Jump to content

Bekannte auf Poppen

Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Leonie_Stark:

Wurdet ihr hier schonmal erkannt oder habt bekannte Gesichter gesehen?

Wenn ja, wie war die Reaktion?

Wenn nein, wie würdet ihr reagieren?

Tatsächlich habe ich ein Pärchen erkannt und Die mich . Haben mich dann ziemlich penetrant angeschrieben so das ich diese blockiert habe . 

Geschrieben
Ja, eine Bekannte hier entdeckt, angeschrieben und nett gegrüßt...
Nichts negatives in dem Bereich erlebt...
Wer hier ist sollte doch wissen dass es um d3n Spaß geht und jeder so seine Bedürfnisse hat...
Geschrieben

Nein noch nicht und es wäre mir auch egal. 

Würde ich jemanden sehen den ich kenne,  würde ich kein Wort darüber verlieren.  Wenn wir im realen Leben bislang keinen Sex miteinander haben , würde es über diese Plattform auch nicht passieren.  

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Leonie_Stark:

... Wenn ja, wie war die Reaktion?

Einmal fiel uns über's Schreiben auf, dass wir uns aus der Jugend kennen. Er besuchte mich, wir laberten 'ne Weile. Weiter ging's aber nicht. Einmal erkannte ich einen jüngeren Burschen. An den PN erkannte ich, dass er sich nicht erinnert (Die Begegnungen waren fast 10 Jahre her!) Er besuchte mich und es wurde eine 10jährige Affaire draus :relaxed: Ich habe es nie aufgeklärt :relaxed:

vor 4 Stunden, schrieb SaarPfalzBär75:

Kommt drauf an ...

Eben! Würde ich unliebsame Mitmenschen/Bekannte entdecken, würde ich wohl vorsichtshalber Igno nutzen.

Bei anderen hätte ich kein Problem.

vor 4 Stunden, schrieb Anonyme--PommFritz:

So einige, die ich auch persönlich kenne - auch verheiratete Frauen, die hier ein "Single-Profil" haben.:joy:

Und seid ihr mal ins Plaudern geraten?

vor 4 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Ja, ich habe hier schon einmal eine Frau gesehen, die ich von einer anderen Seite kannte. Wir haben das zum Anlass genommen, uns wieder einmal zu treffen.

Upps! Fast vergessen; lange her. So einen Kontakt habe ich ja auch noch gehabt. Wir haben dann ähnlich agiert, wie Du :relaxed:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
ja. Normale Reaktion, wir sind doch alle erwachsen.
Geschrieben

Deswegen bin ich ohne Bild unterwegs ;-) ja ich habe hier schon  mal bekannte Gesichter gesehen ... mit ein hatte ich cybersex ohne zusagen das ich ihn kenne ...aber ich hab legentlich dafür gesorgt das er gut in den Tag gekommen ist ;-)))))

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Devilundangel:

Daher gibt es mein Gesichtsbild nur auf Anfrage.

Natürlich sollten diejenigen, die das Bild sehen möchten, vorher selbst eines zeigen oder im Profil haben

vorher?!? :flushed:

:clapping: Wenn alle so denken, wird das aber nix.

Geschrieben
Erkannt. Auch mal getroffen. Witzig.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sinnlichesküssen:

... es ist nicht verwerflich oder beschämend!

Naja, bei manchen gebundenen wäre ich schon erschrocken und würde sicher denken 'hätt ich nie von der/dem gedacht' je nach Vorlieben ja dann auch evtl. hier und da.

Geschrieben
Ja und wir haben uns sogar getroffen ,da wir uns lange nicht gesehen haben. Real wäre es wohl eher nicht dazu gekommen ,das wir uns begegnet wären😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Naja, bei manchen gebundenen wäre ich schon erschrocken und würde sicher denken 'hätt ich nie von der/dem gedacht' je nach Vorlieben ja dann auch evtl. hier und da.

