Jump to content

Bekannte auf Poppen

Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Miss_Scandalous:

Haben uns gleich mal zum vögeln getroffen, wohnen ja schließlich im gleichen Haus

Nachbarschaftliche Grüße

Sozusagen eine große Gruppen Orgie gefeiert 😂😂.
Ich wurde bisher noch nicht erkannt und selbst wenn so habe ich damit überhaupt keine Probleme.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Scandalous:

Och, das tut mir aber leid, die 5-jährige Warteliste beschränkt sich bis zur Altersgrenze 40Jahre...damit bist Du natürlich rausB|

Du solltest die altersgrenze  auf dein alter anpassen in dem Fall dann auf 30 nicht 40💋👄😍

Geschrieben
😂😂😂Der Vorteil, wenn man nur Gott und nicht die ganze Welt kennt, ähm oder fickt. 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Nö, noch nicht passiert und wenn einfach professionell damit Umgehen und schweigen 😎
Geschrieben
Klar! Ist doch nichts schlimmes dran.
Schlimm finde ich die Menschen, die sich darum Gedanken machen so wie du. Sagt viel über dich selber aus. Du bist also derjenige der kichert oder komische Sachen denkt, wenn er Bekannte, Kollegen oder Verwandte entdeckt...
Geschrieben

Die Frage finde ich sehr interessant. Tatsächlich hat mich gestern beim Einkaufen eine Dame ganz merkwürdig angesehen. Ich war mir aber nicht sicher und wusste nicht wie oder ob ich überhaupt reagieren soll. Wenn so eine Situation einmal eindeutig wäre würde es bestimmt spannend werden. Nur, was ist wenn es ein Irrtum ist. Das wäre ja dann schon peinlich.

Geschrieben
Wäre mir egal, bin selbst ja auch angemeldet, von daher alles im grünen Bereich 🍀✌️
Einzigartig1980
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Miss_Scandalous:

Haben uns gleich mal zum vögeln getroffen, wohnen ja schließlich im gleichen Haus

Nachbarschaftliche Grüße

Perfekt 😉

Geschrieben

Mich hat eine Kollegin angesprochen, weil sie die App auf meinem Handy gesehen hat. Danach haben wir erstmal gelacht und uns ausgetauscht. 

Geschrieben
Hallo, Mensch Du bist ja auch hier?! Wie geht es dir?
Geschrieben
Daher gibt es mein Gesichtsbild nur auf Anfrage.

Natürlich sollten diejenigen, die das Bild sehen möchten, vorher selbst eines zeigen oder im Profil haben
Geschrieben
Und wenn schon!
Wie du sagtest, wir sitzen alle im selben Boot !😉
Geschrieben
#
Als ich das erste Mal hier angemeldet war, hatte ich ein Foto von meinem Unterkörper als Profilbild, in Unterhose auf einer Sonnenliege liegend. Zu meinem nächsten Geburtstag schenkte mir die Frau eines Freundes eine teure Marken-Boxershorts mit einem Augenzwinkern und dem Hinweis, dass die im Internet optisch bestimmt besser rüberkomnen würde. Keine Ahnung woher sie das wusste.
Geschrieben
Oh ja, die haben alle gelacht, darum habe ich kein Gesichtsbild mehr drin.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ja habe ich einige
Mir wars egal
Geschrieben
bei meinem auftritt nicht möglich, dass ich erkannt werde. 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir bei der Arbeit, an einem Blatt Papier, in den Finger geschnitten... Tschuldigung, falscher Tschätt.

bearbeitet von FlinkesEichelhorn
Geschrieben
Ja habe ich und es ist nicht verwerflich oder beschämend! Jeder macht es und fast jeder hat es!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Leonie_Stark:

Wurdet ihr hier schonmal erkannt oder habt bekannte Gesichter gesehen?

Wenn ja, wie war die Reaktion?

Wenn nein, wie würdet ihr reagieren?

Ich habe jemanden erkannt. Wir sind gegenseitig nicht im Beuteschema, daher kommt es wohl zu weniger Peinlichkeiten.

Man überlegt, ob man Hallo sagt oder definiert, nichts gesehen zu haben. 

Geschrieben
Ich habe solche Erfahrungen noch nicht gemacht. Falls es sich einer traut, dann frag ich ihn ganz überrascht, dass ich erstaunt bin über seine sexuelle Aufgeschlossenheit!
Geschrieben
Ich habe es anders herum erlebt 😎

Ich wurde einfach nicht erkannt - auf so eine "simple" Idee wäre ich ehrlich gesagt nicht gekommen, aber hey, alles okay - an Kindergarten habe ich mich schon lange gewöhnt. 😎😂

Und ja ich habe auch schon jemanden erkannt.

Ich spreche sie mit ihrem Namen an und sage, "wenn du nicht erschreckt bist, lass alles wie es bleibt, wenn du dir in die Hose gemacht hast, dann ändere schleunigst dein Profil"

😎

Ach ja und ein andern Mal, dachte ich mir, die arme Frau
Geschrieben (bearbeitet)

Man hat mich gesehen,direkt ignoriert,aber weiter gestalkt worden.Kommt vor,aber is egal.
Vermute mal das die Person ignorierte in der Hoffnung ich seh es nicht.Keine Ahnung

bearbeitet von KrawallMarzipan
Geschrieben
Habe hier schon viele
Erkannt die kenne sogar verwante aber mir ist das egal störe mich nicht dran
Geschrieben (bearbeitet)

Mich hat noch kein Bekannter o.ä. erkannt.
Bin aber auch lieber diskreter hier unterwegs.
Außenstehende wären irritiert und würden es nicht verstehen.
Die haben ein ganz anderes Bild im Kopf von poppen.de.

Der  doch sehr reißerischen Namen (poppen.de) suggeriert ihnen etwas anderes, als es in Wirklichkeit ist.

Es gibt hier eine Vielzahl integerer Mitglieder, die mitten im Leben stehen, ihren Beitrag für die Gesellschaft leisten und nicht nur 24/7 an Sex denken oder/und  dauernotgeil sind oder/und  nicht mit jedem schlafen.

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...