Jump to content

Bekannte auf Poppen

Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jaa..habe schon viele hier getroffen..Wo Ich früher was hatte. Mir geht's nichts an was die jetzt machen..Bei Mir ist aus und vorbei. Ein mal Ficken und weiter schicken.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Haben uns gleich mal zum vögeln getroffen, wohnen ja schließlich im gleichen Haus xD

Nachbarschaftliche GrüßeB|

Und mir  bitte ne Wohnung dort besorgen👄👄💋😍

Geschrieben
Hab schon so manches bekannte Gesicht gesehen. Na und, bin ja auch hier. Einfach ignorieren und gut
Geschrieben
Nachdem wir ja bekanntlich alle nur hier sind um Kochrezepte zu tauschen, sehe ich persönlich die ganze Angelegenheit extrem gelassen.
Geschrieben

Ich habe hier im Nachhinein Profile entdeckt, die ich zuvor in Clubs oder PK's kennen- und poppen lernte, ohne zu wissen, dass sie hier einen Account besaßen 😮

Manche habe ich dann kontaktiert und es gab das ein und andere Folgedate 🍀

Liebevoll1960
Geschrieben
Wenn er/sie schreibt. Hey auch da....und viel Glück bei der Suche.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nein weil jeder der mich kennt weiß wie Offen ich bin

Aber anonym antworten?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Miss_Scandalous:

Und weil das so praktisch ist, habe ich gleich mal einen Flyer unten am Hauseingang an's schwarzen Brett getackert, mit dem Link hierher und meinem Nick...man weiß ja nie

Das ist eine blendende Idee, werde ich auch gleich machen und einen ins Auto gut sichtbar 👍

Assassins84
Geschrieben
Nein, noch nicht passiert, wäre mir aber egal. Einige wissen das auch so von mir und alle anderen 🤷‍♂️ Eier Pech, wenn ihr erst jetzt damit anfangt.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bambi2023:

Ich habe bisher erst einen ehemaligen Schulkameraden hier getroffen. Er hatte mich angeschrieben und ich hab mich dann zum Erkennen gegeben. Ich wusste ja schon dass er auf mich steht, das hat er mir schon früher gesagt. Weils aber einseitig ist, wurde nichts draus. Aber alles ganz entspannt, leben und leben lassen. Wir sind beide hier angemeldet, also wer sollte schon mit dem Finger auf den anderen zeigen?

Wäre ich jetzt dieser Schulkamerad, würde ich meinen Accountnahmen "Rehbock" nennen 😄

Geschrieben
Ich nehme sofort die Luft raus und grüße mit einem netten Hallo (wenn möglich)
Bei beruflich bekannten "Klienten“ geht es auf die Igno-Liste
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Tut mir leid, aufgrund dessen ist die Wohnraum-Warteliste auf 5 Jahre angestiegenxD

Leider kann ich dich nicht direkt anschreiben ob du mir ein zimmer  untervermietest🙈😂💋👄😍

Geschrieben
Nö..wäre mir aber völlig wumpe und nicht anders als jemandem beim Einkaufen zu begegnen. Die Anwesenheit auf diesem Portal ist wahrlich nichts ach so verruchtes, verbotenes oder anstössiges.
Wer in einer monogamen Beziehung ist, hat natürlich etwas mehr zu verheimlichen.
Geschrieben
Jeder hier ist wohl alt genug, um die Möglichkeit zu kennen, hier auf Bekannte zu treffen. Es kommt immer auf die Bekanntschaft an, mit guten Bekannten kann man sich austauschen und evtl mehr, bei weniger guten Leuten, naja, ich kann damit umgehen...
Geschrieben
Ich habe hier vor kurzem eine Bekannte getroffen. Aber warum sollte ich darauf reagieren?
Jeder kann doch seinen Weg gehen
Geschrieben
Ich habe in all den Jahren noch niemanden gesehen den ich kenne und ob mich jemand erkannt hat weiß ich nicht. Wäre aber nicht weiter dramatisch wenn es so wäre. Ich bin erwachsen, für mein Handeln selbst verantwortlich und befinde mich auf einer legalen (FSK18) Seite, also was soll’s… 🤷😉
Geschrieben
Ja, einmal zwei Bekannte aus meinem näheren Umkreis. Seitdem treffen wir uns zum gemeinsamen Sexeln, und einmal meine Schwester. Die ist lesbisch, mit einer Frau verheiratet und fand es köstlich, dass wir uns hier trafen.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Leonie_Stark:

Wenn ja, wie war die Reaktion?

Haben die sich vor oder nachdem se die Bilder vollgewichst  hatten,  gemeldet?

vor 46 Minuten, schrieb Leonie_Stark:

wie würdet ihr reagieren?

Gelassen 

Geschrieben
57% der Mitglieder hier sind Bekannte von mir und ca. 30% sind Arbeitskollegen oder Ehmalige, die restlichen 13% sind aus diversen Selbsthilfegruppen🤷‍♂️ An die Kollegen von den "anonymen Zeitungskleptomanen"...denkt dran, Freitag kommt die neue "Bild für die Frau" raus👍
Geschrieben
Ja, ich habe hier schon einmal eine Frau gesehen, die ich von einer anderen Seite kannte. Wir haben das zum Anlass genommen, uns wieder einmal zu treffen.
Geschrieben
Was soll denn so schlimm dran sein? Kommt drauf an wie gut „Bekannt“ man ist - Arbeitskollegen würde ich nicht anschreiben - aber Menschen mit denen ich auch so privat zu tun habe würden ne „Hey dich trifft man auch überall“ Nachricht von mir bekommen. Allerdings würd da nix laufen, sonst wär das ohne die Seite hier schon passiert.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 69fanatik:

Leider kann ich dich nicht direkt anschreiben ob du mir ein zimmer  untervermietest🙈😂💋👄😍

Och, das tut mir aber leid, die 5-jährige Warteliste beschränkt sich bis zur Altersgrenze 40Jahre...damit bist Du natürlich rausB|

• Neu erstellen...