Jump to content

Cum Tribut


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Leonie_Stark:

Gibt es weitere, die so denken bzw. darauf stehen?

Ja, ich. Wobei ich es geiler finde wenn die Männer sich in einem Video-Call direkt vor mir selbst befriedigen. Dann sehe ich gleich wie sie bei meinem Anblick abspritzen.

Geschrieben
Ich stehe voll drauf auf unspürbares! Seit Ihr auch so wie ich?🤣
Geschrieben
Ist doch reizvoll, was soll daran pervers sein? Magst Du die Anerkennung als Kompliment?
Geschrieben
Ich wüsste weder was daran reizvoll noch pervers sein soll.
Geschrieben
Wenn Du Spaß dran hast pervers zu sein.... Dann nenn es pervers. Stark perverse Leonie 🍆😯
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Schmusekatze-76:

In real aber dann lieber das Sperma auf den Körper als auf Fotos. 😈
Geiles Gefühl Sperma auf der Haut zu spüren, empfinde ich zumindest so.🔥😈

So war es doch auch gemeint 😬😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Snarky81:

Pervers ist, jemanden etwas aufzuzwingen. Gönn dir deinen Spaß, ist doch harmlos

Nein, das ist nicht pervers. Sondern eine ganz normale Spielart. Vielfach praktiziert und häufig mit Wollust erlitten.

 

vor 6 Stunden, schrieb Mirabel78:

Ich hab hier gelesen, dass manche es als Kompliment empfinden, wenn fremde Männer ihre Bilder veredeln. Was ist daran ein Kompliment?

Bei mir setzt das Unverständnis schon früher ein. Nämlich beim Begriff "veredeln". Inwiefern wird durchs Draufwichsen etwas "veredelt"?

 

vor 4 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Ich kenne keine einzige Frau, der Bilder allein ausreichen.

Ich auch nicht. Aber das bedeutet nicht, dass es sie nicht gibt :D

 

Geschrieben
Ich frage mich warum hier mehrfach erwähnt wird das es von fremden Männern gemacht werden sollte?
Die TE hat nichts von Fremden geschrieben 🤷🏻‍♀️🤔
In meinem Fall liebe ich das von mir bekannten, intensiven Kontakten. Wo die Chemie stimmt.🔥😈
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Hujuman87:

Das ist nicht pervers. Das machen viele Frauen.

Aber sicher nicht die, die überwiegend auf Frauen stehn !

Geschrieben
Nee, ist nicht pervers, ist weit weg!
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Wanderbötchen:
Nein, pervers ist das nicht.

Aber vielleicht bescheuert 😂😉?!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Leonie_Stark:

Hallo,

ich stehe voll darauf, wenn Männer es auf meine Bilder machen.

Ist das pervers?

Gibt es weitere, die so denken bzw. darauf stehen?

Das ist Verschwendung, das Sperma muß in die Fotze, sagt meine Frau 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte die Zeit nutzen und  mich hiermit für alle schon von Frauen zugesendeten, mit Scheidensekret "verzierten" Fotos meines Profilfotos/Körpers bedanken.😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ein paar Vereinzelte gibt es bestimmt noch.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Leonie_Stark:

Hallo,

ich stehe voll darauf, wenn Männer es auf meine Bilder machen.

Ist das pervers?

Gibt es weitere, die so denken bzw. darauf stehen?

Ich find's schon pervers. :clapping:

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb govinda777:

Das ist Verschwendung, das Sperma muß in die Fotze, sagt meine Frau 

Wenn man verheiratet oder in einer festen Partnerschaft ist vielleicht schon.
Jeder wie er/sie es mag 😉

Geschrieben
Warum immer in pervers oder normal nicht normal denken wenn es dich geil macht und die Befriedigung schenkt go for it und scheiss auf andere
Speedstar
Geschrieben
Why not??? Jeder mag andere Sachen. Sehe das nicht als Pervers an. Wenn es Dir gefällt ubd es zudem Deine Lust steigert, ist es doch super 👍🏻
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Leonie_Stark:

Hallo,

ich stehe voll darauf, wenn Männer es auf meine Bilder machen.

Ist das pervers?

Gibt es weitere, die so denken bzw. darauf stehen?

