Jump to content

Cum Tribut


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im gesamten Universum bist Du die einzige die darauf steht 😳😂 klingt eher für mich wie Eugenwerbung, auch wenn ich persönlich nicht nachvollziehen kann, was einem soetwas bringt aber muss ich ja auch nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Naja in der Jugend gab es nur Bilder, aber deshalb das Heft zu versauen, muss nicht sein.

Ha stimmt, da muss ich Dir Recht geben, hatte ich gar nicht mehr dran gedacht. Die gute alte Coupe die man so als jugendlicher versteckt hatte 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Wenn die Bilder sich vor mir live bewegen, finde ich das eher normal 😜

Pervers fänd ich, wenn Du den eingetrockneten Kleister hinterher von der Tastatur ablecken würdest 😢

Mir ist mal das Öl eines Glases Hirtenkäse in die Laptoptastatur gelaufen, dass bekommst Du nie mehr raus :disappointed_relieved:

Geschrieben
Was mich zu diesem Thema interessieren würde, was bringt das einer Frau?
🤔
Okay sie mag es....
Aber was genau empfindet, denkt, fantasiert sie...
Vielleicht kann das eine der Damen die darauf stehen mir beantworten...
Geschrieben
Wenn es dich anmacht, so what 🤷‍ Hoffentlich verfügt dein Endgerät über genügend Speicherplatz… bei der Flut an Bildern die da jetzt kommen könnten 😏
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SarakstmitschwarzemH:

Ha stimmt, da muss ich Dir Recht geben, hatte ich gar nicht mehr dran gedacht. Die gute alte Coupe die man so als jugendlicher versteckt hatte 🤣🤣🤣

Oder Happy Weekend!

Geschrieben (bearbeitet)

die frage ist sehr stark,Leonie,

bei der menge an ejakulat,die ich bei jedem cum-ausstoß freisetze,und dem dahintersteckenden druck sollte mir die cum-tribut-affine lady lieber eine dominant-dimensionierte plakatwand aus cybertruck-titan mit ihrem sexy-anregungsversteifenden konterfei in meine vorgartenhölle speditieren;ansonsten hat sie von ihrem lausigen tintenstrahl-portait oder dem schnappschuss ihrer herrlichen Titten respektive ihres beperlten Lustzentrums leider nur extremst nass-klebrigen zellulose-klumpatsch,wenn ich selbigen nach getanem tagwerk in den wattierten briefumschlag mit extra-auslaufschutz wuchte.
#warensendung

bearbeitet von Rüssel_Käfer
Geschrieben
Würde sagen, alles im grünen Bereich, eben jede/r wie man möchte
Geschrieben
Ich stehe drauf wenn mir Frauen per VideoCall zusehen! 😏
Geschrieben
Nein... ist nicht pervers!
Gibt einige Frauen, die darauf stehen. 😉👍
Geschrieben
Hm.. Naja, du hast eine nette Figur. Aber was so zu sehen ist, da braucht man recht viel Fantasie 🙈
Geschrieben
Was ist Perversion? So lange alle Beteiligten Spaß haben und niemand Gesundheitlichen Schaden nimmt.
Geschrieben
Da gibt es bestimmt einige😅 Grüße in die Nachbarschaft ✌🏻
Geschrieben
Pervers ist, jemanden etwas aufzuzwingen. Gönn dir deinen Spaß, ist doch harmlos
Geschrieben
Nee...muss ich nicht haben.
vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Meine Güte, es fehlen hier so einige Bewerber Beiträge. Dieser Thread ist zum Diskutieren gedacht.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Cool...die wollten gleich ihre Chance ,ergreifen🤣🤣🤣

Geschrieben

Hi also ich stehe sehr auf Cum Tribute ich bekomme es gerne von Pärchen und Frauen und gebe auch gerne bei interessierten attraktiven Frauen. Gibt doch kein schöneres Kompliment.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leonie_Stark:

Hallo,

ich stehe voll darauf, wenn Männer es auf meine Bilder machen.

Ist das pervers?

Gibt es weitere, die so denken bzw. darauf stehen?

Finde es nicht pervers 😉😋😘 

Geschrieben
Alles was Sex angeht ist in Ordnung, solange es sich im gesetzlichen Rahmen befindet. Tote Tiere und Kinder also das einzige No-Go!
Genieße dein Leben so wie Du willst, versuche dich zu schützen indem du dein Gesicht nicht zeigst, das wäre klug.
Aber verwechsle niemals die Geilheit der Männern mit echter Zuwendung und Zuneigung.
Geschrieben
Absolut nicht pervers. Ich „veredle“ sehr sehr gerne. Cum Tribute sind Mega geil! 🤩
Geschrieben
Nein nix pervers .....einfach nur geil 👆
Geschrieben
Ich finde es auch gut und geil.
Geschrieben
Habe ich noch nie verstanden, ist es dann nicht besser auf dir
×
×
  • Neu erstellen...