Jump to content

Bekannte auf Poppen

Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein weil jeder der mich kennt weiß wie Offen ich bin
Geschrieben
Ne leider nicht keine bekannten gesehen , schade aber auch wäre sicherlich interessant .
Geschrieben
Ein emaliger Arbeitskollege treibt sich hier Rum, haben paar Nachrichten ausgetauscht
Geschrieben
Kommt drauf an welchen „ Bekanntheitsgrad „ die Person bei mir hat und in wie weit ich mit Ihr über solche Themen sprechen würde…..
girlfriend66
Geschrieben
Nö. Muß auch nicht sein.
Geschrieben
Ich habe bisher erst einen ehemaligen Schulkameraden hier getroffen. Er hatte mich angeschrieben und ich hab mich dann zum Erkennen gegeben. Ich wusste ja schon dass er auf mich steht, das hat er mir schon früher gesagt. Weils aber einseitig ist, wurde nichts draus. Aber alles ganz entspannt, leben und leben lassen. Wir sind beide hier angemeldet, also wer sollte schon mit dem Finger auf den anderen zeigen?
Geschrieben
Wäre jetzt nicht so schlimm, weil wir wäre dann ja beide hier
Ich würde die Gelegenheit nutzen um mehr von dieser Person zu erfahren, die Vorlieben ...vielleicht kann man ja drüber reden 😊
Geschrieben
Ich wurde schon einmal erkannt und auch angesprochen...war erdt etwas erschrocken aber sonst alles Okay.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Leonie_Stark:

Wurdet ihr hier schonmal erkannt oder habt bekannte Gesichter gesehen?

Wenn ja, wie war die Reaktion?

Wenn nein, wie würdet ihr reagieren?

Erkannt nicht, aber Bekannte gesehen 

Geschrieben
Diskretion, kennen wohl einige nicht.
Geschrieben
Ja, wie soll ich schon reagieren? Gar nicht...
Würde ich mich schämen wäre ich nicht hier..
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Leonie_Stark:

Wurdet ihr hier schonmal erkannt oder habt bekannte Gesichter gesehen?

Wenn ja, wie war die Reaktion?

Wenn nein, wie würdet ihr reagieren?

Es gibt ein paar Gesichter, die ich ganz lustig fände. Aber im Großen und Ganzen hat jeder ein Recht auf seine eigene Sexualität. Also, kann hier doch sein, wer will. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Scandalous:

Haben uns gleich mal zum vögeln getroffen, wohnen ja schließlich im gleichen Haus

Nachbarschaftliche Grüße

Das ist praktisch!

Geschrieben

So einige, die ich auch persönlich kenne - auch verheiratete Frauen, die hier ein "Single-Profil" haben.:joy:

Geschrieben
Ja ein ehemaliger Arbeitskollege hat mich erkannt, er hatte kein Bild im Profil. Haben uns gefreut hier und zu treffen.
Geschrieben
Eine alte Freundin- supi! Grosse Freude. Männliche Leute aus dem beruflichen Umfeld, Familie und andere Bekannte landen direkt auf der Igno-LIste. Wenn ich live auf sie nicht anspringe, dann tu ich das hier auch nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Bekannte...

Nööö, Bekannte habe ich hier noch nicht entdeckt...

...es wäre für auch kein besonderes Drama, hier vielleicht von Bekannten entdeckt zu werden...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Hab schon mal eine Bekannte hier gesehen. Mir war das herzlich egal. Leben und leben lassen. Sie hatte mich danach bei Facebook gelöscht und ich hab nie wieder was gehört. Tja. Schwund ist überall.
Geschrieben

der Genießer schweigt und grüßt freundlich, und reagiert nur wenn ich angesprochen werde! Jeder der hier seine sexuelle  Freiheit Lebt soll sie haben und behalten! Wir haben uns schon unterhalten aber passiert ist nie etwas!

Geschrieben
Miss scandalous falls ne Wohnung frei wird bitte sofort pn an mich💋💋💋👄👄👄😍😍😍
  • Neu erstellen...