Ich finde das Wichsen auf Bilder irgendwie spooky. Kann ich nix mit anfangen, sorry. Aber wem es gefällt, bitte gern.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CalvinGross:

Aber vielleicht bescheuert 😂😉?!

Na, Großer! Endlich mal wieder am Start. Ich hab dich schon vermisst, Bro! 🤗

Ich will mal ehrlich sein… Ich habe schon ne Menge Cum Tributes verschickt. Entweder einfach ein „Beweisfoto“ mit meinem Pimmelrotz drauf oder als Video, auf dem zu sehen ist, wie ich auf das Foto der jeweiligen Lady spritze. Beides zusammen natürlich auch. Videos finde ich eigentlich besser, weil die Sacksahne auf Fotos immer so einen Gelbstich bekommt. Auch wenn ich vorher viele Eier esse und mein Sperma richtig schön sämig ist, ist der Gelbstich auf dem Foto nicht wegzubekommen.

Am geilsten ist das natürlich live! Wenn sich ne Lady als Wichsobjekt zur Verfügung stellt und sich vor einen kniet während man wichst. Wenn sie die Futterluke weit aufreißt, sich dabei an den Brüsten spielt und man ihr an den Haaren ziehen kann, um ihre Kopfposition zu optimieren. Und dann schlussendlich spritzt man ihr in den Rachen.

wie du siehst ist das Ganze ausbaufähig und weit weg von pervers oder bescheuert. Sonst würde ich es ja nicht machen oder hälst du mich für bescheuert? 

Geschrieben
😂.. wie immer eine Freunde deine Kommentare zu lesen ! Blödsinn, ich halte weder dich noch andere für bescheuert (Ausnahmen bestätigen die Regel 😉)! War ja auch mehr ne Frage (?) als eine Feststellung. Und ED, entwerfe hier keine neuen Szenarien 😉 (dein Szenario ist nachvollziehbar.. also live, mit 1:1 Feedback macht mehr Sinn .. ist ja schließlich fast wie Sex, nur mit, nicht anfassen 😉). Ich hab mich nur auf das gestellte Thema bezogen (Bilder in der Galerie ansehen und dann an mir rumspielen ? Ohne jegliches Feedback der Frau, die mir total unbekannt ist .. sorry, das reicht mir nicht, um Lust zu bekommen !). Zudem würde ich mir dabei ziemlich ausgenutzt vorkommen 😂(das Bild ihr dann auch noch schicken.. wo sam ma denn 😂!) ! Ich spring nicht übers Stöckchen nur weil Frauchen das möchte ! Damit es für mich interessant wird, müssen sich beide „bewegen“ !
Geschrieben
Hat die TE sich eigentlich zwischendurch mal wieder gemeldet und ihren Thread ein wenig mit moderiert?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Hat die TE sich eigentlich zwischendurch mal wieder gemeldet und ihren Thread ein wenig mit moderiert?

Nö , vielleicht keine Zeit weil sie so viele Bilder versenden muss 😁

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Na, Großer! Endlich mal wieder am Start. Ich hab dich schon vermisst, Bro! 🤗

Ich will mal ehrlich sein… Ich habe schon ne Menge Cum Tributes verschickt. Entweder einfach ein „Beweisfoto“ mit meinem Pimmelrotz drauf oder als Video, auf dem zu sehen ist, wie ich auf das Foto der jeweiligen Lady spritze. Beides zusammen natürlich auch. Videos finde ich eigentlich besser, weil die Sacksahne auf Fotos immer so einen Gelbstich bekommt. Auch wenn ich vorher viele Eier esse und mein Sperma richtig schön sämig ist, ist der Gelbstich auf dem Foto nicht wegzubekommen.

Am geilsten ist das natürlich live! Wenn sich ne Lady als Wichsobjekt zur Verfügung stellt und sich vor einen kniet während man wichst. Wenn sie die Futterluke weit aufreißt, sich dabei an den Brüsten spielt und man ihr an den Haaren ziehen kann, um ihre Kopfposition zu optimieren. Und dann schlussendlich spritzt man ihr in den Rachen.

wie du siehst ist das Ganze ausbaufähig und weit weg von pervers oder bescheuert. Sonst würde ich es ja nicht machen oder hälst du mich für bescheuert? 

Und ED, werd zum Pro und probier mal Photoshop aus .. dann klappt das auch mit dem Gelbstich 😉!

×
×
  • Neu erstellen...