Nein da ich aus Erfahrung weiß Männer sind zu bequem um zu reden oder mal was Neues in die Beziehung bringen, was sie gern möchten und bei den Frauen ist es das sie einfach keine Lust mehr haben und sich gehen lassen, was dazu führt das die Männer dann hier landen.

sveni1971
Geschrieben

Ich selbst wurde hier noch nie erkannt, aber wer mich anhand meiner Bilder im Profil erkennt, kennt mich wirklich so intim, da wäre es auch egal. Ich habe hier aber schon andere Mitglieder erkannt, aber ich schreibe sie nicht extra an, es sei denn, ich hätte Interesse an einem Treffen. Viel spannender fand ich hier meine jetzige Bekanntschaft aus meinem Ort, wir konnten uns beide nicht anhand von Bildern erkennen und verabredeten uns einfach mal unverbindlich auf einen Kaffee und waren beide ganz überrascht (positiv), als wir uns erkannt haben, das hat gleich ein gewisses Vertrauen geschaffen und endete dann auch mit sexuellen Aktivitäten. In dem Fall war es gut, weil wir uns real gegenseitig nie angesprochen hätten, weil einer vom anderen glaubte, ihn einschätzen zu können. 

Geschrieben
Bisher hat mich noch niemand darauf angesprochen, dass die Person mich hier erkannt hat.
Und wenn...dann ist es halt so. Ich habe nichts zu verbergen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sinnlichesküssen:

... die Männer dann hier landen

So ist das leider :worried: Ansprechen würde ich die aber nie, möchte ich noch hinzufügen!

Geschrieben

Ja, ich wurde hier schon erkannt und hab hier auch schon bekannte Gesichter gesehen. Eine Kommunikation findet dann jedoch nicht statt. Spricht mich jemand deswegen persönlich an, kläre ich auch dann, dass mein reales Umfeld und mein virtuelles Umfeld auf poppen.de, keine Berührungspunkte haben. 😉

Naja... Bis auf meine Schwester halt. 😅

Geschrieben

Ich bin übrigens erst hier gelandet, weil ein Bekannter (von einem anderen Portal) ein Foto von mir hier entdeckte, was unerlauberweise für ein Paarprofil missbraucht wurde! Kann also auch Vorteile haben :relaxed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

So ist das leider :worried: Ansprechen würde ich die aber nie, möchte ich noch hinzufügen!

Doch ich hatte das mal gemacht und promt war er abgemeldet :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sinnlichesküssen:

Doch ich hatte das mal gemacht und promt war er abgemeldet :clapping:

Der hat bestimmt aber dann en neues Profil erstellt und Dich direkt geblockt vorsichtshalber B|

Geschrieben

Ich habe bis jetzt, weder Bekannte noch Arbeitskollegen hier getroffen.

Jedoch bei  ,, Millionen " Mitgliedern ist es wahrscheinlich, daß man auf jemanden Bekanntes hier einmal treffen kann 

Das ist dann  ,,Gewollt " oder  Zufall,  wohl unabänderlich

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Der hat bestimmt aber dann en neues Profil erstellt und Dich direkt geblockt vorsichtshalber B|

Gut möglich

Geschrieben (bearbeitet)

Der Mann einer ehemaligen Kollegin ist hier als Single mit Gesichtsbild und zig Schwanzfotos. Ich habe mich dann mal umgehört, ob die sich zwischenzeitlich getrennt hätten, hatten sie natürlich nicht. :clapping:

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
Wie soll die Reaktion schon sein?
"Oh, Du magst Sex"?
Sowas würde mich nicht überraschen oder wundern, jeder hat doch noch andere Facetten abseits von Freundschaft und Familie. Das Leben spielt sich sowohl im Internet ab, als auch außerhalb davon. Und trotzdem gehört alles zusammen, es betrifft ja die gleiche Person.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

... zig Schwanzfotos

Sicher nur ein Marktwerttester :clapping:

Hoffen wir einfach, dass ihm Kopfkino reicht oder Frau ähnlich agiert, dann ist's ja nich so schlimm :relaxed:

Geschrieben
Mich sprach jemand auf einem Sraßenfest angesprochen, haben dann an der Cocktailbar eien Drink zusammen genommen.
  • Neu erstellen...