Jump to content

Cum Tribut


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Mirabel78:

Ich hab hier gelesen, dass manche es als Kompliment empfinden, wenn fremde Männer ihre Bilder veredeln. Was ist daran ein Kompliment? Es geht ihnen ja kaum um diejenige persönlich. Bei den meisten geht es nicht mal um das Foto, denke ich mal, sondern eher um die Handlung an sich, die sie kickt.

Das kann man so aber nur gelten lassen, wenn es einem egal ist, ob man die Frau auf dem jeweiligen Bild attraktiv findet oder nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich mag es, als ein Element beim Cybersex. Man turnt sich verbal an, tauscht Bilder, fantasiert gemeinsam ein Szenario oder beschreibt den eigenen Zustand und verstärkt die aufkommende Erregung physisch. 

Das Tribute auf ein Bild ist sowas, wie ein Beweis, dass der Austausch und die damit einhergehende Erregung auch echt waren. Und da ich nunmal auf Sperma steh, ist es auch eine kleine Belohnung. 😉

Noch gleiler finde ich natürlich Videos davon. 😇

Ein Tribute ohne entsprechende Kommunikation, gibt mir hingegen nichts. 

Wahre worte...schön das ne frau auch offen und direkt zu steht

TraumpaarKassel
Geschrieben

Wir haben gerade untereinander geschrieben...solange jemand einen Kink hat, der niemandem schadet oder verboten ist, dann ist doch alles fein. Und pervers ist es vielleicht nur, wenn wirklich niemand außer dir gibt, den es noch kickt 😂

 

Geschrieben
Hey Leonie_ Stark.....schön dass Du ein Hobbie hast...😊
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich mag es, als ein Element beim Cybersex. Man turnt sich verbal an, tauscht Bilder, fantasiert gemeinsam ein Szenario oder beschreibt den eigenen Zustand und verstärkt die aufkommende Erregung physisch. 

Das Tribute auf ein Bild ist sowas, wie ein Beweis, dass der Austausch und die damit einhergehende Erregung auch echt waren. Und da ich nunmal auf Sperma steh, ist es auch eine kleine Belohnung. 😉

Noch gleiler finde ich natürlich Videos davon. 😇

Ein Tribute ohne entsprechende Kommunikation, gibt mir hingegen nichts. 

Das kann ich nachvollziehen. Danke für die Erklärung. 🙏 Bei den Themen klingt es fast immer so, dass es einfach nur darum geht auf ein Foto irgend einer Frau zu spritzen. Nicht, dass es dafür einen Hintergrund gäbe. 

Guter-Mann
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leonie_Stark:

ich stehe voll darauf, wenn Männer es auf meine Bilder machen

Meine Sex-Gespielin kann auch nicht genug davon bekommen. Sie liebt es, im Club auf der Gyn-Liege zu liegen, von mir gefickt zu werden und auf Brusthöhe spritzen zwei ihren Saft auf sie. Wenn noch einer seinen Schwanz in ihren Mund steckt, wird sie megageil. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Leonie_Stark:

Ist das pervers?

Meinst du dich oder die Männer? 🤡

Geschrieben
Warum nicht? Wenn es dir und mir gefällt ist es völlig legitim und wir habe beide was davon 🔥
Geschrieben
Bei meinen Bildern wächst sogar Frauen ein Penis und sie fangen an zu wichsen! Da fällt mir ein, mein Profilbild ist auch schon 2 Jahre alt, ich muss mal neues Wichsmaterial für die Frauen mit spontanem Pimmelwachstum einstellen!
Geschrieben
Nö, sieh es als das, was es ist: Ein Kompliment.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SinnlicheDicke:
Ne danke, wenn ich darüber nachdenke als Wichsvorlage zu dienen, da wird mir ganz anders.🤢

Was denkst Du wie Viele schon auf deine Bilder im Profil sich einen ….. ach lassen Wir Das…..
Es ist ein ganz natürlicher Trieb…. Von Mann UND Frau…..😉😉

immergeil19752
Geschrieben
Dazu zeigst du zu wenig
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SaarPfalzBär75:

Was denkst Du wie Viele schon auf deine Bilder im Profil sich einen ….. ach lassen Wir Das…..
Es ist ein ganz natürlicher Trieb…. Von Mann UND Frau…..😉😉

Nein, sich auf Bilder einen runter zu holen ist kein ganz natürlicher Trieb... von Frau. Von dir vielleicht. 

Geschrieben
In real wäre mal ne besondere andere Art des Tribut 😉
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Nein, sich auf Bilder einen runter zu holen ist kein ganz natürlicher Trieb... von Frau. Von dir vielleicht. 

Glaub mir, ich kenn einige Frauen die Es machen…. Es sind nicht nur die Männer.
Wir sind nicht nur so verklemmt wie einige Frauen 😉😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich mag es, als ein Element beim Cybersex. Man turnt sich verbal an, tauscht Bilder, fantasiert gemeinsam ein Szenario oder beschreibt den eigenen Zustand und verstärkt die aufkommende Erregung physisch. 

Das Tribute auf ein Bild ist sowas, wie ein Beweis, dass der Austausch und die damit einhergehende Erregung auch echt waren. Und da ich nunmal auf Sperma steh, ist es auch eine kleine Belohnung. 😉

Noch geiler finde ich natürlich Videos davon. 😇

Ein Tribute ohne entsprechende Kommunikation, gibt mir hingegen nichts. 

Genau so sehe ich das auch. 👍🏻😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schmusekatze-76:

Genau so sehe ich das auch. 👍🏻😉

Gefällt mir sehr die ansicht😜

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb hart19m:

Wahre worte...schön das ne frau auch offen und direkt zu steht

Ich finde auch das man gerade auf einer Seite wie hier absolut offen und ehrlich zu dem stehen sollte was man mag und was nicht. Wenn nicht hier wo dann?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schmusekatze-76:

Ich finde auch das man gerade auf einer Seite wie hier absolut offen und ehrlich zu dem stehen sollte was man mag und was nicht. Wenn nicht hier wo dann?

Seh i genauso viele sind aba immer noch leider fake...sehr prüde bzw nich offen und ehrlich...finde auchg gehört gerade hjier dazu

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Traveller1978:

Nö, sieh es als das, was es ist: Ein Kompliment.

😉😉😉😂😂😂ist es ein Kompliment? Ich lege ma dezent ein Veto ein. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mirabel78:

Das kann ich nachvollziehen. Danke für die Erklärung. 🙏 Bei den Themen klingt es fast immer so, dass es einfach nur darum geht auf ein Foto irgend einer Frau zu spritzen. Nicht, dass es dafür einen Hintergrund gäbe. 

Also ich nehme es auch nur von mir vertrauten Männern mit denen ich intensiveren Kontakt habe als Kompliment und erregend an in intimerem Austausch. 😉

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb SaarPfalzBär75:

Glaub mir, ich kenn einige Frauen die Es machen…. Es sind nicht nur die Männer.
Wir sind nicht nur so verklemmt wie einige Frauen 😉😉

Geb ich Dir recht. Hab ich auch schon auf Fotos oder Videos von einem meiner intensiveren Kontakte gemacht. Frau ist ja schließlich auch nur ein Mensch. Find ich nichts Schlimmes daran. 🤷🏻‍♀️🔥

×
×
  • Neu erstellen...