Jump to content

Cum Tribut


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leonie_Stark:

ich stehe voll darauf, wenn Männer es auf meine Bilder machen.

Dafür sind die Bilder in deinem Profil jetzt aber nicht unbedingt gut geeignet...

Geschrieben

Für mich ist das nichts. Also sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung. Aber wer Spaß daran hat. Macht halt. 

Geschrieben
Mein Partner würde nur Real auf dich wichsen. Lieben Gruß.
Geschrieben
Voll pervers, schämst du dich garnicht😂😢
mreuropacup
Geschrieben
Ich mach das nur gerne, wenn das Bild extra für mich gemacht wurde.
Geschrieben
Ja ist mal ganz nett. Ich mag es lieber live machen auf die Bildvorlage😜😍
Geschrieben
Ja finde das auch geil wenn ich ne wixxvorlage für andere bin .

Ich finde das normal weil es doch nur ein sehr aussagekräftiges Kompliment ist
Geschrieben

Nicht meine Welt. Ich finde es Stillos.

Allerdings ist meine bescheidene Meinung unwichtig.

Wenn es Dir gefällt ist es doch ok. Und nur das zählt.

 

Was ist Pervers? In meinen Augen gibt es das nicht. 

Ich nenne das Toleranz.

Geschrieben
Jedem so wie ihm/ ihr beliebt!
Ich mach das ganz gerne mal , ich find es sehr erregend!
Liebe Grüße
Geschrieben
Dein Posting wird viele Männer anlocken, die deinen Wunsch nur zu gerne erfüllen. Somit ist es nicht pervers. 🙂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leonie_Stark:

Ist das pervers?

Wenn du darauf stehst kann es dir dann nicht egal sein ob andere Leute das pervers finden? 🤷🏻‍♂️

Wenn ich auf sowas stehen würde wäre es mir ziemlich Wurscht was andere, die ich nicht mal kenne, davon halten.

Geschrieben

Ich nehme an du sprichst mehr die Frauen an mit der Frage ob weitere so denken. Da gibt es sicher welche auch wenn es nicht die Mehrheit ist. Ich finde das überhaupt nicht pervers. Geilheit steckt in der Natur des Menschen und irgendwie muss man das ausleben. Wichsen gehört halt auch dazu. Männer machen es uns Frauen ebenfalls. Auch wenn es immer eine Art Notlösung ist, Ich würde mich freuen als Wichsvorlage zu dienen. 

Geschrieben
Was soll daran pervers sein? Wenn es dich geil macht dann leb es...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fand es immer amüsant, wenn sich ein Mann auf meine Fußfotos erleichtert hatte.

B|

bearbeitet von T0uch_me
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Ich denke an den Toner, das Papier. Die kosten/ nutzen Rechnung ergibt ein Minusgeschäft für mich.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Perversion ist für mich eher etwas das vollkommen abseits der Norm, ggf. gegen das Gesetz verstößt.
Jedem sein kleiner Fetisch. Ich liebe es z.B. am nächsten Tag noch das Sperma in meiner Möse zu haben und rieche immer wieder dran. Denke zwischendurch dann auch: oh man, das ist ja mal pervers. Nein. Isses nicht. Jeder so wie er mag, solange es niemandem schadet und Freude schenkt, oder?
Leben wir uns aus! Wir haben doch nur ein kleines Leben ......
Geschrieben
Nein ist es nicht jeder hat so seine Neigungen und die soll ja auch ausleben ich habe eine Bekannte mit dir gehe ich öfters an einem Parkplatz wo sie sich noch zeigt und sich dann von den wichsenden Männern anspritzen lässt
Geschrieben
Ja/nein/vielleicht. 🤷‍♀️
DerLustvolle22
Geschrieben
Nö ist es nicht nur sehe ich den Sinn darin nicht und warum man darauf steht aber jedem das seine.
Geschrieben
Moin, ich find es genauso erotisch, wie ein cumshot auf den Busen zb...☺️
Geschrieben
Das nennt man Bildversiegelung 😂 das geht in Ordnung. Es ist wie Klarlack aufs Auto 😉
×
×
  • Neu erstellen...