Jump to content

Bekannte auf Poppen

Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genau deshalb habe ich hier kein Gesichtsbild drin.
Ich habe hier schon jemanden erkannt, freundlich abgesagt und mich nicht zu erkennen gegeben.
Geschrieben
Ja und ja. Mir ist es vollkommen Wurscht, ich bin nicht heimlich hier und in der Realität mindestens genauso schräg, wie hier 😉.
Manche posten auf FB oder Insta ihr komplettes Leben incl. aller Peinlichkeiten und hier machen sie sich einen Knoten in die Beine 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich wurde tatsächlich schon von bekannten Gesichtern angeschrieben. Meist hab ich diese Anfragen einfach kommentarlos mit der "Nein danke Nachricht" beantwortet. Und fertig. Ich mag mich da auf keine Diskussion einlassen ✌🏻
Geschrieben
Ich habe hier schon einige bekannte Gesichter gesehen. Reaktion 🤷🏼‍♀️ mir egal wer hier ist. Ist eine Plattform wie viele andere auch.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leonie_Stark:

Wurdet ihr hier schonmal erkannt oder habt bekannte Gesichter gesehen?

Wenn ja, wie war die Reaktion?

Wenn nein, wie würdet ihr reagieren?

Ich habe hier ab und zu mal Profile von Leuten entdeckt, die ich mehr oder weniger kenne...einer zeigte sich auf Bildern, die er sich so, öffentlich lieber hätte verkneifen sollen.

Es sind eben nicht alle aus dem selben Grund hier und einige freuen sich darüber, jemanden aus dem Umfeld bloß stellen zu können...so ist es in einer Kneipe geschehen und dem Betroffenen ging es wenigstens zunächst schlecht...heute versucht er wohl über die Lästereien zu stehen und ob er solche Bilder hier nochmals eingestellt hat, denke ich eher nicht.

Von mir wissen einige, dass ich hier schon länger angemeldet bin und auch Treffen hatte. Aber obwohl ich nichts zu verbergen habe, muss es nicht jeder wissen.

Aber jemanden der nach außen "normal" lebt und hier nach völlig anderen Dingen sucht, würde ich nicht empfehlen, sich zu erkennen zu geben.

Geschrieben
Hi Leonie stark ich würde ja gern Mal schreiben aber dieser tolle Filter :(
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, haben wir und die sind, bevor sie auf uns aufmerksam werden konnten,  umgehend auf der Igno gelandet. Wir brauchen kein Getuschel und Gerede im Kollegen oder Bekanntenkreis und es muss auch nichts bis zur Familie getratscht werden.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Oh ja Leo. Habe dich sofort erkannt 😉
Geschrieben
Du schreibst es doch schon in deinem Profiltext, warum dann nochmal eine Frage dazu veröffentlichen?🤔🙄
Ist heute Tag der Aufmerksamkeit?🤔
Geschrieben

Jo zwei Leute die ich vom sehen kenne. Mir egal....aber dicke Titten hat sie . Ich sollte vielleicht doch mal ......

Guter-Mann
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nein weil jeder der mich kennt weiß wie Offen ich bin

Schreibt der doppelte Anonymus 😅😂🤣

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ja, ist schon passiert. Aber, ich rühme mich nicht damit.
Geschrieben
Heyy bin M18 komme aus der Nähe von Bamberg und suche nach spaß und bin offen für alles. Melde dich doch gerne mal bei mir für genaueres und Bilder
Geschrieben
Ich wurde hier schon erkannt und es war sehr amüsant.
Geschrieben
Ja. Sehr amüsant wir chatten und vielleicht treffen wir uns auf ein Glas Wein.
Ponglenis1
Geschrieben
Tja Leonie, wir besprechen das grad schon. Das hätte dir keiner von uns zugetraut!
Geschrieben

Ja, mehrfach schon

Alleine hier bei mir im Ferienpark gibt es den ein oder anderen der hier angemeldet ist

Egal ob Bootfahrer, Camper oder jemand aus dem Fitnessstudio

Geschrieben
Ja der eine oder andere . Ist uns egal was andere von uns halten . Weil jeder der sich hier auf der Seite befindet sucht selber ( was auch immer ) . Und die meisten bekommen eh die Zähne nicht auseinander in der Öffentlichkeit und sprechen einen an bekannter hin oder her . Wir haben 2024 und nicht 1950 die Leute sollten sich mal locker in machen . Wenn wir schon die Regenbogen 🌈 Gesellschaft haben und jeder sein Geschlecht wechseln kann wie er will . Dann sollten wir alle mit unserer Sexualität besser umgehen lernen . Mansche sind immer noch so verkrampft das sie mit dem Arschbacken Kohle zu Diamanten pressen könnten .
Geschrieben
Ja der eine oder andere . Ist uns egal was andere von uns halten . Weil jeder der sich hier auf der Seite befindet sucht selber ( was auch immer ) . Und die meisten bekommen eh die Zähne nicht auseinander in der Öffentlichkeit und sprechen einen an bekannter hin oder her . Wir haben 2024 und nicht 1950 die Leute sollten sich mal locker in machen . Wenn wir schon die Regenbogen 🌈 Gesellschaft haben und jeder sein Geschlecht wechseln kann wie er will . Dann sollten wir alle mit unserer Sexualität besser umgehen lernen . Mansche sind immer noch so verkrampft das sie mit dem Arschbacken Kohle zu Diamanten pressen könnten .
Geschrieben
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Leonie_Stark:

Wurdet ihr hier schonmal erkannt oder habt bekannte Gesichter gesehen?

Wenn nein, wie würdet ihr reagieren?

Warum soll ich reagieren, wenn ich hier niemand Bekanntes sehe, oder nicht erkannt worden bin?

Geschrieben
Ja ich habe schon mehrere erkannt. Ich verhalte mich dann stillschweigend 😉
Geschrieben
jaaaa sehr oft aus meiner Stadt...habe aber den Kontakt vermieden ;)
  • Neu erstellen...