand so Klasse finde und geil werde, bis ich gar nicht mehr anders kann dann darf das ganz bestimmt als Kompliment verstanden werden. Wenn man jemanden schön findet oder rattenscharf dann muss man sich doch irgendwie dazu äußern. Zum Beispiel indem man zugibt, dass man allein schon bei dem Anblick einer tollen Frau abgespritzt hat. Also wenn das kein Kompliment ist dann bin ich hier im falschen Portal. Es gäbe ja noch eine Alternative zum wichsen aber dazu sollten wir endlich aufhören zu quasseln und uns treffen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bigslave207:

Die Gerüchteküche sagt das es Männer gibt die auf das Toilettenpapier im Damenklo onanieren. ☝️😌

Ich hoffe dass das wirklich nur ein Gerücht ist. Das ist nicht nur blöd sondern eklig. Egal was man macht, es sollte für beide Seiten gut sein. Ich kann mir nicht vorstellen dass irgend eine Frau auf so etwas abfährt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Autumn1064:

ich finde das total heiß, wenn Männer geil werden und auf meine Bilder und Videos wichsen und spritzen...finde das sehr erregend zu sehen - es gibt hier auch eine Gruppe dazu ;) ich selber nutze ja auch die Bilder und Videos der Männer für meinen Spaß :praise:

Ja, benutze mich. Ich mag das ebenfalls :stuck_out_tongue:

vor 11 Minuten, schrieb Palme:

Ja, benutze mich. Ich mag das ebenfalls :stuck_out_tongue:

So oft und so lange es dir gefällt :tongue:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Jeder hat unterschiedliche Vorlieben, was für manche normal ist, kann für andere  pervers sein 

Solange es dir gefällt ist alles gut, wir bekommen auch solche Bilder und wir finden auch geil.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Paar44j:

Jeder hat unterschiedliche Vorlieben, was für manche normal ist, kann für andere  pervers sein 

Solange es dir gefällt ist alles gut, wir bekommen auch solche Bilder und wir finden auch geil.

Wenns passt und harmoniert von beiden seiten ist doch schick und verdammt heiss

...und wenn beide paarteien am handy geil sind einfach verdammt geil

×
×
  • Neu erstellen...